The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hotelzimmer von Kevin und Holger

5 verfasser

Seite 5 von 13 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Manuel Neuer Sa Jun 08, 2013 7:12 am

"Ja.. damals war ich auch echt fies zu dir!" meinte Manu und verzog leicht seine Lippen. "Ja das hoff ich auch.. aber ja.. lass uns über was anderes reden. Kann ich heute Nacht hier bleiben, irgendjemand hat mein Zimmer belegt!" grummelte Manu. Seine Hand strich über Kevins Hand und verschränkte sie mit seiner.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Kevin Großkreutz Sa Jun 08, 2013 7:22 am

"Ich war fieser!" Er grinste Manuel an, als wäre es eine Herausforderung wäre, wer von beiden fieser war. Dann spürte er Manuels Hand. Die Haut seiner eigenen Hand kribbelte ein wenig. "Ist das wahr, oder ne faule Ausrede?" Er grinste und wackelte mit den Augenbrauen. Wann kam Holger eigentlich wieder?
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Manuel Neuer Sa Jun 08, 2013 7:33 am

"Hm.. na ja gut.. das stimmt.. aber du hast auch jahrelange Übung!" meinte Manu lachend und drückte Kevins Hand etwas. "Das stimmt schon.. Höger ist einer von denen! Aber.. kann ihr hier schlafen oder muss ich mir was anderes suchen ?" fragte Manu wider etwas unsicher.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Kevin Großkreutz Sa Jun 08, 2013 7:55 am

"Ach? Du nicht, oder wie?" Er schmunzelte leicht. Es war jetzt ja nicht so, dass er schon vor seiner dortmunder Zeit in der Südtribüne "Neuer" ausgebuht hatte. Okay doch. Hin und wieder war das der Fall. Aber es gehörte eben dazu. "Also ich hätte eigentlich nichts dagegen. War letzte Nacht ja...schon...schön. Aber ich wohne eben net alleine in dem Zimmer." Er wusste ja nicht was Holger davon hielt, wenn Manuel und er wieder das Zimmer blockierten.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Manuel Neuer Sa Jun 08, 2013 8:06 am

"Nicht so lange wie du und außerdem war ich nur zu dir böse, nicht zu anderen Dortmundern!" meinte Manu grinsend. "Ach Holger ist doch nieeeee da und wenn er kommt, dann sehen wir weiter!" meinte er und schaute Kevin hoffnungsvoll an. "Bitte Kev.. ich.. hab keine Lust alleine zu pennen, da fehlt mir ne Wärmequelle!" gestand er leise.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Kevin Großkreutz Sa Jun 08, 2013 8:34 am

"Muss ich das jetzt als Kompliment nehmen?" Er lachte leicht und hörte Manuels Worten zu. Das klang eigentlich nicht schlecht und nach gestern wollte er auch nicht mehr alleine schlafen. Aber durch Manuels Worten wurde er etwas rot. "Oh." Er hoffte, dass der Blonde seine Röte nicht sah. Das wäre ja noch schöner... "Wieso nicht? Weil es ja in Brasilien so alt is." Er streckte ihm die Zunge raus, lehnte sich aber dann an Manuel.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Manuel Neuer Sa Jun 08, 2013 8:41 am

"Keine Ahnung.. wie du willst!" Manu lächelte leicht. "Also.. na ja.. ich brauch halt jemanden.. der bei mir ist.. sonst fühl ich mich echt erbärmlich verlassen und alleine konnte ich noch nie so gut schlafen!" gestand er leise und seufzte auf.
Manu schaute unsicher zu Kevin und beugte sich zu ihm, küsste ihn sanft. "Also kann ich jetzt hier bleiben, ja?"
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Kevin Großkreutz Sa Jun 08, 2013 8:44 am

Kevin erschauderte leicht und erwiderte den Kuss. Sein Herz schlug einen Moment lang schneller. "Wie kann ich denn jetzt noch "Nein" sagen?" Er musste leicht grinsen. "Du kannst ja anscheinend nich ohne mich!" Er stieß Manuel mit dem Ellenbogen leicht in die Seite. "Also klar bleib ruhig." Eigentlich war es ja nicht gut, wenn Manuel wieder bei ihm war. Ganz und gar nicht gut, aber er wollte eben auch, dass er bei ihm blieb. Und vielleicht, ganz vielleicht, fühlte er sich mit dem Blonden neben sich, besser.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Manuel Neuer Sa Jun 08, 2013 8:53 am

"Sieht so aus.. aber ich fühl mich auch wohl in deiner Nähe!" seufzte Manu leise und küsste ihn wieder. Manu zog Kevin an ihren verschränkten Händen auf das Bett und kuschelte sich an ihn. "Wolltest du grad FiFa zocken? Stör ich dich?" nuschelte Manu. Seine Lippen wanderte zu Kevins Hals und er küsste ihn sanft.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Kevin Großkreutz Sa Jun 08, 2013 9:19 am

Kevin zögerte einen Moment, sah dann aber doch zu Manuel herüber und lächelte leicht. "Glaub es mir, oder glaub es nicht, aber ich fühle mich in deiner Nähe auch wohl." Sehr wohl sogar. Aber das sprach Kevin lieber nicht aus. "Hatte ich eigentlich vor, ja. Wir können ja auch zu zwei-" Okay die Lippen an seinem Hals lenkten ihn erfolgreich von dem Spiel ab.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Manuel Neuer Sa Jun 08, 2013 9:29 am

Manu lächelte glücklich. "Das freut mich.. schließlich sollten wir uns beide wohlfühlen, oder?" meinte Manu und bearbeitete weiter Kevins Hals, knabberte an der empfindlichen Haut. "Willst du spielen, oder nicht?" fragte Manu und saugte sich schließlich fest, verpasste Kevin einen Knutschfleck.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Kevin Großkreutz Sa Jun 08, 2013 9:45 am

"Ich hoffe doch, dass du dich wohlfühlst?" Kevin machte sich ein wenig Sorgen, weil Manuel gestern so schlecht geträumt hatte. Und dann die Sache mit Marco heute...Aber dann musste er auch daran denken, dass Mario nach Bayern gehen würde. "Sag mal spinnst du?!" Er keuchte leicht auf, seine Wangen glühten. "Die Anderen werden mich aufziehen und mich fragen welches Mädel mir den Scheiss verpasst hatte!" Die würden wohl stundenlang raten und nie auf den Punkt kommen.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Manuel Neuer Sa Jun 08, 2013 9:56 am

Manu löste sich von Kevin und leckte über die gerötete Haut. "Ich fühl mich bei dir mehr als wohl.. keine Sorge.. du bringst mich wieder auf den Boden der Tatschen zurück!" Manu lächelte leicht. "Ach quatsch.. das kann man ganz gut verstecken.. und wenn jemand fragt..das war ne dumme blauäugige Blondine.. das nehmen sie dir ab!" grinste Manu.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Kevin Großkreutz Sa Jun 08, 2013 10:01 am

"Hör...auf!" Kevin kniff seine Augen zusammen und keuchte automatisch auf. Der Kerl wusste doch zu gut, dass er da empfindlich war. Manuel wollte ihn natürlich etwas ärgern. "Was meinst du genau mit "mehr als wohl"?" Er sah den Blonden interessiert an. Das würde er jetzt schon gerne wissen. Aber dann musste er lachen. "Dumme blauäugige Blondine? Da muss ich nicht mal lügen!" Natürlich ärgerte er ihn gerne etwas.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Manuel Neuer Sa Jun 08, 2013 10:14 am

Manu grinste diabolisch und biss in die Stelle. Okay.. das machte doch mehr Spaß als gedacht. "Was ich damit meine.. keine Ahnung.. ich weiß es selber nicht.. das weißt du doch! Aber.. ich merk einfach, das ich mich bei dir nicht verstellen muss, das ich einfach ich sein kann und ich.. ja.. ich fühl mich halt sehr wohl!" versuchte Manu zu erklären. "Pff.. und da wollte ich dir einen Tipp geben..!"
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Marco Reus So Jun 09, 2013 12:26 am

cf: Teampsychologe

Er wischte sich die Überreste der Schokolade aus dem Gesicht, bevor er zögerlich an die Tür klopfte. Didi hatte zwar gesagt, dass Manuel sicherlich nicht sauer sein würde, aber so ganz traute er dem Frieden nicht.
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Manuel Neuer So Jun 09, 2013 12:34 am

Als Kevin nicht antwortet und es stattdessen klopfte, war Manu ganz froh, ein wenig flüchten zu können. Schnell stand er auf und öffnete die Tür. Marco Reus?! Was wollte der den von ihm. Manu ging lieber mal einen Schritt zurück und schaute ihn skeptisch an. "Kevi-ich meine Großkreutz ist da drinne!" murmelte er. Erinnerte sich dann wieder an Kevins Worte, das er aufpassen musste.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Marco Reus So Jun 09, 2013 12:36 am

Marco beschloss, am besten gar nicht nachzufragen, wieso er ihn erst Kevin nennen wollte und auch noch in seinem Zimmer war. Er knetete unwohl seine Hände hinter seinem Körper und seufzte. "I-ich... eigentlich wollte ich zu dir, können wir uns kurz unterhalten?" Er würde es verstehen, wenn Manuel nichts mehr mit ihm zu tun haben wollte, aber er wollte sich immerhin noch entschuldigen.
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Manuel Neuer So Jun 09, 2013 12:42 am

Manu schaute überrascht auf. Okay.. das war dann doch etwas unerwartet. Vielleicht hatte er ja schon mit Didi und Jogi geredet und wurde gezwungen sich zu entschuldigen. Darauf konnte er eigentlich verzichten, aber er wollte mal nicht so sein. Manu lehnte die Tür etwas an und trat zu Marco auf den Gang. "Ja.. klar.. was gibt es es?" fragte er.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Marco Reus So Jun 09, 2013 12:54 am

Marco seufzte und zwang sich dazu, Manuel ins Gesicht zu sehen. "Also... ich ... ich wollte mich bei dir entschuldigen. Wegen dem Ball und der Ohrfeige... Ich... na ja, egal was ich dir vorwerfe, das gibt mir kein Recht, dich anzugreifen. Außerdem habe ich mit Mario geredet und... na ja, wir werden uns wegen München noch mal zusammensetzen." Er fuhr sich zögerlich durch seine Haare und beschloss, am besten ehrlich zu sein. "Ganz ehrlich? Ich bin immer noch sauer, aber ich weiß nicht mehr so genau, auf wen ich sauer sein soll. Es sind irgendwie alle ein bisschen Schuld daran, aber... ich bin mir jetzt sicher, dass Mario und ich auch Freunde bleiben, wenn er zu den Bau-... wenn er zu euch geht." Er sah ihn zögerlich an und hoffte, dass Manuel alles verstanden hatte. Sicherheitshalber wiederholte er das Wichtigste noch einmal: "Also, was ich eigentlich sagen wollte ist, dass es mir Leid tut und ich dich nicht mehr angreifen werde..."
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Manuel Neuer So Jun 09, 2013 1:01 am

Manu war immer noch etwas skeptisch, aber es war schon mal gut, das Marco sich entschuldigte. "Okay..ich bin nicht nachtragend Marco und bis zu einem gewissen Punkt versteh ich deine Punkte auch, aber bei Handgreiflichkeiten hört es auf!" Manu lächelte ihn leicht an.
"Aber ich find es gut, dass du dich entschuldigst! I-Ich.. machst du das weil du es musst, oder weil du es willst?" Das musste Manu wissen.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Marco Reus So Jun 09, 2013 1:14 am

"Ja... ja, das war scheiße, das weiß ich...", murmelte er und senkte schuldbewusst den Kopf. "Weil ich es will! Wirklich! Jogi hat gesagt, ich soll dir erst mal aus dem Weg gehen, bis ich mich beruhigt habe und dann bin ich zu Didi und da... ich weiß nicht, da ist irgendwie alles aus mir rausgebrochen... Wir haben dann Mario dazugeholt und spätestens da wusste ich, dass mein Verhalten echt assozial war."
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Manuel Neuer So Jun 09, 2013 1:27 am

Manu seufzte auf und lächelte Marco an. "Dann ist es okay... alles vergessen und verziehen, ja?" meint er und legte Marco eine Hand auf die Schulter und zog ihn in eine ganz kurze Umarmung. "Ich versteh ja, dass du echt.. traurig bist wegen Mario.. ich weiß nicht.. ihr werdet dass doch schaffen, da bin ich mir sicher!" murmelte Manu.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Marco Reus So Jun 09, 2013 1:32 am

Marco nickte erleichtert und erwiderte die Umarmung, wenn auch noch etwas steif. "Ja... ja, das hoffe ich wirklich. Ich meine, die Entfernung wird grauenhaft, aber... na ja, die Freundschaft kündigen kann ich nicht und wenn er in München glücklich sein will, dann werde ich ihm nicht im Weg stehen."
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Manuel Neuer So Jun 09, 2013 1:53 am

"Ihr schafft das, da bin ich mir fast zu 100% sicher. München ist nicht aus der Welt und mit dem Flieger bist du in einer halben Stunde oder weng mehr unten.. das klappt schon!" meinte Manu. Er kannte sich da ja weng aus. "Bei Lufthansa bekommst irgendwann Rabatte, wenn du so oft fliegst!" meinte er lachend.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 13 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten