The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hotelzimmer von Leo & Mo

+6
Marc-André ter Stegen
Manuel Neuer
Maya Bartsch
Moritz Leitner
Saskia Löhr
Leonardo Bittencourt
10 verfasser

Seite 32 von 36 Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36  Weiter

Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 32 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Leonardo Bittencourt Mi Dez 04, 2013 9:56 am

Leo grinste zufrieden und richtete sich nickend auf. "Gerne... sonst lockst du uns mit dem Knurren noch die Bären aufs Zimmer", meinte er und streckte ihr die Zunge heraus, bevor er sich aus dem Bett quälte und nach einem Paar frischer Boxershorts suchte.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 32 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Saskia Löhr Do Dez 05, 2013 10:01 am

Saskia grinste Leo hinterher und krabbelte dann auch aus dem Bett. Sie ging aber nicht zu ihrer Tasche und suchte sich etwas zum Anziehen, sondern lief zu Leo und umarmte ihn von hinten. "Ich hab eigentlich gar keine Lust runter zu gehen und dort zu essen. Viel lieber will ich hier mit dir alleine sein.", nuschelte sie gegen seine Schulter und verteilte dann ein paar Küsse darauf.
Saskia Löhr
Saskia Löhr

Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 32
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 32 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Leonardo Bittencourt Sa Dez 07, 2013 8:27 am

Leo grinste leicht, als er Sassy hinter sich spürte und drehte sich in ihren Armen um, damit er sie richtig küssen konnte. "Ich muss mich aber mal wieder unten blicken lassen, fürchte ich... Aber heute Abend...?" Er wackelte vielsagend mit den Augenbrauen und grinste frech. "Moritz hat bestimmt nichts dagegen, oder wir suchen uns einen anderen Ort." Er drückte ihr noch einen Kuss auf die Wange, bevor er sich sanft,aber bestimmt von ihr löste und in seine Shorts schlüpfte.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 32 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Saskia Löhr Do Dez 12, 2013 8:07 am

Saskia erwiderte den Kuss und seufzte dann. "Hmm dann muss ich mich wohl auch anziehen. Aber nur damit du mich heute Abend wieder ausziehen kannst.", sagte sie grinsend und lief zu ihrer Tasche. Sie suchte sich ihre Kleider raus und zog sich an.
Saskia Löhr
Saskia Löhr

Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 32
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 32 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Leonardo Bittencourt Do Dez 12, 2013 8:12 am

Leo grinste frech und ließ seinen Blick gierig über Sassys Körper schweifen. "Liebend gerne..." Er checkte noch kurz sein Handy, als ihm die Uhrzeit auffiel. "Shit!! Ich muss zum Training! Essen wir danach? Ich darf nicht schon wieder fehlen!"
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 32 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Saskia Löhr Do Dez 12, 2013 8:55 am

Saskia nickte. "Ok ich warte hier auf dich." Sie gab ihm noch einen Kuss und schob ihn aus der Tür.

Leo tbc: Fußballplatz
Saskia Löhr
Saskia Löhr

Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 32
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 32 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Leonardo Bittencourt Do Dez 12, 2013 9:06 am

cf ebenda

Leo hopste wenig später gut gelaunt zurück in sein Zimmer und zog Sassy in seine Arme. "Bin wieder da", lachte er und drückte ihr einen Kuss auf die Wange. "Aber ich stinke etwas... ich glaub, ich dusch erstmal...."
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 32 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Saskia Löhr Fr Dez 13, 2013 11:42 pm

Saskia grinste Leo an, als er ins Zimmer kam. Sie erwiderte die stürmische Umarmung und ließ ihn nicht los, als er duschen gehen wollte. "Nimmst du mich mit unter die Dusche?", fragte sie und sah Leo mit ihrem Dackelblick an.
Saskia Löhr
Saskia Löhr

Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 32
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 32 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Leonardo Bittencourt So Dez 15, 2013 9:25 am

Leo ließ sich grinsend gegen sie sinken und drückte ihr einen Kuss auf die Wange. "Hmm... wenn du dich eh schon so an mich drängst, stinkst du jetzt bestimmt genauso schlimm wie ich", grinste er und schob sie vor sich her in Richtung Badezimmer. "Natürlich nehme ich dich mit..."
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 32 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Saskia Löhr So Dez 15, 2013 9:44 am

Saskia grinste. "Eben, jetzt stinke ich genau so, wie du und wir müssen eben wohl oder übel zusammen duschen gehen.", sagte sie und zwinkerte Leo zu. Dann ließ sie sich von ihm ins Badezimmer schieben.
Kurz vor der Dusche blieb sie stehen und drehte sich um. "Und jetzt? Soll ich in Klamotten duschen, oder hilfst du mir da raus?", fragte sie kichernd.
Saskia Löhr
Saskia Löhr

Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 32
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 32 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Leonardo Bittencourt Fr Dez 20, 2013 8:49 am

"Müssen wir, ja", grinste er und streckte ihr frech die Zunge heraus. "Ach, in Klamotten ist doch auch mal was..." Er schlüpfte hastig aus seinen eigenen Klamotten, bevor er Sassys Oberteil über ihren Kopf zog und das Wasser schon mal auf warm drehte.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 32 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Saskia Löhr Sa Dez 21, 2013 12:32 am

Saskia grinste nur sah dann Leo dabei zu, wie er sich auszog. Unwillkürlich leckte sie sich über die Lippen.
Sie half ihm, ihr Oberteil auszuziehen und zog dann schnell ihre Hose aus. Jetzt stand sie in Unterwäsche vor Leo. "Willst du das machen, oder soll ich selber?", fragte sie frech und grinste ihn an.
Saskia Löhr
Saskia Löhr

Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 32
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 32 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Leonardo Bittencourt So Dez 22, 2013 7:19 am

"Mach du ruhig!", grinste er und verschränkte die Arme vor der Brust, während er sie ruhig musterte. Eigentlich war er vom Training viel zu müde für solche Spielchen, aber Hinsehen kostete immerhin nichts und schaden tat es ihm allemal nicht.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 32 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Saskia Löhr So Dez 22, 2013 9:01 am

Saskia hatte fast schon damit gerechnet, dass Leo genau das sagte. Also drehte sie sich um, damit sie mit dem Rücken zu ihm stand. Ganz langsam zog sie ihren BH aus und dann auch noch ihren Slip. Dann drehte sie sich wieder um. "Na gefällt dir, was du siehst?", fragte sie grinsend.
Saskia Löhr
Saskia Löhr

Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 32
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 32 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Leonardo Bittencourt So Dez 29, 2013 11:29 pm

Leo ließ seinen Blick grinsend über ihren Körper schweifen, bevor er hastig nickte und sie zu sich unter das Wasser zog. "Allerdings... Aber ich weiß nicht, ob ich nach dem Training und so noch in der Lage dazu bin...", murmelte er entschuldigend.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 32 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Saskia Löhr Mo Dez 30, 2013 7:32 am

Saskia grinste Leo nur an und schlang ihre Arme um seinen Hals. "Willst du mir etwa sagen, dass Jogi dich beim Training so fertig macht, dass du danach nicht mehr in der Lage bist, mit mir zu duschen?", fragte sie grinsend und sah Leo tief in die Augen.
Saskia Löhr
Saskia Löhr

Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 32
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 32 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Leonardo Bittencourt Mi Jan 01, 2014 3:50 am

"Duschen ja, was anderes nein", erklärte er ihr lächelnd und drückte ihr einen Kuss auf die Wange, bevor er nach seinem Shampoo griff und anfing, seine Haare damit einzuschäumen. "Ich bin einfach nur noch für Bett und schlafen... Vielleicht könnten wir noch n schönen Film schauen, oder so?"
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 32 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Saskia Löhr Fr Jan 03, 2014 10:09 pm

Saskia grinste und zog Leo dann an sich. " Ich liebe dich.", flüsterte sie und lächelte ihn dann verliebt an. " Lass uns doch heute abend einfach nur liebevoll sein. Und streicheln, uns spüren und einfach nur die Zweisamkeit genießen.", schlug sie vor.
Saskia Löhr
Saskia Löhr

Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 32
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 32 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Leonardo Bittencourt Sa Jan 04, 2014 2:41 am

"Ich liebe dich auch", nuschelte er leise und schmiegte sich an ihren Körper. "Mhm... können wir gerne", stimmte er ihr zu, während er mit einer Hand den Schaum aus seinen Haaren spülte und sich die Haare danach aus dem Gesicht strich.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 32 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Saskia Löhr Sa Jan 04, 2014 5:37 am

Saskia lächelte und begann dann ebenfalls ihre Haare zu waschen. Sie verteilte das Shampoo in ihren Haaren und schloss die Augen. Da die Dusche nicht sonderlich groß war, berührte sie dabei immer wieder Leo und lächelte dabei glücklich.
Saskia Löhr
Saskia Löhr

Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 32
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 32 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Leonardo Bittencourt So Jan 05, 2014 8:31 am

Leo lehnte sich gegen die angenehm kühlende Wand, nachdem er fertig mit Duschen war und zog Sassy, die noch mit Abspülen beschäftigt war, leicht an sich. "Du übernachtest heute wieder hier, oder? Mo hat bestimmt nichts dagegen..."
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 32 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Saskia Löhr So Jan 05, 2014 10:51 pm

Als Saskia auch fertig war und keinen Schaum mehr in den Haaren hatte, lehnte sie sich an Leo. Sie lächelte ihn an und gab ihm einen kurzen Kuss. "Wenn du willst, dann bleib ich natürlich bei dir.", sagte sie. Zwar glaibte sie nicht wirklich, dass Mo nichts dagegen hatte, aber jetzt gerade war ihr dad einfach egal
Saskia Löhr
Saskia Löhr

Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 32
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 32 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Leonardo Bittencourt Di Jan 07, 2014 4:57 am

"Klar will ich das... wieso sollte ich das nicht wollen, ich will dich am Liebsten immer hier haben...", erklärte er ihr und seufzte. "Aber das geht leider nicht, ich schätze, irgendwann wird Mo mal wieder in seinem Bett pennen wollen", fügte er hinzu, bevor er aus der Dusche trat und erst Sassy, danach sich in ein großes Handtuch einwickelte. "Aber solange er nicht da ist, mach ich, was ich will."
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 32 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Saskia Löhr Di Jan 07, 2014 12:39 pm

Saskia lächelte und strich Leo über die Wange, doch dann begann sie zu grinsen. "Ach, Mo wird es schon aushalten. Der soll sich mal nicht so anstellen hier.", sagte sie und ließ sich von Leo in ein Handtuch einwickeln.
"Die Logik finde ich gut mein Schatz.", sagte sie grinsend und legte ihre Lippen auf seine.
Saskia Löhr
Saskia Löhr

Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 32
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 32 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Leonardo Bittencourt Di Jan 07, 2014 11:42 pm

"Stimmt auch wieder... wir machen ja auch immer alles sauber und die Sachen, die ich ihm klaue, steck ich ihm wieder zu, wenn ich mal wieder in der Stadt war", erklärte er ihr grinsend, während er sich mit einem zweiten Handtuch die Haare etwas trocken rubbelte. "Mhm, ich auch, und Mo mit Sicherheit auch, er beschwert sich zumindest nicht", grinste er, bevor er den Kuss kurz erwiderte. "Komm, sonst kipp ich hier noch um... legen wir uns lieber hin."
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 32 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 32 von 36 Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten