The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hotelzimmer von Kevin und Holger

5 verfasser

Seite 1 von 13 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger Empty Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Manuel Neuer Mo Mai 20, 2013 10:56 am

Manu legte seine Hände auf Kevins Wangen, zog ihn zu sich und küsste ihn sanft. "Beruhig dich.. klar wäre es einfacher, aber das hier ist doch viel schöner, oder? Und ich freu mich das es dir gefällt, weil es mir auch irgendwie gefällt, auch wenn ich es irgendwie noch nicht richtig verstehe... aber ich will es gar nicht bleiben lassen, Kevin.. auch wenn es kitschig ist, das ist mir grad scheiß egal und ich auch mal wieder Kitsch brauche!" Menu seufzte auf und strich Kevin durch sein Haar, das er gerade gerauft hatte, dann drückte er seine Lippen auf Kevins.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Kevin Großkreutz Mo Mai 20, 2013 11:02 am

"Wie meinst du das jetzt?" Kevin musterte den Blonden interessiert. Er mochte es, wenn Manuel seine Wangen berührte und lehnte sich automatisch in den Kuss. Es gefiel Manuel auch. Das war schön. Sehr schön sogar. Aber Kevin war skeptisch und dachte nicht daran, dass es dem Blonden auf die gleiche Art und Weise gefiel wie ihm. Das würde ihn doch stark wundern. Aber gerade sollte der Dortmunder einfach sein Gehirn und seine Befürchtungen ausschalten und sich dem Gefühl von Manuels Lippen auf seinen hingeben. "Okay. Kitsch hin und wieder geht." Er flüsterte diese Worte lächelnd gegen Manuels Lippen.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Manuel Neuer Mo Mai 20, 2013 11:05 am

Manu zuckte nur mit den Schultern "ich hab doch schon gesagt, das ich das ganze nicht verstehe, das hier zwischen uns, aber es fühlt sich nicht schlecht an Kevins und gerade will ich auch nicht, das es aufhört oder so!" Manu sah ihn leicht lächelnd an und strich über Kevins Lippen, küsste sie dann wieder. Was zum Teufel war das hier ?! Er konnte es einfach nicht erklären.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Kevin Großkreutz Mo Mai 20, 2013 11:13 am

Kevin runzelte leicht die Stirn und überlegte einen Moment was er sagen sollte. "Ich versteh das nur nicht so richtig...Gestern warst du noch mit Thommy zusammen und jetzt liegst du noch mit mir hier. Ich finde es ja schön. So ist es nicht." Er fand es natürlich schön. Aber im Gegensatz zu Manuel fand Kevin es wohl zu schön. Er wollte sich keine Hoffnungen machen und denken, dass das hier doch eine Chance haben könnte. Es hatte ihm schon in den letzten zwei Jahren gereicht in denen er an Manuel gedacht hatte ohne es wirklich zu realisieren. Jetzt wusste er was zumindest seinerseits war und er wusste nicht wie es in den nächsten zwei Jahren werden würde, wenn es so weitergehen würde wie damals.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Manuel Neuer Mo Mai 20, 2013 11:22 am

Manu seufzte auf. "Ich weiß, aber Thomas hat mich soo verarscht, ich hab ihn aus meinem Kopf verbannt und Gefühle hab ich auch keinen für ihn.. ich will ihn vergessen, aber du warst keine billige Ablenkung, nicht wie beim letzten mal, Kevin! Das musst du mir glaube, das hier ist mehr.. irgendwie.. aber ich weiß nicht wie viel mehr und das kann ich dir auch nicht sagen.. es tut mir Leid.." Manu rückte etwas von Kevin weg und lehnte sich an das Bett. Er war eine verdammte Schlampe, er hatte das gar nicht verdient! "Soll ich gehen? Ich könnte das verstehen.." flüsterte er leise. Er an seiner Stelle wusste nicht, ob er es mit so jemanden wie ihm weiter aushalten würde.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Kevin Großkreutz Mo Mai 20, 2013 11:31 am

"Das musst du wissen." Kevin zog die Decke an seinen Körper und presste sie an seine Brust. "Aber ich denke nicht, dass solche Gefühle so schnell weggehen. Zumindest nicht, wenn man jemanden wirklich geliebt hat." Aber er wusste auch nicht was Thomas alles angestellt hatte. So wirklich wollte Kevin das aber auch gar nicht wissen. Ihm gingen viel zu viele Fragen durch den Kopf. Zum Beispiel ob Manuel noch immer Gefühle für Höwedes hatte. Damals war es der Fall. Damals war er nur eine "billige Ablenkung" wie Manuel selbst gesagt hatte. Das war auch der Grund weshalb Kevin ihn "hasste". Aber im Grunde war es eigentlich nur ein Selbstschutz, weil er nicht verletzt werden wollte. Und mit Gefühlen für Manuel wäre das der Fall gewesen. Er blickte verwirrt auf. "Wie?" Kevin traute seinen Ohren nicht. Es war ein schönes Gefühl, dass er nicht nur ein billiger Fick für den Blonden war. Aber es hörte sich sogar nach mehr an. Wofür entschuldigte Manuel sich dann? Kevin schwieg einen Moment, drehte sich dann zu dem Größeren um. "Vielleicht wäre es besser. Wir müssen wohl beide nachdenken."
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Manuel Neuer Mo Mai 20, 2013 11:46 am

Manu stand auf, ging um das Bett herum und kniete sich vor Kevins Bettseite hin. "Verdammt Kev, was genau willst du von mir hören? " fragte Manu strich sich aber durch sein Haar. Das war irgendwie taktlos, aber wie sollte er anders an den Dortmunder heran kommen.
"Kevin.. ich will nicht gehen, wirklich nicht.. es war doch gerade alles so schön und.. das ist doch nicht fair..ich werde wahrscheinlich nie glücklich sein.. vielleicht hab ich Thomas nie wirklich richtig geliebt, ich weiß nun mal nicht, was wahre Liebe ist.. das dachte ich bei Thomas, aber so was kann es nicht sein, denn wahre Liebe verarscht dich nicht so gemein! Das mit Benni, konnte man doch auch in die Tonne hauen und sonst.. Kathrin die Bitch.. nee danke.. " Manu kamen die Tränen, er versuchte sie verzweifelt weg zu blinzeln. Wenn Kevin ihn jetzt wegschicken würde.. Manu würde wieder alleine da stehen.
"Wenn du es willst dann geh ich..!" Manu schaute aus tränenverschleierten Augen auf.
.......
Bevor Kevin dann antworten konnte, bemerkte Manu, das sie zum Abendessen musste. Er wischte sich die Tränen aus den Augen und Kevin und er zogen sich an. Stillschweigend gingen sie Richtung Tür. "Nach her reden wir!" bestimmte Manu und Kevin nickte nur. Dann machten sie sich auf den Weg.

tbc Speisesaal mit Kevööön Very Happy
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Manuel Neuer Mi Mai 22, 2013 12:08 am

cf Lounge

Nachdem Kevin die Tür aufgeschlossen hatte, betraten beide die Zimmer und setzten sich auf das Bett. Manu nahm Kevins Hand in seine und schaute ihn etwas unsicher an. "Ich hab dir das ja vorhin versucht zu erklären, dass das mit der Liebe ein Scheiß bei mir ist..!" flüsterte Manu und versuchte sich einigermaßen zu beherrschen.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Kevin Großkreutz Mi Mai 22, 2013 12:29 am

Kevin war etwas verunsichert und nickte. "Ja, hast du." Kevin hoffte, dass er Manuel irgendwie helfen konnte. Er sah ihm an, dass ihm das Ganze sehr auf die Nieren ging. Besonders als Manuel vorhin geweint hatte. Kevin wollte das nicht sehen. Er wollte es nicht zugeben, aber es tat ihm weh den Blonden weinen zu sehen. Besonders, weil Manuel sonst immer so stark tat und keine Schwächen zeigen wollte. Es zeigte Kevin noch deutlicher wie schlecht es ihm eigentlich ging. "Ich...kann ich dir irgendwie helfen?" Er wusste selbst, dass das wohl eine blöde Frage war. Wie sollte er ihm schon helfen?
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Manuel Neuer Mi Mai 22, 2013 12:37 am

Manu zuckte nur mit den Schultern. "Ich schätze mal nicht.. mir würde es nur helfen, wenn du dich nicht von mir abwenden würdest, Kevin! Ich weiß .. ich meine.. ich bin ne ziemliche Schlampe und das was ich mit dir abgezogen hat, war nicht in Ordnung, das geb ich zu und das tut mir auch Leid.. vor allem dir das dann auch noch unter die Nasse zu reiben, das du nur eine Ablenkung warst. Aber Kevin, du hast mir irgendwie gut getan, ohne dich wäre ich wohl vollkommen an den Gefühlen für Benni zerbrochen und jetzt das hier mit Thomas. Du ziehst mich einfach immer aus der Scheiße, danke dafür! Und.. ich weiß gar nicht was ich dir damit antune.. das tut mir Leid!" Manu kamen wieder die Tränen. Gott, irgendwie war sein Leben doch erbärmlich. Er vergrub seinen Kopf in seine Händen und schluchzte auf, wand sich etwas von Kevin ab. Er sollte das alles wirklich nicht miterleben.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Kevin Großkreutz Mi Mai 22, 2013 2:22 am

"Jetzt komm schon her..." Er konnte das nicht mehr mit ansehen. Oder zumindest wollte er Manuel helfen, wenn es ihm schon so beschissen ging. Und wie beschissen das sah man ja sofort. Er zog Manuel an sich und versuchte ihn irgendwie zu trösten. Nur war Kevin da meistens etwas tollpatschig. Er legte ihm den Arm um die Schulter und strich über seinen Arm. Aber Manuel traf mit seinen Worten den Nagel auf dem Kopf. Noch nie hatte sich Kevin so beschissen deshalb gefühlt. Nicht mal damals als Manuel es ihm unter die Nase rieb. Damals hatte Kevin eben noch nicht realisiert wie wichtig Manuel ihm doch eigentlich war. Er hatte alles versucht im Hass zu verstecken. Ohne es selbst zu merken. "Ich will dir auch helfen." Er zögerte und schloss seuftzend seine Augen. "Aber ich will nicht dein Kummerkasten sein zu dem du kommst, wenn es dir scheisse geht." Ein wenig fühlte er sich schon so. Damals kam Manuel zu ihm als er Gefühle für Benni hatte und jetzt nach den Problemen mit Thomas. Da war es kein Wunder, dass Kevin so fühlte. Und er fand es gerecht, es Manuel auch zu sagen.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Manuel Neuer Mi Mai 22, 2013 2:39 am

Manu krallte sich an Kevins Shirt fest und schluchzte auf. "Danke!" murmelte er in Kevins Shirt und umschlang ihn mit seinen Armen. "Es tut mir Leid, wenn das so rüber kommt und .. eigentlich will ich nicht das du dich so fühlst, weil ich dich mag Kevin, das tut mir Leid, wirklich! Kann ich was dagegen tun?" fragte er etwas unsicher. Er schaute auf und küsste Kevin etwas unsicher. Wieso genau fühlte sich das schön an, schöner als früher. Es tat ihm irgendwie Leid, das Kevin sich so fühlte, das wollte er doch gar nicht.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Kevin Großkreutz Mi Mai 22, 2013 2:45 am

"Kein Problem." Kevin seufzte leicht und zog Manuel vorsichtig etwas näher an sich. Wenn es ihm schon schlecht ging, dann sollte es zumindest Manuel besser gehen. "Kein Problem. Du machst es ja nicht extra." Manuel konnte ja nicht wissen wie er eigentlich für ihn fühlte. Und Kevin würde es ihm auch nie sagen. Er wollte gar nicht erst wissen wie Manuel reagieren könnte. Wenn er ihn hassen würde, damit könnte Kevin wohl leben. Hatte er ja schob lange. Aber nicht mit Mitleid. Und er konnte sich gut vorstellen, dass Manuel Mitleid für ihn empfinden würde. Er erwiderte den kurzen Kuss und schüttelte zögernd den Kopf. "Nein. Also ich wüsste nicht wie."
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Manuel Neuer Mi Mai 22, 2013 2:55 am

Manu kuschelte sich an Kevin, zog ihn dabei etwas auf das Bett. Dort kuschelte er sich wieder an ihn und verschränkte unsicher lächelnd und mit roten Wangen ihre Hände wieder miteinander. "Nein, mach ich nicht und es tut mir Leid.. wirklich, ich.. aber.. gott Kevin!" Manu brach ab und wischte sich die Tränen weg. Was war nur los mit ihm, er konnte es nicht erklären! Er atmete tief durch und versuchte sich zu beherrschen und irgendwie musste er sich auch ablenken, von diesen komischen Gedanken. Manu Hand fuhr etwas unsicher unter Kevins Shirt und streichelte seine Muskeln.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Kevin Großkreutz Mi Mai 22, 2013 3:27 am

Kevin sah zu Manuels Hand herunter die unter sein Oberteil strich. Er fühlte die kühle Hand sofort auf seiner Haut und wusste erst nicht ob er sie wegschieben sollte, oder nicht. Wollte Manuel etwa wieder mit ihm schlafen? Gerade fänd Kevin es nicht so passend und Lust hatte er auch nicht. Das wäre doch eh nur Ablenkung obwohl sie reden sollten. Er umfasste Manuels Hand und ließ sie so ruhen. "Wenn es dir besser geht, wenn du weinst, dann mach es einfach." Er sah dem Blonden in die Augen. "Ich verspreche dir auch, dass ich dich nicht auslachen werde. Ich kann nicht trösten und bin verdammt beschissen darin, aber ich kann dir meine Schulter anbieten...Und für heute bin ich mal ein...Freund? der dich nicht auslacht."
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Manuel Neuer Mi Mai 22, 2013 3:44 am

Manu streichelte einfach nur sanft die Haut, über Kevins Brust und kuschelte sich an ihn. Sex wollte er wirklich keinen, aber einfach nur Kevin nahe sein, einfach nur kuscheln, das ging doch, dennoch spürte er wie Kevins sich leicht verkrampfte. Manu strich weiter über Kevins haut. "Keine Sorge, ich will keinen Sex, zumindest jetzt nicht! Ich will gerade einfach nur... deine Nähe spüren und ja... kuscheln! Wenn es okay ist?" In Manu kam wieder die Unsicherheit hoch und als Kevin ihn auch noch darauf ansprach, das er ruhig weinen konnte, kamen ihm wieder die Tränen. "Warum ist mein Leben so scheiße..?" schluchzte er.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Kevin Großkreutz Mi Mai 22, 2013 4:12 am

Kevin fühlte, dass seine Wangen glühten, weil er sich etwas ertappt fühlte. Er wollte nicht, dass Manuel dachte, dass er schlecht über ihn denken könnte. Er entspannte sich ein wenig. Die Berührungen die Manuel ihm gab waren entspannend. Er kannte ihn noch immer gut genug und wusste wo er ihn wie berühren musste. Es war irgendwie schön, dass der Blonde sich das gemerkt hatte. Nach Jahren. "Klar. Heute kann ich das auch ganz gut gebrauchen." Nicht immer. Er grinste schief, zog ihn dann noch etwas an sich. "Ich weiß es nicht. Du hast das nicht verdient. Aber mehr kann ich dir auch nicht sagen."
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Manuel Neuer Mi Mai 22, 2013 4:21 am

Verwirrt schaute er Kevin an und wischte sich wieder etwas die Tränen weg. "Du auch? Ist irgendwas vorgefallen?" fragte Manu besorgt. Er genoss es einfach, das Kevin ihn auch noch mal näher an ihn zog und ein bisschen die Initiative ergriff. Sonst kam er sich immer so vor, das nur er das wollte. "Brasilien ist echt nicht meins! Das wird langsam echt alles ziemlich unschön."
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Kevin Großkreutz Mi Mai 22, 2013 7:54 am

"Ehrlich gesagt nicht." Er lächelte unsicher und lehnte sich noch ein wenig an Manuel. "Ich finde es gerade nur schön hier." Der Dortmunder zögerte leicht und nahm ein Tempo an sich. Damit trocknete er etwas holprig die übrigen Tränen aus Manuels Gesicht. Er fand es wirklich schön mit Manuel hier zu liegen. Aber wie schön, oder wieso er es so schön fand, dass konnte er ihm nicht sagen.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Manuel Neuer Mi Mai 22, 2013 7:59 am

"Danke.." murmelte Manu. Seine Wangen liefen ihm wieder rot an, als Kevin seine Tränen mit einem Tempo abwischte. "Ich find es auch schön, Kev.. schläft Holger heute hier?" fragte Manu etwas unsicher. War es zu viel verlangt, zu fragen, ob Kevin er bei Kevin schlafen konnte, oder ob Kevin bei ihm schlafen würde. Manu wusste es nicht, aber er wollte gerade einfach nicht alleine sein und Kevin schien wohl grad der einzige, der freiwillig die Nacht mit ihm in einem Bett verbringen würde.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Kevin Großkreutz Mi Mai 22, 2013 8:09 am

"Da fragst du mich was." Er hatte keine Ahnung. Holger schlief recht oft woanders. So kam es ihm vor. Vielleicht irrte Kevin sich auch. Er räusperte sich leicht. "Das letzte mal als ich ihn sah war als er...uns erwischt hat. Da hab ich wohl vergessen zu fragen." Er schenkte Manuel ein schiefes Grinsen. Aber er fragte sich auch wieso Manuel ihm eine solche Frage stellte. Der wollte ja bestimmt nicht mit in sein Bett schlafen. Oder?
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Manuel Neuer Mi Mai 22, 2013 8:17 am

Manu lachte auf. "Du hast ihn doch unter in der Lounge gesehen, du Depp, aber nicht mit ihm gesprochen, da waren wir wohl zu sehr auf uns fixiert!" scherzte Manu ein wenig, strich Kevin über die Wange und küsste ihn sanft. Seine Wangen waren immer noch rot gefärbt und wenn er schon damit anfing, musste er fragen. "Also.. ich wollte fragen.. ob.. wir.. na ja.. ob du vielleicht.. ob.. ich... also.." Manu atmete einmal tief durch. "Willstduvielleichtbeimirschlafen,oderichbeidir? Wäre das möglich?!" nuschelte er vor sich hin.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Kevin Großkreutz Mi Mai 22, 2013 8:33 am

"Hey! Wer ist hier der Depp?!" Er stieß Manuel leicht in die Seite, grinste ihn aber an. Ganz ohne das Alles konnte er wirklich nicht. Das gehörte eben zu ihnen beiden. "Ich habe ihn ganz einfach erfolgreich verdrängt. Nach der Aktion im Zimmer." Das war ja schon peinlich genug. Und wie wäre es gekommen, wenn er Holger gefragt hätte wo er heute schläft? Dann hätte er ihn ja direkt bitten können bei jemand Anderen zu schlafen, damit er Sex mit Manuel haben könnte. Manuel wurde in den Momenten hier oft rot. Kevin grinste. Irgendwie stand ihm das ja schon fast. Aber die Frage überraschte ihn doch irgendwie. Und diesmal lag es an Kevin rot zu werden. "Meinst du das echt?" Sie waren sich zwar damals in der Affäre schon recht nahe. Manchmal zumindest. Aber noch nie so sehr, so...intim. Und das ohne Sex. "Klar...also wieso nicht? Aber eher bei dir?"
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Manuel Neuer Mi Mai 22, 2013 8:46 am

"Wir sind beide Deppen, okay?!" grinste Manu und piekste Kevin in die Seite. Okay, sie konnte das wirklich nicht lassen, aber es einfach immer zu lustig. Wenn Manu an ihre Begegnung in den Katakomben dachte. "Erinnerst du dich eigentlich an das Schalke Dortmund Spiel und an unseren ersten Kuss?" fragte Manu und grinste leicht. Sie hatten das Spiel ja 1:0 gewonnen.
Als Kevin rot wurde, lachte Manu leise. Vereint rot, hatte auch etwas! Und als Kevin zustimmte, lief er noch röter an. Gott was war nur los. "Ich würde mich freuen, es wäre... schön! Können wir nicht einfach hier bleiben udn einen Stuhl vor die Tür stellen, oder so?" fragte Manu. Er wollte nicht aufstehen.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Kevin Großkreutz Mi Mai 22, 2013 9:08 am

"Mmm damit kann ich leben. Aber du bist der größere Depp." Er lächelte Manuel leicht an. Kevin hörte dem Blonden weiter zu und musste sich automatisch an diesen Tag erinnern. "Klar. Wie kann ich das denn auch vergessen? Ich konnte dich wegschubsen und das obwonl du zu gerne angibst, dass du 7 CM größer bist als ich." Er musste leicht grinsen und lehnte sich weiter an den Blonden. Seinen Kopf hatte er wieder an Manuels Brust gebettet. Diese Stelle fand er irgendwie ziemlich gemütlich. Wieso auch immer. "Und an den Kuss kann ich mich auch noch zu gut erinnern. Eigentlich hat das Ganze ja eher was von einem schrägen Film, oder?" Aber so wie der Film bis jetzt lief, auch wenn mit einer Pause von zwei Jahren, gefiel er ihm sehr. Es könnte sogar sein Lieblingsfilm werden. "Wir können auch einfach abschließen? Holger wird ja hoffentlich nicht nochmal so reinplatzen." Es sah auch eher weniger so aus als würde Holger das wollen.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 13 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten