The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hotelzimmer von Clemens und Per

5 verfasser

Seite 3 von 12 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Hotelzimmer von Clemens und Per - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Clemens und Per

Beitrag von Clemens Fritz So Jan 27, 2013 12:16 pm

Perplex nahm Clemens sein Handy von René entgegen und schaute ihm nach, als er wieder im Zimmer verschwand und hörbar die Tür schloss.
"René bist du das? Also sag mal..." hörte Clemens seine Schwester durch rufen. Er nahm das Handy an sein Ohr und sagte: "Er ist schon weg." Dann herrschte für einen Moment Stille. Anscheinend musste Conny das gesagte erst einmal verarbeiten. Auch Clemens brauchte kurz, um sich zu sammeln. Das, was René da gerade getan hatte, zeigte ihm mal wieder sehr deutlich, dass sein bester Freund wirklich immer für ihn da war. Er hätte Conny so etwas nie gesagt. Dazu hatte er viel zu viel Respekt vor seiner Schwester. Aber das René es getan hatte, fand er okay und es machte ihn schon fast ein bisschen stolz.
Conny war es, die zuerst ihre Fassung wiedergefunden hatte.
"Clemens hör zu.... ich....es tut mir leid! Wirklich! Ich hatte doch keine Ahnung, dass Marie...Ach mensch, warum hast du denn nicht schon früher gesagt, dass es Probleme mit Marie gibt?!"
"Keine Ahnung! Conny, ich versteh es doch selbst nicht, was da los ist! Plötzlich war alles so anders, so schwierig und anstrengend...und marie war so anders... ich weiß überhaupt nicht mehr, wo mir der Kopf steht!" Conny schluckte. Dass es ihrem Bruder so mies ging, hatte sie nicht geahnt. Zwar war er in den letzten Wochen irgendwie in sich gekehrter, aber das hatte sie eigentlich auf die bevorstehende WM geschoben.
"Wie heißt die kleine?" unterbrach Conny ihn plötzlich.
"Wie bitte?" fragte Clemens ungläubig.
"Du hast mich schon verstanden! Clemens, ich bin nicht blöd! Jetzt, wo ich ein wenig mehr darüber weiß, warum du in letzter Zeit so anders bist, kann ich eins und eins zusammenzählen! Also, wie heißt sie?" fragte sie erneut und kicherte.
Clemens gab klein bei, denn er wusste, wenn Conny einmal Lunte gerochen hatte, gab sie so schnell nicht auf. Er erzählte ihr vom Urlaub und von Leo, doch dann sah er auf seine Armbanduhr und stellte fest, dass er schon ganz schön lange telefonierte.
"Du Conny, ich muss langsam mal wieder zu René und Per! Ich melde mich wieder ja? Bis dann!"
Er beendete das Gespräch, stand vom Boden auf und ging zurück ins Hotelzimmer, wo René und Per noch immer fern sahen. Beide schauten ihn erwartungsvoll an. Clemens rannte förmlich auf René zu, der auf dem Bett lag, schmiss sich halb auf ihn und sagte nur:"Du bist einfach der Beste. Danke!"
Clemens Fritz
Clemens Fritz

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 43

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Clemens und Per - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Clemens und Per

Beitrag von René_Adler Mo Jan 28, 2013 11:18 am

René lächelte sanft, umarmte Clemens fest und stellte mehr fest als dass er fragte: "Dann ist zwischen euch alles wieder geklärt? Mensch mein Kleiner, das freut mich so für euch! Conny und du, ihr seid doch, ihr gehört doch zusammen wie Rico und ich. Ihr und Streit, das geht gar nicht. Und schon gar nicht wegen dieser verlogenen Zicke.

Aber lass uns nicht mehr von der reden. Per und ich, wir haben extra mit dem Film auf dich gewartet, und das, obwohl es gerade so spannend war. Also, lass uns weiter schauen."

Damit schob er Clemens ein bisschen von sich runter, drehte ihn so, dass er auch auf den Bildschirm gucken konnte, ohne ihn allerdings loszulassen, und schaltete den Film wieder an.
René_Adler
René_Adler

Anzahl der Beiträge : 1303
Anmeldedatum : 04.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Clemens und Per - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Clemens und Per

Beitrag von Clemens Fritz Di Jan 29, 2013 12:22 am

Clemens war froh, seinen besten Freunde um sich zu haben. Interessiert schauten die drei den Film weiter und schliefen eine nach dem anderen ein. Clemens hatte René noch angestupst und auf Per gezeigt, der bereits friedlich vor sich hin döste, bevor wenige Augenblicke später auch René ins Reich der Träume entglitt. Und auch clemens hatte Mühe, seine Augen offen zu halten und schleif ein. Nur Renés Handy hatten sie es zu verdanken, dass sie am nächsten morgen rechtzeitig geweckt wurden.
Zumindest rechtzeitig genug, um pünktlich im Besprechungsraum einzutreffen, wo die Aufstellung bekanntgegeben werden sollte.

Tbc Besprechungsraum 1
Clemens Fritz
Clemens Fritz

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 43

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Clemens und Per - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Clemens und Per

Beitrag von Clemens Fritz Di Jan 29, 2013 10:57 am

cf Lobby

Clemens und Per betraten ihr gemeinsames Zimmer. Per nahm sein Handy, entschuldigte sich bei Clemens und verließ den Raum, um mit Ulli zu telefoniere, was er ihm nicht verübeln konnte.
Nun war er allein. Er ging zum Safe und holte sein iPad heraus, setzte sich aufs Bett und öffnete Google.
Minutenlang starrte er auf die Internetseite. Wie sollte er Leo nur finden. "Denk nach Clemens!" forderte er sich selbst auf "Irgendeinen Anhaltspunkt muss es doch geben!".

Clemens Fritz
Clemens Fritz

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 43

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Clemens und Per - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Clemens und Per

Beitrag von Clemens Fritz Mi Jan 30, 2013 1:49 am

So sehr er sich auch konzentrierte, ihm wollte nichts einfallen. Plötzlich überkam ihn ein flaues Gefühl. Er schaltete das iPad ab und legte es zurück in den Safe. Dsnn zog er sich um und Pakte seine Tasche. Per betrat das gemeinsame Zimmer und berichtete, dass es noch immer nichts Neues gab. "Ach Langer!" sagte er mitleidig "Das wird schon wieder! Lass den Kopf nicht hängen!" Dann schulterte er seine Sporttasche und umarmte seinen Freund kurz. "Wir sehen uns nachher unten ja? Ich muss René suchen. Irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los, dass das Gespräch mit Holger Probleme machen könnte." Dann verließ er das Zimmer und machte sich auf die Suche.

Tbc lobby
Clemens Fritz
Clemens Fritz

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 43

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Clemens und Per - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Clemens und Per

Beitrag von Clemens Fritz Sa Feb 02, 2013 12:10 am

cf Lobby

Clemens öffnete die Tür des gemeinsamen Zimmers. Per konnte er hier jedoch nicht ausmachen, was ihm gerade nicht unrecht war. Er würde wahrscheinlich nur unnötig Fragen stellen und auf Konversation hatte Clemens gerade gar keine Lust. Schnell holte Clemens sein iPad aus dem Safe, schloss diesen wieder und machte sich auf den Weg in die Lounge.

tbc Lounge
Clemens Fritz
Clemens Fritz

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 43

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Clemens und Per - Seite 3 Empty cf Hotelzimmer von Mats

Beitrag von René_Adler Sa Feb 02, 2013 2:27 am

nicht so recht wissend, was er jetzt tun sollte, ging er zunächst einmal bei Clemens vorbei, doch der machte auch nach mehrmaligem klopfen nicht auf, weswegen er sich entschied ein bisschen zu den Trainingsplätzen zu gehen und ein paar lockere Runden zu drehen. Auf dem Weg dorthin passierte er jedoch die Lounge, wo er Clemens sitzen sah, der mehr als verzweifelt aussah.

tbc Lounge
René_Adler
René_Adler

Anzahl der Beiträge : 1303
Anmeldedatum : 04.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Clemens und Per - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Clemens und Per

Beitrag von Per Mertesacker Do Feb 07, 2013 12:04 pm

cf Speisesaal

Clemens und Rene waren beim Essen nicht aufgetaucht und auch hier im Zimmer konnte er ihn nicht finden. Seltsam...
Sein Handy lag auf dem Nachttisch und blinkte kurz auf. Eine neue SMS von Ulrike: 'Paul schläft jetzt. Es ist wirklich besser geworden. Wir freuen uns schon, wenn du wieder da bist!'
Er lächelte und tippte schnell eine Antwort. Dann machte er sich bei einem guten Buch im Bett bequem. Ihm war nicht mehr danach noch groß auszugehen. Außerdem hatte er die letzte Nacht ziemlich schlecht geschlafen und da tat es ihm doch mal ganz gut früher ins Bett zu gehen.
Per Mertesacker
Per Mertesacker

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Clemens und Per - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Clemens und Per

Beitrag von Per Mertesacker So Feb 10, 2013 8:10 am

Per wachte pünktlich zum Frühstück auf. Das Buch lag neben ihm auf dem Bett. Er war gestern Abend so müde gewesen, das er er froh war überhaupt noch das Licht ausgeschaltet hatte...
Noch etwas verschlafen sah er sich im Zimmer um. Clemens Bettseite sah noch ganz genauso aus wie gestern Abend. Er war heute Nacht eindeutig nicht hier gewesen. Wo trieb er sich nur wieder rum?
Seufzend stand Per auf, ging duschen und begann dann sich fertig zu machen. Vielleicht würde er Clemens ja gleich beim Frühstück treffen. Er und René konnten schließlich nicht plötzlich verschwinden.

tbc Speisesaal
Per Mertesacker
Per Mertesacker

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Clemens und Per - Seite 3 Empty SMS von René

Beitrag von René_Adler Mo Feb 11, 2013 3:52 pm

Hallo mein Süßer,

ich vermiss dich und wünschte mir gerade, dass du bei mir wärst. Ich liebe dich,

Dein René I love you

PS: Bin in meinem Zimmer, falls du mich suchst!
René_Adler
René_Adler

Anzahl der Beiträge : 1303
Anmeldedatum : 04.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Clemens und Per - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Clemens und Per

Beitrag von Per Mertesacker Di Feb 12, 2013 12:48 am

cf Trainingsplatz

Endlich war Clemens wieder aufgetaucht aber er hatte noch nicht die Gelegenheit gehabt ihn zu fragen, wo er wohl steckte. Auch nach dem Training war er wieder verschwunden. Ob er ihm aus dem Weg ging?
Das Training war grade wirklich etwas aus dem Ruder gelaufen. Was war nur los mit allen? Jule schoss Mats ab aus irgendwelchen merkwürdigen Gründen, der ging danach auf ihn los. Dann rannte ein völlig konfuser Thomas in ihn rein. Seltsam! Wie sollten sie nur so ein Turnier gewinnen? Alle schienen irgendwie anders abgelenkt zu sein, so ging das doch nicht weiter. Irgendwie schien es am Ende sogar so als sei selbst Jogi nicht ganz auf der Höhe. Na gut er selbst war die letzten Tage auch nicht der Musterspieler gewesen, aber er nahm sich vor das bald zu ändern. Das Team war nun wirklich auf jeden klaren Kopf angewiesen und irgendwie schien es ihm, als sei die Zahl davon wirklich begrenzt.
Aber wo sollte er anfangen? Das beste war wohl, wenn er zuerst mal mit Clemens sprach. Danach konnte er sich um den Rest kümmern. Er konnte schließlich auch nicht alle Probleme gleichzeitig angehen. Jetzt war es aber wohl das beste erst einmal zu duschen. Also ging er ins Bad und stellte sich unter die erfrischende Dusche. Jedoch lauschte er dabei so gut es ging auf die Tür. Irgendwann musste Clemens ja wieder auftauchen!
Per Mertesacker
Per Mertesacker

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Clemens und Per - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Clemens und Per

Beitrag von Clemens Fritz Di Feb 12, 2013 1:27 am

cf...(?) Trainingsplatz

Langsam und geschafft vom Training trottete Clemens Richtung Hotelzimmer, öffnete die Tür und betrat den Raum. Schon vorne konnte erhören, dass Per im Bad war und gerade duschte. "Hey langer!" rief er und klopfte an die Badezimmertür. "Bin wieder da!" dann suchte er sich neue Klamotten aus dem Schrank und hoffte, dass Per bald fertig sein würde, denn eine Dusche brauchte er mehr als dringend.


Plötzlich melde sich sein Handy und kündigte eine SMS von René an. Schnell schrieb er zurück und steckte das Handy dann wieder weg.
Clemens Fritz
Clemens Fritz

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 43

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Clemens und Per - Seite 3 Empty SMS von René / Rico

Beitrag von René_Adler Di Feb 12, 2013 6:11 am

Hi Clemens,

ich bin's Rico! Du kannst gern auch hier bei uns duschen / baden. Am besten mit René. Das würde ihm momentan guttun. Gab ein bisschen Stress. Neutral Erzählen wir dir dann, wenn du hier bist!

LG Rico

PS: René liebt und vermisst dich auch ganz doll! Wink I love you
René_Adler
René_Adler

Anzahl der Beiträge : 1303
Anmeldedatum : 04.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Clemens und Per - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Clemens und Per

Beitrag von Clemens Fritz Di Feb 12, 2013 7:36 am

Kurz darauf kam eine neue SMS an, dieses mal allerdings von Rico. Besorgt sah Clemens auf das geschriebene. Stress? Schon wieder? Clemens hoffte inständig, dass es nicht schon wieder etwas mit Holger zu tun hatte.
Kurz entschlossen stand er auf, ging zur Badezimmertür und sagte zu Per: "Hey langer, ich muss wieder los! Es gab schon wieder irgendwie Stress! Ich bin bei René."
Dann öffnete er die Tür und machte sich auf den weg zu René.

(Wenn du magst, kannst du ja nachkommen Wink )

Tbc Renés Zimmer
Clemens Fritz
Clemens Fritz

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 43

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Clemens und Per - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Clemens und Per

Beitrag von Per Mertesacker Di Feb 12, 2013 12:39 pm

"Hey endlich!" grüßte er Clemens. Dann beeilte er sich noch mehr, um endlich mit ihm reden zu können. Doch zwei Sekunden später war Clemens auch schon wieder verschwunden. Das war doch zum verrückt werden! Schnell band er sich ein Handtuch um die Hüften und ging ins Schlafzimmer. Also langsam reichte es auch mal! Es war ja nicht so als wäre er schnell eifersüchtig aber übertrieb Clemens es nicht ein bisschen im Moment? Er hatte sich sehr darauf gefreut wieder Zeit mit ihm zu verbringen und jetzt sowas. Ach was solls... Er würde gleich einfach rüber gehen und bei Rene nach ihm sehen. Wenn die beiden ihm aus dem Weg gingen sollte er einfach mal auf sie zu kommen. Falls es irgendein Problem gab konnte er schließlich helfen es zu beseitigen.
Schnell schlüpfte er in ein paar neue Klamotten und schnappte sich die Zimmerkarte und ging rüber zu René.

tbc Zimmer von René
Per Mertesacker
Per Mertesacker

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Clemens und Per - Seite 3 Empty SMS von René

Beitrag von René_Adler Mi Feb 13, 2013 11:22 am

"Hallo mein Schatz, ich hoffe, du hast dich ein bisschen von eben "erholen" können. Ich bin mit Rico auf unserem Zimmer. Er hat das Konzept für den Mannschaftsabend fertig. Ist super geworden. Du wirst begeistert sein.

Ich liebe dich und vermisse dich!

Bis nachher,

Dein René

Wenn du magst, bring Per ruhig mit. Der Arme kann ein bisschen Ablenkung durch unseren fröhlichen Miniadler sicher gut gebrauchen.
René_Adler
René_Adler

Anzahl der Beiträge : 1303
Anmeldedatum : 04.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Clemens und Per - Seite 3 Empty 2. SMS von René

Beitrag von René_Adler Mi Feb 13, 2013 12:49 pm

Hey mein Süßer!

Unser Mannschaftsabend wurde genehmigt. Der DFB zahlt alles, was wir brauchen und Oliver und Jogi sind begeistert. Rico und ich fangen schonmal an mit Shops aus dem Internet suchen, wegen der ganzen Sachen, aber wir würden uns freuen, wenn du (oder ihr) bald zu uns stoßt, damit wir zum Beispiel die Gruppen für die Spiele und so zusammenstellen können. Das wird nämlich die größte Herausforderung, fürchte ich!

Zudem sollten wir überlegen, was mit den Frauen ist. Eigentlich haben die ja nichts mit der Mannschaft zu schaffen. Anderseits muss Rico auf jeden Fall dabei sein. Immerhin organisiert er ja den Großteil der Veranstaltung. Was meist du? Ist das was anderes?

LoveU

Dein René
René_Adler
René_Adler

Anzahl der Beiträge : 1303
Anmeldedatum : 04.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Clemens und Per - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Clemens und Per

Beitrag von Clemens Fritz Do Feb 14, 2013 3:42 am

cf Renè Zimmer

Geknickt erreichte Clemens sein Hotelzimmer, öffnete die Tür und schloss diese sofort wieder hinter sich. Per schaute ihm fragend hinterher, als Clemens ihn nur mit einem kurzen "Hi" begrüßt hatte und sich dann aufs Bett fallen ließ. Kaum lag er, bekam er auch schon eine SmS von René.
"Hallo mein Schatz, ich hoffe, du hast dich ein bisschen von eben "erholen" können. Ich bin mit Rico auf unserem Zimmer. Er hat das Konzept für den Mannschaftsabend fertig. Ist super geworden. Du wirst begeistert sein.
Ich liebe dich und vermisse dich!
Bis nachher,
Dein René
Wenn du magst, bring Per ruhig mit. Der Arme kann ein bisschen Ablenkung durch unseren fröhlichen Miniadler sicher gut gebrauchen."
Ohne darauf zu reagieren legte er das Handy neben sich auf das Bett und starrte ins Leere. Erholen, was heißt denn hier erholen? Wovon denn bitte? Schließlich hatte er selbst doch damit angefangen und dass gewisse Reaktionen da nicht ausblieben, war ihm klar gewesen. Er verstand René einfach nicht. Klar, er wollte ihn nicht überfordern, aber er war es doch, der die Initiative ergriffen hatte und weitergehen wollte.

"Kommst du gar nicht mit runter zum Mittagessen?" riss ihn Per aus seinen Gedanken.

Clemens schüttelte den Kopf, sah Per dann kurz an und sagte. "Ne du. Ich hab keinen Hunger. Außerdem bin ich echt müde. Ich werd mich ne Stunde aufs Ohr hauen."
Dann drehte er sich wieder um.
Abermals meldete sich sein Handy.
Hey mein Süßer!
Unser Mannschaftsabend wurde genehmigt. Der DFB zahlt alles, was wir brauchen und Oliver und Jogi sind begeistert. Rico und ich fangen schonmal an mit Shops aus dem Internet suchen, wegen der ganzen Sachen, aber wir würden uns freuen, wenn du (oder ihr) bald zu uns stoßt, damit wir zum Beispiel die Gruppen für die Spiele und so zusammenstellen können. Das wird nämlich die größte Herausforderung, fürchte ich!
Zudem sollten wir überlegen, was mit den Frauen ist. Eigentlich haben die ja nichts mit der Mannschaft zu schaffen. Anderseits muss Rico auf jeden Fall dabei sein. Immerhin organisiert er ja den Großteil der Veranstaltung. Was meist du? Ist das was anderes?
LoveU
Dein René"

Eigentlich hatte er gar keine Lust jetzt zu antworten, aber er wusste, wenn er sich nicht melden würde, würde René sich sicherlich Sorgen machen. Also tippte er schnell los.
"Hey, das ist ja super!
Lass uns später darüber quatschen ja?
Hau mich ne Runde aufs Ohr.
love u 2"


Clemens Fritz
Clemens Fritz

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 43

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Clemens und Per - Seite 3 Empty SMS von René!

Beitrag von René_Adler Do Feb 14, 2013 8:13 am

"Hallo mein Süßer!

Natürlich, ruh dich erstmal aus. Wirklich viel Schlaf hatten wir ja wirklich nicht. Wink Komm einfach, wenn du dich richtig ausgeruht hast. Wir sind ein bisschen am Pool.

Ich liebe dich!

Dein "Chaosvogel" I love you
René_Adler
René_Adler

Anzahl der Beiträge : 1303
Anmeldedatum : 04.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Clemens und Per - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Clemens und Per

Beitrag von Clemens Fritz Do Feb 14, 2013 9:04 am

Kaum hatte Clemens das Handy aus der Hand gelegt, bekam er wieder eine Sms. Wieder von René. Diese hatte er kaum zu Ende gelesen, als sich schon die nächste Mitteilung angkündigte. Dieses mal von Hansi. Extratraining und zwar...., Clemens sah panisch auf die Uhr, genau jetzt.
"Shit langer! Hansi hat n extra Training einberufen!" Müde rappelte er sich aus dem Bett auf und verließ mit Per das Zimmer.

tbc. Umkleide
Clemens Fritz
Clemens Fritz

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 43

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Clemens und Per - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Clemens und Per

Beitrag von Per Mertesacker Do Feb 14, 2013 1:32 pm

Etwas erschöpft vom Extratraining kam er zurück ins Zimmer gelaufen. Die Trainer hatten sie mal wieder ganz schön gescheucht und er war doch reichlich ins schwitzen gekommen sodass er erstmal duschen ging. Er hatte bis jetzt immer noch keine Zeit gefunden mit Clemens zu sprechen. Irgendwie ging der andere ihm etwas aus dem Weg oder bildete er sich das nur ein? Er war aber sehr oft mit René zusammen, das war ihm auch schon aufgefallen. Ob sie beiden irgendwie in Schwierigkeiten steckten? Aber Clemens schien eigentlich ziemlich zufrieden zu sein. Genauer gesagt schien es ihm sogar ziemlich gut zu gehen. Er hatte den anderen jedenfalls schon ganz aners erlebt .. Er würde einfach mal mit den beiden reden müssen!
Per Mertesacker
Per Mertesacker

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Clemens und Per - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Clemens und Per

Beitrag von René_Adler Fr Feb 15, 2013 9:06 am

Dort klopfte er fröhlich an die Tür und wartete, dass Clemens ihm aufmachte. Dabei liefen die vergangen Stunden noch mal wie ein Film vor ihm ab, was zu Folge hatte, dass sich ein Leuchten in seine Augen schlich und er nicht anders könnte, als strahlend und gelöst zu lächeln.
René_Adler
René_Adler

Anzahl der Beiträge : 1303
Anmeldedatum : 04.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Clemens und Per - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Clemens und Per

Beitrag von Clemens Fritz Fr Feb 15, 2013 9:11 am

Clemens öffnete die Tür und blickte in Renés strahlende Augen. Er schaute ihn von oben bis unten an und sagte "Schick! Wer hat das denn ausgesucht?" dann lachte er leise und sie machten sich auf den Weg in zum Abendessen.


tbc. Speisesaal
Clemens Fritz
Clemens Fritz

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 43

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Clemens und Per - Seite 3 Empty SMS von Clemens

Beitrag von Clemens Fritz Sa Feb 16, 2013 8:35 am

Hey Langer!
Was ist los? Ist was passiert. Habe gerade versucht, dich zu erreichen!
Na ja, komm einfach zu René ja? Bitte, es ist dringend!
Clemens
Clemens Fritz
Clemens Fritz

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 43

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Clemens und Per - Seite 3 Empty cf Hotelzimmer René Adler / Rico Adler (mit kurzem Zwischenstop bei Holger)

Beitrag von Rico Adler Sa Feb 16, 2013 12:31 pm

In Clemens und Pers Zimmer schaute Rico zunächst einmal, welches Bett Clemens gehörte. Dann zog er sich bettfertig an, was bedeutete, dass er nur eine Schlafshorts trug, putze sich die Zähne und kuschelte sich dann in Clemens' weiches Bettzeug. Dabei dachte er noch eine Weile über René und Clemens nach, bis er irgendwann einfach einschlief.

Daher merkte er zunächst auch nicht, dass Per zurück ins Zimmer kam. Erst als dieser irgendwo gegen stieß und etwas zu laut fluchte, wachte er wieder auf und murmelte:

"Hey Per, bitte erschrick nicht. Ich bin nicht Clemens, sondern Rico, Renés Bruder. Ich bin hier zu Besuch und...penne eigentlich bei René. Nur...heute Nacht muss Clemens mal bei ihm schlafen weil...es da was zu besprechen gibt, was du die beiden betrifft. Nun ja, und ein Stück weit auch dich. Daher würden sie sich freuen, wenn du noch bei ihnen vorbeischaust. Sie rechnen damit!"

Freundlich lächelte er den großen Ex-Bremer an, der in der Zwischenzeit das Licht eingeschaltet hatte.

Rico Adler
Rico Adler

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 05.02.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Clemens und Per - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Clemens und Per

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 12 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten