The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hotelzimmer von Kevin und Holger

5 verfasser

Seite 6 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Marco Reus So Jun 09, 2013 2:29 am

"Okay, das geht ja", murmelte er, auch wenn er sich noch nicht so ganz mit dem Gedanken anfreunden konnte. "Aber sag mal... glaubst du nicht, dass die Fans Marios Familie das Leben in Dortmund zur Hölle machen werden, wenn er nach München wechselt?"
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Manuel Neuer So Jun 09, 2013 2:37 am

Manu zuckte mit den Schultern. "Ich kenn das ja.. bei war die Situation ja ähnlich, aber die Fans sind nicht auf meine Familie los gegangen. Klar gab es ab und an mal ein paar Kommentare, aber größtenteils wurde ich angefeindet. Wenn Mario Probleme damit hat, soll er sich bei mir melden. Ich kenn ein paar Leute, die mir damals sehr geholfen haben!" Manu war sich sicher, das die Fans das nicht toll finden würden.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Marco Reus So Jun 09, 2013 3:54 am

Marco nickte langsam. "Okay, ich... ich werde es ihm ausrichten, wenn es soweit ist... Ich habe nur Angst, weil Felix halt noch zur Schule geht und sein Vater an der Uni ist und na ja... ich glaube, dass einige Fangs da wirklich sauer sein werden..."
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Manuel Neuer So Jun 09, 2013 4:05 am

Manu nickte. "Klar werden sie sauer sein, man kann es ihnen nicht übel nehmen.. Fans haben einen ganz anderen Bezug zu uns Spielern. Wir sind Idole.. wir sind der Verein.. das Aushängeschild. Mario.. ist in Dortmund extrem wichtig geworden und für die Fans zu einem Symbol des BVB geworden, das jetzt zu den größten Feinen wechselt! Man muss sie verstehen. Wenn sein Bruder oder sein Vater angegriffen werden, schaltet ihr die Polizei ein, das geht zu weit!"
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Marco Reus So Jun 09, 2013 4:38 am

"Ja... ich schätze, dass es für Mario besonders schlimm sein wird, wenn er dann mal wieder in Dortmund ist und ehemaligen Fans begegnet..." Er seufzte leise. "Na ja... ich ... ich lass euch dann mal lieber alleine, hm? Versteht ihr euch in letzter Zeit irgendwie besser?"
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Kevin Großkreutz So Jun 09, 2013 4:53 am

Kevin hoffte, dass die Beiden sich schnell wieder vertragen würden. Aber das sah gerade doch ganz gut aus. Zumindest konnten Manuel und Marco miteinander reden ohne sich die Augen auszukratzen. Das war ein Fortschritt! "Ach was." Er sah zu Marco herüber. Was sollte er denn jetzt zu seiner Frage sagen? Wieso war Manuel denn auch bei ihm? "Ich will nur nicht, dass ihr so viel rumstreitet. Das ist doch mein Job!" Er grinste Marco an und hoffte, dass er ihm alles abkaufte. "Streiten" tat er ja schon gerne noch mit dem Bayern.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Manuel Neuer So Jun 09, 2013 5:00 am

Manu lächelte leicht, als Kevin kam. Das konnte er sich halt echt nicht verkneifen. Kevin überspielte die Frage gekonnt. "Ich hab auch keinen Bock mehr zu streiten und so.. deshalb ja.. ich meine.. wir sind doch alle erwachsen!" grinste Manu und sah Kevin nur leicht an, wollte nicht, das Marco etwas merkte.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Marco Reus So Jun 09, 2013 5:38 am

Irgendwie wurde Marco aus den Antworten der Beiden nicht schlau, aber er beschloss, lieber nicht nachzuhaken. "Na dann... lass ich euch mal wieder allein. Viel Spaß noch", murmelte er und nickte ihnen noch ein mal zu, bevor er zurück in Richtung Lobby ging.

tbc: Lobby
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Manuel Neuer So Jun 09, 2013 5:53 am

Manu sah Marco hinter her, nahm dann Kevins Hand in seine und zog ihn in sein Zimmer zurück. Dort legten sie sich wieder auf sein Bett und Manu kuschelte sich an Kevin, drückte die Hand sanft. "Also.. wo waren wir vorhin?" fragte er grinsend und leckte über den Knutschfleck. Ein Wunder das er Marco nicht aufgefallen war.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Kevin Großkreutz So Jun 09, 2013 6:43 am

"Ich will nicht wissen was der jetzt denkt!" Wollte Kevin wirklich nicht, aber leicht musste er doch grinsen. Er wunderte sich dann aber etwas darüber, dass Manuel so schnell mit dem anfing, was sie vor dem "Besuch" getan hatten. Er keuchte auf und lehnte seinen Hals zur Seite. Kevin grinste. "Ich würde sagen genau da waren wir..." Es gefiel ihm, dass Manuel ihr Tun von vorhin wieder weiterführen wollte. Es war auch mehr als gut. Auch, wenn sie gerade noch nicht viel gemacht hatten.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Manuel Neuer So Jun 09, 2013 6:49 am

"Ja...ich auch nicht.. sorry, aber ich hab mich echt beherrscht!" grinste er und biss wieder in die rote Stelle. Seine Hand schlich unter Kevins Shirt und streichelte über seine Brust. "Okay.. find ich gut.. aber es gibt bald Abend.. also sollten wir es nicht.. ausarten lassen, vielleicht nachher wieder.. wenn du Lust hast?" fraget Manu lasiv und strich über Kevins Brustwarze.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Kevin Großkreutz So Jun 09, 2013 6:57 am

Kevin musste leicht keuchen. Er war eben empfindlich an seinen Brustwarzen. Aber wer war das denn nicht? Manuels Angebot klang gar nicht mal so schlecht. Er grinste leicht und lehnte sich an den Blonden. "Das ist doch ein guter Plan. Auch, wenn der von dir kommt." Er musste leicht schmunzeln. Manuel wusste, dass er ihn noch immer gerne ärgerte. Das würde sich wohl niemals ändern.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Manuel Neuer So Jun 09, 2013 7:05 am

"Ich hab auch mal gute Ideen!" grinste Manu und löste seine Hand unter Kevins Shirt. "Wir wollen ja nichts riskieren!" meinte er und schaute dann auf die PS. FIFA war schon gestartet. "Lass uns dann doch weng spielen.. ein wenig ablenken, hm?" meinte er und holte einen Controller. Schaute auf ihre verschränkten Hände. "Dann müssen wir das aber lassen?"
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Kevin Großkreutz So Jun 09, 2013 7:20 am

"Deine Idee jetzt war wirklich gut." Er fand es schon irgendwie schade, dass Manuel und er aufhören mussten. Aber da war ja noch FIFA was er total vergessen hatte. "Klar. Ich zock dich dann mal ne Runde ab!" Er nahm grinsend den Controller an sich und stellte alles ein. "Rummachen und zocken gleichzeitig wär ja auch mal wat."
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Manuel Neuer So Jun 09, 2013 7:35 am

Manu lachte auf. "Wie willsten das das machen?" fragte Manu und hielt ihre Hände verschränkt, schaute Kevin interessiert an. Mensch.. er wollte die Hand nicht los lassen.. das fühlte sich gerade gut an. Sein Daumen strich über Kevins Hand und er lächelte ihn an. Kurz drückte er ihm einen kleinen Kuss auf.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Kevin Großkreutz So Jun 09, 2013 7:43 am

"Das ist ne gute Frage. Kann man ja später mal testen." Er wackelte grinsend mit den Augenbrauen. Dann erwiderte Kevin den Kuss des Blonden. "Das hier ist jedenfalls schon ein kleiner Schritt in die Richtung." Lachte der Braunhaarige. So konnte er ja schlecht zocken. Aber so schlecht war das nicht mal. Auch, wenn er Manuel sehr gerne beim FIFA abgezockt hätte. Sowohl gegen Schalke als auch gegen Bayern München.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Manuel Neuer So Jun 09, 2013 7:51 am

"Ach!" grinste Manu und zog Kevin zu sich, verwickelte ihn in einen langen Kuss und intensivierte ihn noch mals. Er ließ seinen Controller fallen und nahm ihn auch Kevin aus der Hand, verschränkte auch noch ihre zweite Hand miteinander. Manu seufzte genüsslich auf.
"So.. wirds schwer!" meinte er keuchend.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Kevin Großkreutz So Jun 09, 2013 7:54 am

"So wirds schon fast... unmöglich." Er musste selbst leicht keuchen und musste zumindest sich selbst eingestehen, dass ihm das zocken gerade doch ziemlich am Arsch vorbei ging. Dafür waren Manuels Küsse und Hände viel zu gut. Er lehnte sich gegen den Blonden. Seine Zunge strich über Manuels Unterlippe. "Ein bisschen kann man ja vorher rummachen." Man musste ja nicht übertreiben. Auch, wenn er Lust drauf hatte. Manuel ja auch. Das sah er ihm an.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Manuel Neuer So Jun 09, 2013 7:58 am

"Scheiß egal!" grinste Manu und drückte Kevin nach hinten auf die Matratze. Rummachen kann man ja.. spricht ja echt nichts dagegen.. solange sie es nicht übertreiben oder so..
Manu drängte sich an Kevin und vertiefte den Kuss, löste aber eine Hand um sie in Kevins Haar zu krallen. Die andere ließ er verschränkt.. wollte das Gefühl einfach nicht missen.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Kevin Großkreutz So Jun 09, 2013 8:10 am

"Die beste Einstellung!" Er grinste verschmitzt und kurz darauf wurde Kevin schon auf die Matratze gedrückt. Daran musste sich der Dortmunder dann doch noch gewöhnen. Das war etwas neues, dass sie sich nicht andauernd beim Sex zofften. So war es vor zwei Jahren jedenfalls. Sie stritten sich gerne mal darüber wer oben lag. Aber eine Mischung aus beiden klang gut. Kevin beugte sich ein wenig nach vorne um sich an Manuel zu lehnen. So konnte er sich noch etwas mehr auf den Kuss einlassen. Seine Hände strichen über Manuels Oberarme. "Keine schlechte Idee. Wirklich nicht..."
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Manuel Neuer So Jun 09, 2013 8:15 am

Manu seufzte in den Kuss und drängte sich an Kevin. Seine Hand strich wieder durch Kevins Haar, kraulte wieder durch das kurze braune Haar in Kevins Nacken. "Find ich auch.. fühlt sich grad ziemlich gut an!" grinste Manu und drückte Kevin einen Kuss auf die Stirn.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Kevin Großkreutz So Jun 09, 2013 8:29 am

"Stimmt. FIFA wird uns ja schon keinen Arschtritt verpassen." Er schmunzelte leicht und lehnte sich etwas an Manuel. An zärtliche Gesten wie Küsse auf die Stirn musste Kevin sich noch gewöhnen. Das war noch ziemlich neu. Aber auch sehr schön. Er war eben auch nur ein Mensch. Und die standen manchmal eben auf solche Zärtlichkeiten. "Ich will gar nicht aufstehen. Aber müssen wir später wohl...hmpf."
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Manuel Neuer So Jun 09, 2013 8:55 am

"Wer weiß? Lebt deine PS zufällig.. pass nur auf.. heute Nacht werden wir von der angegriffen, weil sie beleidigt ist!" grinste Manu neckisch. "Ich will aber auch nicht aufstehen!" grummelte Manu. Seine Hand streichelte unter Kevins Shirt, die andere immer noch seinen Nacken.
"Ich meine.. ist es nicht komisch.. das wir uns jetzt so verstehen? Früher haben wir uns nur die Köpfe eingeschlagen.. " lachte Manu.,
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Kevin Großkreutz So Jun 09, 2013 11:34 am

"Es ist sogar mehr als komisch!" Der Braunhaarige schmunzelte leicht. "Ich versteh das ja selbst noch nicht so." Kevin wusste aber, dass es Manuel genau so ging. Oder zumindest ähnlich wie ihm. "Klar weißte. Meine Playstation ist ein Transformers. Sag bloß das wussteste net?" Wenn es darum ging ein bisschen herumzualbern, dann war Kevin immer mit dabei. Sie waren ja noch jung. Und vor allem war sonst schon alles stressig genug.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Manuel Neuer Mo Jun 10, 2013 1:50 am

"ja.. dann sind wir schon zu zweit, mein Lieber!" lachte Manu und drückte Kevin wieder kurz seine Lippen auf. Seine Hand löste er aber nicht aus seinem Haar, sondern streichelte es sanft weiter. "Jetzt echt? Ich wollte schon immer so ne Transformers-PS, aber das war ja nur ne limitierte Auflage.. und du hast so eine?!" ging Manu auf das Spiel ein und grinste breit.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten