The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hotelzimmer von Kevin und Holger

5 verfasser

Seite 7 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Kevin Großkreutz Mo Jun 10, 2013 6:39 am

"Tja da haste pech gehabt." Er streckte dem Blonden grinsend die Zunge raus. "Da war ich wohl schneller als du und hab die dir vor der Nase weggeklaut." Er lehnte sich in den Kuss. "Sei lieber froh, wenn die PS dir nichts antun will." Nicht jeder Transformers, oder wie die Teile auch hießen, waren böse. Aber man konnte sich ja nie sicher sein. "Also doch noch ne Runde zocken?"
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Manuel Neuer Mo Jun 10, 2013 6:42 am

"Je.. neu kurze Runde geht noch.. bevor wir zum Essen müssen!" grinste Manu und löste sich schwer atmend von Kevin . Er löste dann doch ihre immer noch verschränkten Hände und lächelte Kevin leicht an. Dann nahm er den Controller. "Also.. soll ich Bayern oder Schalke nehmen?" fragte er lachend. Kevin würde ja so wie so Dortmund nehmen.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Kevin Großkreutz Mo Jun 10, 2013 7:19 am

"Gut, dass du meine Hand losgelassen hast. Mit einer Hand spiele selbst ich wie ein Anfänger." Er grinste Manuel an und stellte schon mal die meisten Daten für das Spiel ein. Kevin zuckte mit den Schultern und sah zu Manuel herüber. "Mir egal. Ich mache eh beide Mannschaften fertig." An Selbstvertrauen hatte es dem Dortmunder nie gefehlt. Er hatte wohl viel mehr "zu viel".
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Manuel Neuer Mo Jun 10, 2013 7:27 am

Manu wählte Bayern und schlug Kevin mit 4:3. Dann machten die beiden sich auf dem Weg zum Essen. Manu konnte es nicht lassen und feixte Kevin immer wieder. Er hatte mit Bayern mal wieder Dortmund geschlagen.. und Kevin damit zu ärgern war echt witzig.

tbc Speisesaal
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Gast Di Jun 11, 2013 7:43 am

cf: Speisesaal

Eigentlich hatte Holger erwartet, dass Philipp derweil zu Schneeflocke zurück ging und ihn allein in sein (ehemaliges) Zimmer schickte, aber der Kleinere trabte ihm munter hinterher. Der Innenverteidiger nahm das lächelnd zur Kenntnis und öffnete die Tür. „Wenn du schon dabei bist, kannst du mir auch beim Tragen helfen.“
Als Holger ins Zimmer trat, schüttelte er sofort den Kopf. Die Playstation war angeschlossen, eine Reisetasche stand im Raum und das Bett hinterließ deutliche Spuren von den nächtlichen Aktivitäten. Konnte ihm eigentlich egal sein, er schlief ja sowieso woanders und kam nur wegen der Sonnenbrille und ein paar Klamotten hier her, die noch hier lagerten. Alles nahm er jedoch nicht mit, sondern ließ noch einige Shirts, Hosen, Cappys und sonstige Kleidungsstücke im Schrankregal liegen. Zwei Zimmer zu bewohnen war viel cooler, als nur eines.
Holger drückte Philipp seine Klamotten in die Hand und schnappte sich dann die Sonnenbrille, die unversehrt auf dem Nachttisch campierte. Grinsend setzte er sie auf, um zu demonstrieren, wie gut sie ihm stand, ehe er der heimatlosen Reisetasche wieder Aufmerksamkeit schenkte.
„Kevin gehört die nicht“, murmelte eher fragend zu sich selber. War Manu etwa schon hier eingezogen? Oder war das doch die von Thomas, der sein Zimmer zurück haben wollte? Neugierig tapste er dorthin, kniete sich auf den Boden und zog den Reißverschluss auf.
„Rätsel gelöst!“ Lachend fischte der Blonde ein riesengroßes Nutellaglas unter den Torwarthandschuhen, Laptop und Kleidung heraus. „Die gehört mit Sicherheit Manu.“

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Gast Di Jun 11, 2013 7:54 am

„Also als Packesel bin ich eigentlich nicht mitgekommen“, grummelte Philipp, konnte sich aber ein Grinsen nicht verkneifen. Holger zog also noch mehr zu ihm. Das… war schön.
Die Aktion mit der Sonnenbrille fand er aber nicht schön. „Das ist meine“, maulte er. „Noch hab ich nicht gegen den Vertrag verstoßen. Den du mir übrigens immer noch erläutern musst“, da würde er auch noch drauf bestehen. „Die Sonnenbrille steht dir übrigens gar nicht“, versuchte er es durch einen plötzlichen Gedanken anders. „Du solltest sie mir wiedergeben.“
Holger schien ihn erst mal zu ignorieren und machte sich ungefragt an der Reisetasche zu schaffen. „Rätsel gelöst! Die gehört mit Sicherheit Manu.“
Philipp konnte nur laut lachen als er das Nutellaglas sah. „Das sieht ihm so was von ähnlich.“ Vor Lachen lief ihm eine Träne die Wange herunter, die er aber ja nicht wegwischen konnte, da er die Arme voll hatte. Ihm kam aber ein weiterer Gedanke. „Meinst du Schneeflocke mag Nutella? Wollen wir ihm das Glas mitbringen?“ Oh Manu würde sich schwarz ärgern! Ein guter Grund fies zu grinsen, wie Philipp fand.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Gast Di Jun 11, 2013 8:09 am

„Also als Packesel bin ich eigentlich nicht mitgekommen.“
„Stell dich nicht so an“, konterte Holger und streckte ihm die Zunge raus. Er wollte hinterher dackeln, dann konnte er sich auch gleich nützlich machen.
„Ja schon gut, ich erklär ihn dir auf dem Zimmer.“ Holger zog die Reisetasche wieder zu, behielt das Nutellaglas aber weiterhin in seinen Händen. „Schneeflocke wird sicher Freude dran haben.“ Holger konnte sich jetzt schon das Gesicht des Torhüters vorstellen, wenn er von dem Verlust der Nussnougatcreme erfuhr.
Huschend ging er an Philipp vorbei, erkannte aber die Träne, die dessen Wange runter kullerte und küsste sie kurzerhand weg. „Süß“, hauchte er. Die Sonnenbrille hatte er natürlich immer noch auf, schob sie stolz zurecht. „Lüg doch nicht, ich sehe mit der Sonnenbrille umwerfend aus.“
„Und jetzt sollten wir uns ein bisschen beeilen, bevor Manu kommt und uns erwischt.“

tbc: Hopsis Zimmer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Manuel Neuer Di Jun 11, 2013 8:15 am

cf Speisesaal mit Kevin

Kevin schloss das Zimmer und die beiden betraten es. Manu stockte sofort und Kevin rannte in ihm rein. "Meine Tasche steht irgendwie anders.." grummelte Manu. Seine Torwarthandschuhe lagen auf dem Boden und Moment mal... FUCK! Manu kniete sich vor seiner Tasche und wühlte darin herum. "Kevin..mein Nutella ist weg ?!" meinte er verzweifelt und leerte seine Tasche aus. "Das ist weg!" meinte er wieder geschockt.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Kevin Großkreutz Di Jun 11, 2013 8:27 am

Kevin wollte gerade mit Manuel ins Zimmer. Als der schon komplett am abdrehen war. Was ging denn jetzt bitte ab? Aber Manuel fing dann schon an wegen irgend ner Nutella an rumzujammern. Moment mal?! Kevin zog eine Augenbraue in die Höhe. "Ernsthaft? Du hattest Nutella in der Tasche?!" Der Kerl war echt so süchtig nach dem Zeug? Vermutlich sogar´n 10KiloGlas? Aber das sollte ihn nicht wundern. "Moment mal...du heulst jetzt aber nicht wegen Nutella rum?!"
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Manuel Neuer Di Jun 11, 2013 8:34 am

"Ja man.. Jogi hat bei der letzten EM eiskalt das ganze Nutella gestrichen.. nichts.. in der ganzen Umgebung und das ist diesmal auch so.. deshalb hab ich was mitgenommen! Ich meine ich brauch das ab und an mal udn wenn dann nichts da ist, dann bekomm ich die Krise!" Manu vergrub sein Gesicht in seinen Händen. "Fuck Kevin... das ist wichtig!" Manu schaute ihn verzweifelt an.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Kevin Großkreutz Di Jun 11, 2013 8:38 am

Kevin musste sich das Lachen verkneifen, aber das gelang ihm dann doch nicht. "Ernsthaft? Der hat euch Nutellaverbot erteilt? Hatte der Gute Angst, dass ihr fett werdet?" Er zuckte mit den Schultern und zog Manuel an seine Seite. "Überleg doch mal wer hier noch ins Zimmer kommt, mh?" Das konnte ja eigentlich nur eine Person sein. Die Tür war ja abgeschlossen.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Manuel Neuer Di Jun 11, 2013 8:45 am

Manu zuckte mit den Schultern. "Ja.. keine Ahnung! ich meine.. ich ess das nicht mal jeden Tag, das hat mir der Ernährungstyp von Bayern eingebläut, aber ab und an mal brauch ich das halt. das ist wichtig!" seufzte Manu. Er rutschte zu Kevin und kuschelte sich an ihn. Manu musste nicht lange drüber nachdenken. "BADSTUBER!" knurrte er.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Kevin Großkreutz Di Jun 11, 2013 9:27 am

"Hat der Kerl gut gemacht. Ich will nicht, dass du fett wirst." Er kniff dem Blonden leicht in den Bauch. Kevin konnte bei dem Thema nicht so ernst bleiben. Manuel kam dann auch schon relativ schnell auf die Lösung. "So sieht es aus. Und? Willst du dir das kostbare Glas auf Mission Impossible-Art zurückholen?" Irgendwas spannendes würde wohl passieren. Kevin wäre auf alle Fälle dabei.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Manuel Neuer Di Jun 11, 2013 9:34 am

"Ach laber.. davon wird man nicht fett!" grummelte Manu genervt und schützte seinen Körper.. er wusste das es nicht gesund war.. aber er BRAUCHTE DAS!!!! "Ja will ich! Hast du zufällig schon ne Idee.. wir müssen die beiden irgendwie ablenken und dann.. oder keine Ahnung.. ich bin grad einfach zu fertig dafür! Was ist wenn die das essen=?!" fragte Manu geschockt.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Kevin Großkreutz Di Jun 11, 2013 9:53 am

"Na wenn du meinst." Er verkniff sich jetzt mal den "Ich sehe aber Speck!"-Spruch, weil Manuel ihm wohl den Arsch aufreißen würde! Und das nur für Nutella. Wäre kein toller Tod. Er zuckte mit den Schultern. "Ich kann dein Assistent sein, aber überleg erst mal du. Ist ja dein Abenteuer!" Er grinste leicht. War ja nicht seine Nutella. "Aber jetzt entspann dich wenigstens etwas." Kevin zog ihn dafür an sich und streifte mit seinen Lippen über Manuels. "Verstanden?"
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Manuel Neuer Di Jun 11, 2013 10:06 am

"Ihr könnt mich echt alle mal!" grummelte Manu etwas beleidigt. Er WAR NICHT FETT!! Ein komisches dumpfes Gefühl kam in ihm hoch, und er sah zu Kevin, wandte seinen Blick dann wieder ab. Oder?! Manu stockte.. aber auf Nutella würde er nicht verzichten!
"..hm.. ich hab keine Ahnung! Ich will nur mein Nutella wieder.. aber mir schwebt schon so was im Kopf rum!" murmelte Manu. Ablenkungsmanöver.
Manu lehnte sich an Kevin, erwiderte den sanften Kuss und schloss die Augen. "Ich versuch es ja.. aber mensch!"
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Kevin Großkreutz Di Jun 11, 2013 10:31 am

Kevin schmunzelte leicht. "Reg dich nicht auf. Du wirst das Teil schon finden." Er verstand echt nicht was an dem Zeug so toll sein sollte. Es schmeckte ja ganz gut, aber deshalb drehte er ganz bestimmt nicht am Rad. "Und zur Not bestellen wir...was weiß ich...bei Ebay was? Mit nem teuren Versand damits schnell kommt." Manuel konnte sich das ja bestimmt leisten. Wahrscheinlich würde er für das Zeugs sogar sein Bein und letztes Hemd abdrücken.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Gast Di Jun 11, 2013 10:38 am

MMS an Manu von Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 7 Hasen-smilies-0073

(Stell dir dazu ein Bild vom Nutella-Glas und Schneeflocke vor Razz)

„Einen schönen Abend, Manuel. Oder sollte ich lieber sagen, Nutella-Suchti? Schöne Grüße von Schneeflocke. Das Nutella schmeckt einfach klasse!!! Wenn du dein Nutella unbeschadet wieder haben willst, dann solltest du uns schnell ein Gegenangebot machen, was du uns im Gegenzug dafür gibst. Denk dran, petzen ist nicht. Jogi hat dir Nutella verboten. Wink Du solltest dich aber am besten beeilen. Schneeflocke hat einen Bärenhunger und lässt nur selten mal was übrig.“

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Manuel Neuer Mi Jun 12, 2013 1:28 am

"Hm ja.. so werden wir das machen!" Manu strich über Kevins Arm und schaute ihn traurig an. Die waren doch alle einfach nur fies. Kevin nannte ihn fett, Holger und Phil.. SEIN BESTER FREUND... klauten ihm das Nutella und Jogi hatte es ihm verboten. Manu wollte gerade einen Vorschlag machen, als sein Piepste. 
Schnell holte er es und setze sich wieder in Kevins Arme. "Holger.. was?!" Manu öffnete die SMS so, dass Kevin mit lesen konnte. Die forderte etwas.. sonst würde Schneeflocke.. ein Kuschelhase ?! das Nutella auf essen.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Kevin Großkreutz Do Jun 13, 2013 5:23 am

Kevin schielte auf das Handy, konnte aber nichts sehen. "Hm? Und was sagen die?" Er strich Manuel leicht über dem Rücken. Den Armen nahm das ja so richtig mit. "Haben die´s schon gegessen?" Kommentare konnte er sich trotzdem nicht verkneifen. Er war eben Kevin.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Manuel Neuer Do Jun 13, 2013 5:31 am

"Die wollen ne Gegenleistung dafür.. sonst bekomm ich das Nutella nicht wieder!" murmelte Manu. Er stand auf und zog Kevin auf das Bett. Es war so wie so schon alles zu spät..  "Lass uns morgen was überlegen.. irgendwie bin ich jetzt zu müde. Wenn die es aufessen.. besorg ich mir irgendwo ein neues.. ich kenn hier ein paar Leute von Ferrero! Die beiden sind doch wirklich.. urgh! Phil weiß doch, das ich Nutella brauch!" grummelte Manu und kuschelte sich etwas an Kevin.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Kevin Großkreutz Do Jun 13, 2013 8:28 am

Kevin verstand das nicht so ganz. "Okay?" Er rückte etwas zu Manuel heran. Das klang gar nicht so schlecht. Etwas Schlaf konnte auch er gebrauchen. Aber etwas interessierte ihn. "Wieso machen die Beiden das? Wollen die sich für irgendwas rächen?" Kevin stutzte. "Denkst du, das ist Holgers Rache, weil er in uns "reingelaufen" ist?" Das konnte ja an allem möglichen liegen.  Aber er würde Manuel wohl helfen. Nicht, dass der wegen seinem "Elixir" hier wegfrecken würde.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Manuel Neuer Do Jun 13, 2013 8:37 am

Manu und Kevin machten sich beide fertig und legten sich dann in das Bett unter die Decke und kuschelten sich aneinander. Manu verschränkte wieder ihre Hände miteinander. "Keine Ahnung.. ich weiß es auch nicht! Ich meine.. wir haben ihnen doch nichts getan, oder ich? Ich schätze sie wollen mich einfach nur dissen!" seufzte Manu und küsste Kevin kurz. "Aber Rache ist süß!"
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Kevin Großkreutz Do Jun 13, 2013 9:36 am

"Hmm komisch. Vielleicht warst du auch einfach nur böse ohne es zu merken." Er lehnte sich an Manuel und seine Hände strichen über die des Blonden. Es war schön seine Hände spüren zu können. Und irgendwie war es auch komisch. Er wusste wirklich nicht was das hier war zwischen ihnen. Damals waren sie sich nicht so nahe wie heute. Er erwiderte den Kuss grinsend und schüttelte den Kopf. "Nein. Rache ist Blutwurst." Irgendwoher hatte er den Spruch.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Manuel Neuer Do Jun 13, 2013 9:51 am

"Kann sein.. den Spruch kenn ich aber auch!" grinste Manu. "Mal sehen.. wie wir unseren interpretieren!" Manu lächelte leicht und drückte Kevin noch mal seine Lippen auf, dann kuschelte er sich in die Decke. "Dann Gute Nacht, Kleiner!" und schlief ein, nur um im Schlaf noch näher an Kevin zu rücken.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten