The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hotelzimmer von Leo & Mo

+6
Marc-André ter Stegen
Manuel Neuer
Maya Bartsch
Moritz Leitner
Saskia Löhr
Leonardo Bittencourt
10 verfasser

Seite 33 von 36 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34, 35, 36  Weiter

Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 33 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Saskia Löhr Mi Jan 08, 2014 11:42 am

Saskia trocknete sich auch ab und grinste immer noch. "Solange Mo dieser Meinung bleibt ist ja alles gut.", sagte sie und wickelte sich dann ein Handtuch um die Haare.
"Ok.", sagte sie lächelnd und nahm dann Leon Hand. Sie zog ihn mit ins Zimmer und widmete sich dann erst mal ihrem Koffer. Immerhin wollte sie nicht nackt im Bett liegen, wenn Moritz rein kam.
Saskia Löhr
Saskia Löhr

Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 32
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 33 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Leonardo Bittencourt Fr Jan 10, 2014 2:00 am

"Richtig... wird schon so bleiben", murmelte er und ließ sich von seiner Freundin wieder ins Zimmer ziehen. Leo selbst schlüpfte hastig in frische Boxershorts, bevor er die Decke zurückschlug und darunter schlüpfte. "Wenn ich jetzt hundertprozentig sicher sagen könne, dass Mo heute nicht mehr kommt, würde ich sagen, wir schlafen nackt, aber... lieber nicht, am Ende kommt er doch noch."
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 33 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Saskia Löhr Fr Jan 10, 2014 9:29 am

Saskia grinste und zog sich einen Slip und ein Shirt von Leo an und krabbelte dann zu ihm. "Ich liebe dich Leo.", flüsterte sie und kuschelte sich an ihn. Sie legte sich dicht neben ihn und legte ihren Kopf auf seinen Brustkorb.
"Na dich kennt er ja nackt. Das heißt, dass du eifersüchtig wirst, wenn Mo mich nackt sieht?", fragte Saskia lachend.
Saskia Löhr
Saskia Löhr

Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 32
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 33 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Leonardo Bittencourt Mo Jan 13, 2014 12:31 pm

"Ich liebe dich auch", flüsterte er müde und streichelte über ihre Haare. "Ähm.. ja schon?! Das darf nur ich sehen, wieso sollte mein bester Freund wissen, wie meine Freundin nackt aussieht?!" Leo sah Sassy ehrlich verwirrt an und schüttelte den Kopf. "Nene... er ist zwar mein Bro und wir teilen echt viel, aber doch nicht alles..."
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 33 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Saskia Löhr Di Jan 14, 2014 10:22 pm

Saskia grinste. Sie hatte eigentlich gehofft Leo würde ein bisschen eifersüchtig werden, doch es verwirrte ihn anscheinend nur.
Als Leo weiter redete, wurde Saskias grinsen noch breiter. "Na da hätte ich ja dann auch was dagegen. Ich brauch Mo nicht."
Saskia Löhr
Saskia Löhr

Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 32
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 33 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Leonardo Bittencourt Fr Jan 17, 2014 3:03 am

Leo lächelte zufrieden und drückte Sassy einen Kuss auf die Stirn. "Freut mich wirklich außerordentlich, das zu hören. Ich glaube aber, Moritz würde das nicht machen. Dafür ist ihm unsere Freundschaft viel zu wichtig..." Hoffte er zumindest. Er vermisste seinen besten Freund wirklich und er hoffte, dass es ihm gut ging..
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 33 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Saskia Löhr So Jan 19, 2014 8:34 am

Saska grinste und musste dann Gähnen. "Ich glaube wir sollten jetzt wirklich schlafen Schatz. Du musst ausgeruht sein, damit du morgen fleißig Trainieren kannst.", sagte sie grinsend und gab Leo noch einen Kuss auf den Mund.
Dann kuschelte sie sich an ihren Verlobten und schloss die Augen. So langsam war sie wirklich müde.
Es dauerte nicht lange, da war sie eingeschlafen.
Saskia Löhr
Saskia Löhr

Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 32
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 33 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Leonardo Bittencourt So Jan 19, 2014 8:37 am

Leo seufzte leise, bevor er sich fest an sie kuschelte und nickte. "Mhm... ich will ja auch zeigen, was ich drauf habe", nuschelte er und schloss ebenfalls die Augen. Nach wenigen Minuten war er eingeschlafen und schlief ruhig mit Sassy in seinen Armen. Als am nächsten Morgen sein Wecker klingelte, stöhnte er genervt und drückte seinen Kopf tiefer ins ein Kissen. "Noch nicht..."
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 33 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Saskia Löhr So Jan 19, 2014 9:27 am

Saskia hörte den Wecker zwar auch, aber sie kuschelte sich einfach enger an Leo und schlief weiter. Sie war noch viel zu müde um aufzustehen. Die Nacht hatte doch gerade erst angefangen, da konnte sie noch nicht wieder vorbei sein.
Außerdem hatte sie gerade so schön von sich und Leo im Urlaub geträumt.
Saskia Löhr
Saskia Löhr

Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 32
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 33 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Leonardo Bittencourt So Jan 19, 2014 9:32 am

Leo lächelte, als auch Sassy wenig vom Aufstehen hielt und schaltete den Wecker hastig aus, bevor er sich wieder an sie kuschelte. Als er allerdings das nächste Mal auf die Uhr sah, fiel er beinahe aus dem Bett. "Fuck!", stieß er hervor und setzte sich ruckartig auf. "Ich hab das Frühstück verpasst!"
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 33 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Saskia Löhr So Jan 19, 2014 9:55 am

Da Leo sich so ruckartig aufsetzt, erschrak Saskia ziemlich und saß dann auch. Als ihr Blick zum Wecker ging, riss sie die Augen auf. "Oh Mist. Wenn du dich beeilst, dann bekommst du vielleicht noch was, vorm Training.", sagte Saskia und stand schnell auf. Sie lief zum Schrank und suchte Leo ein paar Trainingssachen raus, damit Leo schon mal ins Bad konnte.
Saskia Löhr
Saskia Löhr

Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 32
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 33 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Leonardo Bittencourt So Jan 19, 2014 10:12 am

"Hmm.... ist das so wichtig?", nuschelte er verschlafen und nahm dankbar den Kleiderhaufen auf den Arm. "Bist ein Schatz", flüsterte er und drückte ihr einen Kuss auf die Wange, bevor er ins Bad schlurfte und sich dort anzog. Danach putzte er sich notdürftig die Zähne und spritzte sich etwas Wasser ins Gesicht.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 33 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Saskia Löhr So Jan 19, 2014 10:52 am

Saskia nickte. "Ja essen ist wichtig. Das weißt du doch. Nicht dass du mir nachher beim Training noch zusammen klappst.", sagte sie und in ihrer Stimme hörte man ein wenig Strenge raus. Während Leo im Bad war und sich dort fertig machte, ging Saskia zu ihrer Tasche und suchte sich etwas zum Anziehen für den Tag raus.
Saskia Löhr
Saskia Löhr

Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 32
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 33 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Leonardo Bittencourt So Jan 19, 2014 11:13 am

Leo verzog leidend das Gesicht und brachte seufzend seine Haare in Form. "Jaaa, Mama!", lachte er, bevor er einen letzten prüfenden Blick in den Spiegel warf und zurück ins Zimmer ging. "Gehst du dann wenigstens mit?"
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 33 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Saskia Löhr So Jan 19, 2014 11:21 am

Saskia grinste nur, aber ließ sich von Leo nicht weiter ablenken. Sie begann einfach sich anzuziehen.
Als er wieder zu ihr kam und die Frage stellte, überlegte sie kurz. "Soll ich wirklich mit in den Speisesaal kommen? Mit zu den anderen Spielern?" Saskia war sich unsicher.
Saskia Löhr
Saskia Löhr

Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 32
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 33 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Leonardo Bittencourt So Jan 19, 2014 11:36 am

Leo beobachtete Sassy abwartend beim Anziehen und seufzte, als sie ihn das schon wieder fragte. "Sassy... komm schon... wir sind erstens eh zu spät, also wird da bestimmt keiner mehr sein und zweitens bist du nicht die einzige Frau hier... Für mich... bitte? Das letzte Mal war es doch auch schön."
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 33 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Saskia Löhr So Jan 19, 2014 11:49 am

Saskia seufzte und nickte dann ergeben. "Also gut.", sagte sie und lief auf Leo zu. "Aber nur weil du es bist."
Sie schlang ihre Arme um seinen Hals und lächelte ihn an. Sie legte ihre Lippen auf seine. Kurz brauchte sie diesen Kuss einfach.
"Dann lass uns jetzt gehen.", sagte sie lächelnd und zog Leo hinter sich her.

Leo und Sassy Tbc: Speisesaal
Saskia Löhr
Saskia Löhr

Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 32
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 33 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Moritz Leitner Sa Jan 25, 2014 3:44 am

cf Marco Högers Apartment

Als das Taxi vorm Hotel hielt, drückte Mo dem Fahrer einfach Geld in die Hand, ohne darauf zu achten, wie viel es eigentlich war und machte sich dann aus dem Staub. Kevin würde schon alleine klar kommen. Mo wollte jetzt einfach nur in sein Zimmer und alleine sein.
Dort angekommen, schmiss er sich gleich auf sein Bett und vergrub das Gesicht in seinem Kissen. Es war ihm egal, ob er Leo weckte oder dass er eigentlich duschen müsste, um den Sand und das Salz von seiner Haut zu waschen. Ihm war gerade einfach alles egal, so dass er einfach in sein Kissen schluchzte, bis er irgendwann erschöpft einschlief.
Moritz Leitner
Moritz Leitner

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 31
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 33 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Marco Höger Sa Jan 25, 2014 8:44 am

Nachricht von Kater-Marco  pale 

Hey, kannst du mir sagen, was gestern passiert ist? Mein Handy sagt, wir waren zusammen weg?! Gruß, Marco
Marco Höger
Marco Höger

Anzahl der Beiträge : 1716
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 35
Ort : Vierschanzentourneesieger

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 33 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Moritz Leitner So Jan 26, 2014 7:52 am

Irgendwann wachte Mo wieder auf und fühlte sich total gerädert. Als hätte er die ganze Nacht durchgesoffen. Sogar Kopfschmerzen hatte er. Aber bei dem, was er gestern so alles erlebt hatte, war das auch kein Wunder und so ganz konnte er das alles eh noch nicht so wirklich glauben. Sowohl die Sache mit Kevin, als auch das Erlebnis mit Höger. Und wenn er an Letzteren dachte, kochte wieder unheimliche Wut in ihm hoch. Es war einfach unter aller Sau, wie der Schalker ihn behandelt hatte und es tat weh. Er konnte nichts dafür, wie es Höger ging und trotzdem wurde er deswegen angepampt. Das war nicht fair.
Langsam richtete Mo sich auf und sah sich erst mal in seinem Zimmer um. Leo war nicht mehr da und er hoffte wirklich, dass er diesen die Nacht oder wann auch immer er zurück gekommen war, nicht geweckt hatte. Das musste er auf jeden Fall in Erfahrung bringen, bei Gelegenheit. Jetzt stand Mo erst mal auf und schleppte sich unter die Dusche. Das warme Wasser tat unglaublich gut und weckte zumindest ein bisschen seine Lebensgeister wieder, so dass er dann wesentlich ruhiger wieder ins Zimmer trat und sich anzog.
Ein Blick auf die Uhr sagte Mo, dass es bald Zeit zum Training war. Er hatte also das Frühstück verpasst, aber egal. Hunger hatte er eh keinen. Hier im Zimmer wollte er trotzdem nicht hocken bleiben, da würde ihm über kurz oder lang nur die Decke auf den Kopf fallen und da ihm auch nichts Besseres einfiel, entschied sich Mo einfach beim Training zu zugucken. Da tat er wenigstens was Sinnvolles. Er brauchte nur noch sein Handy, dann konnte er auch schon los. Doch als er nach dem kleinen Gerät greifen wollte, fiel ihm auf, dass es blinkte. Irgendwer hatte versucht ihn zu erreichen und er hatte es nicht mitbekommen. Neugierig sah er nach und erstarrte. So langsam glaubte er echt, dass sie Höger nicht mehr alle hatte. Der Typ war doch einfach nur krank! Schnell schrieb Mo zurück, steckte dann das Handy ein und verließ dann mit seinem Schlüssel das Zimmer.


tbc Fußballplatz
Moritz Leitner
Moritz Leitner

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 31
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 33 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Leonardo Bittencourt Mo Jan 27, 2014 3:29 am

cf: Fußballplatz

Nach dem schlechten Training warf Leo seine Klamotten samt Fußballschuhe unachtsam in die Ecke. Die ausgetrunkene Flasche landete irgendwo in der Nähe des Mülleimers, bevor er ins Bad schlurfte, und sich dort abduschte. Das Wasser war dabei zwar viel zu heiß eingestellt, aber zum Kälterdrehen fehlte ihm die Energie.
Danach schlüpfte er unabgetrocknet in ein Paar Boxershorts und warf sich grummelnd auf das Bett.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 33 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Moritz Leitner Mo Jan 27, 2014 8:57 am

cf Fußballplatz

Zurück im Zimmer schmiss Mo seine Schlüsselkarte einfach auf die Ablage. Eigentlich hatte er nicht wieder zurück gewollt, weil ihm hier eh nur wieder die Decke auf den Kopf fiel, doch wusste er auch nicht, wo er sonst hin sollte. So wirklich Lust auf irgendwelche Leute hatte er nicht, aber alleine was unternehmen war auch doof und an sein geliebtes Meer wollte er im Moment grad auch nicht. Jedenfalls nicht nach gestern. Also blieb nur das Zimmer, wo sich Mo erst mal auf sein Bett schmiss, bevor er mitbekam, dass Leo ja auch da war.
„Oh… hey“, begrüßte er seinen Kumpel leise. Sie hatten sich ja jetzt auch ´ne Zeit nicht gesehen, obwohl sie sich ein Zimmer teilten.
Moritz Leitner
Moritz Leitner

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 31
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 33 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Leonardo Bittencourt Mo Jan 27, 2014 11:12 am

Leo sah nicht auf, als er die Tür hörte und ignorierte auch die Tatsache, dass sich Jemand einfach auf das Bett schmiss und ihn so gefühlt bis an die Decke warf. "Hi", murmelte er und robbte seufzend in Mos Richtung, bis er sich an ihn kuscheln konnte. "Sieht man dich auch mal wieder, hm? Ich hab dich vermisst", flüsterte er an seinen besten Freund.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 33 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Moritz Leitner Mo Jan 27, 2014 8:07 pm

Die ersten Worte erschreckten Mo ziemlich, weil sie fast so klangen, als wäre Leo sauer, was irgendwo sogar verständlich wäre. Wenn, würde er ihm deswegen keinen Vorwurf machen. Doch als sich Leo an ihn kuschelte und flüsterte, dass er ihn vermisst hatte, entspannte sich Mo wieder und legte seinerseits einen Arm um seinen Kumpel, um ihn noch näher zu sich zu ziehen.
„Ich hab dich auch vermisst.“
Normalerweise würde er nicht so einfach mit irgendeinem Mann kuscheln. Nicht in seinem momentanen Zustand. Doch mit Leo war das normal. Sie waren beste Freunde, Brüder. Das hatten sie schon immer gemacht. Da musste Mo keine Angst haben, dass irgendwie mehr passierte oder er mehr wollte.
„Wie geht´s dir?“
Moritz Leitner
Moritz Leitner

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 31
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 33 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Leonardo Bittencourt Mo Jan 27, 2014 8:24 pm

Leo lächelte schwach und genoss es, endlich mal wieder neben seinem besten Kumpel liegen zu können. "Na ja... eigentlich sollte es mir super gehen, aber irgendwie... nervt es mich im Moment... Die Älteren gehen gar nicht auf uns ein, verstehst du? Ich meine, ich trainiere mit und spiele.. ja toll. Aber ich hab eigentlich gehofft, dass die Älteren uns mal ein paar Tipps geben oder so... das finde ich grad doof", erklärte er ihm ehrlich und seufzte. "Aber sonst.... könnte es mir eigentlich nicht besser gehen. Und bei dir? Was gibt's Neues?" Er wollte Mo lieber erst einmal aushorchen, bevor er ihm von Sassy und ihm erzählte.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 33 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 33 von 36 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34, 35, 36  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten