The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hotelzimmer von Kevin und Holger

5 verfasser

Seite 8 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 8 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Kevin Großkreutz Fr Jun 14, 2013 1:10 am

"Schlaf du auch gut. Ah und...ich bin nicht klein!" Nur, weil er ein paar CM kleiner war als Manuel...Aber der war ja auch ein Riese! Naja egal. Kevin lehnte sich im Schlaf an den Blonden und schlief schnell an der Seite des Blonden ein. Das war irgendwie ja doch besser als alleine zu schlafen. Gerade auf alle Fälle.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 8 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Manuel Neuer Fr Jun 14, 2013 1:16 am

Manu schlief sogar durch. Er wachte am nächsten Morgen auf, weil sein Magen ein wenig knurrt. Er hatte Hunger auf Nutella.. aber das ging ja nicht! Er musste sich dringend was überlegen.. vielleicht.. eine Idee kam ihm. Das musste er, sobald Kevin wach war, überprüfen! Er drückte ihm also einen Kuss auf die Lippen und knabberte an ihnen.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 8 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Kevin Großkreutz Fr Jun 14, 2013 2:15 am

Kevin schlief ziemlich gut. Was wohl zum großen Teil an seiner Wärmequelle lag, die nicht seine Decke war. Aber das behielt er doch lieber für sich. Am nächsten Morgen spürte der Braunhaarige ein leichtes Kribbeln auf seinen Lippen. Kevin öffnete langsam die Augen. Er blinzelte dem Blonden entgegen. Sein Blick war ein wenig verklärt.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 8 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Manuel Neuer Fr Jun 14, 2013 2:18 am

Manu lächelte leicht, als er Kevins verklärten Blick sah. "Morgen Kleiner!" lachte er und küsste ihn noch mal kurz. Dann stand er auf und schnappte sich seinen Laptop aus seiner Tasche. Er setzte sich wieder neben Kevin und suchte, nach dem der Laptop gestartet war, ein bestimmtes Foto. "Ich hab eine Idee wie ich mir mein Nutella zurück holen. und zwar hiermit!" grinste Manu und zeigte ihm das Bild. 
Er schloss sein Handy an und zog es sich schnell rüber. Seine Hand hatte sich inzwischen wieder mit Kevins verschränkt.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 8 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Kevin Großkreutz Fr Jun 14, 2013 2:27 am

Kevin verdrehte genervt die Augen. "Ich hab dir doch gesagt, ich bin nicht kl-" Er wollte eigentlich weitersprechen, aber das Bild lenkte ihn so ziemlich davon ab. Was.war.das.denn?! Er räusperte sich leicht und versuchte möglichst cool zu wirken. "Holger und Phil? Ernsthaft? Hab ich da irgendwas Wichtiges verpasst?" In der Nacht in der sie die Wette am laufen hielten, war von ihrem Kapitän ja irgendwie nicht die Rede... Aber Manuels Idee war echt gut. So bekam er das Glas wohl schnell zurück. Die Beiden sollten mal lieber dafür beten, dass es noch voll war. Natürlich würde Manuel die Beiden niemals outen. Nicht mal für ein Glas seines Lebenselixirs. Aber man wusste ja nie. Es war aber auch ein wirklich merkwürdiger Anblick wie Holger auf Phils Schoss saß-auch noch so rum-und sich zu ihm runtergebeugt hatte. Er berührte Phils Stirn mit seiner eigenen und es sah schon fast so aus als wäre Holgers Hand unter dem Oberteil des Kleineren.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 8 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Manuel Neuer Fr Jun 14, 2013 2:36 am

"Nein hast du nicht.. das war auf der Triple Feier.. die beiden waren ziemlich zu, wie ich auch und ich fand es witzig, das die beiden so aufeinander saßen und hab es fotografiert! Wenn ich betrunken bin, find ich irgendwie alles witzig!" meinte Manu grinsend. Das Foto war mehr als zweideutig. 
"Also.. wenn sie nicht wollen das da ausversehen ne Rundmail an das Team raus geht, dann will ich mein Nutella wieder.. und wenn die das leer gegessen haben.. dann müssen die mir neues besorgen!" beschloss Manu und drückte Kevins Hand etwas.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 8 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Kevin Großkreutz Fr Jun 14, 2013 4:48 am

Kevin musste leicht grinsen. Das war schon irgendwie fies. Aber die Idee war genial! Und immerhin würde er es ja nicht ganz öffentlich machen. "Haben die Anderen das nicht mitbekommen?" Wenn die alle so dicht waren und aufeinander hockten. Kevin lehnte sich leicht an den Blonden und piekzte Manuel leicht in die Seite. "Ich hab euch kurz im Fernsehen gesehen. Du warst dicht wie sonst was." Wahrscheinlich hatte er kurz reingeschaut, weil er er sehen wollte. Aber die ganze Show konnte Kevin sich eh nicht geben. Das war viel zu schmerzvoll.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 8 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Manuel Neuer Fr Jun 14, 2013 5:05 am

Manu zuckte mit den Schultern. "Hmm.. die waren ja auch alle dicht...entweder sie erinnern sich nicht dran, oder sie denken sie hätten es geträumt!" meinte er und schütze sich etwas vor Kevin, konnte sich ein kleines Kichern nicht verkneifen. Er war halt kitzelig.. 
"Ja.. ich hatte glaub ich so 3 Promille... war weng krass, aber irgendwie geil.. ich hab so die Aufnahmen gesehen.. ich weiß nicht, wieso ich mir Bierschaum ins Gesicht geschmiert hab!" meinte er lachend und schob seinen Laptop vom Bett. Dann legte er seine Lippen auf Kevins und küsste ihn sanft.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 8 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Kevin Großkreutz Fr Jun 14, 2013 5:11 am

Kevin erwiderte den Kuss und lächelte in diesen hinein. "Glaub mir. Wäre ich dabei gewesen, ich hätte dich nach allen Regeln der Kunst vearscht!" Wenn Manuel schon so besoffen war! Er musste ja nicht von seiner eigenen Dixikloaktion anfangen. Der Dortmunder lachte und kniff Manuel in die Wange. "Ich glaube ein Bart steht dir net."  Wobei ein leichter hatte schon was. Der ganz leicht an seiner Haut kratzte, wenn er Manuel küsste...
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 8 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Manuel Neuer Fr Jun 14, 2013 5:17 am

"Ha Ha.. sehr nett Kevin. Wenn wir das hier gewinnen, werd ich mir wohl auf die Kante geben, weil damit rechnet keiner!" meinte er. "Ja.. so ein bisschen find ich auch ganz schön.. aber auf keinen Fall zu viel.. so ein Drei-Tage-Bart eben.. wenn du das magst, muss ich mich ja nicht rasieren!" meinte Manu und wurde etwas rot, wieso machte er das für Kevin.
Sein Blick fiel auf die Uhr. "Fuck.. wir müssen los.. mein Nutella Kevin!" meinte Manu. "Aber nachher will ich ne Antwort.. !" meinte er. 
Sie zogen sich beide an und machten sich auf den Weg, zum Speisesaal. 

tbc Spiesesaal mit Kevöööön
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 8 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Manuel Neuer Sa Jun 15, 2013 9:34 pm

CF Speisesaal mit Kevin


"also lass ich den Drei-Tage-Bart! Find ich gut, weil ich find das so auch schöner.. aber manche mögen das ja nicht, wenn es beim Küssen so krazt!" Bemerkte Manu. Kevin schloss das Zimmer auf und beide traten hinein. Kaum war die Tür geschlossen, zog Manu Kevin zu sich und küsste ihn.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 8 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Kevin Großkreutz Sa Jun 15, 2013 10:56 pm

Kevin erwiderte das Grinsen des Blonden und kam ein paar Schritte auf ihn zu. Er lehnte sich in den Kuss und musste automatisch grinsen. "Süß von dir." Eigentlich sagte er das Wort ja nur ungern. Aber jetzt konnte er es sich nicht verkneifen. "Und? Wie siehts bei dir aus? Auf was stehste?" So gut kannte er den Blonden ja noch garnicht. Auch, wenn sie schon oft Sex hatten. Aber irgendwie würde er schon gerne etwas mehr über ihn erfahren.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 8 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Manuel Neuer Sa Jun 15, 2013 11:05 pm

Süß? Okay, das hatte er noch nie von Kevin gehört! "Ähm.. okay.. ich ja!" stotterte er etwas unsicher vor sich hin und verschränkte ihr Hände wieder. So zog er Kevin auf das Bett und kuschelte sich an ihn. "Also.. ich mag deine Haare wie sie gerade sind. Zu lang und zu kurz ist nicht schön.." fing er an. "Ich find auch einen Drei-Tage-Bart bei dir echt nicht schlecht! Ich mag deinen Körper.. eigentlich, ich find das Aussehen nicht so wichtig, mir geht es darum, dass ich mich mit demjenigen verstehe, dass der Charakter stimmt!" erklärte Manu.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 8 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Kevin Großkreutz Sa Jun 15, 2013 11:14 pm

"Memo an mich selbst...Nie wieder "süß" sagen." Kevin schüttelte den Kopf, schmunzelte dabei. Es war ja schon komisch. Er hatte ihn noch nie vorher so gesehen. Manche Seiten mussten sie wohl noch voneinander kennenlernen. Wobei er in der kurzen Zeit jetzt wohl schon mehr von dem Blonden kennengelernt hatte als in der ganzen Zeit damals. Kevin ließ sich von dem Blonden an sich ziehen und hörte ihm zu. Er wurde aufgeregt und freute sich wirklich über diese Worte. Eigentlich hieß es meistens eher, dass er hässlich ist. Und dumm. Aber er wollte ihn jetzt nicht anspringen wie ein kleines Teenagermädchen. Kevin räusperte sich leicht. "Danke. Und das ist mir auch wichtig."
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 8 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Manuel Neuer Sa Jun 15, 2013 11:25 pm

Manu wurde rot. "Sorry.. ich fand es nur grad komisch das von dir zu hören! Irgendwie ungewohnt.. aber ich hab ja auch schon mal süß gesagt.. na ja.. egal..!" Manu starrte wieder auf ihre verschränkte Hände. "Okay.. und ich finde einfach, das wir uns gerade irgendwie auch menschlich gut verstehen! Ich meine.. ich find dich jetzt auch nicht hässlich oder so.. sonst würde ich nicht mit der schlafen!" gab Manu zu verstehen. Das war ihm auch wichtig, dass Kevin das wusste.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 8 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Kevin Großkreutz So Jun 16, 2013 4:14 am

"Du wirst es wohl nicht glauben, aber ich stimme dir da zu." Kevin lächelte leicht und schloss seine Augen. Manuel sollte schon wissen, dass er ihn irgendwie ja doch mochte. Auch, wenn Kevin das meistens eher ungern zeigte, oder sich wie ein Arsch aufführte. Er wollte Manuel nach diesen Worten noch etwas ärgern, aber ihm viel nichts ein. "Du siehst übrigens auch nicht so übel aus."   Ziemlich gut sogar. Ehrlich gesagt.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 8 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Manuel Neuer So Jun 16, 2013 4:45 am

"Okay.. find ich gut!" murmelte Manu. Er schaute Kevin an und lächelte leicht. Er sah so friedlich aus, wenn er die Augen zu hatte. Sanft strich er ihm über die Wange und durch sein Haar, spielte mit ein paar Strähnen. "Ähm.. danke! Freut mich.. wenn du mich ganz ansehnlich findest!" flüsterte Manu und beugte sich zu Kevin um ihn sanft zu küssen.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 8 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Kevin Großkreutz So Jun 16, 2013 4:50 am

Kevin grinste. "Sonst würde ich ja nicht mit dir schlafen." Er spielte mit den Worten auf Manuels von vorhin an. Dann lehnte er sich in den Kuss und schloss seine Augen. Kevins Zunge strich über Manuels Unterlippe und knabberte vorsichtig an dieser. Seine Hände strichen über Manuels Bauch. "Dein Bauch ist auch nicht so schlecht. Solange du mit der Nutella aufpasst."
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 8 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Manuel Neuer So Jun 16, 2013 4:53 am

Manu verdrehte die Augen. "Ja ja.. aber keine Sorge.. bei Bayern ist das immer ganz ernst. Wenn du mal 100 g zugenommen hast, bekommst du gleich wieder ne Extraeinheit eingeschoben! Ich pass da jetzt schon selber drauf auf. Ich hab sogar abgenommen, bei Bayern!" grummelte Manu und seufzte genüsslich auf. Manu erwiderte den Kuss und vertiefte ihn noch etwas. Seine Hand vergrub sich in Kevins Haar.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 8 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Kevin Großkreutz So Jun 16, 2013 5:27 am

"An dir ist doch gar nichts dran." Kevin musste leicht in den Kuss lachen und schloss dann wieder seine Augen. Darüber, dass der Schweinsteiger und noch jemand Strafe bezahlen mussten, weil sie die falschen Socken anhatten, konnten sie ja immer noch reden. Er erschauerte. Kevin mochte es dem Blonden so nahe zu sein. Seine Hände strichen leicht über Manuels Arme.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 8 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Manuel Neuer So Jun 16, 2013 5:32 am

"An mir? Doch. da könnt schon weng was runter, auch wenn es größtenteils Muskeln sind! Die sollen aber net runder!" grinste Manu in den Kuss, konnte dadurch aber nur nuscheln. Kevins Hände die über seinen Körper, über seine Arme fuhren, fühlte sich gerade mehr als gut an. Manu schwang seine Beine über Kevins Körper und setzt sich auf dessen Oberschenkel. Dadurch lehnte er sich noch mehr in den Kuss. 
Seine Hände schoben sich unter Kevins Shirt und streichelte über seine Brust.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 8 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Kevin Großkreutz So Jun 16, 2013 5:51 am

Kevin ließ Manuel machen und rückte ein wenig damit dieser noch etwas Platz bekam. Er spürte Manuel auf sich und legte seine Arme um seinen Hals. Kevin zog Manuel tiefer zu sich um den Kuss inniger werden zu lassen. Er spürte eine leichte Gänsehaut dank Manuels Händen.   Manuel wusste eben noch immer wo er am liebsten berührt wurde. Und vor allem wie.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 8 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Manuel Neuer So Jun 16, 2013 5:59 am

Manu keuchte nur in den Kuss und drängte sich näher, löste sich leider irgendwann, weil er kaum Luft mehr bekam. "Hmm... ich würd jetzt gern mit dir schlafen, oder du mit mir, aber ich schätze das ist vor dem Training verdammt ungünstig!" seufzte Manu und strich durch Kevins Haar. 
"Du siehst.. süß.. aus so verstrubbelt!" meinte Manu und wurde knall rot!
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 8 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Kevin Großkreutz So Jun 16, 2013 7:05 am

"Ach scheiss auf das Training!" Er schmunzelte und schüttelte mit dem Kopf. "Nein Quatsch. Du hast recht..." Aber er hätte ihn jetzt schon wirklich gewollt. Kevin lehnte sich an Manuel und sagte nicht mal was dagegen, dass der seine Frisur zerstörte. "Wenn ich für jedes "Süß" Geld bekommen würde, dann wäre ich bald noch reicher." Recht reich waren sie ja schon.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 8 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Manuel Neuer So Jun 16, 2013 7:15 am

"Ja.. ich hab immer Recht, weißte.. ich hätte dich jetzt echt gerne gehabt.. in mir und um mich.. aber wir wollen ja nach her noch beide laufen !" Manu kicherte sehr männlich auf und strubbelte weiter durch Kevins Haar, so dass ihm eine Strähne ins Gesicht hing. Sah wirklich zu knuffig aus.. aber das sollte Manu nicht sagen. "Lass das so!" meinte er lachend.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 8 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten