The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hotelzimmer von Joachim Löw

+8
Marco Reus
Marc-André ter Stegen
Bastian Schweinsteiger
Emma Charlen
Emilia Kroos
Dr. Müller-Wohlfahrt
Hansi Flick
Joachim Löw
12 verfasser

Seite 5 von 29 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17 ... 29  Weiter

Nach unten

Hotelzimmer von Joachim Löw - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Joachim Löw

Beitrag von Leonardo Bittencourt Sa Jun 01, 2013 11:28 am

cf: Speisesaal

Er kam fast zeitgleich mit Manu an Jogis Zimmer an und stellte sich neben ihn. "Ich hab doch gesagt, dass ich mitkommen will, Manu! Behandle mich nicht wie ein kleines Kind, du kannst mich nicht einfach sitzen lassen."
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Joachim Löw - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Joachim Löw

Beitrag von Manuel Neuer Sa Jun 01, 2013 11:30 am

Mau schaute erschrocken zu Leo und wurde knall rot. "Ich.. sorry.. wollte das einfach nur hinter mich bringen.. sei mir nicht böse Leo! Ich freu mich das du hier bist!" Manu sah ihn leicht lächelnd an und starrte dann auf die Tür.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Joachim Löw - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Joachim Löw

Beitrag von Leonardo Bittencourt Sa Jun 01, 2013 11:33 am

Leo schlug Manuel grinsend auf die Schulter. "Schon okay, bist halt ein bisschen durch den Wind, das kann ich schon verstehen." Er lehnte sich neben Jogis Zimmertür gegen die Wand und seufzte. "Was macht der alte Herr denn jetzt schon wieder, dass er so beschäftigt ist?"
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Joachim Löw - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Joachim Löw

Beitrag von Joachim Löw Sa Jun 01, 2013 11:12 pm

Er hielt inne, als es leise klopfte. Seufzend legte er die Unterlagen zusammen und ging zur Tür. Überrascht sah er, dass Manu davor stand. "Manu", lächelte er. "Was kann ich..." Sein Blick fiel auf seine Wange und er blinzelte. So rot und geschwollen wie die war, konnte das nichts gutes bedeuten. "Was hast du denn gemacht?" Oder eher wer hat das gemacht? Denn das war wohl kein kleiner 'Unfall' gewesen...
"Komm erst mal rein", er schob die Tür weiter auf und ließ den Torhüter eintreten. Erst da entdeckte er Leo, der neben der Tür lehnte. "Und du auch, Leo", forderte er den Jüngeren auf. Hatte Leo etwa...?
Er bot den beiden einen Platz auf dem Sofa an und sah sie dann abwartend an.
Joachim Löw
Joachim Löw
Admin

Anzahl der Beiträge : 5088
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Joachim Löw - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Joachim Löw

Beitrag von Manuel Neuer Sa Jun 01, 2013 11:17 pm

Manu und Leo setzten sich auf das Sofa. Manu schaute Jogi unsicher an, doch Leo stupste ihn in die Seite, blickte ihn immer wieder auffordernd an. Gott.. er konnte das nicht..das war doch scheiße..
"I-Ich.. ich will ja nicht petzten oder so.. aber.. ich.." Manu biss sich auf die Unterlippe. "Also ich.. also.. Marco hat mich geschlagen!" brachte er heraus.
Ein unglaublich schlechtes Gefühl durchströmte ihn. Gott.. was machte er hier?! Er war doch unten durch.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Joachim Löw - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Joachim Löw

Beitrag von Joachim Löw Sa Jun 01, 2013 11:25 pm

"I-Ich.. ich will ja nicht petzten oder so.. aber.. ich..Also ich.. also.. Marco hat mich geschlagen!" Er hielt einen Moment die Luft an. Ihm fehlten die Worte. Umso genauer beobachtete er die beiden Spieler. Leo schien als moralische Stütze dabei zu sein. Zumindest hatte er den Eindruck. Und Manu selbst wirkte, als wäre ihm äußerst unwohl. "Wir reden von Marco Reus?" Das musste er wissen. Immerhin gab es zwei Marcos hier. "Ich würde gerne wissen, warum er das gemacht hat. Das wird ja nicht einfach so passiert sein, oder?"
Joachim Löw
Joachim Löw
Admin

Anzahl der Beiträge : 5088
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Joachim Löw - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Joachim Löw

Beitrag von Manuel Neuer Sa Jun 01, 2013 11:38 pm

Manu nickte nur. "Ja.. Marco Reus!" Sein Blick war auf den Boden geheftet, er traute sich nicht mal auf zu sehen. Ihm war das so verdammt unangenehm. Wenn Marco davon erfahren würden, dann könnte er doch gleich gehen.. dann war er unten durch. Gegen Reus hatte doch keine Chance..
"I-Ich war mit Kevin nach dem Training im Trainingsraum und da war Marco und.. und hat geboxt! Na ja.. er sah ziemlich fertig aus und Kevin und ich wollten ihn beruhigen. Dann.. Dann kam er plötzlich auf mich zu gestürmt und hat mich beschimpft.. das.. das ich an allem Schuld wäre.. das.." Manu brach ab. Jogi wusste ja nicht mal was von Emilia.
"Er gibt mir die Schuld daran, das Mario zu Bayern wechseln will!" fing er erst mal an.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Joachim Löw - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Joachim Löw

Beitrag von Joachim Löw So Jun 02, 2013 12:01 am

Manu bestätigte, dass es Marco Reus gewesen war. So hätte er den Spieler nie eingeschätzt. Deshalb hörte er aufmerksam zu. „Dann…dann kam er plötzlich auf mich zugestürmt und hat mich beschimpft…dass…dass ich an allem Schuld wäre…dass…“ Manu brach ab. Sein Gehirn arbeitete auf Hochtouren. Woran sollte Manu schuld sein? Doch Manu lieferte eine Erklärung… „Er gibt mir die Schuld daran, dass Mario zu Bayern wechseln will!“ Da Manu zu Boden sah, konnte er nicht sehen, wie er ihn fixierte. „Mario…was?“ Das war ihm ja ganz neu. „Wieso sollte Mario wechseln? Haben die Bayern ihm ein Angebot gemacht?“ Vermutlich könnte Manu das gar nicht beantworten. „Aber wieso sollte Mario diese Entscheidung wegen dir treffen?“
Joachim Löw
Joachim Löw
Admin

Anzahl der Beiträge : 5088
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Joachim Löw - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Joachim Löw

Beitrag von Manuel Neuer So Jun 02, 2013 12:09 am

Manu schaute doch auf, aber unter Jogis Blick fühlte er sich gleich noch mals schlechter. Wieso saß er hier.. wieso hatte er das getan.. !? "I-Ich weiß das nicht.. keine Ahnung.. " nuschelte er und zuckte mit den Schultern. "Scheinbar schon, oder?! Sonst würde er da ja nicht drüber nach denken, oder?!" Manu biss auf seiner Unterlippe herum.
"Ich.. also.. Emilia ist ja schwanger, von mir.. und ja.. sie überlegt zu mir nach München zu kommen, damit ich mich um die Kinder kümmern kann, weil mir das auch wichtig ist.. ist ja mein Fleisch und Blut und Mario liebt Emy und will scheinbar auch nach München, zu Emy, um ihre Nahe zu sein und jetzt gibt Marco mir die Schuld daran.. weil ich ja Emy.. geschwängert hab!" Manu wurde zum Ende hin immer leiser und schaute nur unsicher auf.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Joachim Löw - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Joachim Löw

Beitrag von Joachim Löw So Jun 02, 2013 12:22 am

„I-Ich weiß das nicht…keine Ahnung…“ Das hatte er erwartet und er machte Manu da auch keinen Vorwurf. Das würde sich alles klären…Allerdings war es ihm ein Rätsel, wieso solch ein Angebot zur WM kam. Einen ungünstigeren Zeitpunkt konnte man ja kaum wählen.
„Emilia ist schwanger, von mir.“ Er atmete tief ein. Das erklärte ja einiges. Und Manuel formulierte es noch einmal. Unter den Umständen konnte er verstehen, dass Marco wütend war. Aber das gab ihm noch lange nicht das Recht, Manu zu schlagen. „Manu“, sagte er freundlich. „Es ist richtig, dass du hier bist und mir das gesagt hast. Marco muss seine Gefühle unter Kontrolle haben. Er DARF das nicht einfach so an dir auslassen. Ich werde auf jeden Fall nochmal mit ihm sprechen.“ Er wollte sich gar nicht vorstellen, wenn Manu deswegen ausfallen würde…
Joachim Löw
Joachim Löw
Admin

Anzahl der Beiträge : 5088
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Joachim Löw - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Joachim Löw

Beitrag von Manuel Neuer So Jun 02, 2013 12:28 am

Manu nickte und Leo grinste ihn an. Er hatte diesen Siehst-du-ich-hatte-doch-Recht-Blick, aber Manu wusste das schon selber. Auch wenn er immer noch ein schlechtes Gefühl dabei hatte.
"O-Okay.. also.. ich war schon bei MüWo.. es ist nicht schlimmes und die Schwellung geht auch langsam wieder zurück.. war vorhin schlimmer!" erklärte Manu, sah in den Spiegel, der gerade in der Nähe war.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Joachim Löw - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Joachim Löw

Beitrag von Joachim Löw So Jun 02, 2013 12:51 am

Dass Manu schon beim Arzt gewesen war, beruhigte ihn. Deshalb lächelte er Manu jetzt aufmunternd zu. „Nimm dir das mit Marco bitte nicht zu sehr zu Herzen. Er hat falsch gehandelt, nicht du. Du hast Mario ja nicht gezwungen, einen Wechsel in Betracht zu ziehen, oder?“ Leos Grinsen war ihm nicht entgangen. „Und du kümmerst dich bitte um ihn, ja?“ Der junge Spieler nickte und sah dann wieder zu Manu. Irgendwie hatte er das Gefühl, dass Leo seine Aufgabe SEHR ernst nehmen würde. „Ich würd sagen, du ruhst dich aus, damit du beim nächsten Spiel fit bist. Ob du heute Nachmittag mittrainierst, wird MüWo entscheiden.“ Er sah Manu bestimmt an. Auch wenn der Torhüter es herunterspielen würde, ohne das Einverständnis des Arztes würde hier nichts laufen.
Joachim Löw
Joachim Löw
Admin

Anzahl der Beiträge : 5088
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Joachim Löw - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Joachim Löw

Beitrag von Manuel Neuer So Jun 02, 2013 12:59 am

Manu seufzte. "Nein.. aber für Emy würde es mich schon freuen, wenn Mario wechselt.. Mario scheint ihr ja sehr wichtig zu sein..!" Manu lächelte leicht als er an Emy und an seine beiden Kleinen dachte, die da in ihrem Bauch aufwuchsen.. er würde Vater werden.
Leo würde sich natürlich um ihn kümmern, machte er immer .. er würde Manu sogar im Bett festbinden, wenn es hätte sein müssen, aber das war ja nicht nötig.
"A-Aber.. das ist doch nichts.. das hindert mich doch nicht am Fußball spielen..!" grummelte Manu. MüWo würde das hoffentlich auch so sehen.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Joachim Löw - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Joachim Löw

Beitrag von Joachim Löw So Jun 02, 2013 1:11 am

Er nickte. Das war aber auch verfahren. Und er konnte jeden teilweise verstehen. „A-Aber…das ist doch nichts…das hindert mich doch nicht am Fußballspielen…!“ Er seufzte, musste dann aber doch lächeln. „Manu, ich weiß, dass dich das nicht hindert…aber du würdest auch noch mit einem gebrochenen Arm im Tor stehen. MüWo soll das entscheiden.“ Dabei würde er bleiben. Andernfalls würde nämlich ER eine Standpauke bekommen, warum er den Torhüter trainieren ließ.
Joachim Löw
Joachim Löw
Admin

Anzahl der Beiträge : 5088
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Joachim Löw - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Joachim Löw

Beitrag von Manuel Neuer So Jun 02, 2013 1:21 am

Manu öffnete den Mund, schloss ihn aber weider. Er könnte wieder sprechen, aber das würde dann nicht mehr stimmen. Er erinnerte sich noch zu gut, das er ein mal mit geprellter Hand gespielt hat, das aber auf seine Verantwortung nehmen musste.
"Meintwegen, aber.." Manu brach ab. Er würde MüWo schon überreden können, irgendwie.. Leo warf ihm einen warnenden Blick zu und Manu seufzte auf.
"gut.. ich rede mit MüWo..und Danke.. ich.. also wir hatten halt einfach Angst.. das Marco.. so was mal im Training bringen könnte und dass dann mehr passiert..!"
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Joachim Löw - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Joachim Löw

Beitrag von Joachim Löw So Jun 02, 2013 1:52 am

Als Manu etwas einwenden wollte, sah Leo ihn einfach nur an. Und Manu schien das zu akzeptieren. „Gut…ich rede mit MüWo…und Danke…ich…also wir hatten einfach Angst…dass Marco…sowas mal im Training bringen könnte und dass dann mehr passiert…!“ Er nickte. „Das ist auch, worüber ich mit ihm sprechen möchte…So ein Verhalten beim Training oder sogar beim Spieler wäre wohl das Schlimmste, was uns im Moment passieren könnte…“ Das würde ein mehr als schlechtes Licht auf die Nationalmannschaft werfen. „Liegt euch sonst noch etwas auf dem Herzen?“ Fragend sah er die beiden an.
Joachim Löw
Joachim Löw
Admin

Anzahl der Beiträge : 5088
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Joachim Löw - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Joachim Löw

Beitrag von Manuel Neuer So Jun 02, 2013 1:57 am

Leo schüttelte nur den Kopf und auch Manu schüttelte nur den Kopf. "Ne.. wir haben uns alles vom Herzen geredete, dann geh ich mich mal weng ausruhen...!" grummelte Manu und Leo lachte auf. "Ciao Trainier.. " fing er an. "Und danke noch mal..!" vollendete Manu den Satz, dann verließen sie beide das Zimemr.
Leo verabschieden sich bei ihm und Manu wollte sich ja entspannen gehen..
Er würde mal die Saune aus probieren.

tbc Welnessbereich (Manu)
tbc k.A (Leo)
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Joachim Löw - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Joachim Löw

Beitrag von Joachim Löw So Jun 02, 2013 2:01 am

Nachdem die beiden wieder gegangen waren, beschloss er, erst einmal essen zu gehen. Doch zuvor holte er noch die Zettel rein. Die sollten, mussten und durften nicht über die Hotelanlagen fliegen.

tbc: Speisesaal
Joachim Löw
Joachim Löw
Admin

Anzahl der Beiträge : 5088
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Joachim Löw - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Joachim Löw

Beitrag von Leonardo Bittencourt So Jun 02, 2013 2:16 am

Leo war froh, dass das Gespräch so gut verlaufen war und Manu sich entspannen wollte. Da er nicht aufdringlich sein wollte, ließ er ihn alleine gehen und zog sich auf sein eigenes Zimmer zurück.

Tbc: Zimmer von Leo & Mo
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Joachim Löw - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Joachim Löw

Beitrag von Joachim Löw So Jun 02, 2013 10:14 am

cf: Speisesaal

Er warf sich mit der Zeitschrift auf das Bett. Er blätterte ein wenig durch die Zeitschrift, doch nach einiger Zeit schaltete er den Fernseher an. Bei einem Bericht über die spanische Nationalmannschaft blieb er hängen. Sich zusätzliche Infos über den Gegner zu organisieren, würde nicht schaden.
Joachim Löw
Joachim Löw
Admin

Anzahl der Beiträge : 5088
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Joachim Löw - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Joachim Löw

Beitrag von Joachim Löw Di Jun 04, 2013 4:23 am

Ein Blick auf die Uhr verriet ihm, dass es nicht mehr lange bis zum Training war. Deshalb schaltete er den Fernseher ab und sammelte seine Unterlagen zusammen.
Dann schnappte er sich noch Schlüssel und Handy und verließ das Zimmer.

tbc: Fußballplatz
Joachim Löw
Joachim Löw
Admin

Anzahl der Beiträge : 5088
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Joachim Löw - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Joachim Löw

Beitrag von Joachim Löw Di Jun 04, 2013 10:19 am

cf: Emys Zimmer

Er ließ sich auf sein Bett fallen. Was war nur mit Marco los? Er traute ihm nicht zu, dass er Emilia absichtlich angeschossen hatte. Aber er musste doch gewusst haben, dass sie in unmittelbarer Nähe der Torhüter sein würde. Trotzdem ließ er Marco Zeit, sich zu beruhigen. Und auch er musste seine Gedanken sortieren, bevor er das Gespräch suchte. Seufzend schloss er die Augen. Das war doch alles nicht mehr normal hier...
Joachim Löw
Joachim Löw
Admin

Anzahl der Beiträge : 5088
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Joachim Löw - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Joachim Löw

Beitrag von Joachim Löw Di Jun 04, 2013 10:27 pm

Wenn er raten müsste, würde er sagen, dass er nicht lange so gelegen hatte. Zu viele Gedanken spukten ihm im Kopf herum. Und er bekäme wohl nur eine Antwort, wenn er Marco fragte. Deshalb hievte er sich aus dem Bett und verließ das Zimmer.

tbc: Marcos Zimmer
Joachim Löw
Joachim Löw
Admin

Anzahl der Beiträge : 5088
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Joachim Löw - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Joachim Löw

Beitrag von Joachim Löw Sa Jun 08, 2013 5:38 am

cf: Marcos Zimmer

Leise seufzend schloss er die Tür. So langsam lief hier alles aus dem Ruder. Das mussten sie dringend wieder in den Griff bekommen. Nur wie? Gerade wusste er auch keine Antwort. Er betrat den Balkon und ließ sich in einen der Sessel fallen, um nachzudenken. Emmas SMS hatte er für den Moment vollkommen vergessen.
Joachim Löw
Joachim Löw
Admin

Anzahl der Beiträge : 5088
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Joachim Löw - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Joachim Löw

Beitrag von Joachim Löw Sa Jun 08, 2013 7:57 am

Er schreckte auf. War er eingeschlafen? Blinzelnd kramte er nach seinem Handy. Er hatte doch über Marco nachdenken wollen...Sein Handy zeigte, dass er nicht geschlafen hatte, höchstens kurz eingenickt. Doch dann fiel ihm das kleine Briefsymbol auf. Schuldbewusst schloss er die Augen. Öffnete sie jedoch sofort wieder und er klickte auf die SMS.

Hey Smile
Ich wollte mich nur mal kurz melden.
Ich hau mich ein bisschen aufs Ohr Wink
Du kannst ja Bescheid sagen, wenn dein Zeitplan nicht mehr ganz so knapp ist.
Ich liebe dich :*
Emma


Zeit? Hatte er die? Er hatte eher das Gefühl, nur noch als Streitschlichter unterwegs zu sein. Auch auf die Gefahr hin, Emma zu wecken, schrieb er ihr eine Antwort und stand dann auf. Nachdenklich lehnte er sich gegen das Geländer und sah hinaus auf das Meer.
Joachim Löw
Joachim Löw
Admin

Anzahl der Beiträge : 5088
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Joachim Löw - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Joachim Löw

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 29 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17 ... 29  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten