The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hotelzimmer von Emilia

+6
Joachim Löw
Leonardo Bittencourt
Manuel Neuer
Sebastian Jung
Marco Reus
Emilia Kroos
10 verfasser

Seite 27 von 42 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 34 ... 42  Weiter

Nach unten

Hotelzimmer von Emilia - Seite 27 Empty Re: Hotelzimmer von Emilia

Beitrag von Emilia Kroos Mi Jun 26, 2013 9:10 am

Emilia hörte Manuel aufmerksam zu. Irgendwie hatte er ja Recht. Hier war sowieso jeder mit sich selbst beschäftigt und die Presse hatte keine Zutritt. "Hmm, ich glaub du hast Recht. Ich... ich muss mich bei Mario melden. Ihm sagen, dass es mir leid tut.", sagte sie und holte ihr Handy. Dort war eine SMS von Mario drauf. Schnell antwortete sie.
"Ich halte dich nicht für kindisch. Und es tut mir leid. Lass uns nachher reden. Ich habe mit Manuel gesprochen und muss deshalb mit dir reden. :-* "
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Emilia - Seite 27 Empty Re: Hotelzimmer von Emilia

Beitrag von Gast Mi Jun 26, 2013 9:20 am

SMS zurück:
 
"Meld dich einfach, wenn du Zeit für mich hast. Ich liebe dich :-*"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Emilia - Seite 27 Empty Re: Hotelzimmer von Emilia

Beitrag von Manuel Neuer Mi Jun 26, 2013 9:22 am

Manu nickte. "Das ist gut Emy! Mario und du.. ihr habt es doch mehr als verdient glücklich zu werden und hier könnt ihr es austesten!" Manu strich ihr über den Arm und seufzte auf. "Alles wird wieder gut.. irgendwann.. werden wir alle glücklich sein und du hast es gerade jetzt mit Mario verdient!"
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Emilia - Seite 27 Empty Re: Hotelzimmer von Emilia

Beitrag von Emilia Kroos Mi Jun 26, 2013 9:33 am

Emilia las die Antwort und wand sich dann wieder an Manuel. "Ich hoffe es Manu. Die WM hat bis jetzt schon mein ganzes Leben auf den Kopf gestellt. Und immer wenn es scheint, dass doch alles gut wird, dann kommt irgendwas, das alles wieder kaputt macht. Ich will einfach nur mit Mario glücklich sein.", sagte sie leise.
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Emilia - Seite 27 Empty Re: Hotelzimmer von Emilia

Beitrag von Manuel Neuer Mi Jun 26, 2013 9:38 am

Manu lachte auf. "Kenn ich.. ist bei mir doch genau so, Kleine! Aber das werdet ihr..da bin ich mir sicher!" war sich Manu wirklich. Emilia war so ein herzensguter Mensch, sie hatte es einfach vedient, dass sie mit Mario glücklich wird. Egal was kommt..
Während er.. okay.. davon sollte man jetzt nicht anfange.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Emilia - Seite 27 Empty Re: Hotelzimmer von Emilia

Beitrag von Emilia Kroos Mi Jun 26, 2013 8:11 pm

Emilia kuschelte sich wieder an Manuel. „Hmm irgendwann werden wir beide glücklich sein mit unseren Partnern und den beiden Kleinen.“ Sie legte Manuels Hand wieder auf ihren Bauch. „Und dann denken wir an die Zeit jetzt zurück und denken, dass es alles irgendeinen Sinn hatte.“, erklärte sie und lächelte schief. So ganz dran glauben konnte sie zwar nicht, aber sie wünschte es sich einfach.
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Emilia - Seite 27 Empty Re: Hotelzimmer von Emilia

Beitrag von Manuel Neuer Do Jun 27, 2013 4:46 am

"Ja.. das hoffe ich echt!" murmelte Manu und lächelte ein wenig. "Aber.. ich werd mich jetzt auf die WM konzentrieren und hier einfach meinen Spaß haben und dann sehen wir weiter.. " beschloss Manu. "Ich will schließlich Welttorhüter werden.. 2013 war ja schon geil.. 'bester Torhüter der Welt zu sein' !"


Zuletzt von Manuel Neuer am Do Jun 27, 2013 5:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Emilia - Seite 27 Empty Re: Hotelzimmer von Emilia

Beitrag von Emilia Kroos Do Jun 27, 2013 5:01 am

Skeptisch sah Emilia Manuel an. Wollte sie wirklich wissen, was Manuel unter Spaß verstand? Er hatte immerhin erzählt, dass er mit einem anderen rum gemacht hat. Ihr Gesichtsausdruck wurde leicht besorgt. "Manuel, aber übertreibs nicht, ok. Du bist hier zum Fußballspielen."
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Emilia - Seite 27 Empty Re: Hotelzimmer von Emilia

Beitrag von Manuel Neuer Do Jun 27, 2013 5:14 am

"Emy.. beruhig dich.. ich hatte gerade nicht das im Sinn, was du denkst! PS spielen, schwimmen gehen, was mit Phil und vll mal mit Benni unternehmen.. also keine Sorge!" beruhigte er sie. "Mach dir keinen Kopf.. ich weiß schon was ich mache ja.. " Manu strich über Emys Hand und lächelte sie an.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Emilia - Seite 27 Empty Re: Hotelzimmer von Emilia

Beitrag von Emilia Kroos Do Jun 27, 2013 5:26 am

Emilia lächelte. Sie hatte wich wirklich kurz Sorgen um Manuel gemacht. "Ok gut, dann lass uns doch gleich mal damit anfangen.", sagte sie und drehte sich zu Manuel um. "Wir wäre es, wenn wir eine Runde schwimmen gehen?"
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Emilia - Seite 27 Empty Re: Hotelzimmer von Emilia

Beitrag von Manuel Neuer Do Jun 27, 2013 5:41 am

"Klar.. " Manu warf einen Blick auf die Uhr. "Zeit haben wir ja genug, aber ich müsste dann noch mein Zeug holen, kann ja schlecht in Unterwäsche da rein springen!" lachte er. Okay.. das sollte er echt lassen, wobei es echt witzig gewesen wäre. "Wollen wir uns dann einfach am Pool treffen?!"
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Emilia - Seite 27 Empty Re: Hotelzimmer von Emilia

Beitrag von Emilia Kroos Do Jun 27, 2013 5:51 am

Emilia erwiderte das Lachen. "Warum denn nicht? Das wäre doch mal was.", sagte grinsend und stand auf. "Ja ok, dann zieh ich mich um, nehm mein Handtuch und komm dann ans Meer." Sie lächelte Manuel an.


Zuletzt von Emilia Kroos am Do Jun 27, 2013 6:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Emilia - Seite 27 Empty Re: Hotelzimmer von Emilia

Beitrag von Manuel Neuer Do Jun 27, 2013 6:00 am

Manu lachte auf. "Dann bis gleich.. ich freu mich!" lächelt er und umarmte Emy noch mal kurz. Er stand auf und machte sich auf den Weg zu seinem Zimmer, um sich um zu ziehen.
Mit Badehose und Handtuch ausgestattet, machte er sich auf den Weg.

tbc Meer


Zuletzt von Manuel Neuer am Do Jun 27, 2013 6:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Emilia - Seite 27 Empty Re: Hotelzimmer von Emilia

Beitrag von Emilia Kroos Do Jun 27, 2013 6:20 am

Emilia zog sich schnell um und nahm dann noch ihr Handtuch und ihre Sonnenbrille mit. Sie schlüpfte in ihre Flipflops und ging los in Richtung Pool.

tbc: Meer
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Emilia - Seite 27 Empty Re: Hotelzimmer von Emilia

Beitrag von Emilia Kroos Fr Jul 05, 2013 4:05 am

cf: Zimmer Mario

Emilia kam in ihrem Zimmer an und stieg erstmal unter die Dusche. Sie genoss das warme Wasser und war mit ihren Gedanken die ganze Zeit bei Mario.
Wieder in ihrem Zimmer suchte sie sich etwas zum Anziehen. Da sie in ein Restaurant gehen würden, suchte sie etwas schickes. Sie zog sich ein luftiges Sommerkleid und ging dann wieder ins Bad um sich zu richten. Sie föhnte ihre Haare und schminkte sich leicht.
Als ihr ihr Spiegelbild gefiel, machte sie sich auf in die Lobby.

tbc: Lobby
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Emilia - Seite 27 Empty Re: Hotelzimmer von Emilia

Beitrag von Gast Di Jul 09, 2013 2:03 am

cf: Restaurant

Mario und Emy waren ausgestiegen und betraten das Hotel. Eigentlich müssten alle schon im Bett sein, deshalb ging Mario ein Stück näher an sie und griff nach seiner Hand. Es würde ihr vermutlich nicht passen, aber er hatte gerade das Bedürfnis danach. Deshalb musste er es irgendwie tun. Als sie vor ihrer Tür standen, sah er ihr in die Augen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Emilia - Seite 27 Empty Re: Hotelzimmer von Emilia

Beitrag von Emilia Kroos Di Jul 09, 2013 4:20 am

Ausnahmsweise hatte Emilia nichts dagegen gesagt, dass Mario ihre Hand genommen hatte. Es war 1. sowieso niemand da und 2. tat ihr das gerade einfach gut.
Zusammen gingen sie nach oben zu den Zimmern. Vor ihrem blieben sie stehen und Mario sah ihr tief in die Augen. Sie lächelte ihn liebevoll an.
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Emilia - Seite 27 Empty Re: Hotelzimmer von Emilia

Beitrag von Gast Di Jul 09, 2013 5:02 am

Emy lächelte ihn so liebevoll an, weshalb Mario einfach nicht seinen Blick abwenden wollte und konnte. Das war einer von diesen magischen Momenten, die immer im Film vorkamen. Nach dem romantischen Abendessen standen beide vor der Tür und sahen sich in die Augen. Kitschig, aber genauso fühlte sich Mario in diesem Moment. Es war nicht die Haustür, sondern Emys Zimmertür. Doch das war egal. Er schloss die Augen und beugte sich langsam zu ihr herab.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Emilia - Seite 27 Empty Re: Hotelzimmer von Emilia

Beitrag von Emilia Kroos Di Jul 09, 2013 5:41 am

Emilia bemerkte, wie Marios Gesicht ihrem immer näher kam. Sie schloss die Augen und wartete darauf, dass seine Lippen ihre berührten.
Als das dann passierte, ging ein leichter Schauer durch ihren Körper und ihre Lippen kribbelten. Sie schlang ihre Arme um seinen Nacken und rutschte so noch näher an ihn heran.
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Emilia - Seite 27 Empty Re: Hotelzimmer von Emilia

Beitrag von Gast Di Jul 09, 2013 5:54 am

Emys Lippen trafen auf seine und er bekam überall eine Gänsehaut. Sein Herzschlag beschleunigte sich sofort und er schlang ebenfalls die Arme um ihren Nacken. Sanft bewegte er seine Lippen auf ihren und kraulte die kleinen Härchen in ihrem Nacken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Emilia - Seite 27 Empty Re: Hotelzimmer von Emilia

Beitrag von Emilia Kroos Di Jul 09, 2013 7:25 am

Emilia erwiderte den Kuss und begann ihre Lippen ebenfalls zu bewegen. Sie seufzte leise in den Kuss. Dann wurde ihr klar, dass es jeder Zeit jemand vorbei komme könnte. Deshalb löste sie sich von Mario uns sah ihn lächelnd an. Sie drehte sich um und öffnete ihre Zimmertür.
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Emilia - Seite 27 Empty Re: Hotelzimmer von Emilia

Beitrag von Gast Di Jul 09, 2013 7:42 am

Emy löste sich von ihm und öffnete die Tür. Unsicher stand er vor der Tür und trat von einem Bein auf das andere. Sollte er besser gehen? Oder durfte er mitkommen? Er wusste es einfach nicht was er machen sollte. In ihrer Gegenwart fühlte er sich immer so unsicher.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Emilia - Seite 27 Empty Re: Hotelzimmer von Emilia

Beitrag von Emilia Kroos Di Jul 09, 2013 7:55 am

Emilia ging in ihr Zimmer. Doch als sie schon am Bett angekommen war, bemerkte sie, dass Mario nicht mitgekommen war. Sie drehte sich um und sah ihn an. "Was ist denn Mario? Warum kommst du nicht mit?", fragte sie ihn skeptisch.
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Emilia - Seite 27 Empty Re: Hotelzimmer von Emilia

Beitrag von Gast Di Jul 09, 2013 8:08 am

Emy war hereingegangen und hatte sich auf das Bett gesetzt. Erst da hatte sie wohl bemerkt, dass er nicht mitgekommen war. Überrascht fragte sie deshalb nach. Er sah sie unsicher an. "Ich... darf ich reinkommen und äh bleiben? Oder willst du, dass ich in mein Zimmer gehe? Also... äh... ist dir das Recht, dass ich bleibe?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Emilia - Seite 27 Empty Re: Hotelzimmer von Emilia

Beitrag von Emilia Kroos Di Jul 09, 2013 8:29 am

Emilia lächelte Mario liebevoll an und stand auf, um zu ihm zu laufen. Sie nahm seine Hand und zog ihn erstmal ins Zimmer. Dann schloss sie die Tür.
"Ob du hier übernachtest können wir ja später immer noch entscheiden, oder? Aber jetzt gerade will ich eigentlich nicht alleine sein.", sagte sie und drückte seine Hand.
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Emilia - Seite 27 Empty Re: Hotelzimmer von Emilia

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 27 von 42 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 34 ... 42  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten