The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hotelzimmer von Kevin und Holger

5 verfasser

Seite 3 von 13 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Kevin Großkreutz Do Mai 23, 2013 9:37 am

"Deine Hände sind gerade jedenfalls nicht übel." Er grinste verschmitzt. Die leisteten doch ziemlich gute Arbeit gerade. Kevin entspannte sich dadurch noch etwas mehr. Obwohl er sich ziemlich viele Gedanken machte. Über Manuel und alles. Wahrscheinlich, weil er das die 2 Jahre verdrängt hatte so gut es ging. Manuels Worte ließen ihn aufschrecken. "Ernsthaft jetzt?" Kevin wusste erst nicht was er sagen sollte. "Wow...das...ich würde mir sowas nicht trauen an deiner Stelle." Er selbst war sich ja nicht mal so sicher was er denn genau wollte. "Ich weiß nicht...noch sieht e ziemlich schlecht aus. Du siehst ja die ganzen Idioten. Aber ich hoffe einfach auf irgendwann..."
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Manuel Neuer Do Mai 23, 2013 9:49 am

"War das jetzt ein Kompliment?" fragte Manu lachend und kraulte weiter durch Kevins Haar. Ihn gefielen einfach die Töne, die Kevin da von sich gab. Seine andere Hand strich unter Kevins Shirt über die definierten Muskeln, grinste seelig vor sich hin. Immer wieder drückte er Kevin einen Kuss auf den Hinterkopf, schmiegte sich an ihn.
"Wenn die scheiß Intoleranz nicht wäre, dann hätte ich mich schon lange geoutet. Ich meine, es gibt schwule Politiker, schwule Moderatoren, schwule.. was weiß ich.. Nadine Angerer zum Beispiel, die hat sich auch als Bi geoutet, ich hab schon mal mit der gelabert und so.. keine Ahnung.. bei der klappt das auch udn bei uns Männern.. ?!"
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Kevin Großkreutz Do Mai 23, 2013 10:07 am

"Du kannst es so auffassen, ja." Er lächelte Manuel leicht an. Seine Frisur sah jetzt bestimmt total durcheinander aus. Aber das war Kevin im Moment egal. Er fühlte sich gerade so an als wären sie beide wirklich ein...Paar. Er fühlte sich zumindest so, weil sie sich so nahe waren. Und über Ängste sprachen. Und das taten Paare ja, oder? Kevin wusste davon nichts, hatte keine Erfahrung. Oder eher kaum welche. "Wer auch immer das ist." Er zuckte grinsend mit den Schultern, wurde dann aber wieder ernst. "Die denken doch, dass "Schwuchteln" den Männersport vernichten..."
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Manuel Neuer Do Mai 23, 2013 10:21 am

"Find ich gut!" grinste Manu und strich weiter durch Kevins Haar. Wieso er das machte war ihm auch neu, aber es gefiel ihm gerade einfach und so verwuschelt sah der junge Dortmunder irgendwie heiß aus, wie nach dem Sex und da seine Lippen immer noch etwas gerötet waren.. geil! Also kraulte Manu Kevin weiter und erfreute sich an den süßen Geräuschen.. moment mal... süß.. gott Neuer schlag dir das aus dem Kopf!
"Das ist die Nationaltorhüterin der Deutschen Frauen Nationalmannschaft, Kev..!" grinste Manu und verdrehte die Augen. War er der einzige Mann, der sich ein wenig mit Frauenfußball beschäftigte. "Aber.. bin ich nicht männlich oder du.. oder.. Benni oder was weiß ich.. ich find das scheiße!"
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Kevin Großkreutz Do Mai 23, 2013 10:55 am

"Jaja...Ich hab halt keinen Peil von denen." Kevin zuckte mit den Schultern. Klar. Er fand es gut, dass es eine Frauenmannschaft gab und akzeptierte es auch. Aber er musste die ja trotzdem nicht alle kennen. Vielleicht würde die Männermannschaft ja irgendwann noch mal mit der Frauenmannschaft zusammenarbeiten. Bevor er im Kader war, wurde sowas ja schon gemacht. "Ich verstehe das auch nicht...würde man das vorher nicht wissen, dann würde man auch nicht sowas sagen."
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Manuel Neuer Do Mai 23, 2013 11:03 am

"Merk ich schon!" grinste Manu. Bei dem Film lief inzwischen der Abspann und das Lied von Taylor Swift klang durch den Raum. Schnulze hoch 3, das fand dann selbst Manu zu viel. "Was hörst du eigentlich so für Musik?" fragte Manu und kraulte Kevin grinsend weiter. Über so was.. hatten sie vor 2 Jahen eigentlich fast gar nicht gesprochen.
"irgendwann ist die Welt auch soweit und dann bin ich wohl einer der ersten, der sich outet! Wenn ich da noch lebe!" murmelte Manu und verdrehte die Augen.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Kevin Großkreutz Fr Mai 24, 2013 8:13 am

"Jedenfalls nicht die!" Kevin verdrehte die Augen. Er mochte das Weib nicht unbedingt. Die jammerte doch eh fast nur darüber, dass ihre Exfreunde scheisse waren! Wahrscheinlich war die, die Kuh in der Beziehung. Es überraschte ihn erst, dass Manuel ihm diese Frage stellte, aber dann grinste Kevin. "Na BVBLieder! Und sonst alles was mir von Marco und Mario aufgezwungen wird. Wenn die stundenlang im Bus rumjaulen."
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Manuel Neuer Fr Mai 24, 2013 8:26 am

"Und was wird dir das so auf gezwungen?" fragte Manu grinsend und strich Kevin weiter durch Kevins Haar. Kraulte die kurzen braunen Haare in seinem Nacken und lächelte ihn glücklich an. "Also mit BVB Liedern kann ich ja mal gar nichts anfangen... ein Leben lang blau weiß und so... weißt scho.. oder FC Bayern, Stern des Südens und so.. !" fing Manu an und konnte sich das Grinsen nicht verkneifen. War schon Ironie des Schicksals, das er immer bei den verfeindeten Mannschaften des BVB's spielte.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Kevin Großkreutz Fr Mai 24, 2013 8:41 am

Kevin verdrehte seufzend die Augen. "Meistens ist es Justin Bieber. Nichts gegen den...aber nach ner Zeit nervts einfach." Er lehnte sich in die Berührung und schloss die Augen. Kevin hörte eben lieber Rock und Pop und war für vieles offen. Aber das...ne danke. Er hörte Manuel weiter zu. "Ich fänds wirklich...merkwürdig." Oder falsch. ", zu hören wie du Bayern Münchenlieder singst." Für ihn war er irgendwo noch immer der Schalker den er kennen und hassen gelernt hat.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Manuel Neuer Fr Mai 24, 2013 8:49 am

Manu lachte auf. "Justin Bieber? Dein ernst? Reus und Götze hören Justin Bieber an?!" Manu schüttelte lachend den Kopf. Das konnte er sich irgendwie gar nicht vorstellen. Wirklich nicht... Aber ja.. irgendwie passte zu Mario.. aber nicht zu Marco. "Fändest du? Ich kann inzwischen so gut wie alle... ich meine ich steh jede 2.Woche vor der Süd, da lernt man die kennen und auf den Feiern sing ich da schon mal mit, Kev!" Manu lächelte leicht und drückte Kev einen Kuss auf die Stirn.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Kevin Großkreutz Fr Mai 24, 2013 9:11 am

"Glaub mir," Kevin seufzte und schüttelte den Kopf. ", Marco ist ein riesen Fan von dem Typen. Kann er ja. Aber er soll mir nicht die Ohren mit dem volljaulen." Ein Wunder, dass er noch nicht aus den Ohren geblutet hatte. "Hmmm stimmt wohl." Kevin brummte leicht und lächelte bei dem Kuss auf die Wange wieder. "Und was machen wir jetzt? Irgend ne Idee? Oder einfach noch was rumliegen?"
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Manuel Neuer Fr Mai 24, 2013 9:16 am

Manu lachte auf. "Wie geht das.. If i were your Boyfriend.. oder Baby, Baby, Baby ohhhh..." Manu hob seine Stimme ungewöhnlich an und sang ein bisschen dumm vor sich hin. "Also ich kann Bieber nicht leiden und das Marco das anhört.. ja.. ich glaub ich hab ne gute neue Methode gefunden, um ihn ein wenig zu nerven!" grinste Manu etwas fies und strubbelte Kevin durch sein Haar. "Hm.. hast du deine PS dabei.. dann können wir weng zocken.. und dabei rumliegen!"
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Kevin Großkreutz Fr Mai 24, 2013 9:41 am

"Oh bitte!" Er tat so als würde er sich die Ohren zuhalten. "Erbarmen! Wirklich. Wenn du mich töten willst, dann bitte kurz und schmerzlos!" Er grinste leicht und schüttelte den Kopf. "Quäl mich nicht." Manuel würde sich so doch auch selbst die Ohren verletzen..."Der Kerl tut mir jetzt schon leid!" Seine PS! Das war die beste Methode um zu schauen ob sie noch tat. Aber bestimmt ging sie noch! Sonst würde er wohl sterben! "Lust auf was Bestimmtes?"
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Manuel Neuer Fr Mai 24, 2013 9:55 am

Manu schnaubte empört auf, nahm sich ein Kissen und schlug es Kevin über den Kopf. "Sooo schlimm war es nun auch nicht.. ich will mir dich nicht anhören müssen, wenn du sturzbesoffen deine BVB Fangesänge vor dich her lallst!" grummelte Manu und verdrehte die Augen.
"Ja, sollte er auch. Er wird keine ruhige Minute mehr haben!" Manu lachte böse auf, verzog aber seine Lippen zu einem Grinsen. "Ne scherz, wenn man nur ab und an so einen Scherz darüber ablässt, geht das schon und... FIFA, oder?! Mal wieder ein richtig geiles Derby?"
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Kevin Großkreutz Fr Mai 24, 2013 10:30 am

"Das klingt dann nicht schrecklich! Das klingt voller Leidenschaft!" Er streckte dem Blonden die Zunge raus! Nirgends steckte er so viel Liebe hinein wie in seinen BVB. Da konnte kommen was wolle. Er musste leicht grinsen. Solange Manuel Marco quälte und nicht ihn. Vielleicht sollte er ihn vorwarnen? Mal sehen. Kevin lachte. "Jeder Fußballer will FIFA spielen. Aber ich bin auch dafür!" Es konnte eben nie genug Fußball geben. Kevin stand aus dem Bett auf, auch wenn es so gemütlich war und ging zur Konsole. "Der BVB gegen die Schlümpfe. Ich hab das echt vermisst."
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Manuel Neuer Fr Mai 24, 2013 10:39 am

Manu verdrehte die Augen. "Gott, lass mich das bitte nie im Leben höhren... Ale Ale Ale Ale oh.. BVB.. Huren.. --" Manu brach ab und grinste Kevin scheinheilig an. Das hatte er auf der Meisterfeier irgendwann mal nachts um 4 gesungen. Die Fans haben dann aber das Hurensöhen übernommen. So weit ging er dann doch nicht. Aber um Kevin ein bisschen zu ärgern.
"Ja.. du hast es ja wenigstens noch. Ich hab kein Derby mehr.. das was die Derby nennen, ist auf jeden Fall keins!" grummelte Manu und schnappte sich einen Controller. Machte es sich auf dem Bett gemütlich.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Kevin Großkreutz Fr Mai 24, 2013 11:53 am

Kevins Augen verdunkelten sich. Er wusste, dass Manuel nur Spaß machte, aber Rache musste der trotzdem bekommen! Die sah so aus, dass er ihm einen Hieb in den Bauch gab. So weh tat der bestimmt nicht... Aber dem Blonden würde er noch mal verzeihen. Oder ihm auch einen Antispruch reinwürgen. Wenn ihm einer einfallen würde. Kevin räusperte sich leicht. "Das mit dem Derby wäre so geblieben, wenn du nicht gewechselt hättest, also ja.." Er schwieg kurz. "Ich verstehe es nicht, wenn man Dortmund/Bayern als Derby bezeichnet!"
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Manuel Neuer Fr Mai 24, 2013 12:06 pm

Manu keuchte auf, als Kevin ihn einen Hieb in den Bauch verpasste, grinste aber. Es tat ja nicht gerade weh, war nur erschreckend. Und Manu wusste wie es gemeint war. "Okay.. Frieden?" fragte er grinsend und versteckte sich hinter einem Kissen, doch als Kevin FIFA startete, kam er wieder hervor und legte sich bäuchlings auf das Bett.
"Nee.. die nennen doch Nürnberg/Bayern Derby.. oder Hamburg/Bayern, das Nord-Süd-Derby... aber das geht alles nicht über Schalke/Dortmund und ich weiß, das ich das haben könnte, aber.. ich bin glücklich in München Kevin, auch...wenn gerade nicht.. ich überlege zu wechseln, wegen Thomas! Ich will ihm das nicht an tun und wegen Emy.. den Kindern..!"
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Kevin Großkreutz Fr Mai 24, 2013 12:17 pm

Kevin grummelte leicht, nickte dann aber. "Das eine mal verzeih ich dir noch." Er schnappte sich den Controller und stellte bereits alles für das Spiel ein. Der Dortmunder wollte erst mal nur zuhören und dann etwas darüber sagen. Er sollte Manuel nämlich auch mal zuhören. Und nicht dazwischenreden. Aber eines interessierte ihn, bzw. ließ ihn verwirrt aufhorschen. "Kinder...Emy? Wie-was-wo?" Hatte er schon wieder was verpasst? Kevin fühlte sich langsam echt dumm und naiv. Bekam er denn nichts mit? Hoffentlich war es harmloser als er dachte.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Manuel Neuer Fr Mai 24, 2013 12:27 pm

Manu wollte gerade das Spiel starten, als ihm bewusste wurde, was er schon weider ausgeplaudert hatte. Oh man.. er schaffte es echt nicht seine Klappe zu halten, das war mal wieder zu typisch. Wie sollte er sich da jetzt rausreden... oder sollte er sich überhaupt raus reden. Emilia würde er so wie so nicht kenne.
"Ich.. ich werd Vater Kevin, von Zwillingen und die Mutter.. die wohnt in Dortmund!" erklärte er. Das musste reichen, ohne Namen zu nennen. "Das war ein dummer ONS.. "
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Kevin Großkreutz Fr Mai 24, 2013 12:38 pm

Kevin fühlte sich einen Moment lang so als würde ihm ein Zug mitten ins Gesicht fahren! Natürlich durfte er dem Blonden eigentlich keine Vorwürfe machen. Manuel und er waren ja seit 2 Jahren nicht mehr zusammen. Und auch dann war er nicht unbedingt wichtig für diesen. Auch, wenn Manuel jetzt vielleicht etwas Anderes sagte. "Was machst du überhaupt immer?" Die Frage musste dann doch sein und Kevin seufzte leicht. "Denkst du du kannst so einfach wechseln? Und...willst du mit ihr zusammen sein?"
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Manuel Neuer Fr Mai 24, 2013 12:44 pm

Manu ließ sich zurück auf das Bett fallen. "Keine Ahnung, das frag ich mich auch, glaub mir.. ich war betrunken, nach dem verlorenen Pokalfinale.. ist halt scheiße gelaufen!" murmelte Manu. Kevin würde jetzt ganz sicher auch verschwinden, wie alle anderen auch, wie Thomas. Da war er sich sicher. Am Ende würde er so wie so alleine da stehen.
"Ich schätze Bayern wird mich nicht so leicht gehen lassen und Schalke will mich bestimmt auch nicht mehr. Ich will nicht mit ihr zusammen sein, ich will mich nur um meine Kinder kümmern und...sie hat auch angeboten zu mir nach München zu kommen. Ach keine Ahnung.. ich liebe München inzwischen und der Verein ist auch toll und so.. ich will da nicht weg"!
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Kevin Großkreutz Fr Mai 24, 2013 1:07 pm

"Schalke würde dir den Arsch aufreißen." Kevin seufzte. Er wollte nicht so direkt sein, aber das war nun mal die Wahrheit. Aber immerhin erleichterte es ihn irgendwie, dass Manuel nicht mit dieser...Emy zusammen sein wollte. Wer auch immer das war. Ein ONS mit nem Kerl wäre jedenfalls nicht so scheisse gelaufen. Aber jetzt war es eh zu spät. "Ich würde dir ja gerne helfen...aber das geht wohl schlecht. Kann die Zeit ja nicht zurückdrehen." Und ihn nach Dortmund schicken sogar noch weniger.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Manuel Neuer Fr Mai 24, 2013 1:18 pm

"Glaub ich auch.. und die Fans erst..!" Manu seufzte auf. Bei denen konnte er sich so wie so nicht mehr blicken lassen und die UGE-Szene hielt auch nicht mehr soo viel von ihm wie früher. Leider.. war ne geile Zeit, auf der Tribüne zu stehen und die Mannschaft an zu feuern.
"Ich weiß.. ich erwarte auch nicht das mir hilfst, Kev. Mir würde es aber helfen, wenn du jetzt hier bleibst und weiter normal mit mir umgehst.. Bitte?!" nuschelte Manu. Er setzte sich auf, beugte sich zu Kevin und küsste ihn sanft. In der Hoffnung der Dortmunder würde ihn nicht zurück stoßen.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Kevin Großkreutz So Mai 26, 2013 12:04 am

Kevin erwiderte den Kuss zögerlich und war einen Moment lang in Gedanken. Er wusste erst nicht so recht wie er reagieren sollte, nickte dann aber langsam. "Ich bleib hier, keine Sorge." Was machte der Kerl nur mit ihm? Eigentlich hasste er ihn ja...oder hatte ihn mal gehasst. Und jetzt kam er nicht richtig von ihm los. Aber eigentlich...war es ja schon immer so, dass er seine Nähe gesucht hatte. Sei es um mit dem Größeren zu streiten oder weiß der Geier was. Kevin seufzte. "Aber Windeln werde ich nicht wechseln."
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 13 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten