The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hotelzimmer von Kevin und Holger

5 verfasser

Seite 10 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 10 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Leonardo Bittencourt Mo Jul 08, 2013 6:34 am

"I-ich, na ja, ich...", begann er, wurde aber von Manuel unterbrochen. "Sorry", murmelte er und richtete seinen Blick wieder auf dem Fernseher, wo er Manuels Spieler den Ball klaute und damit auf das Tor zurannte. Manuel hatte recht, immerhin spielten sie, um sich abzulenken, da sollten sie dabei nicht reden.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 10 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Kevin Großkreutz Mo Jul 08, 2013 6:47 am

"Du bist nur eifersüchtig, weil wir so gut sind, Alter!" Manuel sollte den Kleinen mal nicht so anzicken. Sonst bekam er es mit ihm zu tun. Sein Spieler versuchte Manuel´s Spieler abzulenken, damit Leo´s Figur sich auf das Tor konzentrieren konnte. "Und du brauchst dich nicht entschuldigen." Er hoffte nur, dass Leo jetzt noch immer so normal mit ihm sprach wie sonst auch immer. Und ihm nicht böse war, weil er vorher nichts über seine...Affäre wusste. Aber wer wusste davon schon? Wenn Manuel das nicht fröhlich durch die Welt posaunt hatte. Wie vorhin bei Leo.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 10 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Manuel Neuer Mo Jul 08, 2013 6:52 am

Leo wagte einen guten Schuss, doch Manu konnte ihn halten und schickte den Ball schnell wieder in zurück ins Spiel, stürmte nach vorne. "Ja Ja..Mensch Leo.. du brauchst nicht so eingeschüchtert zu sein... wir sind immer noch die gleichen und du hast ja kein Problem damit!" versuchte Manu aus Leo heraus zu bekommen. "Ich meine.. es sind immer noch Kevin und und ich!"
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 10 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Leonardo Bittencourt Mo Jul 08, 2013 6:54 am

"Das meinte ich nicht!", widersprach er ihm schnell und kickte den Ball an Kevins Spieler weiter. "Ich wollte Kevin gerade antworten, weil der mich gefragt hat, aber wir sollen ja nicht labern! Also laber ich auch nicht!", erklärte er und reckte gekränkt sein Kinn in die Höhe. Wenn Manuel nicht wollte, dass sie redeten, sollte er jetzt auch nicht so tun, als hätte er das nicht gesagt.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 10 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Kevin Großkreutz Mo Jul 08, 2013 6:59 am

"Jetzt sei mal nicht beleidigt!" Kevin konnte sich das Grinsen nicht verkneifen. Er stieß mit dem Ellenbogen leicht in Leo´s Seite. "Wenn der sagt, dass du nicht labern sollst, dann hör nicht drauf. Dat ist immer noch mein Zimmer, also. hat der nichts zu melden hier." Kevin musste sich verkneifen, Manuel die Zunge rauszustrecken. Aber das wäre ja vielleicht doch etwas zu fies. Stattdessen konzentrierte Kevin sich auf das Spiel.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 10 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Leonardo Bittencourt Mo Jul 08, 2013 10:21 am

"Bin ich aber", brummte er leise und zuckte zusammen, als Kevin ihn in die Seite stieß. Er konzentrierte sich lieber auf das Spiel, die Lust, über die Beiden zu reden, war ihm wirklich vergangen, wenn er da jedes Mal angemeckert wurde.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 10 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Manuel Neuer Di Jul 09, 2013 1:19 am

Manu stellte das Spiel einfach ab und schaute Kevin mit einem eindeutigen Blick an. Er verstand schnell und schnappte sich Leo und zusammen schafften sie es, ihn in die Mitte des Bettes zu ziehen. Manu nahm Leos Hände in seine und sah ihn intensiv an.
"Hör mal.. ich.. du nervst mich nicht! Und Kevin auch nicht.. es macht mich nur fertig darüber zu reden, eine Beziehung zu führen! Du kennst mich, oder?! Und.. ich habs halt nicht so drauf in Sachen Beziehung.. und.. ich kann das nicht.. lieben und so.. und dann.. fällt es mir scheiße schwer darüber zu reden!" erklärte Manu sein Verhalten und ließ Leos Händen los.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 10 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Leonardo Bittencourt Di Jul 09, 2013 2:33 am

"Eyyy! Ich war am Gewinnen!", beschwerte Leo sich und wollte gerade nachfragen, was denn jetzt los sei, dass sie sich so ansahen, als er auf das Bett gezerrt wurde. "Lass das! Lass mich los!" Er zwang sich dazu, Manu nicht von sich zu stoßen und hörte ihm ruhig zu. "Dann musst du das lernen! Wenn du erst einmal darüber reden kannst, kommt der Rest von ganz allein! Irgendwann wirst du es können müssen, du kannst nicht dein ganzes Leben lang alleine bleiben!"
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 10 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Manuel Neuer Di Jul 09, 2013 2:54 am

Manu verdrehte leicht die Augen. "Wir spielen ja gleich weiter Leo..!" Manu wusste, dass er gegen Kevin und Leo so wie so keine Chancen hatte und er wollte Leo einen gefallen tun und ihn so wie so gewinnen lassen. "Ich weiß, dass es nicht so weiter geht.. aber.. keine Ahnung.. ach man.. ich mag Kevin ja.. gerne.. aber für Beziehung, Liebe.. keine Ahnung.. da.. ich muss da erst mal mit klar kommen und allen und Thomas verarbeiten und schauen.. was ich jetzt überhaupt will...!" Manu schaute auf seine Hände.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 10 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Leonardo Bittencourt Di Jul 09, 2013 4:36 am

"Ja, toll... aber jetzt hast du ausgemacht! Das macht Mo auch immer, wenn er verliert!", beschwerte er sich weiter und seufzte, als Manuel sich rechtfertigte. "Es muss ja nicht Kevin sein, aber... du schaffst das schon irgendwann, muss ja nicht jetzt sein, hm? Hast ja noch Zeit, soooo alt bist du ja noch nicht."
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 10 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Manuel Neuer Di Jul 09, 2013 4:43 am

"Ich hab es gestoppt, da ist ein Unterschied!" grummelte Manu. Dann seufzte er auf. "Ich.. deshalb war ich auch ein wenig genervt, dass du darüber sprichst.. weil es für mich glaub ich einfach zuuu viel ist gerade!" Manu lächelte auch Kevin ein wenig an. "Ich mag dich echt gern, das weißt du ja.. aber ich muss erst mal mit allem klar kommen!" Er starrte auf seien Hände, dann sah er auf.
"Nehmt es mir bitte nicht übel!" Er zog erst Leo in seine Arme, drückte ihm einen Kuss auf die Wange, dann Kevin. Auch ihm gab er einen kleinen Kuss auf die Wange.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 10 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Leonardo Bittencourt Di Jul 09, 2013 5:21 am

"Nein! Ich hab keinen Bock, das jetzt weiterzumachen", beharrte er kindisch und seufzte. "Ich verstehe, dass du Zeit brauchst, aber... ach egal, keine Ahnung", murmelte er und rutschte nach der Umarmung ans Kopfende des Bettes, um sich dort dagegen zu lehnen. "Vielleicht ist es besser, wenn ich mich einfach raushalte, ich hab davon doch eh keine Ahnung."
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 10 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Kevin Großkreutz Di Jul 09, 2013 6:21 am

Kevin hörte den Gespräch der Beiden erst mal nur zu. Es war irgendwie merkwürdig in Verbindung von Manuel und ihn die Worte "Beziehung" und "Liebe" zu hören. Damals hatte er nie so wirklich gemerkt, dass er etwas für Manuel empfand. Kevin hatte es erfolgreich verdrängt und diese Gefühle noch bis vor kurzem hinter Hass versteckt. Er tat es auch jetzt noch so gut es ging. Aber mit dem Unterschied, dass er es nicht mehr vor sich selbst versuchte. Manuel war eh der Meinung, dass er anscheinend nicht lieben konnte. Also wieso sollte er sich dann ausgerechnet in ihn verknallen? Nach so vielen Jahren? "Als ob der sich nach den Jahren plötzlich in mich verknallt..." Den Satz wollte er eigentlich gar nicht aussprechen. Aber es kam wie von selbst.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 10 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Manuel Neuer Di Jul 09, 2013 6:31 am

Manu schaute Leo verwirrt an. "Was aber ?! Leo... mir ist deine Meinung wichtig.. wir haben uns doch versprochen über alles zu reden.. also sag schon.. was aber?!" beharrte Manu beharrlich.. er wollte das jetzt wissen. Doch als er den leise gemurmelten Satz von Kevin hört, stockte er. Was meinte er jetzt damit?! "Was ?!.. Kevin was laberst du da?! Ich finde es nicht abwegig, dass ich mich in dich verlieben könnte. Wir verstehen uns, ich mag deinen Charakter und dich und alles.. also keine Ahnung.. es könnte schon sein..nur eben jetzt.. keine Ahnung!" Manu seufzte auf. Da war ja auch noch Marc.. der sich irgendwie in sein Hirn geschlichen hatte und ihm nicht mehr aus dem Kopf gehen wollte.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 10 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Leonardo Bittencourt Di Jul 09, 2013 6:59 am

"Na ja... ich versteh einfach nicht, wieso du dich so anstellst, Manu! Thomas hat dich verletzt, das kann ich ja nachvollziehen, aber nur deshalb sind Beziehungen doch nicht schlecht! Ist auf jeden Fall besser, als will durch die Gegend zu vögeln und sich dabei am Ende noch irgendwas einzufangen!" Er sah ihn erschrocken an und seufzte. "Tut mir Leid... das wollte ich so nicht sagen."
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 10 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Kevin Großkreutz Di Jul 09, 2013 7:07 am

Kevin hob seine Brauen an. "Wild durch die Gegend vögeln?" Der Braunhaarige wusste jetzt nicht, ob Leo das einfach nur zur Verdeutlichung sagte, oder ob da etwas mehr dran war an der Sache. Aber er konnte dem Blonden ja schlecht eine Standpauke halten. Das wollte Kevin auch nicht. Er würde sich einfach nur affig vorkommen. Der Ker durfte ja vögeln wen er vögeln wollte... Durfte er ja auch.
Auch, wenn Kevin nicht wüsste wen denn bitte. Außer das eine Mal mit der Rothaarigen. Bea...Lea...er war sich nicht mehr sicher. Wichtig war es ihm nicht. Aber Manuels Worte irritierten ihn umso mehr. Also, dass er es nicht abwegig fand. Ein warmes Gefühl machte sich in ihn breit. Aber der Torwart sagte das bestimmt nur, damit Kevin sich nicht schlecht fühlte. Vielleicht hatte Manuel ja das Gefühl, er könnte ihm wehtun. Auch, wenn es sich dumm anhörte...unrecht hätte der da nicht. Was genau mit Thommy war, wollte er auch nicht wissen. Kevin drehte sich dann wieder zu Leo um. "Danke fürs Verständnis. Ich dachte erst, du wolltest mir den Arsch aufreißen." Kevin grinste ihn unsicher an. "Aber ich vertrau dir, das weißte doch? Ich habs ja netmal meinen Eltern gesagt..."
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 10 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Manuel Neuer Di Jul 09, 2013 7:16 am

Manu ließ sich einfach auf das Bett fallen und fuhr sich durch sein Haar. Er konnte das nicht.. jemanden lieben.. eine Beziehung führen.. er würde den jenigen doch nur verletzten. "I-Ich weiß, aber wild durch die Gegend vögel ich nicht!" grummelte Manu. "Ich.. klar sind Beziehungen nicht schlecht.. ach ich weiß doch auch nicht mehr weiter..!" Manu seufzte auf und unterdrückte die aufkommenden Tränen. Was ihm aber nicht wirklich gelang.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 10 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Leonardo Bittencourt Di Jul 09, 2013 7:22 am

"Glaub mir, Kev... Ich hätte dir am Liebsten, nein... ich würde dir am Liebsten deinen Arsch aufreißen! Aber ich glaube, dazu reicht meine Körpergröße leider noch nicht ganz so aus, also bin ich mal so klug und lasse es lieber..." Er stockte, als er deutlich Tränen in Manuels Augen erkennen konnte. "Es tut mir Leid, ich hätte darauf nicht so rumreiten sollen, es ist doch in Ordnung, wenn du es noch nicht kannst..." Er zögerte kurz, bevor er Manuel durch seine Haare strich.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 10 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Manuel Neuer Di Jul 09, 2013 8:07 am

Manu schüttelte den Kopf und wisch die Tränen weg. "Nein.. ist schon okay.. ich meine.. irgendjemand muss es doch mal sagen.. ich muss langsam echt damit klar kommen!" Manu schnaufte laut ein und versuchte sich zu beruhigen. "Danke Kleiner!" lächelte er leicht und umarmte Leo.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 10 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Kevin Großkreutz Di Jul 09, 2013 8:08 am

"Na den Versuch will ich sehen." Kevin konnte den Kommentar einfach nicht unterdrücken. Aber weitere fiese Sprüche blieben ihm im Hals stecken, weil er genau sah, dass Manuel traurig war. "Hey." Kevin presste seine Lippen aufeinander. Er sah das nicht gerne. Aber natürlich wollte er auch helfen. "Du bist deshalb doch kein schlechter Mensch, Alter. Du bist manchmal ein Arsch, aber das bin ich ja auch..." Er war nie so der perfekte Tröster-Typ. Eher der "Ich-leih-dir-meine-Schulter-zum-Auskotzen."-Typ. Also legte Kevin zögernd seine Arme auf Manuels Schultern. "Kotz dich ruhig aus..."
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 10 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Leonardo Bittencourt Di Jul 09, 2013 8:15 am

Er schüttelte den Kopf und versuchte, Manuel ebenfalls irgendwie zu umarmen. "Willst du noch irgendwie darüber reden? Oder wollen wir das Thema wechseln?" Er strich Manuel leicht über seine Haare und sah Kevin an. "Tut mir Leid..."
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 10 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Manuel Neuer Di Jul 09, 2013 8:18 am

So zwischen Kev und Leo fühlte sich Manu wirklich geborgen. Sie waren wirklich tolle Freunde. Manu ließ seinen Tränen nur einen Moment lang freien Lauf, bis er sich wieder beruhigte und versuchte wieder bei klaren Verstand zu kommen. "Danke ihr beide.. ihr seid echt die besten! Themawechsel hört sich gut an.. auch wenn ich euch echt dankbar für das Gespräch bin.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 10 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Kevin Großkreutz Di Jul 09, 2013 9:06 am

"Du musst es wissen...Alter..wenn du darüber reden willst, dann sprich es aus, ja? Dann gehts dir bestimmt besser." Kevin wollte ihm nichts aus der Nase ziehen, aber Manuel hatte diese Gefühle wohl schon lange. Und es würde ihm nicht gut tun, wenn er lange damit rumlief. Oder eher: Noch länger. "Na siehst du mal. Zwei sind ja schon hier die dich mögen...Also mach dir da schon mal keine Sorgen."
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 10 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Leonardo Bittencourt Di Jul 09, 2013 9:13 am

"Ja, du bist damit nicht allein, Manu." Er lächelte leicht und versteckte sein Gähnen in seinem Shirt. "Und du kannst mich auch nach der WM rund um die Uhr anrufen, je nachdem ob ich grad pennen war, zicke ich dich zwar an, aber ich höre dir zu..." Er quetschte sich neben Manuel, damit auch er sich hinlegen konnte und schloss die Augen. "Ich hör noch zu, redet ruhig", murmelte er leise.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 10 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Manuel Neuer Di Jul 09, 2013 9:16 am

Manu lächelte leicht. "Reden wann anders... das war einfach zu viel für mich! Ich bin auch für schlafen.. Leo kannst ja hier bleiben.. das Bett reicht zu dritt!" Manu schnappte sich seine Sachen und verschwand damit kurz in das Badezimmer, dann legte er sich in die Mitte des Bettes. Ein Glück gab es hier keine Besucherritze. Manu deckte Leo zu, der schon fast eingeschlafen war und kuschelte sich dann selber unter eine Decke. Kevin hatte ja noch rechts von ihm Platz. "Kommst du auch?" sprach er den Dortmunder an und lächelte leicht.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 10 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten