The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hotelzimmer von Emilia

+6
Joachim Löw
Leonardo Bittencourt
Manuel Neuer
Sebastian Jung
Marco Reus
Emilia Kroos
10 verfasser

Seite 12 von 42 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 27 ... 42  Weiter

Nach unten

Hotelzimmer von Emilia - Seite 12 Empty Re: Hotelzimmer von Emilia

Beitrag von Manuel Neuer Fr Mai 03, 2013 1:18 am

Manu seufzte auf und strich ihr die Tränen weg. "Ist doch egal woher.. !" grummelte er. Er wollte das jetzt wissen, er sah es gar nicht ein, das er es nicht erfahren würde, wenn er daran beteiligt war. "Emilia, bitte sag es mir, bitte! Ich hab ein Recht dadrauf... und du weißt mehr als ich, als sag es mir!" murmelte Manu und sah sie bittend an.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Emilia - Seite 12 Empty Re: Hotelzimmer von Emilia

Beitrag von Emilia Kroos Fr Mai 03, 2013 1:31 am

"Ich... ich ... aber." Was sie sagen sollte, wusste Emilia nicht wirklich. Sie überlegte wie sie Manu davon abbringen könnte, aber gerade fehlte ihr einfach die Kraft dazu und außerdem müsste es Manuel sowieso erfahren. Emilia holte tief Luft.
"Also ähm... viel weiß ich doch auch nicht. Nur dass ich am Morgen in einem fremden Hotelbett aufgewacht bin und dann abgehauen bin. Und ich habe eigentlich nicht viel gesehen, nur einen blonden Kopf.", erzählte sie.
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Emilia - Seite 12 Empty Re: Hotelzimmer von Emilia

Beitrag von Manuel Neuer Fr Mai 03, 2013 1:39 am

Manu schaute verwirrt am. "Blondes Haar?" fragte er verwirrt. "Moment mal, du.. das heißt.. ich war da?" fragte er verwirrt und versuchte sich angestrengt zu erinnern. Bilder kamen ihm in den Kopf. Benni war auch da und Alkohol. "Was ist passiert, in der Nacht? Ich erinnere mich leicht!" murmelte Manu.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Emilia - Seite 12 Empty Re: Hotelzimmer von Emilia

Beitrag von Emilia Kroos Fr Mai 03, 2013 1:44 am

"Ich weiß es nicht Manuel. Ich weiß nur das, was ich dir gesagt habe. Und... also ähm... ich hatte nichts an als ich aufgewacht bin. Und ähm..." Emilia sagte nicht mehr. Musste sie ja eigentlich auch nicht. Manuel sollte sich den Rest selbst zusammen reimen.
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Emilia - Seite 12 Empty Re: Hotelzimmer von Emilia

Beitrag von Manuel Neuer Fr Mai 03, 2013 1:51 am

Manu starrte sie erschrocken an. Man hörte förmlich, wie es in seinem Kopf ratterte. "Du.. das.. haben wir miteinander geschlafen?!" fragte Manu erschrocken. Er versuchte sich daran zu erinnern. Wieder kamen ein paar Bilder dazu. Emy und er.. nur kleine Fetzten. "Was... Emilia, was ist weiter passiert? Deshalb bist du doch nicht so fertig?"
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Emilia - Seite 12 Empty Re: Hotelzimmer von Emilia

Beitrag von Emilia Kroos Fr Mai 03, 2013 2:01 am

Manuel schaffte es anscheinend nicht 1 und 1 zusammen zu zählen. Emilia sprang auf und sah ihn an. "Man Manuel, ich bin schwanger.", schrie sie und rannte dann auf den Balkon. Sie hatte einfach Angst vor seiner Reaktion.
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Emilia - Seite 12 Empty Re: Hotelzimmer von Emilia

Beitrag von Manuel Neuer Fr Mai 03, 2013 2:14 am

Manu blieb einen Moment geschockt auf dem Bett sitzen. Schwanger?! .. aber.. von ihm?! So hörte sich das zumindest an. Aber das ging doch nicht.. er und ein Kind.. mit Emilia.. das.. er wurde Vater ?! Das ging doch gar nicht?! Wieso.. das war doch.. hää?! Manu stand auf und ging ihr hinter her auf dem Balkon. "Emilia.. das.. ich.. " murmelte Manu und setzte sich neben ihr. "Ich bin gerade geschockt!" gab er zu.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Emilia - Seite 12 Empty Re: Hotelzimmer von Emilia

Beitrag von Emilia Kroos Fr Mai 03, 2013 4:50 am

Emilia sah Manuel nicht an. Sie konnte einfach nicht. Sie nickte nur leicht mit dem Kopf und sah weiter auf die Landschaft vor sich. Was sie sagen sollte, wusste sie nicht. Sie könnte ihm jetzt sagen, dass er keinerlei Verpflichtungen hatte, aber das wollte sie nicht. Sie wollte nicht, dass ihr Kind ohne Vater aufwuchs.
Nach ein paar Minuten sagte Emilia dann doch etwas. "Das war und bin ich auch."
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Emilia - Seite 12 Empty Re: Hotelzimmer von Emilia

Beitrag von Manuel Neuer Fr Mai 03, 2013 4:55 am

Manu seufzte auf. "Emilia, ich muss damit erst mal klar kommen, muss das Thomas erzählen, aber eins sag ich dir.. ich werd mich um das Kleine kümmern.. ich versprech dir das, das ist meine Pflicht. Du bekommst auch Unterhalt von mir und des Kleine alles was es braucht!" versprach er. Irgendwie freute er sich auch, das er Vater wurde. Das war.. etwas was er schon fast aufgegeben hatte, jemals zu werden und jetzt wurde sein Traum war.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Emilia - Seite 12 Empty Re: Hotelzimmer von Emilia

Beitrag von Emilia Kroos Fr Mai 03, 2013 5:12 am

Emilia drehte sich zu Manuel. "Du... du gibst dich einfach damit zufrieden, was ich dir bis jetzt gesagt habe?" Erstaunt sah sie ihn an. Sie selbst hätte da noch weiter gefragt, ob das wirklich sein konnte. Oder wollte Manuel es vielleicht? Er war schwul und da war es, zumindest erstmal, unmöglich, dass er Vater wurde. Wünschte er sich insgeheim ein Kind und fand es deshalb vielleicht sogar toll?
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Emilia - Seite 12 Empty Re: Hotelzimmer von Emilia

Beitrag von Manuel Neuer Fr Mai 03, 2013 5:25 am

Manu seufzte. "Was soll ich machen? Soweit wie ich dich kenne, lügst du mich nicht an und das würed ich auch nicht von dir erwarten. Ein Vaterschaftstest geht jetzt nicht und ja.. ich glaub dir das, ich meine du würdest dir so was ja nicht ausdenken, oder ?!" fragte Manu Emilia. Er würde ihr das echt nicht zutrauen.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Emilia - Seite 12 Empty Re: Hotelzimmer von Emilia

Beitrag von Emilia Kroos Fr Mai 03, 2013 5:27 am

Emilia schüttelte den Kopf. "Nein würde ich nicht. Aber... aber soll ich dir sagen, warum ich mir sicher bin, dass du es bist?", fragend sah sie ihn an. Sie wollte einfach ehrlich zu ihm sein und das von Anfang an. Das Kleine konnte ja nichts dafür, dass es bei einem One-Night-Stand entstanden ist. Deshalb sollte es auch nicht darunter leiden.
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Emilia - Seite 12 Empty Re: Hotelzimmer von Emilia

Beitrag von Manuel Neuer Fr Mai 03, 2013 5:34 am

Manu nickte. "Ja, ich meine.. was ist passiert?" fragte Manu sanft und strich ihr die restlichen Tränen weg. "Ich kann mich nicht erinnern, an fast gar nichts.. ich war wohl ziemlich dicht!" seufzte Manu und verzog etwas das Gesicht. Er sollte echt aufhören, Alkohol zu trinken.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Emilia - Seite 12 Empty Re: Hotelzimmer von Emilia

Beitrag von Emilia Kroos Fr Mai 03, 2013 5:38 am

Emilia nickte. "Also wie gesagt, viel weiß ich auch nicht mehr. Ich weiß nur noch, dass ich in die Bar vom Hotel bin und noch was trinken wollte. Dann ist da ganz viel schwarz und dann weiß ich erst wieder, wie ich morgens aufgewacht bin. Ich wusste nicht, wo ich war und als ich dann auch noch gesehen hab, dass ich nichts anhatte, war es mir eigentlich klar, was passier war. Ich wollte auch gar nicht wissen, wer du bist. Ich hab nur deine blonden Haare gesehen.", erzählte sie und machte dann eine kleine Pause. "Ja und dann habe ich heute Morgen beim Training deine Narbe gesehen. Und mich dann daran erinnert, dass ich sie in der Nacht bei dir gesehen hab."
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Emilia - Seite 12 Empty Re: Hotelzimmer von Emilia

Beitrag von Manuel Neuer Fr Mai 03, 2013 5:48 am

Manu hob zögern sein T-Shirt hoch. Seine Narbe von einer Blinddarm-OP, von der kaum einer wusste. Bis jetzt war sie auch niemanden aufgefallen, was auch sein Glück war. "Oh.. die Narbe, ja! Dann muss ich dir glauben, von der weiß kaum jemand und die ist fast niemanden aufgefallen!" meinte er und grinste leicht.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Emilia - Seite 12 Empty Re: Hotelzimmer von Emilia

Beitrag von Emilia Kroos Fr Mai 03, 2013 6:39 am

Emilia sah Manuel an. Er hatte wirklich locker reagiert und grinste sie auch jetzt wieder an. War es vielleicht doch gar nicht so schlimm, wie sie befürchtet hatte?
"Naja, mir... mir ist sie halt aufgefallen und naja..." Sie brach ab.
"An... an was kannst du dich denn noch erinnern von dem Abend? An irgendetwas? Oder vom Morgen danach?", fragend sah sie ihn an.
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Emilia - Seite 12 Empty Re: Hotelzimmer von Emilia

Beitrag von Manuel Neuer Fr Mai 03, 2013 6:46 am

Manu versuchte sich zu erinnern. "Also.. irgendwie das ich Abends mit Benni trinken war, dann, irgnedwie hab ich ein Bild im Pool im Kopf aber ich kann da keine Personen erkennen und dann.. nichts mehr... irgenwie bin ich dann in meinem Bett aufgewacht, aber wie ich da hin gekommen bin, keine Ahnung!" murmelte Manu und versuchte sich weiter zu erinnern. Nichts.. schwarz.. alles!
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Emilia - Seite 12 Empty Re: Hotelzimmer von Emilia

Beitrag von Emilia Kroos Fr Mai 03, 2013 6:54 am

"Hmm." Emilia nickte. Manuel wusste also auch nicht wirklich mehr. "Und... ähm... wollen, also wollen wir mal Benni fragen? also ähm... vielleicht kann er uns ja mehr sagen.", schlug Emilia vor. Vielleicht konnte Benni sich ja noch ein bisschen besser daran erinnern und ihnen vielleicht sagen, dass sie zusammen in einem Zimmer verschwunden sind, oder vielleicht hat er Manuel und sie auch im Pool gesehen.
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Emilia - Seite 12 Empty Re: Hotelzimmer von Emilia

Beitrag von Manuel Neuer Fr Mai 03, 2013 7:03 am

"Benni? Was hat er damit zu tun.. ich meine.. er weiß was, er hat mir schließlich den Tipp gegeben, mit dir zu reden udn so, aber.. ja.. lass uns das morgen machen! Ich muss das erst mal Thomas bei bringen!" murmelte Manu und verzog etwas das Gesicht. Wie er das machen sollte, wusste er auch nicht.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Emilia - Seite 12 Empty Re: Hotelzimmer von Emilia

Beitrag von Emilia Kroos Fr Mai 03, 2013 7:10 am

"Na wenn du doch mit Benni trinken warst. Vielleicht weiß er ja was.", sagte sie und sah Manuel dann kritisch an. "Warum hat Benni dir den Tipp gegeben und warum weiß er jetzt überhaupt plötzlich, dass ich es war?" Emilia war verwirrt.
"Ähm ja... mach das. Wenn... wenn ich dir irgendwie helfen kann, dann sag bescheid. Und Manuel, bitte sag außer Thomas erstmal niemandem was." Sie sah ihn bittend an.
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Emilia - Seite 12 Empty Re: Hotelzimmer von Emilia

Beitrag von Manuel Neuer Fr Mai 03, 2013 7:22 am

"Ja, stimmt, das kann sein...!" murmelte Manu. Auf den anderen Satz ging er einfach gar nicht ein, weil er weder Benni noch Jule da in irgendwas rein reden wollte, wer weiß was die beiden damit zu tun hatte. Wusste Benni mehr? Er hoffte es schon.. dann hätten sie wenigstens ein paar Antworten von ihm bekommen könnte. "Klar.. ich schweige wie ein Grag. Ich sollte langsam gehen. Du Emilia, wenn was mit dem Kleinen ist, sag bitte auch Bescheid, ja ? Ich will wissen wie es meinem Kind geht!"
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Emilia - Seite 12 Empty Re: Hotelzimmer von Emilia

Beitrag von Emilia Kroos Fr Mai 03, 2013 7:28 am

Es störte Emilia, dass Manuel ihr nicht sagen wollte, woher es Benni wusste. Aber so langsam konnte sie es sich doch denken. Julian hatte es ihm verraten. Hoffentlich würde er es nicht jedem erzählen. Aber so langsam bemerkte sie, dass sie irgendwie niemanden hatte, dem sie wirklich vertrauen konnte. Jogi hatte mit Mario geredet und Julian jetzt mit Benni. Manuel war der einzige, der bis jetzt nichts ausgeplappert hatte.
"Danke Manuel." Sie lächelte ihn leicht an. "Ja ich sag dir bescheid, wenn etwas ist. Ich habe morgen einen Termin im Krankenhaus. Vielleicht willst du ja mitkommen.", sagte sie vorsichtig.
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Emilia - Seite 12 Empty Re: Hotelzimmer von Emilia

Beitrag von Manuel Neuer Fr Mai 03, 2013 7:32 am

"Oh ja, ich würde sehr gerne mitkommen, wirklich! Hast du vielleicht schon ein Ultraschallbild oder so was.. weiß man schon was es wird? Es ist gesund oder?" ratterte Manu herunter und schaute Emilia fragend an. Er schaute auf Emilia Bauch, konnte es gar nicht fassen, dass in diesem ein Kind von ihm war.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Emilia - Seite 12 Empty Re: Hotelzimmer von Emilia

Beitrag von Emilia Kroos Fr Mai 03, 2013 7:37 am

Emilia lächelte leicht. "Ja es gibt ein Bild.", erklärte sie und ging zu ihrem Schreibtisch um es zu holen. "Und ja es geht dem Kleinen gut, aber was es wird, weiß man noch nicht. Das kann man noch nicht sehen." Emilia gab Manuel das Foto und wartete auf seine Reaktion.
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Emilia - Seite 12 Empty Re: Hotelzimmer von Emilia

Beitrag von Manuel Neuer Fr Mai 03, 2013 7:45 am

Manu nahm das Bild an sich und schaute darauf. Ein Lächeln schlich sich auf seine Lippen. Er fuhr mit seinen Finger über das Bild und lächelte nocht mehr. "Gott.. das ist mein Kind.. es ist.. so süß!" murmelte Manu und schaute zu Emilia. "Wenn wir im Krankenhaus sind, denk ich.. das ich dann so einen Abzug bekommen könnte?" fragte Manu.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Emilia - Seite 12 Empty Re: Hotelzimmer von Emilia

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 42 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 27 ... 42  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten