The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hotelzimmer von Emilia

+6
Joachim Löw
Leonardo Bittencourt
Manuel Neuer
Sebastian Jung
Marco Reus
Emilia Kroos
10 verfasser

Seite 13 von 42 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 27 ... 42  Weiter

Nach unten

Hotelzimmer von Emilia - Seite 13 Empty Re: Hotelzimmer von Emilia

Beitrag von Emilia Kroos Fr Mai 03, 2013 7:53 am

Emilia beobachtete Manuel. Er war völlig berührt von diesem Bild. Er hatte so ähnlich reagiert, wie Mario. Eine kleine Träne bildete sich in ihrem Auge. Doch sie wischte sie schnell weg.
Sie lächelte Manuel an. "Ja bestimmt. Aber du kannst das auch behalten wenn du willst. Ich habe noch eins davon."
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Emilia - Seite 13 Empty Re: Hotelzimmer von Emilia

Beitrag von Manuel Neuer Fr Mai 03, 2013 7:58 am

Manu strahlte Emilia an, stand auf und zog sie in eine Umarmung. "Danke.. ich gott.. ich glaube du hast mir grad die schönste Freunde seit langen gemacht, danke Emilia!" grinste Manu und drückte ihr einen Kuss auf die Wange. "Ich sollte gehen, ich muss zu Thomas..aber danke, wirklich danke.. und meld dich bitte, ja?"
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Emilia - Seite 13 Empty Re: Hotelzimmer von Emilia

Beitrag von Emilia Kroos Fr Mai 03, 2013 8:09 am

Emilia lächelte Manuel an. "Ich... ich kann doch gar nichts dafür eigentlich, also ähm... aber bitte.", sagte sie und sah ihn an. Manuel küsste sie auf die Wange. Das brachte Emilia noch ein bisschen mehr zum Lachen.
"Bitte und ja ich melde mich, wenn was ist." Sie lächelte ihn an. "Und sag Thomas einen Gruß von mir." Emilia umarmte ihn nochmals.
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Emilia - Seite 13 Empty Re: Hotelzimmer von Emilia

Beitrag von Manuel Neuer Fr Mai 03, 2013 8:13 am

"Okay und mach ich.. dann bis später!" Manu lächelte Emilia an, steckte sich das Foto in die Tasche und verließ dann das Zimmer. Er musste zu Thomas.

tbc Manus Zimmer
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Emilia - Seite 13 Empty Re: Hotelzimmer von Emilia

Beitrag von Emilia Kroos Fr Mai 03, 2013 8:28 am

Emilia verabschiedete sich von Manuel und machte sich dann bettfertig. Als sie schlieslich im Bett lag kam ihr Manuels Reaktion wieder in die Gedanken und dadurch auch wieder bei Mario. Er hatte das Ultraschallbild genau so bestaunt, wie Manuel. "Ach Mario." Sie seufzte. Warum war das nur so kompliziert?
Über ihre Gedanken, war sie irgendwann eingeschlafen.
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Emilia - Seite 13 Empty Re: Hotelzimmer von Emilia

Beitrag von Manuel Neuer Fr Mai 03, 2013 10:46 am

cf Manus Zimmer

Er war eine Weile durch das Hotel geirrt und wusste nicht wirklich wohin, bis er irgendwann vor Emilias Tür zum Stillstand kam. Er klopfte bei ihr an. Es war schon verdammt spät und er wollte sie nicht wecken, aber es ging nicht anders "Emy?" fragte er.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Emilia - Seite 13 Empty Re: Hotelzimmer von Emilia

Beitrag von Emilia Kroos Fr Mai 03, 2013 10:49 am

Emilia wachte auf, weil jemand an ihrer Tür klopfte. Nur in ihrem Schlafshirt tapste sie zur Tür. Vorsichtig öffnete sie diese und sah hinaus. Manuel stand davor und sah ziemlich durcheinander aus. "Hey Manuel, alles ok?", fragte sie und ging ein Schritt zur Seite um ihn hinein zu lassen.
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Emilia - Seite 13 Empty Re: Hotelzimmer von Emilia

Beitrag von Manuel Neuer Fr Mai 03, 2013 10:52 am

Manu betrat das Zimmer und schaute an Emy runter. "Hey.. hab ich dich geweckt?" fragte Manu verwirrt und setzte sich auf den Boden vor dem Bett. Er wollte Emilia nicht ihr Bett weg nehmen. "Thomas ist der größte Idiot, der auf Erden wandelt!" murmelte Manu und seufzte auf. Er vergrub sein Gesicht in seinen Händen.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Emilia - Seite 13 Empty Re: Hotelzimmer von Emilia

Beitrag von Emilia Kroos Fr Mai 03, 2013 11:02 am

"Nein, ist schon ok.", sagte sie und schloss hinter ihm die Tür.
Manuel setzte sich vor ihrem Bett auf dem Boden. Er sah wirklich fertig aus. Emilia setzte sich neben ihn und umarmte ihn. Vorsichtig strich sie Manuel über den Rücken.
"Hey Manuel, was ist denn passiert? Habt ihr euch etwa gestritten?", sagte sie sanft.
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Emilia - Seite 13 Empty Re: Hotelzimmer von Emilia

Beitrag von Manuel Neuer Fr Mai 03, 2013 11:05 am

Manu nickte nur und lehnte sich gegen Emilia. "Er akzeptiert das mit dem Kind nicht!" Manu spürte wie Tränen ihm auf kamen und langsam seine Wange herunter liefen. "Dabei..wie kann man so ein kleines menschliches Wesen im Bauch einer Frau nicht akzeptieren?! Ich kann ihn da nicht verstehen, wirklich nicht!" Manu schluchzte ein klein wenig auf.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Emilia - Seite 13 Empty Re: Hotelzimmer von Emilia

Beitrag von Emilia Kroos Fr Mai 03, 2013 11:15 am

Emilia strich ihm vorsichtig über den Rücken. "Pssst Manuel, das wird schon alles wieder.", sagte sie sanft. "Es war bestimmt nur ein Schock für ihn, den er eben erstmal verarbeite muss. Aber das renkt sich sicher wieder ein. Lass ihm ein bisschen Zeit.", erklärte sie und hoffte Manuel so beruhigen zu können.
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Emilia - Seite 13 Empty Re: Hotelzimmer von Emilia

Beitrag von Manuel Neuer Fr Mai 03, 2013 11:21 am

Manu zuckte nur mit den Schultern. "Keine Ahnung.. er ist voll ausgeflippt und hat mir eine gescheuert!" grummelte Manu und zeigte auf seine Wange. Er sollte sich irgendwo 'en Kühlakku besorgen, nach der dritten Ohrfeige, tat seine Wange dann schon ein wenig mehr weh. "Ich bin grad sau angenervt von dem.. hast du Alkohol hier? Bei uns wurde alles entfernt?" fragte Manu. Das könnte er jetzt gebrauchen.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Emilia - Seite 13 Empty Re: Hotelzimmer von Emilia

Beitrag von Emilia Kroos Fr Mai 03, 2013 11:27 am

Emilia sah sich Manuels Wange an. Sie war leicht gerötet. "Warte ich schau mal, ob ich was zum Kühlen da hab.", sagte sie und stand auf.
Emilia sah Manuel verwirrt an. "Nein Manuel, ich hab nichts da. Und selbst wenn ich etwas da hätte, dann würde ich es dir sicher nicht geben jetzt. Alkohol ist keine Lösung. Das weiß ich spätestens seit der Nacht in Berlin." Sie packte ein paar Eiswürfel in eine Tüte und gab sie Manuel. "Wollen wir uns nicht lieber aufs Bett setzen?"
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Emilia - Seite 13 Empty Re: Hotelzimmer von Emilia

Beitrag von Manuel Neuer Fr Mai 03, 2013 11:33 am

Manu seufzte auf und nahm dankend die Eiswürfel an. Er rappelte sich vom Boden auf und setzte sich auf das Bett. Vorsichtig legte er die Tüte mit den Eiswürfeln an seine Wagen. Er konnte sich ein Zischen nicht verkneifen. Fuck, das tat weh.. "Ich weiß das Alkohol keine Lösung ist aber.. keine Ahnung.. gerade eben die einzige die mir in den Kopf kommt!" Wie oft hatte Manu schon gesagt, das er auf Alkohol verzichten würde, hatte es aber noch kein mal durch gezogen.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Emilia - Seite 13 Empty Re: Hotelzimmer von Emilia

Beitrag von Emilia Kroos Fr Mai 03, 2013 11:36 am

Als Manuel auf dem Bett saß, ging sie zu ihm und setzte sich auch. "Reden hilft aber auch. Beziehungsweise meistens hilft es mehr. Und man kann sich am nächsten Tag noch an alles erinnern. Das ist beim Alkohol nicht so.", sagte sie und strich Manuel beruhigend über den Arm.
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Emilia - Seite 13 Empty Re: Hotelzimmer von Emilia

Beitrag von Manuel Neuer Fr Mai 03, 2013 11:53 am

Manu grinste leicht. "Ja, da hast du Recht und auf so einen Filmriss hab ich echt keine Lust mehr!" meinte er. ER veränderte etwas die Position des Eisbeutels an seiner Wange und kühlte eine andere Stelle. Wieder musste er vor Schmerzen leicht auf keuchen. Er war so eine Memme.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Emilia - Seite 13 Empty Re: Hotelzimmer von Emilia

Beitrag von Emilia Kroos Fr Mai 03, 2013 9:04 pm

"Eben. Wenn das Kleine hier drin" Emilia zeigte auf ihren Bauch. "fragt, wie es entstanden ist, können wir das gar nicht beantworten." Sie grinste Manuel leicht an.
Manuel schien wirklich Schmerzen zu haben. "Gehts Manu? Willst du nicht vielleicht zum Arzt?" Emilia sah ihn besorgt an. "Da hat Thomas aber fest zugeschlagen."
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Emilia - Seite 13 Empty Re: Hotelzimmer von Emilia

Beitrag von Manuel Neuer Fr Mai 03, 2013 9:52 pm

"Bis es das fragt, haben wir ja wohl noch etwas Zeit um das heraus zu finden und gründlich nach zu forschen!" grinste Manu, doch bereute es sofort. Seine Wange schmerze. Irgendwo hatte er mal gelesen, Ohrfeigen können sogar Kieferbrüche verursachen, aber das hoffte er mal war nicht der Fall. "Ich weiß nicht, so spät noch? Und es war nicht nur Thomas.. Thomas Ohrfeige war die dritte heute!" grummelte er und konnte nicht verhindern, das er leicht rot wurde.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Emilia - Seite 13 Empty Re: Hotelzimmer von Emilia

Beitrag von Emilia Kroos Fr Mai 03, 2013 10:04 pm

"Ja das stimmt, aber trotzdem. Einmal reicht oder?", fragte sie grinsend. Sie war unendlich froh, dass Manuel so reagiert hatte. Das gab ihr wirklich Kraft. So langsam dachte auch sie, dass vielleicht doch alles wieder gut werden würde. Zumindest war das schon mal ein kleiner Schritt dahin.
"Ich denke, du kannst jeder Zeit zum Doc. Aber du kannst auch nochmal drüber schlafen und vielleicht ist es morgen ja besser." Emilia lächelte leicht.
"Die Dritte?" Sie sah ihn fragend und verwirrt an. "Warum denn die Dritte? Wer hat dich denn noch geschlagen?"
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Emilia - Seite 13 Empty Re: Hotelzimmer von Emilia

Beitrag von Manuel Neuer Fr Mai 03, 2013 10:12 pm

"Klar reicht ein mal!" meinte Manu und lächelte wieder rum leicht. Das konte sich einfach nicht verkneifen. "Irgendwie bin ich glücklich... und das soll mir niemand nehmen!" murmelte Manu. Es war einfach so. Ein kleiner Traum von ihm ist in Erfüllung gegangen, er hatte sich schon immer Kinder gewünscht. "Hm, keine Ahnung.. ich hab auch keinen Bock morgen mit ner geschwollenen Wange wach zu werden!" grummelte er und das würde er bestimmt. "Philipp, gleich 2 mal. Okay.. dann ist es erst die 2. heute, aber eine war halt gestern Abend und eine heute nach dem Spiel, als kommte es so gut wie auf das gleiche raus!" erklärte Manu.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Emilia - Seite 13 Empty Re: Hotelzimmer von Emilia

Beitrag von Emilia Kroos Fr Mai 03, 2013 10:40 pm

Manuel lächelte. Emilia war beruhigt, dass es ihm wieder ein bisschen besser geht. "Wenn es um das Kleine geht bin ich auch irgendwie glücklich. Und ich bin wirklich froh, dass du so reagiert hast." Sie lächelte Manuel an. "Aber in Sachen Männer läuft es sonst bei mir ja nicht wirklich gut.", meinte sie traurig.
"Wenn du kühlst, wird sie bestimmt nicht so dick. Das wird schon.", meinte sie freundlich.
Verwirrt sah Emilia Manuel an. "Warum hat dein Kapitän dich geschlagen? Hat der sie noch alle? Das geht so nicht. Es tut mir leid, aber da red ich mit Jogi darüber.", meinte sie und schüttelte leicht den Kopf. Sowas kann ein Kapitän nicht machen. Sowas sollte eigentlich kein Teil der Mannschaft machen, aber erst recht nicht der Kapitän.
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Emilia - Seite 13 Empty Re: Hotelzimmer von Emilia

Beitrag von Manuel Neuer Fr Mai 03, 2013 10:49 pm

"Ich find das gehört sich so, ich konnte Männer, die die Frauen im Stich lassen nie verstehen!" murmelte Manu und lächelte Emilia leicht an.
"Oh.. was ist los?" fragte Manu. "Ist es wegen Mario?`" fragte Manu. Emilia hatte ihm ja davon erzählt.
"Ja. ich hoffe es. Ich hab es doch verdient Emilia!" erklärte Manu und seufzte auf.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Emilia - Seite 13 Empty Re: Hotelzimmer von Emilia

Beitrag von Emilia Kroos Fr Mai 03, 2013 10:58 pm

Emilia lächelte Manuel dankbar an. "Hmm ja, aber ich kann mir vorstellen, dass es für dich ein Schock war und einfach wird es nicht werden. Aber genau deshalb bin ich dir wirklich dankbar." Emilia umarmte Manuel kurz.
Sie nickte leicht. "Ja und wegen Ron. Da ist es zwar schon besser geworden, aber weh tuts immer noch.", meinte sie traurig. "Und das mit Mario ist einfach scheiße. Ich mag ihn wirklich, aber als guten Freund. Und aber wenn ich ihn sehe, dann tu ich ihm nur weh, ohne es zu wollen."
"Nein Manuel. Niemand hat Schläge verdient. Das von Thomas war irgendeine Beziehungssache und das ist irgendwie noch verständlich. Ich hab Marco auch eine geklatscht, als er mich beleidigt hat. Aber Phil ist euer Kapitän. Der sollte sowas eigentlich verhindern und nicht selbst machen.", sagte sie leicht sauer.
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Emilia - Seite 13 Empty Re: Hotelzimmer von Emilia

Beitrag von Gast Sa Mai 04, 2013 12:18 am

MMS an Emy:

Betr: Schlaf gut <3

https://www.youtube.com/watch?v=_m5vH8jAyTs

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Emilia - Seite 13 Empty Re: Hotelzimmer von Emilia

Beitrag von Emilia Kroos Sa Mai 04, 2013 12:41 am

Als Emilias Handy klingelte, verabschiedete sie sich kurz von Manuel und ging auf den Balkon. Als sie auf das Handy blickte bemerkte sie, dass es 'nur' eine SMS war. Sie wollte schon wieder zu Manuel, da sah sie den Absende. Verwirrt öffnete sie die SMS. Doch es war keine SMS sondern eine MMS mit dem Betreff 'Schlaf gut <3'. Was war denn das jetzt?
Nachdem Emilia das Lied angehört hatte, lief ihr eine kleine Träne die Wange hinunter. Mario war so süß. Es tat ihr unheimlich weh, dass sie ihn nicht mehr sehen konnte. Aber sie wollte ihm einfach nicht mehr weh tun, als sie es sowieso schon tat.
Emilia wusste nicht, was sie antworten sollte, sie wusste nur, dass sie antworten wollte. Irgendwas. Also überlegte sie. Es fiel ihr einfach nichts ein, was passend war und ihm nicht weh tun, oder ihm falschen Hoffnung machen würde.

"Danke."

Das war das Einzige, was ihr eingefallen war.
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Emilia - Seite 13 Empty Re: Hotelzimmer von Emilia

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 42 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 27 ... 42  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten