The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hotelzimmer von Kevin und Holger

5 verfasser

Seite 2 von 13 Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Manuel Neuer Mi Mai 22, 2013 9:25 am

Manu schnaubte gespielt empört auf. "Bin ich gar nicht, wenn dann Gleichberechtigung hier!" meinte er fordernd und hob einen Finger. Als Kevin seinen Kopf auf Manus Brust bettete, seufzte Manu auf und strich durch sein Haar, spielte ein wenig damit. "Das war auch überraschend in dem Moment und ich war einfach abgelenkt!" versuchte er sich zu rechtfertigen, wusste er doch das es so wie so nichts bringen wird.
"Der Kuss war ja.. keine Ahnung. Schräger Film trifft es eigentlich ganz gut! Auch wenn es zeitweise ein schöner schräger Film war, meinst du nicht auch? Du hast mir damals an manchen Tagen echt geholfen Kevin, danke!" Manu lächelte und drückte Kevin irgendwie einen Kuss auf die Stirn.
"Können wir auch, ich denke nicht! Wenn nicht kann ich ihm auch einfach schreiben!" wäre wohl auch ne Möglichkeit, um das zu verhindern.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Kevin Großkreutz Mi Mai 22, 2013 9:44 am

"Jaja abgelenkt." Er bohrte einen Finger leicht in Manuels Brust. "Von mir warst du abgelenkt. Gibts doch zu." Er musste leicht grinsen. Er mochte es mit Manuel herumzualbern. Eben nicht alles ernst zu halten. Er hörte Manuel weiter zu. Automatisch musste er lächeln und sein Herz klopfte einen Moment lang schneller. "Also war ich nicht nur...du weißt schon...eine Ablenkung für dich?" Es klang wohl wirklich schräg, dass er sich darüber freute. Aber es war eben so. "Machen wir das so. Ich will eh nicht mehr aufstehen." Da war Kevin jetzt viel zu faul für. "Haste Bock irgend´n Film zu schauen?" Irgendwas mussten sie ja machen und vielleicht lenkte es etwas ab.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Manuel Neuer Mi Mai 22, 2013 10:04 am

Manu lachte auf. "Natürlich nur von dir, oh großer Kevin Großkreutz! Du weißt schon.. Einbildung ist auch ne Bildung, gell?" grinste Manu und strich Kevin weiter durchs Haar, fuhr durch die einzelnen Strähnen. "Ich schätze größtenteils schon, so Leid es mir auch tut das zu sagen, aber zwischenzeitlich warst du mehr Kevin, viel mehr als nur eine billige Ablenkung! Es tut mir Leid das ich dir das angetan hab, das ich Bennis Namen.. ach vergessen wir es einfach, oder?" fragte Manu. Die Zeit damals.. Manu hatte sich wirklich nicht mit Ruhm bekleckert.
"Klar, aber dazu muss einer aufstehen und irgendwie will ich gerade gar nicht, dass du von mir aufstehst. Du bist so schön warm und bequem ist es so gar auch !" Manu schlang etwas besitzergreifend seien Arme um Kevin.

Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Kevin Großkreutz Mi Mai 22, 2013 10:34 am

"Ich will da auch gar nicht mehr dran denken. So schlecht im Bett war ich ja auch nicht, dass du´n anderen Namen stöhnen musstest, oder?" Er grinste schief. Aber eigentlich tat es ihm wegen etwas ganz anderem leid. Eine Frage interessierte ihn aber. "Und Höwedes...was ist eigentlich mit dem? Oder eher...deinen Gefühlen für ihn?" Es war schon mal gut, dass Manuel auf das Filmangebot einging. So konnte er sich von dem allen ablenken. Kevin sprach nicht gerne darüber wie es damals zuende ging. "Na gut, du faule Sau." Er grinste und stand auf. "Dann such du mal einen Film aus." Er deutete in das Regal wo die Filme standen und ging zur Tür.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Manuel Neuer Mi Mai 22, 2013 10:48 am

"Nein Mensch, du bist echt gut im Bett!" gab Manu zu und wurde wieder knall rot, das war echt nicht mehr normal. "Mit Benni.. die Gefühle sind alle weg! Zum Glück.. er ist ja jetzt auch glücklich vergeben, das hätte mir gerade noch gefehlt!" erklärte Manu. Als Kevin dann aber aufstand begab er sich doch zu den Filmen und zog grinsend Valentinstag hervor. "Lass uns den mal ansehen, ich hab da grad sau Bock drauf!" grinste Manu und starrte schon mal den TV, samt den Recorder, wartete aber noch bis Kevin seine Meinung dazu abgegeben hatte.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Kevin Großkreutz Mi Mai 22, 2013 11:03 am

"Immerhin das kannst du ziemlich deutlich sagen." Kevin schmunzelte. Aber ob er das jetzt als wirkliches Kompliment sehen konnte oder nicht, wusste er nicht so recht. Aber er freute sich darüber, dass Manuel nicht mehr so an Höwedes hing. Damals war es ja noch ziemlich stark. Er drehte sich zu den Torwart um und starrte das DVDCover an. "Nicht dein ernst, oder?" Wer hatte diese DVD überhaupt hier liegen gelassen? Entweder die war von Holger, oder seine Mutter hatte sich einen Scherz erlaubt. "Na von mir aus." Er zuckte mit den Schultern und setzte sich aufs Bett. Der romantische Typ war er ja noch nie.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Manuel Neuer Mi Mai 22, 2013 11:18 am

Manu legte grinsend die DVD ein, schnappte sich die Fernbedienung und krabbelte zu Kevin auf das Bett. Er kuschelte sich an ihn und zog die Decke über sie. So konnte man es sich doch gehen lasse. Er startete den Film und legte die Fernbedienung bei Seite. "Eigentlich steh ich nicht auf solche Filme, aber ja, gerade eben find ich es schön.. wetten die gehört Holger?!" grinste Manu und musste leise lachen. Zu dem Verteidiger würde es mal gar nicht passen, aber Manu fand die Vorstellung witzig. Ziemlich witzig!
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Kevin Großkreutz Mi Mai 22, 2013 11:43 am

Kevin zuckte mit den Schultern, musste aber selbst lachen. "Ich hab mir den Film nicht gekauft. Das steht fest!" Sowas kam ihm doch nicht ins Regal! Ganz sicher nicht! Aber seine Mutter stand auf solchen Mist. Mit Manuel würde ein solcher Film aber bestimmt nicht schlecht sein. Zur Not musste er eben dumme Sprüche raushauen. Er lehnte sich an Manuel. "Aber Rosenblätter und Kerzen müssen nicht sein, oder?" Da würde er wohl weglaufen!
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Manuel Neuer Mi Mai 22, 2013 11:47 am

Manu grinste Kevin an und versuchte sich etwas auf den Film zu konzentrieren. "Dann muss er wohl Holger gehören, das steht dann wohl fest! Auch wenn ich ihm das nicht zugetraut hätte!" grinste Manu und schmiegte sich an Kevin. "Ich kenn den Film schon, hab ihn mal mit Kathrin gesehen. Da kommt jemand drin vor.. " Manu brach ab. Kevin sollte es schon selber sehen und auch Bradley Cooper verkörperte die Rolle einfach perfekt.
"Also Rosenblätter und Kerzen sind schon ganz schön, aber ich brauch es nicht unbedingt!" murmelte Manu. Auch wenn er es mal als Überraschung ganz nett fand.


Zuletzt von Manuel Neuer am Mi Mai 22, 2013 12:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Kevin Großkreutz Mi Mai 22, 2013 12:10 pm

Kevin zog seine Augenbrauen zusammen. Kathrin. Hmmm. Hatte Manuel die überhaupt je geliebt? Bestimmt nicht. Wegen Höwedes. Und mit ihr dann einen Schnulzenfilm zu sehen war irgendwie eine komische Vorstellung. Kevin wirkte etwas verwirrt. "Okay? Ich denk mal, dass da sogar viele vorkommen?" Er zuckte mit den Schultern und schmunzelte leicht. "Aber gut. Pass ich halt auf." Er wusste nicht so recht was er zu den Rosen sagen sollte. "Ich wäre wohl eher für Pizza und Bier." Romantik passte eben nicht richtig zu ihm.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Manuel Neuer Mi Mai 22, 2013 12:19 pm

Manu boxte Kevin leicht in die Seite. "Klar kommen da viele drin vor, aber pass mal.. besonders auf den Typen da auf!" erklärte Manu, als Eric Dane, der den Footballsspieler, den Manu meinte, in dem Film verkörperte. "Und achte mal auf Bradley Cooper, kennst du doch, oder?" Lieber mal nachfragen, am Ende hieß es noch, er hätte es nicht erklärt.
Als Kevin was von Pizza und Bier laberte, grinste Manu. Na dann wollte er mal sehen.."Stell mir vor, du bist mit jemanden zusammen den du wirklich, ich meine.. so aus ganzen Herzen liebst und ihr habt euren 10. Jahrestag oder so, oder du machst demjenigen einen Antrag, was weiß ich.. würdest du ihn dann mit Bier und Pizza überraschen? Am besten noch irgendwo beim Stammitaliener bestellt oder so..?!"
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Kevin Großkreutz Mi Mai 22, 2013 12:34 pm

"Wieso das?" Kevin runzelte leicht die Stirn und grinste. "Stehste auf die Beiden, oder wie?" Schlecht sahen sie ja beide nicht aus. Aber wenn es dem Kerl so wichtig war, dann würde Kevin halt aufpassen. "Klar kenn ich den. Aus Hangover halt." Die Filmreihe mochte Kevin sowieso sehr. Manuels Frage ließ ihn nachdenklich werden. Ja was würde Kevin denn dann machen? Er hatte nicht die geringste Ahnung! Aber er war vom heiraten auch so verdammt weit weg wie jeder Mensch von der Reise zum Mond. "Da fragst du mich was. Ich hab keinen Peil. Vielleicht würde ich dann für einen Tag eben schnulzig sein?" Er lächelte unsicher. "Aber es muss sowieso viel passieren, dass das überhaupt möglich ist."
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Manuel Neuer Mi Mai 22, 2013 12:47 pm

Manu verdrehte die Augen. "Klar ich steh auf Bradley Cooper und Eric Dane, meinste ich hab Chancen bei einem von denen 2?" fragte Manu scherzend. Wobei wenn einer von denen beiden bei ihm anklopfen würde, dann würde er auch nicht Nein sagen, ganz sicher nicht. Denn sowohl Cooper als auch Dane sahen echt heiß aus.
"Ja Hangover war toll, aber achte mal bitte auf die 2 ja, am Ende wirst du es verstehen!" bat er. Spätestens wenn sich Dane outen würde, so dumm war Kevin ja nicht.
"Da wäre ich mir nicht so sicher Kevin, der Richtige kann jeden Moment kommen und wenn er vor dir steht wirst du es merken, weil dein Herz plötzlich höher schlägt und du dich ganz anders fühlst und dann willst du einfach nur noch bei ihm sein.. und.. ja.. " Manu brach ab. Zu oft dachte er schon er hätte den Richtigen endlich getroffen, aber das war leider noch nie der Fall.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Kevin Großkreutz Mi Mai 22, 2013 1:02 pm

"Man weiß ja nie...du bist schwul, oder bi, oder weiß der Geier was...und das sind zwei hübsche Männer." Das musste auch er zugeben. Und die ganze Frauenwelt würde ihm wohl besonders energisch zustimmen. Als einer der beiden Kerle, ein Footballer, sich dann outete, drehte sich Kevin zum Blonden um. "Willste mir verklickern, dass die´n Paar sind, oder wie?" Das wäre auf jeden Fall ein Paar das schön anzusehen wäre. Manuels Worte machten ihn ein wenig nervös. Und vor allem aufgeregt. Er spürte die Hitze in seinen Wangen. "Vielleicht hab ich das ja schon..." Er sprach leise und der Blonde konnte ihn wahrscheinlich gar nicht ert hören. Manuel sollte ihn auch nicht hören! "Und wie sieht es bei dir aus?" Er schüttelte den Kopf und kam wieder auf andere Gedanken. "War wohl noch nicht der Richtige bei, was?" Kevin versuchte die Frage so beiläufig klingen zu lassen wie es ging.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Manuel Neuer Mi Mai 22, 2013 1:09 pm

"Da hast Recht, ich angel mir mal einen von denen!" grinste Manu und lachte leise auf. So als Fußballspieler muss es doch ne Möglichkeit geben, die mal kennen zu lernen. Bestimmt.. aber Manu sollte so eine scheiß nicht machen. Am Ende würde es die BLÖD noch rausfinden und das wollte weder er, noch Cooper, noch Dane.
Als Kevin ihn wieder auf die beiden ansprach, grinste Manu nur wissend. "Ich sag nichts, schau zu verdammt!" grinste Manu und strubbelte Kevin durch sein Haar, drückte ihm einen Kuss auf die Wange. Cooper und Dane sahen zwar besser aus als Kevin, aber Manu war sich sicher, das Kevin einen besseren Charakter hatte, also so Hollywoodstars.
Als Manu auf den Richtigen zu sprechen kam, wurde Kevin knall rot und murmelte irgendwas. "Was? Du hast den Richtigen schon gefunden?! Mensch.. was machst du hier bei mir?! Oder erwidert er deine Liebe nicht.. oder einer von Dortmund?" fragte Manu neugierig. Er wollte das jetzt wissen und Kevin helfen.
"Nein bis jetzt leider nicht, aber.. es kann ja noch alles kommen! Es muss ja nicht gleich auf den ersten Blick sein!"
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Kevin Großkreutz Mi Mai 22, 2013 1:29 pm

"Na dann viel Glück." Er lächelte leicht. Waren die Beiden in echt überhaupt schwul? Kevin hatte von denen keine Ahnung. "Jaja ist ja okay." Er grinste leicht und lehnte sich gegen Manuels Hand in sein Haar. Aber als dieser ihn auf seine Worte ansprach, war Kevin sofort wieder ernst. War ja klar, dass der ihn gehört hatte! Er seufze leicht. "Ich möchte darüber nicht reden. Ich weiß es ja selbst nicht." Er hätte ihm auch einfach nur sagen können, dass derjenige doch eh nichts von ihm wollte, aber dann wäre Manuel wohl noch neugieriger geworden. "Du wirst bestimmt noch jemanden finden." Manuel war ja ein lieber Kerl. Auch, wenn Kevin das ungern zugab.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Manuel Neuer Mi Mai 22, 2013 1:35 pm

"Mir kann keiner wiederstehen!" scherzte Manu wieder und strich weiter durch Kevins Haar. Irgendwie hatte er Gefallen daran gefunden und Kevin schien es ja auch zu gefallen, so wie er sich den Streicheleinheiten entgegen schmiegte. Manu lächelte glücklich, küsste Kevin wieder kurz und streichelte weiter durch die braunen Haarsträhnen.
"Oh Mensch.. Tut mir Leid wenn ich dich da irgendwie noch mal dran erinnert habe oder so, aber schau mal. Irgendwann wird schon einer kommen, der dich so liebt wie du bist, Kev, das hast du verdient! Du bist nett, freundlich, eine unglaublich guter Fußballer und ich finde siehst echt nicht schlecht aus!" Manu lächelte leicht. Er wollte nicht das Kev traurig war oder so.. wirklich nicht. "Werd ich, aber du auch!" sagte er bestimmend und grinste.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Kevin Großkreutz Do Mai 23, 2013 6:49 am

"Jetzt wirst du aber zum Angeber." Er schmunzelte leicht. Nicht, dass Manuel jetzt auch noch abhob. Dann müsste er ihn von seinem hohen Ross runterholen. Und das könnte sich als schwierig darstellen. Er erwiderte den Kuss, seufze kurz, aber schüttelte dann mit dem Kopf. "Ach Quatsch. Alles in Ordnung." Er hätte Manuel sagen können, dass ihn das Ganze hier eben davon ablenkte. Aber dann würde er das selbe tun wie Manuel damals. Nur, dass der Blonde eigentlich der war den an den er interessiert war. Seine Augenbrauen zogen sich zusammen. Die Gedanken von vorhin waren plötzlich weg. "Echt nicht schlecht", mehr nicht?" Er schmollte schon beinahe. Natürlich war er nicht wunderschön, aber...
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Manuel Neuer Do Mai 23, 2013 7:07 am

"Du weißt, dass das nur ein Scherz war, Kev. Cooper würde bestimmt nieeee etwas von mir wollen!" murmelte Manu und verdrehte die Augen. War ja auch so. Der würde sich jemanden anderen suchen, der nicht so ne Schlampe war und nicht so verkorkst wie er war und vor allem nicht so bekannt. Und außerdem war er ja vielleicht gar nicht mal schwul.
"Gut, aber trotzdem, lass uns da einfach nicht mehr drüber reden. Vielleicht kann ich dich ein wenig ablenken?" fragte er sanft und drückte Kevin einen Kuss auf die Stirn.
"Nicht schlecht heißt gut Kevin. Das sagen die in Bayern immer. Und ich find deine Augen toll, die strahlen immer so schön und deine Haare, aber das merkst du ja selber. Und deine Lippen, dein Lächeln.." erzählte er weiter und strich Kevin über seine Lippen, lächelte sanft.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Kevin Großkreutz Do Mai 23, 2013 7:35 am

"Man weiß ja nie. Wir sind ja auch nicht ganz unbekannt." Der Kerl hatte bestimmt schon mal von ihnen gehört. Von Manuel mit Sicherheit. Wobei...die Amis hatten es ja nicht so mit Fußball. Er schloss seine Augen. Seine Stirn kribbelte einen Moment und Kevin lächelte. "Ja." Er sah dann wieder zu Manuel herüber. "Dir geht es ja auch nicht gut. Lenken wir uns halt gegenseitig ab." Vielleicht tat es ihm ja doch etwas gut. Und Manuel sicher auch... "Bist du schon so sehr Bayrer?" Kevin zog seine Augenbraue in die Höhe. Das war eine komische Vorstellung... Aber Manuels Worte und die Finger die über seine Lippen strichen, lenkten ihn schnell wieder ab. "Öhm...ähm...danke." Er kam sich etwas unbeholfen rüber und wusste nicht so recht auf solche Komplimente richtig zu reagieren. Das war ja doch eher neu für Kevin.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Manuel Neuer Do Mai 23, 2013 7:45 am

"Na ja, aber ich denke nicht das gerade der mich kennen wird!" murmelte Manu. Das dachte er wirklich nicht, sollte sich mal erkundigen. Der Kerl ist bestimmt bei Twitter. Manu stellte sich das grad zieeemlich witzig vor. "Find ich gut.. und.. wenn es uns beiden gut tut, dann spricht ja nichts gegen, oder?" fragte Manu und strich weiter durch Kevins Haar, spielte mit den einzelnen Strähnen. "Na ja, man passt sich halt an, weißte und ich bin ja jetzt schon 3 Jahre unten und Kathrin kam ja auch aus Bayern.. ich fühl mich wohl in München auch wenn ich Schalke wirklich vermissen!" gestand Manu leise.
"Kein Problem, ich finde das ist so Kevin. Du solltest dich nicht nieder machen, nur weil manche so einen Müll behaupten, dass du hässlich wärest.. das stimmte nicht, wirklich nicht!"
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Kevin Großkreutz Do Mai 23, 2013 8:08 am

"Und wenn nicht, mach dir keinen Kopf." Er lächelte leicht. So toll war der Kerl bestimmt nicht mal in echt. Und selbst wenn doch, egal. Er entspannte sich unter Manuels Berührungen sichtbar und nickte zögernd. "Ja. Ich denke...solange wir in Brasilien sind, geht das ja, oder?" Es wäre nur kompliziert, wenn sie wieder in Deutschland wären. Manuel war eben nicht mehr bei Schalke, sondern bei Bayern. Er lächelte leicht. Manuels Worte machten ihn glücklich. Aber dann stieß er ihn grinsend in die Seite. "Siehst auch nicht schlecht aus." Ja, er wusste selbst, dass das untertrieben war.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Manuel Neuer Do Mai 23, 2013 8:26 am

"Eigentlich ist es mir scheiß egal, ob Cooper mich kennt oder nicht..!" murmelte Manu und grinste. War es ihm echt. Auch wenn Cooper wirklich nicht schlecht aussah, irgendwie war er grad hier mit Kevin glücklicher, viel glücklicher.
"Denk ich auch, Kev... !" Manu lächelte ihn an und strich weiter durch sein Haar, kraulte ihm etwas den Nacken. Irgendwie wollte er einfach, das Kevin sich in seinen Armen wohlfühlte. Wieso wusste er auch nicht!
"Naja, ich mecker nicht, ich bin ganz zufrieden damit, aber meine Hände find ich grässlich! Klar, große Hände sind ganz pracktisch, aber nee... ich find sie echt schlimm. Kathrin hat mich einmal eiskalt zur so ner Art Handpflege geschickt, weil sie die so grässlich findet. Fand ich auch gaaanz toll, du hast wenigestens keine Problemzonen oder wie nennt man so was?!" grinste Manu und piekste Kevin wieder in die Seite. Der Film war in Vergessenheit geraten.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Kevin Großkreutz Do Mai 23, 2013 8:57 am

"Und wie kann ich mir das vorstellen? An zu große Hände konnte die ja schlecht was machen." Kevin schüttelte dann grinsend den Kopf. "Wollte sie dir die Finger abhacken, oder wie?" Ihm war schon klar, dass Kathrin das wohl weniger vorhatte. Dann hätte Manuel wegen ihr auch noch die Karriere aufgeben müssen. So ganz ohne Finger. Mit Kevin ging wohl wieder die Fantasie durch. Er ließ sich von Manuel kraulen und schnurrte beinahe. Dann sah er aber wieder zum Fernseher. Und sein Verdacht von vorhin bestätigte sich. Der Footballer und Bradley Cooper waren echt ein Paar. Kevin wusste nur nicht so recht, wieso Manuel es ihm unbedingt zeigen wollte. Er zögerte, sah dann aber zu ihm rüber. "Was wolltest du mir damit sagen?...Das auch Sportler glücklich mit einem Mann leben können?" Die Vorstellung wäre schön. Verdammt schön sogar. Aber für ihn ist sie noch so weit weg.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Manuel Neuer Do Mai 23, 2013 9:17 am

Manu lachte leise auf. "Oh Hilfe, also wenn sie das gemacht hätte, dann hätte ich sie glaub ich gelyncht!" gab Manu zu. Auch wenn er seine Hände nicht mochte die gingen über alles, sie waren schließlich das wichtigste in seinem Job. Manu kraulte Kevin weiter, dem schien es ja echt zu gefallen und das fand Manu gut. Seine Hand strich ein wenig über seine Brust.
"Ja.. ein bisschen das. Aber auch, das man das schaffen kann, wenn man nur an die Liebe glaubt, oder? Ich hab sogar überlegt mich zu outen, Kevin. Aber jetzt alleine mach ich das ganz sicher nicht! Aber.. ich meine klar es ist nur ein Film, aber .. denkst du nicht, das es auch so in Wirklichkeit sein kann ? Das man glücklich sein kann, und das auch öffentlich zeigen kann?!"
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 13 Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten