The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

+9
Julian Draxler
Kevin Großkreutz
Max Meyer
Marco Höger
Maya Bartsch
Sebastian Jung
René_Adler
Thomas Müller
Manuel Neuer
13 verfasser

Seite 1 von 39 1, 2, 3 ... 20 ... 39  Weiter

Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender Empty Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Sa März 09, 2013 11:57 pm

Er hörte sein Handy klingeln, aber irgendwie wollte er nicht aufwachen. Doch dann spürte er, wie Thomas ihn sanft küsste, versuchte ihn so wach zu küssen. Manu blinzelte leicht und öffnete die Augen. Er schaute Thomas direkt in seine wunderschönen blauen Augen und seufzte in den Kuss auf.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller So März 10, 2013 12:07 am

Auch Thomas seufzte Glücklich auf und schlang seine Arme um Manuel. Als sie sich lösten flüsterte er "Na gut geschlafen mein Liebster?" . Dann küsst er Manuel wider und wanderte dann zu seien Hals und setzte dort einen kleinen Kuss drauf.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer So März 10, 2013 12:15 am

"Hmmm..bei dir schlaf ich immer gut!" murmelte Manu und kuschelte sich an Thomas. Er schloss die Augen und vergrub sich an Thomas Shirt. Er wollte hier einfach die ganze Zeit liegen bleiben, aber leider war später Training und er wollte auch noch mal mit René reden. Ein Seufzen entkam ihm.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller So März 10, 2013 12:26 am

"Hey was ist los Schatz?" fragte Thomas der sein seufzte mit bekommen hatte. Er blickte ihn tief in die Augen und versank ein wenig in ihnen. So blau so schön!!!
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer So März 10, 2013 12:30 am

"Ich will einfach nur hier liegen bleiben... aber Training ist wichtig.. du Thomas.." murmelte Manu und streichelt Thomas sanft über den Bauch, schaute ihn tief in die Augen. ".. im Urlaub bleiben wir einfach einen ganzen Tag im Bett liegen, ja ?!" fragte er und klimperte leicht mit den Wimpern, schaute Thomas ganz lieb an.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller So März 10, 2013 1:03 am

"Einverstanden, dann kuscheln wir, wir füttern uns gegenseitig z.B. mit Mango. Machen was man da sonst noch so macht und lasen es und gut gehen!" beschloss Thomas und küsste seien Freund. Seinen Blick konnte er nicht widerstehen.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer So März 10, 2013 1:09 am

(Mango *_*)

"Oh ja.. ich freu mich jetzt schon... wir haben ja auch einen Balkon, dann können wir es uns da drauf auch bequem machen.. ich lieb dich Thommy..!" flüsterte Manu und zog Thomas zu einem langen Kuss zu sich. Seine Hand krallte sich in Thomas Haar und er genoss den Kuss sehr.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller So März 10, 2013 1:23 am

(Erdbeere Wink )

Thomas erwiderte den Kuss nur zu gerne. Er legte sich jetzt ganz auf Manuel und legte seine Hände um dessen Körper. Er gab sich der Berührung hin und seufzte auf. "Ja und am Strand gehen wir auch. Und betrachten da den Sonnenuntergang!"
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer So März 10, 2013 1:45 am

"Jaa.. Strand ist Pflicht, wenn wir schon in Italien sind..!" murmelte Manu und grinste leicht. Er richtete sich etwas auf und zog die Decke weg, da ihm dann doch etwas warm war und wenn er nicht schläft, braucht er ja keine Decke. Manu ließ seinen Blick durch das Zimmer schweifen. "Sag mal.. wo ist eigentlich mein Flummi?" grinste er leicht.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller So März 10, 2013 1:53 am

"Das weiß ich leider nicht mein Schatz. Wo hast du ihm den das letzte mal gesehen?" fragte Thomas. Er küsste Manuel dann dreht er sie so um das er und Manuel auf der Site lagen. "Ich liebe dich!" seufzte Thomas glücklich auf.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer So März 10, 2013 2:03 am

"Das ist eine sehr gute Frage?!" Manu überlegte einen Moment und zog dabei sein Stirn in Falten. In er Lobby.. hatte er ihn da liegen lassen?! Er versuchte sich daran zu erinnern, was ihm Recht schwer fiel. "Du Thommy.. ich glaub der liegt unten in der Lobby.. wich geh mal runter und nachschauen.. willst du mit?!"
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller So März 10, 2013 2:06 am

"HM!" gespielt überlegten tippte er sich an sein Kinn. Er wollte Manuel etwas zappeln lassen. Er wartet noch einen Moment dann nickte er. "Ja mein Süßer ich komme mit." dann lächelte er ihn an und küsste ihn sanft.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer So März 10, 2013 2:13 am

"Sehr gut..!" grinste Manu. Sie beide krabbelten aus den Bett. Manu schnappte sich noch schnell Schlüssel und Handy, dann machten sie sich beide auf den Weg in die Lobby. Manu immer mit der Hoffnung, das er dort seinen Flummi wieder finden würde.

tbc Lobby mit Thommy..
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer So März 10, 2013 5:13 am

cf Lobby mit Thommy..

"Ich bin doch nicht böse, Thommy.. mach dir keine Gedanken..!" Manu trat in das Zimmer uns schnappte sich seine Jogginghose, wühlte in den Hosentaschen. Kein Flummi! Dann nahm er sich die Jeans und fand darin leider auch nichts. Seufzend suchte er erst das Bett ab und schaute dann darunter. "HA!" rief er strahlend. "Gefunden!"
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller So März 10, 2013 5:23 am

Thomas sag Manuel interersirt nach wie er den Flummi suchte. Als er ihm gefunden hatte lächelte er ihn an und sagte "Und ich soll dir nicht doch noch einen neuen kaufen? Einen der nur von mir ist?" fragte Thomas. Er wollte Manuel einfach eine freute machen.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer So März 10, 2013 5:31 am

"Lass uns in Deutschland mal Flummis kaufen gehen!" grinste Manu. Wenn das jemand sah, oder die Presse. Na ja.. kann ihm eigentlich egal sein, ist ja nur gut für sein Training. Manu legte den Flummi in das Nachtkästchen, damit er ihn nicht noch mal verlor. Es war echt süß von Thomas, das er ihm eine Freunde machen wollte.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller So März 10, 2013 5:45 am

"So und was machen wir beide jetzt?" fragte Thomas seinen Freund. Er ging auf ihm zu und umarmte ihn, so wie zuvor in der Halle. Dann küsste er ihn einfach glücklich und verliebt.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer So März 10, 2013 5:50 am

"Hmm.. keine Ahnung.. irgendwelche Vorschläge, Wünsche, Anregungen..?!" fragte Manu seinen Freund. Er schmiegte sich an Thomas und ließ sich in die Umarmung und in den tollen Kuss fallen. Es war einfach perfekt. Der Tag hätte so schön werden könne, aber Manu wollten den Teufel nicht an die Wand malen, wer weiß, vielleicht wird es ja doch ganz gut.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller So März 10, 2013 5:57 am

"Hm nicht wirklich, ich bin für alle Schandtaten bereit!" lächelte er Manuel an und stellte sich auf die Zehenspitzen um Manuel noch mehr zu küssen. Es war wie in so einen Liebesfilm.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer So März 10, 2013 6:18 am

Manu seufzte in den Kuss und wollte gerade etwas sagen, als er Thomas Handy klingen hörte. Sein Herz machte einen kleinen Aussetzter. Verdammt.. jetzt.. er war im Arsch. Bevor er von Thomas abließ, küsste er ihn aber noch mal leidenschaftlich und liebevoll. Falls das ihr letztes Kuss sein sollte, legte er nochmals alle Gefühle in den Kuss. Schwer atmend löste er sich von ihm und senkte den Blick.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller So März 10, 2013 6:25 am

Thomas wusste nicht warum Manuel den Blick senkte, aber es musste mit den Handy klingel zusammen hängen. Thomas löste sich und zog Manuel mit sich zu seien Handy. Auf dem Display sah er das es Lisa war. Er wunder sich was sie wollte doch nah er den Anruf an. "Hallo Lisa was ist den los?" fragte er.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer So März 10, 2013 6:45 am

Manu ließ sich auf das Bett sinken und starrte Thomas einfach nur mit leer an. Lisa war wirklich am Telefon, was ist wenn Thomas es scheiße fand, das er sich zur Sau gemacht hat. Was ist wenn Thomas ihn zu.. zu anhänglich fand. Er wollte doch nur, das Lisa Thomas nicht mehr weh tut. Ein Seufzen entkam ihm. Verdammt.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller So März 10, 2013 6:58 am

Thomas warte auf eine Antwort. Lisa brachte auch nicht Lange und sagte "Tun nicht so du hast doch deinen freund die Nummer gegeben. Also soll der hier auch gefälligst ran." schimpfte Lisa. Thomas wollte ja etwas sagen doch trauter er sich nicht. Er lief zu Manuel und reichte ihm sein Handy. "Hier Lisa möchte dich haben. Aber warum keine Ahnung!"
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer So März 10, 2013 7:22 am

Manu starrte auf das Handy, nahm es an sich und meldete sich stotternd. "Neu..Neuer!" Am anderen Ende der Leitung hörte er ein genervtes Aufstöhnen. "Neuer also.. was willst du von mir, Thomas hat es nicht anders verdient!" knurrte sie. Manu schluckte. "Ich will das du so was nie wieder zu ihm sagst... sonst hast du ein Problem.. und zwar mit mir!" Seine Wut kam langsam wieder zurück. "Oh wie süß, braucht Thomas jetzt einen Beschützer, oder was?!" Sie klang ziemlich bissig und zickig, so kannte er Lisa nicht. "Nein, das braucht er nicht, aber ich kann es nicht leiden, wenn jemand meinem Freund weh tut!" knurrte er, doch dann verstummte er. Verdammt.. verdammt.. verdammt.. er war im Arsch. Lisa lachte nur. "Ich kann dich beruhigen Manu.. ich werd deinem Thomas schon nichts mehr antun.. vielleicht sollte ich mich mal mit Kathrin reden, die scheint das bestimmt auch brennend zu interessieren.. machs gut, Manuel!" sie lachte bitter böse auf und legte auf. Geschockt starrte Manu auf sein Handy. Was hatte er nur getan ?
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller So März 10, 2013 7:30 am

Thomas hatte der Unterhaltung still bei Gewohnt. Es wurde immer schlimmer und zum Schluss wurde Manuel ganz bleich. "Was ist passiert?" stammelte Thomas. Böse konnte er seinen Freund nicht sein, er wollte ihn beschützten und das fühlte sich gut an. Er ging auf ihm zu und ließ sich neben ihm fallen.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 39 1, 2, 3 ... 20 ... 39  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten