The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hotelzimmer von Emilia

+6
Joachim Löw
Leonardo Bittencourt
Manuel Neuer
Sebastian Jung
Marco Reus
Emilia Kroos
10 verfasser

Seite 25 von 42 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 33 ... 42  Weiter

Nach unten

Hotelzimmer von Emilia - Seite 25 Empty Re: Hotelzimmer von Emilia

Beitrag von Emilia Kroos Mo Jun 24, 2013 7:55 am

Als Emilia Manuels Stimme hörte, zuckte sie leicht zusammen. Konnte er ihr jetzt wirklich dabei helfen? Er war doch mit betroffen und musste darunter leiden, wenn sie ihre Meinung jetzt änderte. Vorsichtig drehte sie ihren Kopf zu Manuel und sah ihn traurig an. "Nein", sagte sie und ließ sich in Manus Arme fallen.
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Emilia - Seite 25 Empty Re: Hotelzimmer von Emilia

Beitrag von Manuel Neuer Mo Jun 24, 2013 7:59 am

Manu schloss verwirrt seine Arme um Emy. "Wie.. d-du hast nichts gefunden?" fragte er geschockt, ob das jetzt richtig angekommen war. Wenn ja.. dann.. scheiße.. das ging doch nicht! Wie sollte das denn funktionieren.. Manu konnte doch schlecht dauernd nach Dortmund fahren.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Emilia - Seite 25 Empty Re: Hotelzimmer von Emilia

Beitrag von Emilia Kroos Mo Jun 24, 2013 8:02 am

Emilia kuschelte sich an Manuel, als er sie umarmte. "Ich... ich kann in München nicht ... nicht weiter st-studieren.", murmelte sie und drückte sich noch mehr Manuel. Er gab ihr ein bisschen Kraft, doch verzweifelt war sie immer noch ein bisschen.
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Emilia - Seite 25 Empty Re: Hotelzimmer von Emilia

Beitrag von Manuel Neuer Mo Jun 24, 2013 8:06 am

Manu realisierte immer mehr, was diese Wörter für eine Bedeutung für sie beide hatten. "Fuck.. scheiße man.. das ist nicht gut Emy!" War sein wirklich sehr originelles Kommentar. Was sollten sie jetzt machen?! Eigentlich gab es nur eine Möglichkeit, aber das ging doch nicht, oder!?
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Emilia - Seite 25 Empty Re: Hotelzimmer von Emilia

Beitrag von Emilia Kroos Mo Jun 24, 2013 8:18 am

Manuels Worte beruhigten sie nicht gerade, aber sie konnte es verstehen. Genau das hatte sie auch gedacht. Es war einfach nur scheiße jetzt. Der ganze Plan fiel einfach in sich zusammen. "Manu, ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich will mein Studium nicht abbrechen, aber ich will dir die Kleinen doch auch nicht vorenthalten.", sagte sie traurig.
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Emilia - Seite 25 Empty Re: Hotelzimmer von Emilia

Beitrag von Manuel Neuer Mo Jun 24, 2013 8:23 am

Manu schüttelte den Kopf. "Emy.. nein! Du wirst weiter studieren.. ich finde eine Lösung! Und wenn ich die halbe Welt dafür auf dem Kopf stellen muss, ich bekomm das hin! Mach dir keine Gedanken ja?" fragte Manu und strich ihr über die Wange. Er musste telefonieren, musste viel klären.. sein Plan war.. nicht gut... sie würden ihn hassen, aber das war ihm egal. Für Emy und die Kids würde er das tun.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Emilia - Seite 25 Empty Re: Hotelzimmer von Emilia

Beitrag von Emilia Kroos Mo Jun 24, 2013 8:28 am

Verwirrt sah Emilia Manuel an. Was versuchte er ihr gerade zu sagen? "Hä?" War ihr nicht besonders schlauer Kommentar. Sie verstand absolut nicht, was Manuel meinte. Deshalb machte er ihr damit auch keine Hoffnung. Sie stand immer noch vor diesem Problem.
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Emilia - Seite 25 Empty Re: Hotelzimmer von Emilia

Beitrag von Manuel Neuer Mo Jun 24, 2013 8:32 am

Manu lächelte vergnügt. "Vertraust du mir Kleine? Das musst du.. ich bekomm das hin..glaub mir! Mach dir keine Sorgen mehr, ja? Das tut den Kleinen nicht gut!" Manu strich ihr ein wenig über den Bauch und grinste stolz vor sich hin. "Alles wird gut ja.. Papa wird bei euch sein!" flüsterte er, konnte nicht verhindern, glücklich zu Lächeln.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Emilia - Seite 25 Empty Re: Hotelzimmer von Emilia

Beitrag von Emilia Kroos Mo Jun 24, 2013 8:36 am

Manuels Reaktion verwirrte sie nur noch mehr. Aber was konnte sie anderes machen, als Manuel zu vertrauen? Und so schnell würden die Kleinen ja auch nicht kommen. Solange konnte sie zumindest noch in Dortmund bleiben. Dann hatte sie wenigstens ein Semester mehr. Sie lächelte, als Manuel über ihren Bauch strich. Er war zwar nicht ihr Partner und das würde er auch nie werden, da sie keine solchen Gefühle für ihn hatte, aber er war immerhin der Papa der Kinder.
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Emilia - Seite 25 Empty Re: Hotelzimmer von Emilia

Beitrag von Manuel Neuer Mo Jun 24, 2013 8:41 am

"Schau nicht so skeptisch!" grinst Manu und zog sein Handy hervor, tippte eine SMS die wohl den Empfänger sehr verwirren wird, aber das war ihm egal. Emy war viel wichtiger.. und die Kids natürlich. seien 2.. um die sich jetzt sein Leben drehten! Manu konnte es immer noch nicht fassen.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Emilia - Seite 25 Empty Re: Hotelzimmer von Emilia

Beitrag von Emilia Kroos Mo Jun 24, 2013 9:00 am

Emilia ließ es jetzt einfach ruhen und dachte nicht weiter darüber nach. Es hatte ja sowieso keinen Sinn. Sie stand auf und lief zu ihrem Bett, um sich darauf zu setzen. Sie lächelte Manuel an. "Willst du auch her kommen? Hier ist es gemütlicher und ich wollte dich eh noch was fragen.", sagte sie und klopfte neben sich auf die Matratze.
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Emilia - Seite 25 Empty Re: Hotelzimmer von Emilia

Beitrag von Manuel Neuer Mo Jun 24, 2013 9:03 am

Manu setzte sich neben Emy auf das Bett und legte einen Arm schützend um sie. "Klar.. was gibt es?" fragte er. Manu versuchte die aufkeimende Sorge in ihm ein wenig zu unterdrücken, wenn was mit den Kleinen wäre, hätte sie es ihm schon gesagt, oder?!
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Emilia - Seite 25 Empty Re: Hotelzimmer von Emilia

Beitrag von Emilia Kroos Mo Jun 24, 2013 9:05 am

Emilia kuschelte sich ein bisschen an Manuel. Dann sah sie ihn an. "Naja, es geht eigentlich nicht um mich. Es geht um dich. Ich... ich wollte wissen, was mit Thomas ist. Vorher im Speisesaal wollte ich nicht fragen.", sagte sie und sah Manuel abwartend an. Wie würde er jetzt wohl reagieren?
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Emilia - Seite 25 Empty Re: Hotelzimmer von Emilia

Beitrag von Manuel Neuer Mo Jun 24, 2013 9:22 am

Manu seufzte. "Thommy?! Wir haben uns getrennt.. es ist aus! Ich kann das nicht mehr mit ihm!" erklärte er und strich sich durch die Haare. "Ist auch besser so.. ich bin wohl einfach kein.. Beziehungstyp!" seufzte er. War echt grässlich, das sollte sich ändern. Er konnte nicht rumhuren, wenn er Kinder hatte.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Emilia - Seite 25 Empty Re: Hotelzimmer von Emilia

Beitrag von Emilia Kroos Mo Jun 24, 2013 9:36 am

"Och Manu.", sagte Emilia und zog Manuel in eine Umarmung. "Willst du darüber reden, oder soll ich dich lieber ablenken?", fragte sie und lächelte ihn aufmunternd an. Sie kannte Manuel noch nicht gut genug, als dass sie wusste, was für ihn das beste jetzt war.
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Emilia - Seite 25 Empty Re: Hotelzimmer von Emilia

Beitrag von Manuel Neuer Mo Jun 24, 2013 9:40 am

"Reden bringt nichts mehr... das ist endgültig aus.. aber ablenken klingt gut! Was hast du an zu bieten?" fragte er und lächelte leicht. Er wollte nicht an Thommy denken, wollte eigentlich keinen Gedanken mehr daran verschwenden. Sein Körper hatte ihm nur was vorgemacht.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Emilia - Seite 25 Empty Re: Hotelzimmer von Emilia

Beitrag von Emilia Kroos Mo Jun 24, 2013 9:47 am

Emilia nickte und überlegte kurz. "Hmm keine Ahnung. Wie wäre es mit einer DVD? Oder vielleicht einem Spaziergang durch den Park?", schlug sie vor und sah Manuel abwartend an. Ihr würde schon etwas einfallen, um Manuel abzulenken.
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Emilia - Seite 25 Empty Re: Hotelzimmer von Emilia

Beitrag von Manuel Neuer Mo Jun 24, 2013 10:04 am

Manu lächelte. "Ich bin da flexibel.. was findest du besser?!" Manu würde sich nach Emy richten, ihr sollte es Spaß machen und ihn so ablenken. Das würde klappen. "Ablenkung kann ich mehr als gut gebrauchen.. ich weiß gerade echt nicht wo mir der Kopf steht!", gab er zu.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Emilia - Seite 25 Empty Re: Hotelzimmer von Emilia

Beitrag von Emilia Kroos Mo Jun 24, 2013 11:50 am

Emilia überlegte kurz. "Naja, eigentlich habe ich keine Lust jetzt raus zu gehen.", sagte sie grinsend. "Aber ich habe eine andere Idee. Wie wäre es, wenn wir im Internet ein bisschen surfen und was zur Schwangerschaft suchen.", schlug sie vor und war schon aufgestanden um ihren Laptop zu holen.
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Emilia - Seite 25 Empty Re: Hotelzimmer von Emilia

Beitrag von Manuel Neuer Di Jun 25, 2013 3:42 am

Manu grinste. "Die Idee ist ziemlich gut!" Manu machte es sich auf dem Bett bequem, stellte auch ein wenig das Kissen auf, damit sie es bequem hatte und schlug mit seiner Hand auf das Bett, um Emy klar zu machen, dass sie her kommen sollte. "Irgendwas bestimmtes.. was du googlen möchtest?!" fragte er.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Emilia - Seite 25 Empty Re: Hotelzimmer von Emilia

Beitrag von Emilia Kroos Di Jun 25, 2013 6:06 am

Emilia nahm ihren Laptop und setzte sich dann zu Manuel. Sie lehnte sich an ihn und klappte ihren Laptop auf, um ihn anzuschalten. "Hmm nein, aber wir können ja mal gucken, wann man sieht, was es wird und so."
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Emilia - Seite 25 Empty Re: Hotelzimmer von Emilia

Beitrag von Manuel Neuer Di Jun 25, 2013 6:31 am

"Stimmt.. ist das bei Zwillingen eigentlich anders?" fragte Manu interessiert. Er hatte überhaupt keine Ahnung davon. Vielleicht sollte er sich auch mal erkundigen und informieren und so.. sonst wäre er komplett auf geschmissen. Manu sah es schon kommen.. er würde sich vor Emy komplett blamieren.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Emilia - Seite 25 Empty Re: Hotelzimmer von Emilia

Beitrag von Emilia Kroos Di Jun 25, 2013 6:36 am

Emilia zuckte mit den Schultern. "Ich hab keine Ahnung. Das Einzige, was ich mir denken kann, ist , dass man meinen Bauch früher sieht als normal.", sagte sie und zog ihr Shirt ein bisschen nach oben. "Also wenn man es weiß, dann sieht man schon eine kleine Wölbung."
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Emilia - Seite 25 Empty Re: Hotelzimmer von Emilia

Beitrag von Manuel Neuer Di Jun 25, 2013 6:52 am

Manu strich leicht darüber und lächelte leicht. "Ja.. stimmt! Sieht aber wunderschön aus.. da wachsen 2 kleine Lebewesen in dir.. unsere Kinder!" murmelte Manu ungläubig. Es war wirklich nicht zu glauben, dass dort 2 kleine Kinder aufwuchsen.. das sie von ihm waren.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Emilia - Seite 25 Empty Re: Hotelzimmer von Emilia

Beitrag von Emilia Kroos Di Jun 25, 2013 6:55 am

Emilia lächelte und sah auf Manus Hand auf ihrem Bauch. "Dankeschön Manu.", sagte sie und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Ähm Manu? Darf ich dich mal was fragen?", wollte sie wissen und sah Manuel fragend, aber auch schüchtern an.
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Emilia - Seite 25 Empty Re: Hotelzimmer von Emilia

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 25 von 42 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 33 ... 42  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten