The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hotelzimmer von Kevin und Holger

5 verfasser

Seite 13 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13

Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 13 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Marc-André ter Stegen Mo Jul 15, 2013 4:08 am

Kevin traf jetzt bei jedem Stoß seine Prostata und Marc konnte sich kaum noch zurückhalten, stöhnte lauter und pfiff dabei auf alle Leute, die sie so hören konnten.
Er bemerkte selber, dass er nicht länger durchhalten würde, und presste sich seinen Arm vor den Mund, um sein Stöhnen dämpfen zu können, als er kam und sich um Kevin herum zusammenzog. Währenddessen spritzte sein Sperma über Kevins Hand.
Seine Vernunft schien doch gerade noch rechtzeitig zurückgekehrt und da er eigentlich über genug Erfahrung verfügte und schon öfter hatte leise sein müssen beim Sex, hatte er zumindest gewusst, was er tun musste.
Marc-André ter Stegen
Marc-André ter Stegen

Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 13 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Kevin Großkreutz Mo Jul 15, 2013 4:25 am

Kevin fands ein wenig schade nicht richtig hören zu können, wie Marc kam. Aber im Grunde war das besser so. Es sollte ja nicht jeder wissen, dass sie Sex hatten. Auf die Bild-Schlagzeile konnte der Braunhaarige wirklich verzichten. Seine Mutter würde ihm dann wohl noch den Arsch aufreißen, weil sie erst durch eine Zeitung erfuhr, dass er auf Schwänze stand. Aber an den ganzen Scheiss wollte Kevin jetzt nicht denken. Er hatte gerade einen heißen Kerl im Bett. Der auch noch in seiner Hand kam und sich vor allem um ihn herum zusammenzog. Die schlimmen Gedanken waren schnell vergessen. Kevin brauchte dann auch nicht mehr lange um sich, möglichst leise stöhnend, in Marc zu ergießen. Seine Gedanken versuchte er dabei so gut es ging wegzuschieben. Aber bei Marc in seinem Bett geling es ihm recht schnell. Kevins Brustkorb hob und senkte sich relativ langsam. Er grinste dämlich. "Und daran erinner ich mich nicht mehr?"
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 13 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Manuel Neuer Mo Jul 15, 2013 5:52 am

Manu kam mit einigermaßen guter Laune an Kevins Zimmer an, wo ja immer noch seine Sachen lagen. Er öffnete die Tür und stockte sofort. Okay.. wieso?! Auf Kevins Bett lagen er und Marc. Kevin fickte Marc..Manu traute seinen Augen nicht so wirklich. Klar wusste er, dass er nicht der einzige war für die beiden, aber irgendwas.. passierte da gerade in ihm. Es tat ihm weh.. aber wieso?!
Manu schüttelte den Kopf und setzte seine alt bekannte Maske auf.. ein freches Grinsen. Schnell kramte er seine Tasche unter dem Bett hervor. Er hatte sie da ein wenig heraus spitzen sehen. "Ich.. hol nur kurz mein Zeug und bin dann wieder weg!" Er verschwand kurz ins Bad und machte sich dann fertig auf den Weg zur Lobby. "Ach ja Leute.. in einer Stunde is Training!" fügte er noch hinzu.

tbc Lobby
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 13 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Marc-André ter Stegen Mo Jul 15, 2013 6:25 am

Marc bemerkte, dass Kevin ebenfalls kam und ähnlich leise dabei war wie Marc selber. Dann würde wohl keiner etwas bemerken, das fand er ziemlich vorteilhaft...
Wie um ihn für diesen Gedanken zu strafen, betrat Manu plötzlich das Zimmer und Marc starrte ihn reichlich irritiert an. Der teilte sich mit Kevin ein Zimmer? Was hatte Jogi sich denn dabei gedacht? Allerdings hatte er die beiden auch schon durchaus friedlich miteinander gesehen und so wie Manu reagierte, wusste der wohl Bescheid. Wie auch immer, war ja im Prinzip auch egal...
Manu verschwand und Marc erinnerte sich wieder an Kevins Frage.
"Scheinbar schon", gab er trocken zurück. Der Hinweis auf das Training hatte ihn wieder nüchterner werden lassen, zumindest nahm er an, dass es das Training war. Manchmal war er echt der schwanzgesteuertste Idiot, der so rumlief auf dieser Welt... Das würde gleich lustig werden.
Marc-André ter Stegen
Marc-André ter Stegen

Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 13 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Kevin Großkreutz Mo Jul 15, 2013 6:32 am

Als Manuel plötzlich das Zimmer betrat, fühlte es sich an als würde sein Herz stehen bleiben. Ach du Scheisse! Kevin war nicht in der Lage sich zu bewegen. Er konnte nur ansehen wie Manuel grinste und sie beide daran erinnerte, dass gleich Training sei. Auch das noch! Kevin hatte darauf so gar keine Lust. Manuel verschwand dann aber auch sehr schnell wieder. "Mmm ja." Er zog sich dann auch endlich von Marc weg und säuberte die "Spuren" notbedürftig mit einem Tuch. Dann zog Kevin sich an. Er war noch etwas wackelig auf den Beinen. Auch aus dem Grund, dass er von dem Sex etwas geschafft war. Aber nicht nur. Eigentlich durfte er ja fast dankbar darüber sein, dass das hier passiert war. Manuels Grinsen zeigte ihm doch, dass er ihm ziemlich am Arsch vorbei ging. Wäre dem nicht so, dann hätte er ihn angeschrien, oder weiß der Geier was.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 13 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Marc-André ter Stegen Mo Jul 15, 2013 6:43 am

Kevin war irgendwie komisch und Marc hatte kurz den Verdacht, dass zwischen den beiden etwas lief. Aber Manu hatte immerhin auch mit ihm gefickt, deshalb wäre das halb so wild. Okay, war es sowieso, aber er brauchte ja nicht noch mehr Feinde als nötig. Und Manus Reaktion hatte ihn auch nicht in seiner Vermutung bestätigt.
Schnell schlüpfte er ebenfalls in seine Klamotten, dank Gleitgel ging es besser als gedacht.
"Na dann, bis gleich", verabschiedete er sich und mit einem kurzen Abstecher über sein Zimmer machte er sich auf den Weg in die Lobby.

Tbc Lobby
Marc-André ter Stegen
Marc-André ter Stegen

Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 13 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Manuel Neuer Sa Nov 23, 2013 1:41 pm

cf Speisesaal

Da er nicht wusste wohin mit seinem Kummer, stolperte er zu Kevins Zimmer, aber da war leider niemand da. Heulend setze sich vor die Tür und tippte dem Dortmunder eine SMS.
Dann steckte er sein Handy wieder ein, drehte das Nutellaglas auf und fing an es in sich rein zu stopfen.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 13 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Kevin Großkreutz Sa Nov 23, 2013 1:49 pm

Tut mir leid, ich kümmer mich gerade um Mo.
Dem gehts nicht gut...
Willst du vorbei kommen?
Aber die starke Schulter ist für dich reserviert!
Oder willst du vorbei kommen?Embarassed
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 13 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Kevin Großkreutz Sa Nov 23, 2013 2:08 pm

Meer:
Ich bin mit Mo am Meer
Dem gehts nicht gut...
Also willst du kommen, oder wie?
Mo weiß nur nicht von uns
Du weißt schon was ich meine
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 13 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Kevin Großkreutz So Nov 24, 2013 12:05 am

Manu...
Ich würde mich echt scheisse fühlen,
würde ich das machen.
Mo geht es auch scheisse.
Ich will ihn net hängen lass´n...
Komm einfach vorbei und dann naja...
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 13 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Manuel Neuer So Nov 24, 2013 12:09 am

Manu seufzte auf, als er die SMS las. Ach mensch.. scheiß doch auf Mo.. der konnte ruhig sehen, dass sie sich gern hatte, was war dagegen.
Manu ließ seinen Nutellatopf einfach im Flur stehen, würde schon jemand aufräumen und machte sich auf den Weg zum Meer.
Tbc Meer
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 13 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten