The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hotelzimmer von Kevin und Holger

5 verfasser

Seite 4 von 13 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Manuel Neuer So Mai 26, 2013 12:14 am

Manu löste sich lachend von Kevin und strich ihm durch sein Haar. "Das brauchst du auch nicht.. das mache wenn dann ich, oder Emy.. keine Sorge. wirklich!" grinste er ihn an und küsste ihn wieder sanft. "Was hälst du davon wenn wir langsam schlafen gehen, irgendwie bin ich doch ganz schön müde.. wollen wir vorher vielleicht noch duschen gehen oder so.. ich fühl mich.. ja.. wie als hätte ich Sex gehabt!" Manu verdrehte die Augen nur grinsend. War ja auch so.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Kevin Großkreutz So Mai 26, 2013 12:26 am

"Na dann bin ich erleichtert. Und das Mädel ist aus Dortmund? Hoffe mal euer Kind wird dann Fan von der richtigen Mannschaft!" Sonst würde er dafür schon sorgen! Das Kind sollte BVBFan werden. Und kein Schalkefan...oder Bayernfan. Aber Manuels Idee klang gar nicht so schlecht. "Ja wieso fühlst du dich wohl so?" Er schüttelte grinsend den Kopf, stand dann aber auf. "Gehen wir mal lieber duschen, ja." Er fühlte sich ja genau so wie der Bayrer.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Manuel Neuer So Mai 26, 2013 12:52 am

Manu stand auf und zog Kevin einfach Richtung Badezimmer. "Ich hab keine Ahnung.. werden wir dann ja sehen!" Er schlüpfte aus seinen Klamotten und zog Kevin dann an sich, strich mit seiner Hand unter Kevins Shirt und zog es ihm aus. Dann verwickelte er ihn wieder in einen langen Kuss und seufzte auf. Seine Hand fuhr zu Kevins Hosenbund und öffnete langsam die Hose, schob sie ihm von den Beinen.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Kevin Großkreutz So Mai 26, 2013 1:52 am

Kevin ließ es geschehen und erwiderte den langen Kuss grinsend. Gemeinsam stolperten sie engumschlungen ins Bad. Er lehnte sich an den Blonden und strich über seine Seite. "Wird das jetzt Duschen oder Duuuschen?" Das letztere Wort betonte er speziell und wackelte mit den Augenbrauen.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Manuel Neuer So Mai 26, 2013 1:57 am

"Keine Ahnung.. auf was hast du denn Lust?" fragte er grinsend und zog Kevin auch noch die Boxershorts aus. Ihm war es recht egal, er könnte wahrscheinlich schon wieder und so wie Kevin aussah, er auch, aber er überließ es ihm. Manu schob Kevin in die Dusche und stellte das Wasser auf eine angenehme Temperatur.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Kevin Großkreutz Di Mai 28, 2013 6:54 am

Kevin zuckte erst mal nur grinsend mit den Schultern. "Mmm. Ich hab auf vieles Lust." Er ließ sich von Manuel ausziehen und beklagte sich nicht mal. Gemeinsam stellten sie sich unter die Dusche und als Kevin die angenehme Wärme auf seiner Haut spürte, seufzte er entspannt. Er lehnte sich etwas an den Blonden um an das Duschgel zu kommen. Das stand ja hinter Manuel auf der Anrichte in der Dusche.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Manuel Neuer Di Mai 28, 2013 7:01 am

"Hm.. aber es ist schon sau spät.. verschieben wir es auf morgen, ja?" Er seifte kurz Kevin ein, der sich ja das Duschgel krallen wollte und seifte dann sich selber ein. Schnell duschten sich beide wieder ab und Manu zog Kevin aus der Dusche, umschlang ihm mit einem großen Handtuch. "Süß..!" lachte Manu und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen. Dann fing er an sich selber ab zu trocknen und in Boxershorts zu schlüpfen.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Kevin Großkreutz Di Mai 28, 2013 7:04 am

"Da sag ich auch nicht nein!" Er musste dann doch ein Gähnen unterdrücken. Morgen klang auf jeden Fall besser. Hmm...Das hieß auch, dass es ein nächstes Mal geben würde. Er ließ sich von Manuel abtrocken und musterte diesen skeptisch, mit vor Scham geröteten Wangen. "Was ist bitte süß?" Er war ein Mann! Ein sehr männlicher Mann sogar! Was war an ihm bitte süß? Er war wenn schon "heiß".
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Manuel Neuer Di Mai 28, 2013 7:33 am

"ich fand das grad süß!" meinte Manu und zog Kevin, nachdem er sich ausgezogen hatte, zurück in das Zimmer. Beide schlüpften unter die Bettdecke und Manu kuschelte sich an Kevin. "Dann Gute Nacht, kleiner süßer Kevin!" grinste Manu und küsste Kevin noch mal sanft. Dann schloss er die Augen, kuschelte sich in die Decke und an Kevin und schlief langsam ein.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Kevin Großkreutz Di Mai 28, 2013 7:39 am

Kevin erwiderte den Kuss des Blonden, stieß ihm aber trotzdem leicht den Ellenbogen in die Seite und verdrehte die Augen. "Ich bin nicht süß." Er war doch kein Plüschtier. Oder ein kleines Mädchen. Dann schloss aber auch er seine Augen und lehnte sich an Manuel. Komisch wie ihre Beziehung von "Hass" zu "Du bist süß" wechselte. Aber er dachte nicht lange darüber nach und schlief ein.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Manuel Neuer Di Mai 28, 2013 9:28 am

Bevor Manu antworten konnte, war er in einem tiefem Schlaf gesunken. Er träumte irgendwelche wirren Sachen. Da waren er und um ihn herum waren Maya und Kevin und... Thommy und irgendwie auch noch ein paar andere. "Entscheide dich!" Hörte er immer wider eine Stimmen und plötzlich fing sich alles an zu drehen. Manu schaute sich immer wider um und wusste nicht mehr weiter. Tränen rannen ihm die Wange herunter.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Kevin Großkreutz Di Mai 28, 2013 9:54 am

Kevin hatte einen ruhigen und guten Schlaf. Aber er schlief nicht sehr tief, daher bekam Kevin leise Geräusche mit. Er blinzelte kurz und rieb sich über die Augen. Schnell wurde ihm klar, dass diese Geräusche von Manuel kamen. Er sah diesen besorgt an und wusste erst nicht was zu machen sah. Schlafwandelte er? Nur, dass er noch im Bett lag. Er meinte gelesen zu haben, dass man Schlafwandler nicht wecken sollte. Daher versuchte der Braunhaarige es erst mal mit einem leisen, möglichst ruhigen. "Neu-Manuel?"
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Manuel Neuer Di Mai 28, 2013 10:47 am

Manu öffnete verwirrt die Augen. Gott.. was war dass den bitte?! "Tschuldigung.. ich.. hatte einen Alptraum?!" murmelte er und klammerte sich an Kevin. Was wollte der Traum ihm sagen, das er nicht mit so vielen Leuten rum machen sollte, das wusste er selber... Manu klammerte sich an Kevin. "Einfach weiterschlafen bitte!"
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Kevin Großkreutz Di Mai 28, 2013 11:30 am

"Sieht so aus." Nuschelte Kevin zuerst wenig intelligent. Aber er fing sich schnell wieder und zog Manuel in seine Arme. Seine Lippen strichen über die warme Haut von Manuels Wange. Er wollte ihm helfen und wusste sich, oder eher Manuel, nicht besser zu helfen als ihm Nähe zu geben. "Keine Sorge. Ich...pass auf dich auf." Das klang in seinen Ohren irgendwie etwas merkwürdig, besonders weil es "Neuer" war, aber er wollte ihm helfen. Und weinen sehen wollte er ihn erst recht nicht.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Manuel Neuer Di Mai 28, 2013 11:37 am

Manu lächelte leicht. "Danke.. das ist.. nett von dir!" nuschelte er und wurde wieder rot. Sanft küsste er Kevin, strich mit seiner Hand über dessen Wange und kuschelte sich wieder an seine Brust. Das musste ein komisches Bild abgeben. Manu war das aber egal. Er nahm Kevins Hand wieder in seine und verschränkte sie, einfach weil es ihm einen gewissen Halt gab. So schlief er ein..und verpassten dabei völlig das Frühstück.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Kevin Großkreutz Di Mai 28, 2013 11:46 am

Kevin hatte an das Frühstück gar nicht mehr gedacht. Viel zu gut schlief es sich mit dem warmen Körper neben ihn. Es war lange her, dass er das letze mal nicht alleine schlief. Und das Gefühl jetzt war schön. Er war froh, dass es dem Blonden besser ging. Dieser wachte nicht mehr mitten in der Nacht auf. Kevin öffnete seine Augen und streckte sich. Sein Blick ging automatisch zur Uhr. Na prima! Das Frühstück hatten sie verpasst! Er hatte Hunger, war aber zu gemütlich aufzustehen und zum Speisessaal zu gehen.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Manuel Neuer Di Mai 28, 2013 11:53 am

Auch Manu wachte irgendwann auf. Sein erster Blick fiel auf die Uhr. "Fuck..!" krächzte er. Na ja.. aber sie musste sich beeilen, das Training war ja auch gleich. Manu sah auf und lächelte Kevin schief an. "Morgen.. und sorry wegen heute Nacht.. ich.. ja!" Manu verschränkt ihre Hände, blickte unsicher auf und küsste kevin kurz.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Kevin Großkreutz Di Mai 28, 2013 10:12 pm

"Kannst ja nichts dafür." Er seufzte leicht und lehnte sich in den Kuss. Hauptsache es ging ihm schnell wieder gut. Es war nicht schön Manuel so zu sehen. Aber er wollte ihm helfen. Auch, wenn Kevin noch nicht so recht wusste wie. Er stand auf und streckte sich erst mal. "Dann sollten wir uns mal anziehen, was? Das Frühstück verpassen ja...aber nicht auch noch das Training."
Gemeinsam gingen sie, nach dem sie sich angezogen hatten, zum Training.

tbc: Trainingsplatz
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Kevin Großkreutz Sa Jun 08, 2013 5:24 am

cf:Trainingsplatz

Nach dem Training ging Kevin wieder in sein Zimmer. Es verlief eigentlich ganz gut und er hoffte, dass es auch so blieb. Er wollte gar nicht an das Gespräch oder eher den Streit von Manuel und Marco denken. Und noch weniger wollte der Dortmunder daran denken, dass Mario wirklich wechseln wollte. Nach Bayern auch noch...
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Manuel Neuer Sa Jun 08, 2013 5:34 am

cf Maya

Manu klopfte an der Tür und wartete bis ihm endlich geöffnete würde. Er musste sich bei Kevin entschuldigen und bei ihm um Unterschlupf bitte. Höger und Max belegten sein Zimmer ja..
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Kevin Großkreutz Sa Jun 08, 2013 5:42 am

Kevin wollte gerade die Konsole anwerfen, aber da klopfte es auch schon an der Tür. Leise fluchte der Braunhaarige vor sich hin, stand aber schwerfällig auf. Er öffnete die Tür und sah Manuel vor sich. "Hey." Er wusste nicht so recht wie er sich verhalten sollte. Die Szene im Trainingsraum war ihm unangenehm und verwirrend.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Manuel Neuer Sa Jun 08, 2013 5:50 am

"Kann ich reinkommen?" fragte Manu und schob Kevin einfach in den Raum. "Ich.. sorry das ich so ne dumme Anmerkung im Trainingsraum gemacht hab.. " seufzte Manu und stellte seine Tasche ab. Sein Handy lag hier so wie so irgendwo rum.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Kevin Großkreutz Sa Jun 08, 2013 6:00 am

"Jetzt bist du ja eh drin." Er grinste leicht und folgte Manuel in den Raum. Als dieser sich bei ihm entschuldigte, erlosch sein Grinsen aber. "Hmmm ja. Wir müssen wohl etwas vorsichtiger sein, was?" Er schwieg kurz und setzte sich aufs Bett. "Marco kennt mich wie fast niemand hier. Der hat natürlich direkt gemerkt, dass was ist." Was genau wusste er selbst nicht. "Vor den Anderen müssen wa wohl so sein wie sonst immer." Es fiel ihm eher schwer NICHT so zu sein wie sonst immer.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Manuel Neuer Sa Jun 08, 2013 6:10 am

Manu setzt sich neben Kevin und legte ihm eine Hand um die Schulter. "Ich.. ja.. sorry.. ich war einfach so genervt von Marco und so.. und dann.. es fällt mir schwer, mich so wie früher verhalten!" murmelte Manu und starrte auf seine Hand. "Also.. ich meine, ich mag dich echt..ich kann dich nicht anpflaumen!" seufzte Manu.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Kevin Großkreutz Sa Jun 08, 2013 6:54 am

Kevin grinste leicht. "Kannst du nicht? Damals konnten wir das ja echt gut..." Aber irgendwie gefielen ihm Manuels Worte. Er spürte eine angenehme Wärme. Auch, wenn er eigentlich gerne mit ihm "stritt". Er machte dem Blonden etwas Platz. "Ich denke, dass Marco sich wieder beruhigen wird. Du musst ihn ja auch verstehen. Mario ist einer seiner besten Freunde. Naja...war schon was heftig."
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Kevin und Holger - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Kevin und Holger

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 13 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten