The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hotelzimmer von Clemens und Per

5 verfasser

Seite 8 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Hotelzimmer von Clemens und Per - Seite 8 Empty Re: Hotelzimmer von Clemens und Per

Beitrag von Clemens Fritz Mi Feb 27, 2013 10:14 am

Geil, ist euch schon mal aufgefallen, dass ich zwei Zimmer habe? lol! )
Clemens Fritz
Clemens Fritz

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 43

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Clemens und Per - Seite 8 Empty Re: Hotelzimmer von Clemens und Per

Beitrag von René_Adler Mi Feb 27, 2013 10:31 am

(Hehe, das hat Rico doch im Prinzip doch auch! tongue Offiziell wohnt Rico ja bei mir. Wink)
René_Adler
René_Adler

Anzahl der Beiträge : 1303
Anmeldedatum : 04.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Clemens und Per - Seite 8 Empty Re: Hotelzimmer von Clemens und Per

Beitrag von Clemens Fritz Mi Feb 27, 2013 9:52 pm

Unschlüssig und etwas verlegen stand Clemens nun vor Per.
"Hey Langer! Sorry wegen allem hier! Ich hab mir das ganze auch anders vorgestellt! Dass diese WM aufregend wird wussten wir alle, aber das hier topt wirklich alles, überall das blanke Chaos! Ich glaube, ich bin dir einige Erklärungen schuldig." sagte er und sah zu Boden.
Clemens Fritz
Clemens Fritz

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 43

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Clemens und Per - Seite 8 Empty Re: Hotelzimmer von Clemens und Per

Beitrag von Rico Adler Do Feb 28, 2013 9:01 am

Vor der Tür angekommen überlegte er kurz, entschied sich dann aber einfach seine Schlüsselkarte zu benutzen. Daher trat er auch kurz darauf mit einem fröhlichen: "Hey Clemens, arme Socke! Wie geht es dir?"

in das Zimmer und lächelte Clemens freundlich zu.
Rico Adler
Rico Adler

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 05.02.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Clemens und Per - Seite 8 Empty Re: Hotelzimmer von Clemens und Per

Beitrag von Clemens Fritz Do Feb 28, 2013 9:22 am

"Hey! Was heißt hier arme Socke?" fragte er lachend. "Weißt du was, was ich nicht weiß? Wie war dein Gespräch mit René?"
Clemens Fritz
Clemens Fritz

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 43

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Clemens und Per - Seite 8 Empty Re: Hotelzimmer von Clemens und Per

Beitrag von Rico Adler Do Feb 28, 2013 9:30 am

Rico grinste umarmte Clemens einmal fest und sagte dann mit einem zwinkern: "Ziemlich plötzlich vorbei! Nee, Scherz beiseite, es war super. René ist einfach toll, aber das weißt du ja!"

Dann löste er sich etwas von Clemens, sah ihn nun ernster an und redete weiter:

"Aber jetzt zu dir! Das mit der "armen Socke" war schon ernst gemeint. Hast schließlich ne Menge mitgemacht, die letzten Tage. Und jetzt auch noch Mama und Paps, das ist doch sicher alles etwas viel für dich, oder? Sei ehrlich. Wie fühlst du dich damit?"
Rico Adler
Rico Adler

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 05.02.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Clemens und Per - Seite 8 Empty Re: Hotelzimmer von Clemens und Per

Beitrag von Clemens Fritz Do Feb 28, 2013 9:42 am

"Na ja, ein bisschen mulmig ist mir ja schon, vor allem vor der Reaktion! Aber René meint ja, dass alles glatt gehen wird und ich vertrau ihm da! So, wie ich ihm in allen Sachen voll vertraue. Ich meine, auch die Sache mit emmi, also das erzähl ich ja nicht einfach so und..."als clemens bewusst wurde, was er gerade gesagt hatte, hörte er sofort auf zu reden und schaute Rico entschuldigend an.
Clemens Fritz
Clemens Fritz

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 43

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Clemens und Per - Seite 8 Empty Re: Hotelzimmer von Clemens und Per

Beitrag von Rico Adler Do Feb 28, 2013 9:50 am

Rico nickte lächelnd und sagte: "In der Beziehung kannst du René und mir auch vertrauen. Es ist ja auch nur eine Proformasache."

Dann runzelte er die Stirn und fragte: "Aber sag mal, wer ist Emmi? Willst du René echt eine Scheinfreundin vorsetzten? Ich meine, er würde das akzeptieren, weil er dich liebt, aber weh täte es ihm schon! Und...ich finde, das ist nach der Sache mit Marie nicht sofort wieder nötig!"
Rico Adler
Rico Adler

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 05.02.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Clemens und Per - Seite 8 Empty Re: Hotelzimmer von Clemens und Per

Beitrag von Clemens Fritz Do Feb 28, 2013 9:58 am

"Ja wird schon werden! aber du musst uns echt versprechen, dass du dich nicht verplapperst, aber das hat René die wahrscheinlich auch schon gesagt oder?"

Lächelnd sah clemens Rico an und sagte: "Also du und René ihr könntet echt Zwillinge sein! Er hat das selbe vermutet, aber auf die Wahrheit kommt man ja nun auch nicht so leicht! Emmi ist... Meine Tochter!" Befreit und stolz satnd er nun da und wartete gespannt auf Ricos Reaktion.
Clemens Fritz
Clemens Fritz

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 43

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Clemens und Per - Seite 8 Empty Re: Hotelzimmer von Clemens und Per

Beitrag von Rico Adler Do Feb 28, 2013 10:08 am

Erleichtert, dass Clemens sich keine neue "Freundin" zulegen wollte lächelte er ihn an, wurde dann aber etwas ernster und sagte: "Du...hast eine Tochter? Wow, nee darauf wäre ich nun wirklich nicht gekommen! Wie kam es denn dazu? Wo ist sie und was sagt René? Der würde sie vermutlich am liebsten gleich adoptieren und gemeinsam mit dir großziehen, oder? Denn das war ja immer sein Traum eine ganz normale Familie mit dir zu haben!"

Interessiert sah Rico Clemens an und legte ihm wieder locker einen Arm um. Damit wollte Er ihm signalisieren, dass er sich trotz aller Überraschung für Clemens freute.
Rico Adler
Rico Adler

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 05.02.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Clemens und Per - Seite 8 Empty Re: Hotelzimmer von Clemens und Per

Beitrag von Clemens Fritz Do Feb 28, 2013 10:19 am

"Joa...die Umstände waren nicht ganz so traumhaft. Ich bin auch nicht sonderlich stolz drauf, hab ich René auch schon gesagt, war halt ein One-night-stand. Emmi ist bei ihrer Mutter und ich seh sie regelmäßig, so oft es der Job zulässt. Ich habe mich damals mit ihrer mutter geeinigt, dass wir es nicht sagen, wer der vater ist, da ich schon fast mit marie zusammen war oder besser gesagt zum zeitpunkt ihrer geburt schon war. es ist aber alles geregelt. ich han die vaterschaft anerkannt und zahle unterhalt.
Ja und René, tja da hast du recht! Er wollte sie gleich zu uns holen, aber mal ehrlich, ich könnte es mir auch vorstellen, aber wir haben doch gar keine zeit für ein Kind! Ständig Training, Auswärtsspiel und sonstiges. Da geht emmi nur unter und sie den ganzen Tag, sieben Tage die Woche zu ner Tagesmutter zu geben, da hab ich auch keinen Bock drauf."
Clemens Fritz
Clemens Fritz

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 43

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Clemens und Per - Seite 8 Empty Re: Hotelzimmer von Clemens und Per

Beitrag von Rico Adler Do Feb 28, 2013 10:30 am

Erstaunt sah Rico Clemens an, denn einen One-Night-Stand hätte er ihm nie zugetraut. Sagen tat er dazu aber nichts. Schließlich war Clemens ein erwachsener Mann, der wissen musste, was er tat. Nur eine Spitze konnte er sich nicht verkneifen, bevor er auf Clemens andere Aussagen einging: "Hm, das mit den One-Night-Stands in der Beziehung ist jetzt aber wohl hoffentlich vorbei!

Und was das Andere angeht, ich finde, du übertreibst! Andere Paare haben schließlich auch Kinder und arbeiten beide. Außerdem könnte man sich das Ganze ja ein bisschen aufteilen. Aber das ist letztlich deine Sache. Ist nur schade, aber vielleicht entscheidet ihr euch irgendwann ja auch nochmal anders."
Rico Adler
Rico Adler

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 05.02.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Clemens und Per - Seite 8 Empty SMS von René an Rico

Beitrag von René_Adler Do Feb 28, 2013 10:39 am

Hi Rico,

sorry dass ich euch störe, aber Philipp hat mich angesprochen. Er will mit uns reden, warum auch immer. Bitte sag Clemens, dass ich ihn liebe und sobald wie möglich zu ihm komme, wenn das mit Philipp erledigt ist. Und dann komm rüber in mein Zimmer.

Vielen Dank! Smile

René

PS: Ich bin in der Startelf!!! bounce
René_Adler
René_Adler

Anzahl der Beiträge : 1303
Anmeldedatum : 04.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Clemens und Per - Seite 8 Empty Re: Hotelzimmer von Clemens und Per

Beitrag von Clemens Fritz Do Feb 28, 2013 10:46 am

Clemens reagierte bewusst nicht auf die Anspielung von Rico.
"Ja mal sehen, was die zeit bringt! Wenn ich sowieso bald aufhören werde, hätte ich dann ja auch mehr zeit!"
Plötzlich piepste Ricos Handy.
Clemens Fritz
Clemens Fritz

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 43

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Clemens und Per - Seite 8 Empty Re: Hotelzimmer von Clemens und Per

Beitrag von Rico Adler Do Feb 28, 2013 10:52 am

Clemens reagierte kaum auf seine Aussagen, was Rico nicht groß kommentieren konnte, denn sein Handy brummte. Einen Moment überlegte er nicht ranzugehen, aber da es ja auch seine Freundin, René oder die Eltern sein konnten, entschuldigte er sich bei Clemens, las schnell die Nachricht und fluchte: "Shit, ich muss rüber! René braucht mich. Es ist irgendwas mit Philipp. Er will das aber schnell regeln und kommt dann rüber zu dir!"

Damit löste er sich von Clemens und ging zur Tür. Dort drehte er sich noch einmal um, lächelte und sagte: "Ach ja, ich soll dir noch ausrichten, dass er dich liebt und dass er in der Startelf steht!"

Dann verließ er das Zimmer und ging zu René, gespannt warum Philipp mit ihnen reden wollte. An die Sache mit Holger und den Zeitungen dachte er dabei in keiner Weise.

Tbc Hotelzimmer René und Clemens (Rico)
Rico Adler
Rico Adler

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 05.02.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Clemens und Per - Seite 8 Empty Re: Hotelzimmer von Clemens und Per

Beitrag von Clemens Fritz Do Feb 28, 2013 11:24 am

Na toll, Rico sprintete los und leiß ihn einfach so stehen, aber das kannte er ja schon von René. Lächelnd ging er zum Bett und setzte sich. Aber warum wollte er clemens nicht dabei haben? Was war mit Phillip, dass er nicht dabei sein konnte? Clemens verdrängte die Gedanken wieder und freute sich stattdessen, dass René es in die startelf geschafft hatte. Wenigstens eine gute Nachricht heute. Nur mit per musste er unbedingt reden, am besten allein. Hoffentlich würde er bald zurück sein.
Clemens Fritz
Clemens Fritz

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 43

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Clemens und Per - Seite 8 Empty cf Hotelzimmer René Adler / Rico Adler (Clemens)

Beitrag von René_Adler Do Feb 28, 2013 12:02 pm

An der Zimmertür angekommen klopfte René euphorisch und wippte gleichzeitig unbewusst auf den Fußballen hin und her. Trotz des Training hatte er Clemens unglaublich vermisst und freute sich dementsprechend sehr, ihn endlich wieder in die Arme schließen zu können.
René_Adler
René_Adler

Anzahl der Beiträge : 1303
Anmeldedatum : 04.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Clemens und Per - Seite 8 Empty Re: Hotelzimmer von Clemens und Per

Beitrag von Clemens Fritz Do Feb 28, 2013 6:56 pm

Verwundert über das klopfen an der Tür, stand clemens vom Bett auf. Hatte per seine zimmerkarte vergessen? Clemens öffnete die Tür und staunte nicht schlecht, als er René davor sah. Er musste sich zusammenreißen, ihm nicht direkt in die arme zu fallen, zog ihn schnell ins Zimmer und schloss die Tür hinter den beiden. Überglücklich umarmte clemens René nun und küsste ihn.
"Hey, du bist ja schon da! Wie war das Gespräch? Ach ja, und Glückwunsch zur Aufstellung Schatz! Ich freu mich so für dich!"
Clemens Fritz
Clemens Fritz

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 43

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Clemens und Per - Seite 8 Empty Re: Hotelzimmer von Clemens und Per

Beitrag von René_Adler Do Feb 28, 2013 10:05 pm

René erwiderte die Umarmung und den Kuss stürmisch. Dann wirbelte er Clemens einmal rum und trug ihn kurzerhand zum Bett, auf dass er sich, mit Clemens fest im Arm fallen ließ. Dabei sagte er: Danke mein Schatz! Ich freu mich so. Langsam geht es wirklich aufwärts, wie es scheint. Du wirst sehen, beim nächsten Mal sind wir beide dabei!

Und auch die Sache mit Philipp ist geklärt. Es gab da so ein Missverständnis, eine etwas unangenehme Sache, in die auch Holger involviert war. Bei der beide sich aber nicht haben helfen lassen. Zumindest von mir nicht. Dabei hätte es durchaus sein können, dass wir früher, später auch mit da rein gezogen worden wären. Daher war ich halt ein bisschen sauer, aber wie gesagt, wir konnten das klären.

Unser Kapitän hat jemanden, dem er vertraut, und mit dem er auch mal reden kann, und das war mir irgendwie auch wichtig. Denn ich mag den Kleinen und finde es beschissen, wenn er sich zu seinen Problemen noch die von zig anderen Leuten aufhalst, selber aber total auf der Strecke bleibt, weil er als Kapitän keine Schwäche zeigen will.

Nun ja, nun müssen nur noch er und Rico ihre Diskrepanz klären, dann ist zumindest diese Baustelle endlich fertig. Aber das schaffen sie locker ohne mich und daher bin ich jetzt hier. Hab dich ja eh schon viel zu lang entbehren müssen, mein Schöner!"

Wieder küsste er Clemens innig und streichelte dabei über sein Gesicht. Dann fragte er neugierig: "Aber jetzt erzähl mal, wie war es mit Rico und vorher mit Per? War mein Brüderchen lieb zu dir, und konntest du mit Per ein bisschen in Ruhe quatschen?

Ich frag nur, weil er gar nicht beim Training war und mich ja auch nicht abgeholt hat."

Liebevoll, aber auch etwas besorgt sah René Clemens in die Augen.


Zuletzt von René_Adler am Do Feb 28, 2013 11:26 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
René_Adler
René_Adler

Anzahl der Beiträge : 1303
Anmeldedatum : 04.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Clemens und Per - Seite 8 Empty Re: Hotelzimmer von Clemens und Per

Beitrag von Clemens Fritz Do Feb 28, 2013 11:02 pm

(Auf das Perchen geh ich jetzt mal nicht ein! Will ihm ja nix unterstellen, wo er abgeblieben ist)

"Also mit Rico war es ganz okay, ich hab ihm übrigens von emmi erzählt! Viel weiter sind wir nicht gekommen, da hat du ihn ja schon wieder zu dir bestellt! Aber schön, dass ihr alles klären konntet! Ich will nicht wissen worum es ging oder?" Fragte er lächelnd.
Clemens Fritz
Clemens Fritz

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 43

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Clemens und Per - Seite 8 Empty Re: Hotelzimmer von Clemens und Per

Beitrag von René_Adler Fr März 01, 2013 12:04 am

René lächelte Clemens zärtlich an und sagte: "Schön dass es so gut gelaufen ist, zwischen euch und es tut mir leid, dass ich ihn dir so plötzlich wieder entziehen müsste. Aber Philipp schien die Sache wichtig zu sein, und ich finde es ja auch gut, dass er zur Abwechslung mal drüber reden wollte und es nicht ungeklärt im Raum hat stehen lassen."

Dann realisierte René, dass Clemens Rico von Emmi erzählt hatte und sagte: "Wow, du hast ihm wirklich von Emmi erzählt? Das finde ich irgendwie total schön. Es zeigt, dass du auch Rico vollkommen vertraust, und das ist gut so. Es beruhigt mich. Danke mein Schatz!

Hm, was die Sache mit Philipp und Holger angeht, nun ja, dir kann ich es sagen, aber in diesem Fall möchte ich dich bitten außer mit Rico oder mir mit niemandem drüber zu sprechen. Auch nicht mehr mit Phil und Holli."

Clemens nickte und René fing an zu erzählen: "Du erinnest dich doch noch, als Rico frisch hier angekommen war, da mussten wir ihn doch recht viel allein lassen. Und da hab ich ihm aus der Lobby ein paar Zeitschriften geholt, damit er was zum lesen hatte. Nun ja, in einer dieser Zeitschriften war...ein Artikel über Philipp und Holger. Darin wurden die beiden als schwules Paar dargestellt, das neben der WM hier seine Liebe genießt. Das war natürlich ein Schock, vor allem, weil es ja trotz der Fotos vollkommen absurd ist. Ausgerechnet die beiden. Aber ich schweife ab. Also, Rico hat trotz des Schrecks sofort reagiert und ist in die Stadt, wo er so viele Zeitschriften wie möglich aufgekauft hat. Zudem hat er ihnen, ebenso wie ich seine Hilfe angeboten, die allerdings abgelehnt wurde. Außerdem haben die beiden das alles runtergespielt und gemeint, selbst wenn die Journalisten anfangen würden zu stochern, könne eventuellen weiteren Pärchen nichts passieren. Das haben wir etwas anders gesehen, aber weil die zwei so stur waren, haben wir es irgendwann aufgegeben und sind gegangen.

Nun, und das stand halt jetzt irgendwie noch zwischen uns. Vor allem eben zwischen Philipp und uns. Holger hat sich da eher rausgehalten. Kennest ihn ja.

Letztlich konnten sie das auch klären. Wenn ich mir Holger so ansehe und seiner Aussage glauben darf, mit seiner üblich schlichten hau drauf Methode. In seinen Augen wohl die einzige Möglichkeit!"

René schnaubte kurz und fuhr dann fort: "Darüber kann man natürlich streiten, aber da es zumindest zum Erfolg geführt hat, kann man es jetzt erstmal einfach stehen lassen.

Hauptsache, es kommt nichts nach und wir haben unsere Ruhe. Denn so gern ich mich für dich, oder mit dir outen würde, das sollte auf keinen Fall als "Skandalgeschichte" während der WM sein, sondern so, wie wir es dann wollen."

Nach diesen Worten schwieg René und zog Clemens fast als wolle er ihn beschützen, ganz fest und liebevoll an sich.
René_Adler
René_Adler

Anzahl der Beiträge : 1303
Anmeldedatum : 04.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Clemens und Per - Seite 8 Empty Re: Hotelzimmer von Clemens und Per

Beitrag von Clemens Fritz Fr März 01, 2013 4:31 am

Clemens schmunzelte bei Renés Erzählungen. "Holger und Phillip? Gerade Holger, der...na ja, lassen wir das! Schön, dass es nun endlich aus der Welt ist! Ein Problem weniger!
Ja, und bei Rico hab ich mich mehr oder weniger verplappert, aber dann such nicht lange um den heißen Brei herumgeredet. Aber das soll nicht heißen, dass ich ihm nicht vertraue und es sonst nicht erzählt hätte. Er ist auch ein adler und somit in meinen Augen vollkommen vertrauenswürdig!" Lächelte er und küsste René kurz.
"Bist du eigentlich arg fertig vom Training oder meinst du, du kannst noch ne runde aufm Fahrrad vertragen? Auch nur langsam! Ich würde gerne noch ne runde durch den Wald drehen, einfach ein bisschen laufen und rauskommen hier!"
Clemens Fritz
Clemens Fritz

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 43

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Clemens und Per - Seite 8 Empty Re: Hotelzimmer von Clemens und Per

Beitrag von René_Adler Fr März 01, 2013 4:41 am

René lächelte, schüttelte den Kopf und sagte:

"Nee, ich bin ganz bestimmt nicht zu fertig. Wir haben ja nur ein kleines Trainingsspiel gemacht, mehr nicht! Also, ich bin zu jeder "Schandtat" bereit. Und Wald klingt doch super. Da ist es jetzt bestimmt herrlich schattig. Hm, aber vorher würde ich mir gern noch etwas Obst essen und einen Kaffee trinken, wenn du nichts dagegen hast. Irgendwie hab ich ein bisschen Hunger."



René_Adler
René_Adler

Anzahl der Beiträge : 1303
Anmeldedatum : 04.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Clemens und Per - Seite 8 Empty Re: Hotelzimmer von Clemens und Per

Beitrag von Clemens Fritz Fr März 01, 2013 5:24 am

"Ja das denke ich auch! hab auch keine lust in der prallen sonne zu laufen! Aber lass uns erst mal in den speisesaal gehen, wenn du hunger hast! will dich ja nicht vom essen abhalten! Kaffee klingt aber gut, da bin ich dabei! Und dann gehen wir raus! Will ja ischt noch außer Form kommen!" Lachend zog clemens vom Bett hoch und verließ mit ihm das Zimmer.

Tbc Speisesaal
Clemens Fritz
Clemens Fritz

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 43

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Clemens und Per - Seite 8 Empty Cf Park

Beitrag von Rico Adler So März 03, 2013 9:20 am

In den Zimmer, das menschenleer war, ging Rico sofort ins Bad, wo er sich erst auszog und dann unter die Dusche ging. Denn so wie er momentan aussah, konnte er seinen Eltern und auch René und Clemens nicht unter die Augen treten. Außerdem machte sich mittlerweile auch ein leichter Trotz in ihm breit und er entschied sich Holger künftig wirklich so gut es ging zu ignorieren. Immer vorausgesetzt, der Bundestrainer würde ihn nicht wirklich aus dem Hotel schmeißen, oder schlimmer noch, ihn in den nächsten Flieger nach Deutschland setzten.

Das war ihm Holger wirklich nicht wert, denn wenn er ehrlich war, brauchte er René und Clemens jetzt mehr als alles andere. Das hatte ihm das Gespräch mit René eben erst wieder gezeigt.

Daher trat er nun auch wieder aus der Dusche raus, trocknete sich ab, suchte sich ein paar gute, aber nicht übertrieben feine Kleidungsstücke aus seiner Tasche und zog sich an. Dann stilte er seine Haare noch ein bisschen und ging dann zum Zimmer von René und Clemens. Sein Handy schaltete er vorher jedoch aus.

Tbc Hotelzimmer René und Clemens
Rico Adler
Rico Adler

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 05.02.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Clemens und Per - Seite 8 Empty Re: Hotelzimmer von Clemens und Per

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten