The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hotelzimmer von Kevin und Holger

5 verfasser

Seite 9 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Kevin Großkreutz Mo Jun 17, 2013 2:28 am

"Soso das wolltest du also." Kevin grinste leicht und hätte es ja eigentlich auch sehr gerne gehabt. Aber Manuel hatte recht. Die Beiden wollten ja nicht auf dem Feld humpeln. Sie hatten ja alle Zeit der Welt...oder eher alle Zeit der WM. Aber sie wussten ja noch nicht genau wie das jetzt überhaupt alles lief. Es hieß auch nicht, dass sie beide nicht noch mit anderen Kerlen...oder Frauen...schliefen. Sie waren ja nicht zusammen und würden es nie sein. "Was sollen wa sonst machen? Irgend ne Idee?"
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Manuel Neuer Mo Jun 17, 2013 2:35 am

"Wir holen Haarspray und befestigen deine tolle Frisur!" grinste Manu und verstrubbelte Kevin. "Alternativ wäre auch noch eine ganz tolle.. " Manu schnappte sich ein Kissen und zog es Kevin über den Kopf. ".. Kissenschlacht an zu bieten.. oder.." Er ging etwas in Schutz vor Kevins Gegenangriff und hielt die PS hoch. "... du wolltest doch ne Revanche, oder?"
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Kevin Großkreutz Mo Jun 17, 2013 2:46 am

"Das ist ne Scheissidee." Kevin spürte die Gänsehaut die ihm über dem Rücken lief. Wer weiß schon wie er am Ende aussehen würde? "Außer, wenn ich dich schminken darf...du bist ein hübsches Mädchen." Ein hübsches Riesenmädchen. Aber das war ja egal. Die besagte Frisur wurde schnell zerstört als Manuel ihm das Kissen auf dem Kopf schlug. "Ich seh jetzt bestimmt total durchgenudelt aus. Na prima." Er grinste aber leicht. Kevin war ja nicht übertrieben eitel. Er kniff Manuel dafür aber leicht in die Seite und schnappte sich den Controller. "Ich pulversiere dich, Neuer. Glaubs mir."
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Manuel Neuer Mo Jun 17, 2013 2:59 am

"Gaaaar nicht!" meinte Manu lachend, doch als Kevin ihn aus Riesenmädchen bezeichnete, verdunkelte sich sein Blick gespielt etwas. Dann zog er ihm das Kissen ein weiteres mal über den Kopf. "Nehm das zurück, Alter.. sonst geb ich dir gleich Riesenmädchen!" grummelte Manu und streckte ihm die Zunge raus. Wirklich sehr erwachsen. 
"Das hast du auch verdient.. !" meinte er gespielt beleidigt und setzt sich dann doch wieder normal neben ihn. "Das wollen wir doch mal sehen.. Großkotz!" Wie du mir, so ich dir!
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Kevin Großkreutz Mo Jun 17, 2013 3:13 am

"So? Das machst du doch gerade schon." Kevins Gesicht umspielte ein breites Grinsen. Am liebsten hätte er ihm eine Perücke mit langen blonden Haaren übergezogen. Die würde Manuel bestimmt prima stehen. Naja...das war doch eher eine gruselige Vorstellung. "Pfff. Womit habe ich das denn verdient?" Er grinste breit. Es tat eben doch hin und wieder gut sich etwas mit ihm zu "streiten". "Na dann zeig mal her. Und Groß"kotz"? Dann nenn ich dich eben "Alter"." Das war ja nur gerecht.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Manuel Neuer Mo Jun 17, 2013 3:21 am

"Pff.. " Manu schnaubte auf und startete das Spiel. Dortmund Schalke.. wie immer eben.. wie in alten Zeiten. "Vergessen wir es einfach.. aber nenn mich noch ein mal so.. Großkreutz, dann gibt es Ärger!" Manu hob einen Finger und schaute ihn ernst an, musste aber dann anfangen zu lachen. 
"Was ist das für ne Logik.. Großkotz für Alter... unglaublich.. ha 1:0!"
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Kevin Großkreutz Mo Jun 17, 2013 4:12 am

"Wie denn? Alter, Alter, Alter?" Kevin lachte leicht, beugte sich dann aber kurz zu ihm herüber und gab dem Blonden einen schnellen Kuss aufs Kinn. Der musste ja jetzt nicht unbedingt schlecht gelaunt sein. Das wäre viel zu schade. Aber als Manuel ihm ein Tor reinhaute, schmollte er wieder. "Warts mal ab! Das war erst der Anfang!" Er war ja ziemlich gut in dem Spiel, also. Das hatte Kevin besonders Lenny zu verdanken.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Manuel Neuer Mo Jun 17, 2013 5:10 am

Manu hielt sich die Stelle und lächelte Kevin leicht an. Okay.. das war doch alles echt komisch zwischen ihnen. Dann versuchte er sich wieder auf das Spiel zu konzentrieren. Es war immer wieder komisch mit sich selber zu spielen oder auch mit den Leuten aus seinem Team. 
"Ja ja.. das werden wir noch sehen!" grinste Manu und sie lieferten sich einen echten Kampf, aber Manu hielt den Spielstand. "Die zweiten Halbzeit im Signal Iduna Park beginnt.."
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Kevin Großkreutz Mo Jun 17, 2013 5:40 am

Kevin nickte grinsend. "Du sagst es. Signal Iduna Park...also werde ich dich schön fertig machen." Wenn sie schon in dem Westfalenstadion spielten, dann war ja wohl klar wer hier wen fertig machte! "Dich hol ich noch runter von deinem hohen Ross!" Kevin drückte irgendwelche Tasten auf seinem Controller. Der Ball passte von dem Computer-Kuba zum Computer-Lewandowski der den Ball sofort versenkte. Kevin hielt breit grinsend die Arme in die Luft. "Ich sachs ja. Nichts geht über den BVB!"
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Manuel Neuer Mo Jun 17, 2013 5:50 am

Manu stöhnte auf und verdrehte Augen. "1:1.. wie immer halt!" grinste Manu. So gingen die Spiele gegen die BVB meistens aus, egal wer vorne war in der Bundesliga. Sie spielen die zweite Halbzeit runter, jeder hatte seine Chance, aber sowohl Manu als auch Roman hielten ihr Tor sauber. 
"UND DAS SPIEL IST AUUUS !" gröhlte der Kommentator. Manu legte den Controller bei seite. "Bald ist Training mein Lieber!" bemerkte er.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Kevin Großkreutz Mo Jun 17, 2013 5:56 am

"Na das war doch schon viel besser!" Kevin grinste stolz und gröhlte beinahe mit dem Kommentator mit. Unentschieden war eigentlich nichts worüber sich großartig freute, aber jetzt ging es eigentlich. Er tippte Manuel gegen den Bauch. "Gut gespielt. Und beim nächsten Mal gewinne ich so richtig." Er musste nur wieder richtig ins Spiel kommen. "Jaja ich weiß schon. Lenk mich mal nicht vom Jubeln ab." Er grinste Manuel leicht an. "Können uns aber schon mal fertig machen, wenn du willst."
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Manuel Neuer Mo Jun 17, 2013 6:07 am

Manu grinste und schmiss Kevin ein Trainingsshirt hin. "Dann pieks du mich net dauernd! Und dein komische Gegröhle will niemand hören!" Manu grinste böse und schlüpfte langsam in seine Trainingsklamotten. "Wollen wir vielleicht schon gehen.. kommt bestimmt gut wenn wir weng eher da sind!"
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Kevin Großkreutz Mo Jun 17, 2013 6:11 am

"Jaja klar. Du bist nur eifersüchtig, weil du nicht so toll gröhlen kannst wie ich!" Manuel konnte das sehr wohl, aber das war Kevin relativ egal. "Aber komm. Dann machen wir uns fertig." Er wollte ja auch einen guten Eindruck machen. Und das klappte eben am besten, wenn sie pünktlich waren. Aber so schnell wie Manuel, der sich sogar schon umgezogen hatte, war er dann doch noch nicht. Kevin zog sich dann aber schnell die Trainingskleidung an. "Dann mal auf ins Getümmel, wa?"

TBC:Trainingsplatz
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Gast So Jun 30, 2013 11:12 am

cf: Hopsis Zimmer

In seinem Zimmer angekommen, verschwand Holger schnell unter der Dusche. Wenn sie Glück hatten, vertrugen sich Benni und Julian bald wieder und das Zimmerproblem war vorerst beseitigt. Falls dies nicht der Fall sein sollte, mussten sie sich eben etwas anderes einfallen lassen, denn darauf verzichten neben seinem Gartenzwerg zu nächtigen, würde Holger mit Sicherheit nicht.
Es war irgendwie blöd hier zu duschen. So allein. Schnell wusch er sich die Haare, seifte sich ein und hopste wieder aus der Dusche, um sich abzutrocknen und frische Sachen anzuziehen.
Unschlüssig schaute er sich im Zimmer um, während er in der Mitte des Raumes stand. Was machte er jetzt solange bis Philipp kam? Es war ja nicht mal Schneeflocke da. Eigentlich wollte er sich aufs Bett setzen, aber da erinnerte er sich, dass er ja ständig nur da rumhockte. Gähnend marschierte er deshalb raus auf den Balkon und ließ sich dort auf einen der Stühle nieder.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Gast So Jun 30, 2013 11:24 am

SMS an Holgi Smile

Hey mein Hase, Jule sucht sich ein anderes Zimmer. Ich wollte jetzt duschen. Was ist mit dir? Schon wieder sauber? Razz willst du wieder rüberkommen? :-*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Gast So Jun 30, 2013 11:48 am

Abwartend saß er auf dem Balkon wie bestellt und nicht abgeholt. Mit Kevin hatte er auch schon lange nicht mehr gesprochen, fiel ihm auf. Der konnte doch bestimmt jemand brauchen, der von seinen Gefühlen für den Torhüter wusste. Waren die beiden eigentlich zusammen? Sollte er mal in Erfahrung bringen...
Das Piepsen seines Handys riss ihn aus seinen Gedanken und zauberten dem Innenverteidiger sofort ein Lächeln ins Gesicht. Die Frage am Ende war bestimmt rein rhetorisch, er musste doch wissen, dass er wieder kam. Und die Nachricht, dass Julian sich ein anderes Zimmer suchte, war schon mal positiv. Also war es nun offiziell ihr Reich.
Schnell flitzte er vom Balkon, öffnete die Tür und schloss sie auch sofort hinter sich wieder, ehe er absperrte.

tbc: Hopsis Zimmer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Leonardo Bittencourt Mo Jul 08, 2013 5:16 am

cf: Restaurantdingens, Rio-Iwas mit Neukreutz Razz

"Du wirst schon sehen!", maulte Leo und rieb sich seine schmerzende Wange. "Und kneif mich noch ein mal und du wirst es bereuen! Du bist nicht meine Oma!" Er steuerte direkt die Spielkonsole an und schnappte sich dort einen der Controller, um sich damit auf das Bett zu verziehen. "Hopp, Opis!"
Er drückte ungeduldig auf den Knöpfen herum und ließ seinen Blick durch das Zimmer schweifen. "Boah und da heißt es, ich sei unordentlich, du musst echt mal wieder aufräumen, Ke-..." Irritiert starrte er die Nutella an, bis ihm Kleidung von Manuel und auch noch dessen Tasche sah. "Und ihr seid nicht zusammen, hm? Verarscht mich nicht, Mann!" Ehrlich angepisst sah er sie an und deutete auf das Zeug. "Und was ist das dann?! Übernachtungsparty, oder was?!"
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Kevin Großkreutz Mo Jul 08, 2013 5:29 am

"Ich bin weder deine Oma, noch dein Opa!" Also das "Opi" konnte er sich sonst wo hinstecken. "Aber wenn du willst, dass ich dir mit einem Taschentuch voller Spucke den Dreck wegmache, dann bin ich für einen Tag gerne die typische Oma für dich." Sowas musste ja fast jeder schon mal ertragen. Er konnte gar nicht erst nach dem Controller greifen, weil Leo so viel schneller war als er. Aber der bemerkte dann auch die Tasche. Fuck! Die hatte Kevin total vergessen. Aber wieso kam auch jeder immer drauf, dass es Manuel´s war? Nur wegen diesem scheiss Nutella?! War ja nicht nur der süchtig nach dem Zeug. Aber wohl niemand so sehr wie er. "Wir sind nicht zusammen." Wiederholte Kevin seufzend. "Aber ja...er hat bei mir gepennt." Konnte er Leo ja wohl sagen, wenn Manuel ihn schon vor ihm geoutet hatte.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Manuel Neuer Mo Jul 08, 2013 5:37 am

"Genau.. ich hab nur keine Lust bei Thomas zu schlafen. Bei Phil schläft Holger und bei dir deine Freundin.. also wo will ich hin?" erklärte Manu und räumte sein Zeug ein wenig zusammen. "Und jetzt lasst uns bitte spielen!" bat er die beiden und nahm sich einen Controller.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Leonardo Bittencourt Mo Jul 08, 2013 5:45 am

"Uhm.... okay, schon gut", murmelte er und schüttelte seinen Controller. Ich warte doch die ganze Zeit. "Aber... bei mir pennt nicht meine Freundin, eigentlich pennt da Moritz, nur... manchmal bleibt sie halt über Nacht", murmelte er leise. "Aber sagt Jogi davon nichts!", fügte er schnell hinzu und wählte Dortmund, als das Spiel endlich geladen hatte.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Kevin Großkreutz Mo Jul 08, 2013 5:49 am

"Als ob wir dich einfach verpetzen, Leo." Er lächelte leicht. "Ich würd dich nie verscheissern." Dafür war Leo ihm viel zu wichtig. Und andersrum war´s ja genau so. Das wusste Kevin. "Ich spiel einfach mit bei dir. Es ist eben meine Borussia." Kevin würde ganz bestimmt nicht Bayern oer Schalke spielen. Er drehte sich zu Manuel um. "Und als letzte Alternative gabs dann mich, sehr nett." Dem Kerl streckte er gerne seinen Stinkefinger entgegen.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Manuel Neuer Mo Jul 08, 2013 6:01 am

"Eben.. wir sind ruhig!" grinste Manu und wählte Bayern. Die waren besser und er liebte es, sich selbst zu spielen. "Ach Kevin... !" murmelte Manu. "Du weißt doch was ich von dir halte oder.. darüber haben wir uns doch schon oft unterhalten!" Manu startete das Spiel. "Und jetzt bitte nicht mehr drüber reden!"
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Leonardo Bittencourt Mo Jul 08, 2013 6:08 am

Leo sah unwohl zwischen den beiden hin und her und konzentrierte sich lieber auf das Spiel. Irgendwie war die Stimmung zwischen ihnen komisch, in einer Sekunde sah es so aus, als würden sie sich gleich gegenseitig die Kleider vom Leib reißen und in der anderen würden sie sich wohl am Liebsten gegenseitig umbringen.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Kevin Großkreutz Mo Jul 08, 2013 6:21 am

"Na wenn du meinst, ja." Aber er wusste nicht so wirklich, was Manuel über ihn dachte. Also er wusste, dass er ihn nicht hasste und ihn vielleicht auch etwas mochte. Aber er konnte den Torwart einfach nicht durchschauen. Aber egal. Jetzt war das Spiel dran. Und gemeinsam mit Leo würde er Manuel fertig machen. "Hey, Leo?" Kevin drehte sich zu dem Dunkelhaarigen um. "Was drückt dir im Schuh?"
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Manuel Neuer Mo Jul 08, 2013 6:30 am

Manu achtete gar nicht auf die beiden. Er konzentrierte sich voll auf das Spiel. Er würde gegen die beiden anders keine Chance haben. Zu gut waren so wohl Leo als auch Kevin an der PS. Aber bis jetzt schlug er sich nicht schlecht und hatte einige Chancen. Manu schaute nur kurz zu den beiden. "Spielt mal und labert nicht..!" grummelte er.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten