Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt
+22
Leonardo Bittencourt
Hansi Flick
Dr. Müller-Wohlfahrt
Marcel Schmelzer
Marco Höger
Maya Bartsch
Emma Charlen
Bastian Schweinsteiger
Lisa Wesseler
Marco Reus
Ana Freud
Benedikt Höwedes
Julian Draxler
Sebastian Jung
Patrick Herrmann
Lukas Podolski
Clemens Fritz
René_Adler
Manuel Neuer
Emilia Kroos
Thomas Müller
Ron-Robert Zieler
26 verfasser
Seite 1 von 15
Seite 1 von 15 • 1, 2, 3 ... 8 ... 15
Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt
Zuletzt von Philipp Lahm am Do Apr 18, 2013 6:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Re: Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt
Holger, Ron, Phil, Thomas und Manu cf: Meer
Den ganzen Weg über hatte Philipp das Gefühl, dass er immer wieder stolperte. Abgesehen davon war der Weg verdammt lang. Oder kam es ihm nur so vor?
"Ich weiß nicht... er sagt, er hat gegessen", antwortete Philipp irgendwann. Aber er glaubte Holger nicht. Ihm war das vorher schon suspekt, aber jetzt glaubte er es erst recht nicht mehr.
Schon von weitem sah er MüWo, der sie herwinkte. "Was ist denn passiert?" Er öffnete ihnen die Tür. Philipp ließ den anderen den Vortritt, immerhin mussten sie Holger tragen. Er biss sich leicht auf die Lippe. Gerne hätte er mitgeholfen, aber es ging einfach nicht.
Den ganzen Weg über hatte Philipp das Gefühl, dass er immer wieder stolperte. Abgesehen davon war der Weg verdammt lang. Oder kam es ihm nur so vor?
"Ich weiß nicht... er sagt, er hat gegessen", antwortete Philipp irgendwann. Aber er glaubte Holger nicht. Ihm war das vorher schon suspekt, aber jetzt glaubte er es erst recht nicht mehr.
Schon von weitem sah er MüWo, der sie herwinkte. "Was ist denn passiert?" Er öffnete ihnen die Tür. Philipp ließ den anderen den Vortritt, immerhin mussten sie Holger tragen. Er biss sich leicht auf die Lippe. Gerne hätte er mitgeholfen, aber es ging einfach nicht.
Gast- Gast
"Hey MüWo, Holger ist am Strand einfach umgekippt. Wir wissen nicht was los ist aber wir glauben, dass er dehydriert ist. Wir wissen nicht ob er heute schon was getrunkten oder gegessen hat", fasste Ron das ganze zusammen und guckte MüWo an, nachdem sie Holger vorsichtig abgesetzt hatten. Was man jetzt anstellen konnte wusste er nicht. Er blickte fragend in die Runde.
Ron-Robert Zieler- Anzahl der Beiträge : 1112
Auch Thomas konnte nur mit dem Schultern zucken. Er hatte keine Ahnung ob sei bester Freund auch etwas zu sich genommen hatte. Jedoch war er extremst besorgt um ihn. Das war nicht Typisch für Holger. Er hoffte es war nichts schlimmeres passiert. Er war kein guter Freund gewesen denn er hatte nicht bemerkt das es Holger so schlecht ging.
Thomas Müller- Anzahl der Beiträge : 3622
"Okay, okay", MüWo nickte. "Danke, dass ihr ihn hergebracht habt, aber geht jetzt bitte raus. Ich muss mich in Ruhe um ihn kümmern, damit ich gucken kann, was jetzt zu tun ist."
Das war Philipp nicht so ganz recht, aber er nickte. "Okay, wir warten vor der Tür. Kommt, Jungs."
Widerwillig verließ er den Raum. Viel lieber würde er jetzt bei Holger bleiben. Scheiße, man, warum war ihm das nicht sofort aufgefallen? Und was wäre passiert, wenn sie nicht am Meer gewesen wären? Wie lange hätte Holger da gelegen? Hätte man ihn überhaupt gefunden?
Er schüttelte heftig seinen Kopf. Nein, jetzt drehte er durch.
Philipp ließ sich an der Wand gegenüber der Tür herunterrutschen. Er atmete tief durch. Leicht zitterte er immer noch, aber es wurde schon weniger. Er winkelte seine Beine an und legte den Kopf auf seine Knie. "Scheiße, ey", murmelte er. Hoffentlich war alles okay mit Holger.
Das war Philipp nicht so ganz recht, aber er nickte. "Okay, wir warten vor der Tür. Kommt, Jungs."
Widerwillig verließ er den Raum. Viel lieber würde er jetzt bei Holger bleiben. Scheiße, man, warum war ihm das nicht sofort aufgefallen? Und was wäre passiert, wenn sie nicht am Meer gewesen wären? Wie lange hätte Holger da gelegen? Hätte man ihn überhaupt gefunden?
Er schüttelte heftig seinen Kopf. Nein, jetzt drehte er durch.
Philipp ließ sich an der Wand gegenüber der Tür herunterrutschen. Er atmete tief durch. Leicht zitterte er immer noch, aber es wurde schon weniger. Er winkelte seine Beine an und legte den Kopf auf seine Knie. "Scheiße, ey", murmelte er. Hoffentlich war alles okay mit Holger.
Gast- Gast
"Hey, hey Phil!!! Es wird alles gut, beruhig dich!! Nicht das du der nächste bist, den MüWo behandeln muss.", sagte Ron und ließ sich auch an der Wand heruntergleiten und legte einen Arm um Phil und strich Tost spendend über Phils Rücken.
Philipp registrierte kaum, dass Ron sich neben ihn sinken ließ und ihm über den Rücke strich. Es tat gut, ja, aber trotzdem nahm er es nur unterbewusst war. Sein Kopf war voller Gedanken, die sich alle um Holger drehten. Zwischendurch schweifte er ab zu Thomas, zu Basti, zu Sarah... oder auch zu allen anderen. Es ging um den Titel allgemein, ehe er wieder zu Holger kam.
Auch der Gedanke, dass er vielleicht Schuld war an dem - zumindest mitschuldig. Aber er wusste es alles nicht.
In seinem Kopf drehte sich alles hin und her. Wieso war alles so anstrengend hier?
"Danke Ron", murmelte er irgendwann. Zu mehr war er nicht fähig.
Auch der Gedanke, dass er vielleicht Schuld war an dem - zumindest mitschuldig. Aber er wusste es alles nicht.
In seinem Kopf drehte sich alles hin und her. Wieso war alles so anstrengend hier?
"Danke Ron", murmelte er irgendwann. Zu mehr war er nicht fähig.
Gast- Gast
SMS an Ron:
Hey du, ich bin mit Jenny im Pool, ne Runde schwimmen. :-*
Emilia Kroos- Anzahl der Beiträge : 6926
"Ich bin ein schlechter Freund!" schluchzte Thomas auf. Er hatte nicht gemerkt das es sein besten Freund schlecht ging. Und das war nur so weil er sich mehr um Manuel als auch mit mit Holger beschäftigt hatte. Thomas sank nun zu Boden und weinte.
(gehe jetzt schlafen zieht mich bitte mit!)
(gehe jetzt schlafen zieht mich bitte mit!)
"Ist ok, du brauchst dich nicht bedanken Phil, das ist selbstverständlich", sagte Ron und strich Phil weiter über den Rücken. "Ist einfach zu viel, oder? Ich mein ich hab ja nur nen Bruchteil mitbekommen..."Ron wollte eigentlich noch etwas anfügen, aber sein Handy zwitscherte. Ohne sich von Phil zu lösen friemelte er das Handy aus der Tasche und las die sms:
Ron antwortete nur knapp:
Haben grad Holger auf die Krankenstation gebracht, kann jetzt nicht muss Phil beruhigen! Euch viel Spaß!
Danach ließ er das Handy einfach neben sich liegen. Hoffentlich brach Phil nicht auch noch zusammen, dachte Ron besorgt. Vielleicht tat die trostspendende Geste ja ganz gut. Als Thomas auch noch zu Boden ging fühlte sich Ron hilflos. Er sah Manu flehend an. "Kümmerst du dich um Thomas?", fragte Ron verzweifelt. Wo war Ron hier bloß reingeraten, er wollte doch nur die WM spielen...
Ron antwortete nur knapp:
Haben grad Holger auf die Krankenstation gebracht, kann jetzt nicht muss Phil beruhigen! Euch viel Spaß!
Danach ließ er das Handy einfach neben sich liegen. Hoffentlich brach Phil nicht auch noch zusammen, dachte Ron besorgt. Vielleicht tat die trostspendende Geste ja ganz gut. Als Thomas auch noch zu Boden ging fühlte sich Ron hilflos. Er sah Manu flehend an. "Kümmerst du dich um Thomas?", fragte Ron verzweifelt. Wo war Ron hier bloß reingeraten, er wollte doch nur die WM spielen...
SMS an Ron:
Was ist denn passiert? :O Ist etwas Schlimmes? Danke :-*
Manu war einfach nur geschockt gewesen, er ließ sich nebe Thomas auf den Boden sinken und nahm ihn fest in den Arn. Während dessen flüsterte er ihm beruhigende Worte zu und strich über Thommys Rückem. "hey Schatz, beruhige dich... du kannst doch nichts dafür...!" Er wusste grad selber nichts, außer das Thomas jetzt Halt brauchte.
Manuel Neuer- Anzahl der Beiträge : 7070
Ron stöhnte genervt auf, warum klingelte sein Handy schon wieder? Er hob es vom Boden hoch und las die eintrudelnde Nachricht:
Flink schrieb er die Antwort:
Holger ist zusammen geklappt, MüWo hat uns nach draußen verbannt..K.a. ob schlimmeres...warten vor der Tür!
Hoffentlich kam nicht noch wer auf die Idee, ihm Nachrichten zu schicken, er war total überfordert mit der Situation. Da hatte er keinen klaren Gedanken, was er in einer sms schrieb. Vor allem da Phil keine weitere Reaktion gezeigt hatte.
Flink schrieb er die Antwort:
Holger ist zusammen geklappt, MüWo hat uns nach draußen verbannt..K.a. ob schlimmeres...warten vor der Tür!
Hoffentlich kam nicht noch wer auf die Idee, ihm Nachrichten zu schicken, er war total überfordert mit der Situation. Da hatte er keinen klaren Gedanken, was er in einer sms schrieb. Vor allem da Phil keine weitere Reaktion gezeigt hatte.
SMS an Ron:
Gehts dir gut? Soll ich vorbei kommen? :*
Gehts dir gut? Soll ich vorbei kommen? :*
Träge sah Philipp auf, als er Thomas hörte.
Er fragte sich, warum er selber sich eigentlich so anstellte. Er sollte doch eigentlich der sein, der den anderen Halt gab. Nicht andersrum. Nicht in dieser Situation. Nicht wengie Stunden vor dem ersten Spiel.
Philipp atmete tief ein und aus. Dann schüttelte er Rons Arm ab. "Danke, aber es geht schon wieder." Dann stand er auf. "Sorry, ich war grade leicht überfordert. Danke, dass ihr da ward", er lächelte Thomas, Manu und Ron nach und nach an.
Der Kapitän ging ein paar Schritte auf Thomas zu und strich ihm beruhigend über den Kopf. "Mach dir keine Sorge. Es liegt nicht an eurem Streit... zumindest nicht nur", fügte er leise hinzu.
"Wollen wir hoffen, dass es ihm bald besser geht und MüWo Holger wieder hinkriegt. Wollt ihr erst mal woanders hingehen? Ich kann auch alleine warten." Dabei sah er vor allem Manu an mit Blick auf Thomas.
Er fragte sich, warum er selber sich eigentlich so anstellte. Er sollte doch eigentlich der sein, der den anderen Halt gab. Nicht andersrum. Nicht in dieser Situation. Nicht wengie Stunden vor dem ersten Spiel.
Philipp atmete tief ein und aus. Dann schüttelte er Rons Arm ab. "Danke, aber es geht schon wieder." Dann stand er auf. "Sorry, ich war grade leicht überfordert. Danke, dass ihr da ward", er lächelte Thomas, Manu und Ron nach und nach an.
Der Kapitän ging ein paar Schritte auf Thomas zu und strich ihm beruhigend über den Kopf. "Mach dir keine Sorge. Es liegt nicht an eurem Streit... zumindest nicht nur", fügte er leise hinzu.
"Wollen wir hoffen, dass es ihm bald besser geht und MüWo Holger wieder hinkriegt. Wollt ihr erst mal woanders hingehen? Ich kann auch alleine warten." Dabei sah er vor allem Manu an mit Blick auf Thomas.
Gast- Gast
Manu beruhigte weiter Thomas weiter. Sein Blick glitt zu Ron, der ziemlich genervt aussah, als sein Handy wieder klingelte. "Hey Ron.. alles klar ?!.. beruhig dich erst mal...das bringt auch nichts hier zu fluchen.. was ist mit Phil ?!" Manu drehte sich etwas um die beiden besser im Blick zu haben, seine Hand ruhte auf Thomas Schulter.
Ron kam sich ein wenig überflüssig vor und wann hatte er bitte geflucht?! Er verstand die anderen nicht. "Wen ihr mich nicht mehr braucht, geh ich", sagte er ein wenig enttäuscht. Ron hatte nur Helfen wollen und wurde gleich über den Mund gefahren, so kam es ihm jedenfalls vor.
Er bemerkte das Ron enttäuscht war. "Sorry.. " Das ganze überforderte ihn leicht. Thommy, der keine Ton von sich gab und Holger, der einfach so zusammen geklappt war. "Ich weiß nicht, Phil.. Thomas..?!" Er sah seinen Freund an und dann Phil.
"Lasst mich wissen wann ich euch wieder helfen kann", sagte Ron, senkte den Kopf und machte sich schnell auf den Weg zum Pool. Er verstand einfach nicht warum er grad so abgeschossen worden war. Das es sich nur um die Sorge um Holger drehte, das glaubte er nicht. Vielleicht wollten die Bayernspieler auch nur unter sich sein.
tbc:Pool
tbc:Pool
Manuel schaute Ron verwirrt hinter her. "Hab ich was falsches gesagt, scheiße..?!" murmelte er sah etwas verzweifelt zu Phil. Er verbockte es doch wirklich immer.
Sein Blick fiel auf den Boden.. Moment mal.. was war denn das ? Ron hatte sein Handy vergessen.. Manu schaute einen Moment auf Thomas dann auf Philipp.
"Thommy, Phil ich komm gleich wieder, ich muss mich bei Ron entschuldigen und ihm das Handy bringen..!" murmelte Manu, drückte Thomas noch einen Kuss auf die Wange, schnappte sich das Handy und machte sich auf die Suche nach Ron.
"Ich beeil mich..!"
tbc Ron suchen/Pool
Sein Blick fiel auf den Boden.. Moment mal.. was war denn das ? Ron hatte sein Handy vergessen.. Manu schaute einen Moment auf Thomas dann auf Philipp.
"Thommy, Phil ich komm gleich wieder, ich muss mich bei Ron entschuldigen und ihm das Handy bringen..!" murmelte Manu, drückte Thomas noch einen Kuss auf die Wange, schnappte sich das Handy und machte sich auf die Suche nach Ron.
"Ich beeil mich..!"
tbc Ron suchen/Pool
Zuletzt von Manuel Neuer am Mo Jan 28, 2013 3:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
"Meist du das wirklich?" fragte Thomas Phil,Thomas schiffte immer noch.
"Ich hätte doch was merken müssen. Auch wenn wir nicht viel Zeit miteinander verbracht haben. Ich war egoistisch habe nur an mich und Manu und nicht an ihn gedacht!" sagte Thomas traurig.
"Ich hätte doch was merken müssen. Auch wenn wir nicht viel Zeit miteinander verbracht haben. Ich war egoistisch habe nur an mich und Manu und nicht an ihn gedacht!" sagte Thomas traurig.
cf Pool
Er beeilte sich, um so schnell wie möglich wieder zu Thomas zu kommen. "Bin wieder da..!" murmelte er und kniete sich wieder vor Thomas, der leicht schniefte und total traurig aussah. "Hey Schatz, nicht traurig sein, hm..!" Er streichelte ihm sanft über die Wange.
Er beeilte sich, um so schnell wie möglich wieder zu Thomas zu kommen. "Bin wieder da..!" murmelte er und kniete sich wieder vor Thomas, der leicht schniefte und total traurig aussah. "Hey Schatz, nicht traurig sein, hm..!" Er streichelte ihm sanft über die Wange.
Thomas schmiegte sich der Berührung entgegne. "Aber ich hätte doch was merken müssen. Ich bin sein bester Freund. Ich war egoistisch habe nur an uns gedacht und nicht auch nur eine Minute an ihn." Dann schlag er seine Arme um Manuel wollte etwas gewiegt werden, so wie er es bei Manuel getan hatte.
Manuel nahm Thomas nun vollkommen in den Arm und gab ihm den benötigten Halt. "Pssh.. Thommy, das ist doch klar, das du eher an uns gedacht hast, ich denke das ist immer so wenn man eine neue Beziehung anfängt.. Holger und du, ihr hattet Streit, an dem ihr beide nicht gerade unschuldig wart, wieso hättest du da ihn denken sollen, in einer Streitsituation. Schließlich habt ihr euch ja erst gestern wieder vertragen und er wollte nicht reden..!" versuchte Manu Thomas ein bisschen auf zu muntern.
"Meinst du wirklich?" fragte Thomas verunsichert. "Nicht das ich ändern wöllte mit dir Zusammen zu seine. Das ist das beste was mir passiert ist." sagte Thomas. Dann ließ er sich ein bischen vor und zurück schaukeln. "Wie lange brauchen die den noch!" fragte Thomas besorgt. Er wollte endlich wissen wie es Holger ging.
Seite 1 von 15 • 1, 2, 3 ... 8 ... 15