The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

+10
Patrick Herrmann
Hansi Flick
Jenny Rohde
Mesut Özil
Joachim Löw
Emilia Kroos
Sebastian Jung
Sami Khedira
Ron-Robert Zieler
Miroslav Klose
14 verfasser

Seite 1 von 37 1, 2, 3 ... 19 ... 37  Weiter

Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami Empty Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Miroslav Klose Di Jan 08, 2013 6:21 am

So endlich auch ein Zimmer Very Happy
Da Miro ein bescheidener Mensch ist hier sein Zimmer was er sich mit Ron teilt Very Happy
Ist bei Miro zwar nicht der Fall aber wenn man verschlafen sollte, einfach Terassen Tür auf und schon ist man pünklich auf dem Platz.  Very Happy
So ist Miro, der denkt einfach an alles Very Happy

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami Jahnstadionhotelzimmer

ach ja ein Bad gibt es auch Very Happy

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami Badezimmertrends2010

Zuletzt von Miroslav Klose am Sa Jul 27, 2013 2:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Miroslav Klose
Miroslav Klose

Anzahl der Beiträge : 611

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Ron-Robert Zieler Di Jan 08, 2013 7:15 am

Nach dem ersten harten, aber erfolgreichen Training kamen Miro und Ron wieder in ihr Zimmer. Zum entspannen ließ sich Ron mit einem Seufzen auf sein Bett fallen und griff nach seinem Buch. Bevor er allerdings anfing zu lesen überblicke er das Chaos, welches in ihrem Zimmer herrschte. Nach der Ankunft im Hotel hatten Miro und er keine Zeit mehr gehabt die Sachen ordentlich in die Schränke zu verstauen. Nach einem kurzen Blick auf Miro, der schon fleißig dabei war das Chaos zu beseitigen, legte Ron das Buch wieder aus der Hand, stand auf und machte sich schweigend an die Arbeit. Unterbrochen wurde die Stille durch Miros Handy, welches anfing zu klingeln.
Ron-Robert Zieler
Ron-Robert Zieler

Anzahl der Beiträge : 1112

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Miroslav Klose Di Jan 08, 2013 8:46 am

Das klingeln riss Miro aus seinen Gedanken. Er griff nach seinem Handy, was auf der Kommode lag.
„Immer wenn ich gerade nicht“, gab er laut von sich und sah zu Ron, der ihn anlächelte.
„Hallo?“, sprach Miro, klemmte das Handy zwischen Ohr und Schulter, damit er währenddessen seine Trainingssachen in dem großzügigen Schrank verstauen konnte. Es war einer von seinen Söhnen. Aus Höfflichkeit zu Ron sprach er Deutsch anstatt Polnisch mit ihm.
„Na meine Kleiner, was hast du mit deinem Bruder wieder angestellt?“, lachte der Lazio Spieler gut gelaunt, als er seinen Kulturbeutel aus der Tasche fischte.
Ron war gerade dabei seine T-Shirts in den Schrank zu legen als Miro wieder aus dem Bad kam.
„Ihr habt was? Hab ich euch nicht hundert Mal gesagt, dass die Schwerter kein Spielzeug sind?“, fragte Miro plötzlich streng, sein Gesicht wurde blass. Ron sah erschrocken auf Miro, der nur noch mit dem Kopf schüttelte.
„Na Hauptsache es ist nichts Ernstes passiert ist, wo ist eure Mutter jetzt? Ok, dann rufe ich sie später noch an und wehe ihr rührt die Schwerter noch mal an, Bis dann“, sagte der Pole in einem energisch bevor er auflegte.
„So ich brauche erstmal frische Luft“, seufzte Miro und öffnete die große Terassentür.
Miroslav Klose
Miroslav Klose

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ron-Robert Zieler Di Jan 08, 2013 8:50 am

Ron schaute auf die Uhr und erstarrte, sie hatten das Mittagessen total verplant. "Miro, wir sollten keine Zeit verlieren und uns schleunigst auf den Weg zum Essen machen. Nicht das Jogi unser fehlen bemerkt.", sagte Ron und zog Miro hinter sich durch die Tür und zum Speisesaal.
btc:Speisesaal
Ron-Robert Zieler
Ron-Robert Zieler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ron-Robert Zieler Mi Jan 09, 2013 5:51 am

cf: Hängematten
Miro öffnete die Tür und ließ Ron den vortritt. Mit einem "Danke" zog Ron a ihm vorbei und legte sein Buch weg. Anschließend ging er zur Minibar, holte nach Miros Bestätigung zwei Flaschen Wasser raus und ließ sich aufs Bett fallen. "Das ist ja ein Käse, dass es hier so früh dunkel wird",richtete er an Miro.
Ron-Robert Zieler
Ron-Robert Zieler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Miroslav Klose Mi Jan 09, 2013 6:00 am

„Da sagst was, ich hab vielleicht blöd geschaut als ich wach wurde, Ich wollte eigentlich noch etwas laufen“, Miro musste grinsen und trank einen Schluck aus seiner Wasserflasche während er sich neben Ron niederließ.
Miroslav Klose
Miroslav Klose

Nach oben Nach unten

Beitrag von Miroslav Klose Mi Jan 09, 2013 7:04 am

Miro ging noch mal ins Badezimmer um im Spiegel noch mal einen prüfenden Blick auf sich zu werfen.
,,Biste soweit fertig, Ron? Wir müssen los“, sprach er zum Torwart.
„Ich? schon lange“, sagte Ron eher sie ihr Zimmer verlassen.

btc: Hotelzimmer von Rene´Adler
Miroslav Klose
Miroslav Klose

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ron-Robert Zieler Mi Jan 09, 2013 9:19 am

cf: Ron kam wieder ins Zimmer.Schmiss sich aufs Bett und schaltete den Fernseher an.
Ron-Robert Zieler
Ron-Robert Zieler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Miroslav Klose Mi Jan 09, 2013 9:21 am

Cf: Miro kam ebenfalls ins Zimmer zurück und setzte sich zu Ron aufs Bett
Miroslav Klose
Miroslav Klose

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ron-Robert Zieler Mi Jan 09, 2013 9:40 am

Nachdem Ron einmal durch das TV-Programm gezappt ist und keinen Sender gefunden hatte, der ihm zusagte, schmiss er die Fernbedienung auf den Nachttisch.Dann wannte es sich an Miro:"Hattest du eigentlich am Anfang auch solche Probleme bei Lazio, wie ich bei ManU?"
Ron-Robert Zieler
Ron-Robert Zieler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Miroslav Klose Mi Jan 09, 2013 9:47 am

„Es ging eigentlich, das schlimmste war diese blöden Spitznamen die, die mir gaben“, lachte Miro.
„Was hattest du für Probleme?“, harkte Miro nach
Miroslav Klose
Miroslav Klose

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ron-Robert Zieler Mi Jan 09, 2013 9:57 am

"Ich war ja schon viel früher da, als ihr. Mit 16, direkt nach der Schule. Deswegen kam ich in eine Gastfamile mit noch zwei weiteren Spielern. Das ständige übertrumpfen,wer ist besser und geläster untereinander hat mich fertig gemacht! Zudem waren meine Sprachkenntnisse nicht so berauschend. Schulenglisch halt.", antwortete Ron und seufzte tief.
Ron-Robert Zieler
Ron-Robert Zieler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Miroslav Klose Mi Jan 09, 2013 10:05 am

„Oh je, aber so ähnlich ging es Jerome´ auch. England wäre auch nicht meins. Da wundere ich mich das Poldi bei Arsenal so gut zu recht kommt, aber er hat ja auch Per. Aber ich denke jetzt in Hannover geht es dir besser oder?“, erwiderte Miro mit ruhigen ton und sah zu Ron.
Miroslav Klose
Miroslav Klose

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ron-Robert Zieler Mi Jan 09, 2013 10:17 am

"Ja, da ist ein völlig anderes Klima. Da respektiert jeder jeden und wenn jemand neues ins Team kommt wird er sofort integriert. Wir machen da auch viel in unserer Freizeit zusammen oder besuchen in der Sommerpause Kollegen, die wieder in die Heimat gewechselt sind. Einfach nur Toll", geriet Ron ins schwärmen. "Aber es hat ja alles einen tragischen Auslöser, du kanntest Robert persönlich. Ich bin erst danach zu 96 gewechselt. Das Poldi mit Per bei Asenal zurechtkommt wundert mich nicht, bei dem losen Mundwerk?"führte Ron fort.
Ron-Robert Zieler
Ron-Robert Zieler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Miroslav Klose Mi Jan 09, 2013 10:24 am

Robert war ein toller Mensch, das er natürlich solch einen Weg gewählt hat werden wir wohl nie verstehen. Aber es ist gut das der Verein dafür sorgt das ihr euch wohl fühlt, das ist schon wichtig“, versicherte Miro.
„Na ja die Engländer verstehen vermutlich gar nicht was Poldi so sagt“, bei dem Gedanken musste Miro grinsen.
Miroslav Klose
Miroslav Klose

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ron-Robert Zieler Do Jan 10, 2013 3:39 am

"Und dann muss Merte womöglich über den ganzen Platz die Übersetzung schreien?! Ja, das kann ich mir durchaus vorstellen", sagte Ron und musste ebenfalls bei der Vorstellung ebenfalls grinsen. "Wie siehts denn mit deinen Italienischkenntnissen aus, das muss ja noch schwieriger sein als Englisch", löcherte er Miro weiter, schließlich war er nicht abgeneigt nochmals ins Ausland zu gehen.
Ron-Robert Zieler
Ron-Robert Zieler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Miroslav Klose Do Jan 10, 2013 6:17 am

„Genau geht bestimmt die ganze Zeit, was er der gesagt Merte? Was hat er gesagt?“ Miro konnte sein lachen nicht mehr unterdrücken.
„Italienisch ist gar nicht so schwer, ich kann es jetzt natürlich auch nicht ganz perfekt aber für ein Lo farò campione reicht es, aber ich bin da auch total hinterher gewesen und habe schon bevor ich nach Lazio kam, Sprachkurse besucht“, erklärte Miro eher aufstand , aus dem Schrank ein Buch holte und es dem Torwart reichte.
Storie di tre uccellini stand auf dem Buch. Ron schaute nun fragend auf Miro der grinsen musste.
„Es ist ein Kinderbuch und total leicht zu lesen“, lächelte Miro.

Miroslav Klose
Miroslav Klose

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ron-Robert Zieler Do Jan 10, 2013 6:46 am

"Naja, selbst ein Kinderbuch ist für den Anfang schwierig, aber bei deinen Kindern ist es doch recht schnell gegangen, oder? Ich sehe das ja bei Didier*. Sein Kind, kann besser deutsch als die Eltern.", sagte er und blickte etwas genauer auf den Titel. "Die Geschichte von drei was?", fragte er Miro und musste bei dem Buchcover grinsen, dort waren drei bunte Vögel abgebildet. "Wenn ich mein jetziges Buch fertig habe", dabei deutete auf das Buch (Der, die, was? Ein Amerikaner im Sprachlabyrinth), "kann ich mir dann das Buch mal ausleihen?", fagte er und gab Miro das Buch zurück.

*Ya Konan
Ron-Robert Zieler
Ron-Robert Zieler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Miroslav Klose Do Jan 10, 2013 7:34 am

„Kinder lernen wahnsinnig schnell, das stimmt. Ich muss sagen, das ich zum Glück damals bei Bayern mit Luca Toni zusammen spielen konnte. Von ihm habe ich schon mal die Grundkenntnisse gelernt.“, Miro musste schmunzeln als er an den lustigen Italiano dachte.

Als Ron fragte von was das Kinderbuch handelte musste Miri erneut grinsen.
„Es handelt von drei Vögel die zusammen im Käfig sitzen. Luca hatte mir das Buch geschenkt, er hatte wohl geahnt das ich nach Rom gehen würde", Miro schlug die erste Seite auf und zeigte Ron die Widmung des Italieners.
Campioni Del Mondo, darunter Luca stand in blauer Schrift.
„Das war auch so ein Vogel, kannst es gerne lesen“, lachte Miro.

Miroslav Klose
Miroslav Klose

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ron-Robert Zieler Do Jan 10, 2013 8:01 am

"Danke", Ron nahm das von Miro entgegengehaltene Buch entgegen und legte es bei sich auf den Nachtisch neben das andere Buch. "Hast du immer noch Kontakt zu Luca? Wo spielt der eigentlich mitlerweile?", fragte Ron, der Luca nur aus einigen Erzählungen kannte.
Ron-Robert Zieler
Ron-Robert Zieler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Miroslav Klose Do Jan 10, 2013 8:10 am

„Ja hab mich sogar schon wieder mit ihm getroffen, da er jetzt wieder in Florenz spielt“,
erklärte Miro.
„Ach der hatte immer gute Laune, war ne geniale Zeit damals. Er und Franck haben sich auch immer gut verstanden, wir haben viel gelacht mit ihm“, erinnerte sich Miro
Miroslav Klose
Miroslav Klose

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ron-Robert Zieler Do Jan 10, 2013 8:15 am

"Das kann ich mir vorstellen. Uns würde es hier auch gut tun, jemanden zu haben,der für gute Laune sorgt.",erwiederte Ron und blickte aus dem Fenster. Mit den Worten:" Wollen wir schon mal runter? Es gibt gleich Abendessen.",rappelte Ron sich vom Bett hoch.
Ron-Robert Zieler
Ron-Robert Zieler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Miroslav Klose Do Jan 10, 2013 8:21 am

„Die Stimmung ist hier wirklich nicht gerade Meisterhaft. Soll ich Luca anrufen? Der kommt sicher gerne“, erwiderte Miro während er sich schnell noch die Fernbedienung griff um den Fernseher auszuschalten.
Miroslav Klose
Miroslav Klose

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ron-Robert Zieler Do Jan 10, 2013 8:23 am

"Das wärs ja und dann verkauft er unsere Probleme an die Zeitung", sagte Ron und zog die Tür auf. "Kommst du?",fragte er und verließ gemeinsam mit Miro das Zimmer in Richtung Speisesaal.
tbc: Speisesaal

(Den Fernseher hatte ich glaube ich vorhin schon ausgemacht, aber doppelt hält besser Smile )
Ron-Robert Zieler
Ron-Robert Zieler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Miroslav Klose Do Jan 10, 2013 8:29 am

„Na ja so ist die Italiensche Mafia halt, ja ich komm“, witzelte der Lazio Spieler und folgte Ron.
tbc: Speisesaal

(Ok hatte ich wohl vergessen)
Miroslav Klose
Miroslav Klose

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 37 1, 2, 3 ... 19 ... 37  Weiter