The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hotelzimmer von Emilia

+6
Joachim Löw
Leonardo Bittencourt
Manuel Neuer
Sebastian Jung
Marco Reus
Emilia Kroos
10 verfasser

Seite 26 von 42 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 34 ... 42  Weiter

Nach unten

Hotelzimmer von Emilia - Seite 26 Empty Re: Hotelzimmer von Emilia

Beitrag von Manuel Neuer Di Jun 25, 2013 7:15 am

"Klar.. was gibt es? Dir braucht nichts peinlich zu sein.. du kannst mit mir über fast alles reden!" Manu hoffte.. das Emy ihn schon so weit vertraute, er tat das.. Er wusste, dass wenn ihn etwas bedrückte, oder wenn er Probleme hatte, er immer zu Emy kommen konnte.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Emilia - Seite 26 Empty Re: Hotelzimmer von Emilia

Beitrag von Emilia Kroos Di Jun 25, 2013 7:23 am

Emilia überlegte, wie sie das fragen konnte. "Ähm... naja... Also ich hab ja mitbekommen, dass du mit Thommy zusammen warst und du also auf Männer stehst. Aber wir müssen ja auch irgendwie miteinander geschlafen haben. Also... ähm... heißt das, dass du auch auf Frauen stehst, oder... ähm..." Schüchtern sah sie ihn an.
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Emilia - Seite 26 Empty Re: Hotelzimmer von Emilia

Beitrag von Manuel Neuer Di Jun 25, 2013 7:35 am

Manu lachte leise auf. "Ja.. ich bin bi.. bi-sexuell, Emy!" erklärte Manu. "Ich hatte ja auch Kathrin.. aber zur Zeit, finde ich eher Männer anziehend.. ich hab immer mal wieder so Phasen, keine Ahnung.. zur Zeit eben Männer. Ich kann dir auch nicht sagen, ob ich mal mit einem Mann zusamen sein werde oder mit einer Frau.. es muss halt passen und funken!" erklärte er.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Emilia - Seite 26 Empty Re: Hotelzimmer von Emilia

Beitrag von Emilia Kroos Di Jun 25, 2013 7:44 am

"Hmm.", machte Emilia und nickte. Sie hatte das wirklich interessiert. "Ach Manu. Du wirst sicher auch noch den oder die Richtige für dich finden. Und dann funkt es auch.", sagte sie lächelnd und legte Manuels Hand wieder auf ihren Bauch. Das schien ihn glücklich zu machen.
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Emilia - Seite 26 Empty Re: Hotelzimmer von Emilia

Beitrag von Manuel Neuer Di Jun 25, 2013 7:54 am

Manu strich sanft über die Haut an Emys Bauch und lächelte seelig. Irgendwann würde sich da unter seiner Hand etwas bewegen, gegen seine Hand stupsen. Er konnte es nicht fassen.. "Ja.. werd ich schon, irgendwann, aber ich hab ja erst mal euch..!" meinte er und drückte Emy einen kleinen Kuss auf die Wange. "Emy ihr seid mir echt wichtig.. !"
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Emilia - Seite 26 Empty Re: Hotelzimmer von Emilia

Beitrag von Emilia Kroos Di Jun 25, 2013 8:14 am

Emilia lächelte Manuel an. "Du bist mir auch wichtig Manu. Und du wirst immer ein Teil meines Lebens und des Lebens der Kinder sein. Auch wenn wir kein Paar sind, du wirst zur Familie gehören.", sagte sie und strich Manuel über den Arm.
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Emilia - Seite 26 Empty Re: Hotelzimmer von Emilia

Beitrag von Manuel Neuer Di Jun 25, 2013 8:44 am

Manu legte seine Hand auf Emys und lächelte sie an. "Danke.. du weißt wirklich nicht, wie wichtig mir das ist.. wie viel mir das bedeutet!" Manu konzentrierte sich wieder auf den Bildschirm. "Schau mal da steht doch was, oder?" murmelte er und zeigte auf einen Link.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Emilia - Seite 26 Empty Re: Hotelzimmer von Emilia

Beitrag von Emilia Kroos Di Jun 25, 2013 9:04 am

Auch Emilia richtete wieder ihren Blick auf den Bildschirm und klickte auf den Link. Dort konnte man sehen, was in den verschiedenen Schwangerschaftswochen passier. Es war ziemlich detailliert aufgelistet. "Hmm, aber das gilt ja nicht für Zwillinge. Ich glaube da müssen wir eine andere Seite suchen.", sagte sie und klickte auf den nächsten Link.
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Emilia - Seite 26 Empty Re: Hotelzimmer von Emilia

Beitrag von Manuel Neuer Di Jun 25, 2013 9:24 am

"Das sieht doch gut aus, oder?" Manu schaute sich es etwas genauer an und lächelte. "Ja..schau.. da bist du gerade!" murmelte er und zeigte auf eine Woche und tatsächlich. Hier stand schon was von einem kleinen Bauchansatz. "Scrollst du mal nach unten?" fragte Manu.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Emilia - Seite 26 Empty Re: Hotelzimmer von Emilia

Beitrag von Emilia Kroos Di Jun 25, 2013 9:46 am

Auch Emilia laß die Infos durch. Manuel hatte recht. Sie war wirklich gespannt, wann sie etwas spüren würde. Jedoch wollte sie nicht, dass es so schnell bekannt werden würde, was es wird. Sie wollte es eigentlich gar nicht wissen. "Da steht was, dass die Haut am Bauch juckt. Das stimmt sogar. Immer mal wieder juckt es wirklich.", sagte sie lächelnd.
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Emilia - Seite 26 Empty Re: Hotelzimmer von Emilia

Beitrag von Manuel Neuer Di Jun 25, 2013 9:52 am

Manu grinste typisch. "Also.. scheint alles normal zu sein!" stellte er beruhigt fest. Er machte sich einfach zu viele Sorgen um Emy, dass etwas ihr geschah, oder den Kindern, das würde er einfach nicht aushalten. Die drei waren neben Phil und Kevin so das letzte Grashalm, an denen er sich verzweifelt krallte. Manu piekte ein wenig gegen Emmas Bäuchlein.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Emilia - Seite 26 Empty Re: Hotelzimmer von Emilia

Beitrag von Emilia Kroos Di Jun 25, 2013 10:06 am

Emilia sah Manuel grinsend an. "Eyy, nicht pieksen. Sonst pieksen die beiden mich nachher noch zurück oder so.", sagte sie und lachte. Sie lehnte sich an Manuel und schloss die Augen. Bei ihm fühlte sie sich wohl und sie Gedanken von vorher waren wie weggeblasen.
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Emilia - Seite 26 Empty Re: Hotelzimmer von Emilia

Beitrag von Manuel Neuer Di Jun 25, 2013 10:09 am

"Das will ich sehen!" lachte Manu und legte einen Arm um sie. Seine andere Hand strich immer wieder über ihren Bauch. "Wenn es dich stört.. dann schrei.", murmelte er leise und seufzte. Auch wenn das zwischen Emy und ihm nur freundschaftlich war, fand er es dennoch schön.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Emilia - Seite 26 Empty Re: Hotelzimmer von Emilia

Beitrag von Emilia Kroos Di Jun 25, 2013 10:25 am

Emilia lachte. "Das kannst du nicht sehen, das kann ich nur spüren.", sagte sie und streckte Manuel die Zunge raus. Ihr machte es nichts aus, dass Manuel über ihren Bauch strich. Es waren immerhin auch seine Kinder, die dort in ihr heranwuchsen. "Ist schon ok. Ich hab nichts dagegen."
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Emilia - Seite 26 Empty Re: Hotelzimmer von Emilia

Beitrag von Manuel Neuer Mi Jun 26, 2013 1:08 am

"Tjaa.. aber ich find die Vorstellung gerade irgendwie lustig!" grinste er und strich weiter. "Und unsere Kleinen werden dich nicht pieksen, weil sie dich einfach nur lieben werden ja.. weil du eine wunderbare Mutter wirst Emy.. da werden sie keinen Grund zu haben!" Manus lächelte Emy an. Er war sich ziemlich sicher, dass Emy das gut meistern würde.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Emilia - Seite 26 Empty Re: Hotelzimmer von Emilia

Beitrag von Emilia Kroos Mi Jun 26, 2013 5:35 am

Emilia erwiderte Manuels Lächeln. "Dankeschön.", sagte sie. "Aber so wie ich dich und mich kenne und da die Kleinen viel von uns haben werden, werden das bestimmt nicht immer Engel sein. Manchmal haben sie auch einfach ein B davor." Sie grinste Manuel an.
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Emilia - Seite 26 Empty Re: Hotelzimmer von Emilia

Beitrag von Manuel Neuer Mi Jun 26, 2013 6:39 am

Manu lachte leise. "Ja.. wenn sie nur annähernd so sind wie wir.. dann wird es echt schwer." grinste Manu. "Meine Mutter sagt immer, ich wäre ein schreckliches Kind gewesen!" grinste Manu. Er hatte schon früher immer nur Fußball im Kopf gehabt.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Emilia - Seite 26 Empty Re: Hotelzimmer von Emilia

Beitrag von Emilia Kroos Mi Jun 26, 2013 7:01 am

Emilia lachte. "Na dann haben sie ja hoffentlich nichts von dir." Sie sah ihn an und streckte ihm die Zunge raus. Manuel in klein wäre sicher süß. Wenn sie einen Sohn bekommen würden, sollte er aussehen wie Manuel.
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Emilia - Seite 26 Empty Re: Hotelzimmer von Emilia

Beitrag von Manuel Neuer Mi Jun 26, 2013 7:27 am

"Hey.. das ist böse.. ich will wenigstens einen Sohn, mit dem ich dann Fußballspielen kann... wobei wenn es Mädchen werden, dann werde ich denen auch Fußball beibringen.. Mario hilft mir da bestimmt bei!" meinte Manu grinsend. "Am liebsten ja ein Mädchen udn ein Junge.. aber das kann man sich leider nicht aussuchen!"
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Emilia - Seite 26 Empty Re: Hotelzimmer von Emilia

Beitrag von Emilia Kroos Mi Jun 26, 2013 7:49 am

Emilia lächelte. Sie konnte es sich gut vorstellen, wie Manuel mit seinem Sohn Fußball spielte, sobald dieser laufen konnte. Als er dann Mario erwähnte, wurde ihr Lächeln erst noch breiter, doch dann verfinsterte er sich. "Hmm.", sagte sie, als Manuel fertig geredet hatte, weil sie das letzte nicht mitbekam.
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Emilia - Seite 26 Empty Re: Hotelzimmer von Emilia

Beitrag von Manuel Neuer Mi Jun 26, 2013 8:07 am

Manu bemerkte die Veränderung in Emys Gesicht. "Hey.. was ist los? Emy.. bedrückt dich was?" fragte Manu besorgt und strich über ihren Arm. "Hast du Schmerzen?" murmelte er besorgt und richtete sich etwas auf, um sie an zu schauen.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Emilia - Seite 26 Empty Re: Hotelzimmer von Emilia

Beitrag von Emilia Kroos Mi Jun 26, 2013 8:23 am

Emilia schüttelte den Kopf. "Nein weh tut mir nichts. Nur bis bei Mario und mir wirklich alles gut ist, dauert es wahrscheinlich noch eine ganze Weile. Ich... ich kann ihn in der Öffentlichkeit nicht küssen oder mit ihm Händchen halten. Das geht noch nicht. Und ich habe das Gefühl, dass wir irgendwie dauernd an einander vorbei reden. Ich hab das Gefühl ich tu ihm dauernd weg und das will ich doch gar nicht.", sagte sie traurig und lehnte sich an Manuel.
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Emilia - Seite 26 Empty Re: Hotelzimmer von Emilia

Beitrag von Manuel Neuer Mi Jun 26, 2013 8:30 am

Manu zog Emy in seine Arme und streichelte ihr über den Arm. "Ach Mensch.. wieso könnt ihr das nicht in der Öffentlichkeit? Es sprich doch nichts gegen euch! Ich meine.. Mario ist single du bist das auch.. also was spricht dagegen?" Manu war gerade wohl etwas verwirrt. "Und.. wieso tust du ihm weh? Was ist passier?"
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Emilia - Seite 26 Empty Re: Hotelzimmer von Emilia

Beitrag von Emilia Kroos Mi Jun 26, 2013 8:51 am

"Ich kann es nicht Manuel. Es geht noch nicht. Bevor ich nicht weiß, was wirklich bei mir is und was ich genau fühle, sollen es doch nicht alle anderen sehen. Und... ach ich weiß doch auch nicht.", sagte Emilia traurig und leicht verzweifelt. "Irgendwie habe ich mich in Mario verliebt aber ich kann mich da noch nicht ganz drauf einlassen. Dafür ist die Trennung von Ron noch nicht lange genug vorbei."
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Emilia - Seite 26 Empty Re: Hotelzimmer von Emilia

Beitrag von Manuel Neuer Mi Jun 26, 2013 9:01 am

Manu schaute sie verwirrt an. "Aber Emy.. solltet ihr nicht lieber eure Zeit hier genießen? Ich meine.. das hier ist doch eure Chance in einem relativ geschützten Umfeld aus zu testen, ob euer Beziehung funktioniert! Wenn es dann hier scheitert, dann ist das jedem egal, weil hier so wie so alles Spinnen.. in Deutschland wenn es scheitert.. dann habt ihr sofort die ganze Presse auf euch! Dann probiert es doch lieber hier, oder?" Manu strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht und lächelte sie an. "Versuch Ron aus deinem Kopf zu bannen.. da gehört jetzt nur noch Mario hin!"
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Emilia - Seite 26 Empty Re: Hotelzimmer von Emilia

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 26 von 42 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 34 ... 42  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten