The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hotelzimmer von Clemens und Per

5 verfasser

Seite 11 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Hotelzimmer von Clemens und Per - Seite 11 Empty Re: Hotelzimmer von Clemens und Per

Beitrag von Rico Adler So März 10, 2013 3:56 am

Rico zuckte im ersten Moment erschrocken zusammen, als er seinen Namen hörte, doch als er merkte, dass es René war, beruhigte er sich schnell wieder und sah ihn aus leicht traurigen Augen an.

"René ich..., nun ja es ist so, ich hatte das Gefühl, dass Clemens und Per dringend mal ein bisschen Zeit für sich brauchten. Daher bin ich runter, hab mir einen Kaffee geholt und mich dann etwas in den Park verzogen. Dort habe ich dann mit einem Anwalt telefoniert, der mich schon ziemlich hat beruhigen können. Er ist ein Freund von Bastian Schweinsteiger und er kümmert sich um alles.

Nun ja, aber irgendwann war das Gespräch zu Ende und ich dachte, ich könnte langsam wieder hochgehen. Als ich dann aber vor dem Zimmer stand, bin ich unsicher geworden und...weil ich dich auch nicht stören wollte...!"

Rico Adler
Rico Adler

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 05.02.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Clemens und Per - Seite 11 Empty Re: Hotelzimmer von Clemens und Per

Beitrag von René_Adler So März 10, 2013 4:11 am

René sah seinen "kleinen" Bruder vorwurfsvoll an, strubbelte ihm liebevoll durch das Haar und zog ihn dann in eine feste Umarmung. Dabei sagte er:

"Rico das..., also dass du Clemens und Per Zeit geben wolltest miteinander zu reden, das finde ich wirklich lieb von dir, aber...dass du nicht zu mir gekommen bist...ich mein, wie oft hab ich mich zuhause schon auf ein Spiel vorbereitet und du warst da...! Das ist also totaler Blödsinn. Aber im Grunde ist das alles ja auch ein Stück weit Schuld von Jogi. Der hat dich doch so eingeschüchtert, dass du glaubst hier mit niemandem außer uns noch Kontakt haben zu dürfen. Arschloch, zumindest in der Beziehung. Aber bei Gelegenheit werd ich ihm dazu auch noch ein paar Töne sagen, darauf kannst du dich verlassen.

Und versuch gar nicht erst mir zu widersprechen. Du weißt, dass das nicht bringt. Es kann nicht sein, dass du nach allem was du auch für die Mannschaft gemacht hast, Angst vor dem Bundestrainer haben musst, nur weil du helfen wolltest.

Aber darüber sollte ich mir jetzt keine Gedanken machen. Das hat auch Zeit bis nach dem Spiel. Nicht dass der noch auf den Gedanken kommt mich auch noch rauszuschmeißen. So wie den armen Ron. Nee, das Spiel gegen England lass ich mir nicht mehr nehmen. Was danach kommt, das sehen wir dann.

Und jetzt, hopp aufstehen! Clemens und Per hatten genug Zeit zum quatschen. Außerdem ist gleich Training."

Mit diesen Worten löste er sich von Rico, der nicht wagte irgendwas zu sagen, innerlich aber unheimlich glücklich über Renés Worte war, zog ihn auf die Beine und klopfte laut hörbar an die Tür.

Zudem drückte er Rico die Trikots für ihre Eltern in die Hand und sagte:

"Hier, gib die bitte Mama und Papa. Ich weiß ja nicht, ob die ihre eigenen von zuhause mitgebracht haben. Für Clemens hätte ich ja auch gern eines besorgt, aber...ich fürchte, das würde in der Öffentlichkeit nicht so gut kommen."

Dabei wurde sein Blick traurig.
René_Adler
René_Adler

Anzahl der Beiträge : 1303
Anmeldedatum : 04.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Clemens und Per - Seite 11 Empty Re: Hotelzimmer von Clemens und Per

Beitrag von Clemens Fritz So März 10, 2013 4:45 am

(Da könnt ihr mal sehen, wie verwirrt ich bin! Dann ist so halt zwei, so!)

"Du drängst dich doch nicht dazwischen, so ein Quatsch! Wir können ja auch nicht 24 Stunden aufeinander hängen, das ist glaub ich auch nicht gut. Also, ich werde immer zeit für dich haben und das versteht René auch.

Aber nun nach dich mal fertig! Nicht, dass du noch zu spät kommst! Ich bin in Gedanken bei euch und Feuer euch an! Vielleicht kommst du ja auch noch zu deinem Einsatz!"
Clemens Fritz
Clemens Fritz

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 43

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Clemens und Per - Seite 11 Empty Re: Hotelzimmer von Clemens und Per

Beitrag von René_Adler So März 10, 2013 4:47 am

(Ihr ignoriert mein klopfen! Sad)
René_Adler
René_Adler

Anzahl der Beiträge : 1303
Anmeldedatum : 04.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Clemens und Per - Seite 11 Empty Re: Hotelzimmer von Clemens und Per

Beitrag von Clemens Fritz So März 10, 2013 5:09 am

(Oh Mist!!! Sorry!! Dann geht per halt darauf ein! Ist ja auch nicht mehr mein Zimmer Wink *räusper*)
Clemens Fritz
Clemens Fritz

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 43

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Clemens und Per - Seite 11 Empty Re: Hotelzimmer von Clemens und Per

Beitrag von Per Mertesacker So März 10, 2013 7:00 am

Er wollte gerade anfangen seine Tasche zu packen, als es plötzlich klopfte. Er öffnete die Tür und traf auf Rico und Renè. "Hey ihr beiden! Na dann kommt mal rein." Grüßte er freundlich, packte jedoch nebenher weiter seine Sachen zusammen, die er mitnehmen wollte.


Zuletzt von Per Mertesacker am So März 10, 2013 7:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Per Mertesacker
Per Mertesacker

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Clemens und Per - Seite 11 Empty Re: Hotelzimmer von Clemens und Per

Beitrag von Clemens Fritz So März 10, 2013 7:05 am

"Hey du!" sagte clemens leise aber bis über beide Ohren strahlend und ging auf René zu, umarmte ihn. Die Schmetterlinge in seinem Bauch flogen wie wild hin und her. Er sah ihm kurz in die Augen und küsste ihn dann sanft.
"Bereit für die Engländer?"
Clemens Fritz
Clemens Fritz

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 43

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Clemens und Per - Seite 11 Empty Re: Hotelzimmer von Clemens und Per

Beitrag von René_Adler So März 10, 2013 7:54 am

René zog Clemens so fest wie es ging an sich, erwiderte den Küss voller Intensität und sagte, während er Clemens' Blick erwiderte:

"Hey mein Schatz, ja ich bin bereit. Die Videostudien haben mir auf jeden Fall geholfen und wenn ich gleich noch mit Manu spreche, dann bin ich optimal vorbereitet."

Dann legte er seinen Kopf an Clemens Wange und flüsterte in sein Ohr:

"Sei für Rico da, OK? Ich hab ihn vor der Tür sitzend gefunden, weil er euch nicht stören wollte, und mich auch nicht. Aber Jogis Drohung sei "Dank" hat er auch Angst irgendwo anders hinzugehen, weil er befürchtet, dass er dann rausgeschmissen wird."

Danach löste er sich von Clemens, drehte sich zu Rico, dem er zurief:

"Pass auf meinen Schatz auf, Kleiner! Und vergiss nachher die Trikots nicht."

einen Arm locker um Per legte und leicht lächelnd sagte:

"Na Großer, dann wollen wir mal!"

und ihn dann aus dem Hotelflur zum Trainingsgelände zog.

tbc Trainingsgelände
René_Adler
René_Adler

Anzahl der Beiträge : 1303
Anmeldedatum : 04.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Clemens und Per - Seite 11 Empty Re: Hotelzimmer von Clemens und Per

Beitrag von Clemens Fritz So März 10, 2013 8:01 am

Clemens sah René und per lachend hinterher. Rico stand etwas verloren mitten im Raum.
"So, und was machen wir zwei beiden jetzt? Ein bisschen zeit haben wir ja noch! Hast du Lust irgendwo hinzugehen? Raus oder so?" fragte er rico
Clemens Fritz
Clemens Fritz

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 43

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Clemens und Per - Seite 11 Empty Re: Hotelzimmer von Clemens und Per

Beitrag von Rico Adler So März 10, 2013 8:11 am

Rico lächelte Clemens schief an und meinte dann:

"Raus klingt gut. Hm, wir können ja schonmal langsam in Richtung Altstadt laufen, Mama und Papa Bescheid sagen und noch ein Eis oder so am Hafen essen. Da ist es wunderschön. War heute Vormittag schonmal kurz da aber..., irgendwie habt ihr mir gefehlt."

Verlegen senkte Rico den Blick. Das hatte er eigentlich gar nicht sagen wollen, aber nun war es raus und er hoffte, dass Clemens es nicht als Vorwurf sehen würde. Schließlich hatten er und René alles Recht der Welt auch mal Zeit miteinander zu verbringen, ohne nervige Brüder und beste Freunde.
Rico Adler
Rico Adler

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 05.02.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Clemens und Per - Seite 11 Empty Re: Hotelzimmer von Clemens und Per

Beitrag von Clemens Fritz So März 10, 2013 8:26 am

Clemens legte einen Arm um Ricos Schulter und sah ihn freudig an.
"Das ist schön zu hören. Ist ja auch verständlich in deiner Situation im Moment..."
Eigentlich wollte er genau das Thema nicht anschneiden, das würde Rico noch oft genug beschäftigen. Schnell lenkte er davon ab:"Aber nun ist Schluss mt dem leidenden Gesichtsausdruck! Wir genießen jetzt noch ein bischen das Land und das Wetter und essen ein leckeres Eis, das wirkt Wunder, wirst du sehen!" sagte er und verließ mit Rico zusammen das Zimmer.

Tbc Altstadt oder Hafen (?)
Clemens Fritz
Clemens Fritz

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 43

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Clemens und Per - Seite 11 Empty Re: Hotelzimmer von Clemens und Per

Beitrag von Per Mertesacker Mo März 11, 2013 4:29 am

Cf Training

Etwas erschöpft kam er schließlich vom Trainimgsplatz nach oben. Es war wirklich heiß draußen und er hoffte, dass sich das bis heute Abend noch etwas legen würde. Clemens und Rici traf er nicht. Wahrscheinlich waren die schon mit dem Rest der Familie unterwegs hatte. Da er schon am Trainingsplatz geduscht hatte verstaute er nur schnell seine Sachen und packte seine Tasche um. Dann schnappte er sich noch schnell ipod und Handy und machte sich auf den Weg nach unten. Vielleicht würde er ja noch ein paar andere finden, die auch schon fertig waren. Renè war soweit er wusste mit Manu verabredet.

tbc Park
Per Mertesacker
Per Mertesacker

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Clemens und Per - Seite 11 Empty Re: Hotelzimmer von Clemens und Per

Beitrag von René_Adler Di März 12, 2013 7:31 am

An deren Tür angekommen klopfte er fröhlich an die Tür, gespannt ob Per noch dort oder schon unten war.
René_Adler
René_Adler

Anzahl der Beiträge : 1303
Anmeldedatum : 04.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Clemens und Per - Seite 11 Empty Re: Hotelzimmer von Clemens und Per

Beitrag von Per Mertesacker Di März 12, 2013 7:45 am

cf Park

Vor der Tür traf er dann auch schon auf den Torhüter.
"Hey. Ich wollte dich auch gerade abholen." Er grinste. "Ich war noch ein bisschen unten im Park. Wie war das Treffen mit Manu? Glaubste du bist jetzt gut vorbereitet?"
Per Mertesacker
Per Mertesacker

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Clemens und Per - Seite 11 Empty Re: Hotelzimmer von Clemens und Per

Beitrag von René_Adler Di März 12, 2013 7:50 am

René lächelte Per glücklich an, umarmte ihn herzlich und sagte dabei:

"Hey Großer, schön dass du da bist. Ja, das Gespräch ist...gut verlaufen und eigentlich dürfte jetzt nichts mehr schiefgehen. Manus Infos haben mir teilweise noch einmal sehr weitergeholfen. Und du, konntest du dich im Park auch noch ein bisschen erholen? Ist ja wunderbar ruhig dort."
René_Adler
René_Adler

Anzahl der Beiträge : 1303
Anmeldedatum : 04.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Clemens und Per - Seite 11 Empty Re: Hotelzimmer von Clemens und Per

Beitrag von Per Mertesacker Di März 12, 2013 7:56 am

"Ja da hast du Recht. Auch wenn ich irgendwie nicht ganz so abschalten konnte wie gedacht. Clemens und ich hatten vorhin ein interessantes Gespräch. Naja und er hat mir von seiner Tochter erzählt und irgendwie hat mich das zum nachdenken angeregt." Er schmunzelte.
"Ich freu mich für ihn. Naja vielleicht sollten wir doch später nochmal darüber sprechen. Jogi wäre sicher nicht so begeistert, wenn wir nicht rechtzeitig in der Lobby sind."
Per Mertesacker
Per Mertesacker

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Clemens und Per - Seite 11 Empty Re: Hotelzimmer von Clemens und Per

Beitrag von René_Adler Di März 12, 2013 8:03 am

René sah Per verstehend, aber auch irgendwie glücklich an und sagte:

"Schön, dass er es dir auch erzählt hat. Wen einer ein Recht drauf hat davon zu wissen, dann du. Dann fiel sein Blick auf Pers Armbanduhr und fluchend sagte er:

"Scheiße Per, es ist drei Minuten vor! Schnell, rein ins Zimmer und ab nach unten."

Per nickte nur, öffnete schnell die Tür, griff seine Tasche, ließ die Tür geräuschvoll ins Schloss fallen, so dass die beiden Freunde gemeinsam in die Lobby gehen konnten.

tbc Lobby
René_Adler
René_Adler

Anzahl der Beiträge : 1303
Anmeldedatum : 04.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Clemens und Per - Seite 11 Empty cf Empfang Hotel

Beitrag von Rico Adler Fr März 15, 2013 6:26 am

Kaum dass sie zurück in ihrem gemeinsamen Zimmer waren, starrte Rico Per entgeistert an, warf sich aufs Bett und sagte:

"Per das..., was war das bitte? Hat der Typ allen ernstes mit mir...geflirtet?"

Per grinste und sagte gutmütig:

"Sieht fast so aus, Kleiner! Aber betrachte es doch einfach mal als Kompliment. Ich mein, wo du doch auf Frauen momentan so schlecht zu sprechen bist...!"

Entrüstet unterbrach ihn Rico indem er sagte:

"PER, als..., vergiss es! Erstens hätte das eh keine Zukunft, zweitens will ich momentan überhaupt keine Affäre, Beziehung, was auch immer, und drittens...in vier Monaten kommt mein Baby. Dann gilt mein ganzer Fokus erst einmal dem Kind. Und auch bis dahin gibt es genug anderes zu tun, auf das ich mich konzentrieren muss und will. Zum Beispiel den nicht ganz unwichtigen Aspekt der Jobfindung, die Wohnungssuche, renovieren...! Schließlich muss alles gut vorbereitet sein, wenn das Kleine da ist. Wie ich Sunny verstanden haben will sie es nämlich aus dem Kreissaal heraus gleich "abschieben".

Per setzte sich zu Rico auf's Bett und legte ihm einen Arm um:

"ach Rico, das hab ich doch nur im Scherz gesagt. Ist mir schon klar, dass du nichts mit dem Typen anfängst. Aber nun, lass uns mal langsam sehen, was wir heute Abend anziehen wollen."

damit stand er wieder auf, ging zu seinem Schrank und widmete sich der Auswahl seiner Garderobe, was Rico ihm nach einem Moment gleichtat.
Rico Adler
Rico Adler

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 05.02.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Clemens und Per - Seite 11 Empty SMS von René an seinen Lieblingsbuder! ;)

Beitrag von René_Adler Fr März 15, 2013 8:15 am

"Hi Bruderherz,

ich brauche deine Hilfe! Kannst du vielleicht eine Flasche Rotwein, zwei Gläser, eine Decke, zwei Fackeln und eine schöne rote Rose beim Wasserfall für mich verstecken? Das wäre super! Will Clemens heute noch ein bisschen ganz romantisch verwöhnen, kann das aber nicht selbst machen, weil die Zeit zu knapp ist!

Vielen Dank mein Kleiner, hast was gut bei mir!

Hab dich lieb,

René"
René_Adler
René_Adler

Anzahl der Beiträge : 1303
Anmeldedatum : 04.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Clemens und Per - Seite 11 Empty Re: Hotelzimmer von Clemens und Per

Beitrag von Rico Adler Fr März 15, 2013 8:25 am

Rico und Per hatten unterdessen schnell gefunden, was sie suchten und die Sachen schonmal sorgfältig auf's Bett gelegt. Dann hatten sie sich umgezogen und wollten gerade gut gelaunt zum Strand gehen, als Ricos Handy eine SMS ankündigte. Lächelnd sagte Rico nur "Von René!"

schnappte aber seine Sachen, die er brauchte und verließ beim lesen mit Per zusammen das Zimmer.

tbc Strand / Meer
Rico Adler
Rico Adler

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 05.02.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Clemens und Per - Seite 11 Empty Re: Hotelzimmer von Clemens und Per

Beitrag von Per Mertesacker Sa März 16, 2013 2:08 am

Cf Strand

Oben angekommen machte er sich gleich daran sich was zum Anziehen rauszusuchen. Er entschied sich für ein helles Hemd und dunkle Shorts. War jetzt nicht die schickste Variante aber es war halt immernoch recht warm draußen und übertreiben wollte er ja auch nicht.
Dann gönnte er sich erstmal noch eine schnelle Dusche um den Sand etwas abzuwaschen, der so ziemlich übetall an ihm klebte.
Per Mertesacker
Per Mertesacker

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Clemens und Per - Seite 11 Empty cf Strand (etc.)

Beitrag von Rico Adler Sa März 16, 2013 2:25 am

Zurück im Zimmer stellte Rico fest, dass Per unter der Dusche stand, was ihm gar nicht so unrecht war, denn so konnte er seine Einkäufe unauffällig in seine Tasche stecken, in die dann auch noch die Gutscheine, eine Strickjacke und sein Handy kamen.

Erst als er damit fertig war, setzte er sich an den Schreibtisch und widmete sich der Auswertung seiner Notizen.
Rico Adler
Rico Adler

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 05.02.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Clemens und Per - Seite 11 Empty Re: Hotelzimmer von Clemens und Per

Beitrag von Per Mertesacker Sa März 16, 2013 5:10 am

Frisch geduscht und schon etwas in Schale geworfen kam er schließlich ins Zimmer zurück, wo Rico am Schreibtisch saß.
"Und wie siehts aus? Ich nehme an wir haben nicht den Hauch einer Chance auf irgendwelche Preise?" Neugierig sah er ihm über die Schulter.
Per Mertesacker
Per Mertesacker

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Clemens und Per - Seite 11 Empty Re: Hotelzimmer von Clemens und Per

Beitrag von Rico Adler Sa März 16, 2013 6:01 am

Rico pfiff einmal laut und sagte mit einem Zwinkern:

"Ui, schick, schick! Ich glaube, bei dem Outfit hab ich ein bisschen ein Äuglein auf dich. Nicht, dass irgendeins von den Weiber noch glaubt, du seist auf dem Mark."

Dann schüttelte er bedauernd den Kopf und meinte:

"Nee, also ich fürchte, da könnt ihr nicht drauf hoffen. Bisher seid ihr Vorletzter. Nur noch Gruppe 1 war schlechter. Sorry Großer, aber ich hab's ganz fair ausgewertet. Schau hier...!"

Damit hielt er Per seine akribisch ausgerechneten Ergebnisse hin.
Rico Adler
Rico Adler

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 05.02.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Clemens und Per - Seite 11 Empty Re: Hotelzimmer von Clemens und Per

Beitrag von Per Mertesacker Sa März 16, 2013 1:25 pm

"Ich denke da brauchst du dir keine Sorgen zu machen," meinte er grinsend auf Ricos Pfiffe hin. Da bestand wohl definitiv keine Gefahr, denn der große Frauenheld war er eh nie gewesen. Die meisten standen wohl eher auf andere Typen, aber ihm war das eh egal. Er hatte die Frau, die er wollte ja zu seinem großen Glück längst bekommen.
Dann nahm er den Zettel den Rico ihm hinhielt. "Leider kann man da wohl nichts machen. Naja wir hatten aber unseren Spaß, das muss reichen. Hast du alles geschafft, was du noch erledigen wolltest?"
Per Mertesacker
Per Mertesacker

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Clemens und Per - Seite 11 Empty Re: Hotelzimmer von Clemens und Per

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten