The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hotelzimmer von Leo & Mo

+6
Marc-André ter Stegen
Manuel Neuer
Maya Bartsch
Moritz Leitner
Saskia Löhr
Leonardo Bittencourt
10 verfasser

Seite 18 von 36 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 27 ... 36  Weiter

Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 18 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Leonardo Bittencourt Sa Jun 08, 2013 12:38 am

Leo tat, als würde er nachdenken, bis er den Kopf schüttelte. "Also, da stimme ich dir nicht zu... Klar wird das so sein, ich schmeiß doch nicht meinen Job. Aber ich werde mit allem zufrieden sein, das du mir vorsetzt", antwortete er lachend. "Weil... glaub mir... mich in der Küche... das willst du nicht."
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 18 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Saskia Löhr Sa Jun 08, 2013 1:19 am

"Ach mein liebster Leo. Man kann das auch miteinander verbinden.", sagte sie grinsend.
Dann fing sie an zu lachen. "Ja, wenn ich noch weiter leben will, sollte ich besser wieder das Kochen übernehmen." Sie streckte ihm die Zunge raus. "Aber das Putzen kannst du ja dann übernehmen."
Saskia Löhr
Saskia Löhr

Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 32
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 18 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Leonardo Bittencourt Sa Jun 08, 2013 1:26 am

"Siehst du? Hätten wir das geklärt", stimmte er ihr grinsend zu, schüttelte aber sofort heftig den Kopf, als sie das Putzen ansprach. "Sicherlich nicht!! Ich... nein! Ich meine, ich helf dir, aber ich hab echt keinen Bock, dauernd das Klo zu putzen. Kann ich nicht einfach ne Haushaltshilfe holen?" Er wusste, dass das wahrscheinlich etwas dick aufgetragen wirkte, aber sie hatten doch beide besseres mit ihrer Zeit vor, als zu putzen!
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 18 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Saskia Löhr Sa Jun 08, 2013 1:42 am

Saskia grinste Leo an. "Nein, nein, so nicht mein Lieber. Außerdem hat du doch gesagt, du kannst Wäsche waschen. Dann wäre das schon mal erledigt und den Rest machen wir gemeinsam. Aber ich will nicht, dass mir jemand hinterher putzt. Vielleicht jemand der die Fenster putzt ab und zu. Weil das hasse ich, wie du weißt."
Saskia Löhr
Saskia Löhr

Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 32
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 18 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Leonardo Bittencourt Sa Jun 08, 2013 1:47 am

"Aber... Och mann!", maulte er beleidigt und sah sie flehend an. "Bitte... wir haben doch Besseres zu tun, als zu putzen..." Oh ja und wie er wusste, dass sie Fensterputzen hasste. Er grinste breit und nickte. "Jap, aber ich hasse es genauso, ich putz die nicht, bis meine Mama sich beschwert, dass man nichts mehr sieht und es selbst macht."
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 18 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Saskia Löhr Sa Jun 08, 2013 2:06 am

Saskia grinste immer noch. "Klar haben wir was Besseres zu tun.", sagte sie und gab Leo einen kurzen Kuss. "Aber trotzdem. Wir lassen alles so, wie es war und holen uns jemand zum Fensterputzen. Ich will nicht, dass deine Mama bei uns in der Wohnung putzt."
Saskia Löhr
Saskia Löhr

Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 32
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 18 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Leonardo Bittencourt Sa Jun 08, 2013 2:08 am

Leo verdrehte die Augen und seufzte ergeben. "Schon guuut... Aber, wenn mal nicht staubgewischt wurde, spielst du nicht die Furie, ja? Ich hab mir das einfach wieder angewöhnt, dass das auch mal einen Tag warten kann..."
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 18 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Saskia Löhr Sa Jun 08, 2013 4:12 am

Saskia begann zu lachen. "Naja, das sehen wir dann.", sagte sie und ließ Leos Hände los. Sie legte sich auf seinen Bauch und kuschelte sich an ihn. "Wir haben es doch schon ein halbes Jahr geschafft, da werden wir es jetzt auch wieder hinbekommen.", sagte sie leise.
Saskia Löhr
Saskia Löhr

Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 32
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 18 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Leonardo Bittencourt Sa Jun 08, 2013 4:16 am

"Ja, entscheiden wir am Besten dann. Ich denke, dass man da ganz schnell wieder in der Routine drinnen ist", antwortete er überzeugt und schloss seine freigewordenen Arme um Sassy.
"Bleibst du eigentlich bis zum Ende vom Turnier? Du kannst bestimmt bei uns mitfliegen, oder ich buch dir einen neuen Flug."
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 18 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Saskia Löhr Sa Jun 08, 2013 4:21 am

"Ja das denke ich auch.", sagte Saskia und kuschelte sich an Leo, bevor sie ihm einen Kuss aufs Kinn gab, weil sie an seinen Mund nicht ran kam.
Saskia nickte. "Ähm ja das hatte ich schon vor. Also... naja... wenn du das willst, dann bleib ich bis zum Ende.", sagte sie lächelnd.
Saskia Löhr
Saskia Löhr

Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 32
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 18 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Leonardo Bittencourt Sa Jun 08, 2013 5:22 am

Leo grinste, als sie seinen Mund nicht erreichte und streckte sich etwas, um ihr einen Kuss auf die Stirn zu geben.
"Klar will ich das. Sonst würde ich es ja nicht vorschlagen." Er rutschte etwas weiter nach oben, damit er seinen Kopf auf dem Kissen ablegen konnte.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 18 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Saskia Löhr Sa Jun 08, 2013 6:23 am

Saskia war gerade überglücklich, deshalb entwich ihr ein leises seufzen. "Leo ich liebe dich und ich will die nie wieder verlieren.", flüsterte sie. Sie lag immer noch auf ihm und begann jetzt kleine Kreise auf seinen Oberkörper zu malen.
Saskia Löhr
Saskia Löhr

Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 32
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 18 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Leonardo Bittencourt Sa Jun 08, 2013 6:31 am

Leo sah verwundert auf, als sie seufzte, lächelte aber, als er ihren nächsten Satz hörte. "Ich liebe dich auch. Und ich lassen dich auch nicht mehr gehen", stimmte er ihr zu und strich ihr glücklich durch ihre Haare.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 18 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Saskia Löhr Sa Jun 08, 2013 8:55 am

Saskia genoss es zwar so mit Leo da zu liegen, doch sie wollte irgendwas machen. Jetzt waren sie schon in Brasilien und da wollte sie nicht im Zimmer rum liegen.
Sie hob ihren Kopf und sah Leo an. "Lass und mal ein bisschen raus gehen. In der Sonne liegen oder baden oder sowas. Ich will bei dem schönen Wetter nicht hier im Zimmer rum liegen."
Saskia Löhr
Saskia Löhr

Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 32
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 18 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Leonardo Bittencourt Sa Jun 08, 2013 8:56 am

Leo nickte lächelnd und setzte sich auf, behielt aber beide Amre um Sassy, damit sie nicht von ihm herunterfiel. "Okay, wo wollen wir hin? Pool, Park, Strand?" Er stand schließlich mit ihr zusammen auf und stellte sie neben dem Bett auf ihre Füße. "Je nachdem ziehe ich nämlich Badesachen an."
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 18 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Saskia Löhr Sa Jun 08, 2013 9:06 am

Saskia überlegte. Pool oder Strand wären ja schon toll, aber ihr fiel gerade auf, dass sie keinen Bikini dabei hatte. "Also schwimmen würde ich jetzt gerne, aber ich habe keine Badesachen hier und in Unterwäsche will ich nicht baden.", erklärte sie und sah Leo fragend an.
Saskia Löhr
Saskia Löhr

Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 32
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 18 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Leonardo Bittencourt Sa Jun 08, 2013 9:10 am

"Oh.. ja, das ist schlecht... Außer, du schwimmst in ner Badehose und nem T-Shirt von mir? Dann gehen wir einfach ans Meer, da ist es doch egal, wie man ins Wasser geht." Er ging zu seinem Schrank und nahm die kleinste Badehose heraus, die er dabei hatte. "Die müsste eigentlich halbwegs sitzen, oder?"
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 18 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Saskia Löhr Sa Jun 08, 2013 9:42 am

"Hmm, ich weiß nicht.", sagte Saskia skeptisch. Das mit der Badehose klang ja ok, aber als Oberteil nur ein T-Shirt, passte ihr nicht so ganz. "Wollen wir nicht mal an der Rezeption fragen, ob sie hier Bikinis haben?", fragte sie und sah Leo an.
Saskia Löhr
Saskia Löhr

Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 32
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 18 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Leonardo Bittencourt Sa Jun 08, 2013 9:48 am

Leo zuckte mit den Schultern und legte die Sachen wieder zurück. "Von mir aus ja, haben die bestimmt da, hier kriegt man alles..." Er selbst schlüpfte schnell aus seiner Kleidung und zog danach seine Badeshorts nach oben. "Wollen wir dann?"
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 18 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Saskia Löhr Sa Jun 08, 2013 10:00 am

"Ok.", sagte Saskia und drehte sich um, als Leo sich umzog. Sie wollte es jetzt wirklich langsam angehen. Das wäre für sie beiden am besten, aber sie befürchtete, dass sie sich nicht zurückhalten könnte, wenn sie Leo nackt sehen würde.
"Ähm ja klar. Gehen wir.", sagte sie lächelnd und nahm Leos Hand.

Tbc Leo und Saskia: Lobby
Saskia Löhr
Saskia Löhr

Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 32
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 18 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Leonardo Bittencourt So Jun 16, 2013 7:40 am

cf: Speisesaal

Leo zog Sassy hinter sich in das Zimmer und warf die Tür hinter ihnen ins Schloss. "Reichen Handtücher? Oder ist das zu hart, denn nehmen wir vielleicht noch meine Decke als Unterlage?" Er ging schnell zur Minibar und griff daraus zwei Flaschen Wasser, die er nach draußen stellte.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 18 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Saskia Löhr So Jun 16, 2013 7:43 am

Saskia ging an die Balkontür um zu gucken. "Wenn es nicht so heiß wäre, würde ich sagen, wir kuscheln uns auf den Liegestuhl. Aber so, ist glaub ich eine Decke besser.", sagte Saskia und ging zum Schrank. Darin lagen normal die Decken. Sie öffnete ihn und holte eine heraus.
Saskia Löhr
Saskia Löhr

Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 32
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 18 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Leonardo Bittencourt So Jun 16, 2013 7:46 am

"Stimmt, aber auf dem Boden werden wir schneller braun", antwortete er überzeugt und zog sich bis auf die Boxershorts aus, bevor er ihr Deckenlager auf dem Balkon begutachtete. Kurz spielte er mit dem Gedanken, auch mal etwas für seine perfekte Bräune zu tun, aber er wollte Sassy auch nicht irgendwie provozieren, daher schnappte er sich noch schnell seine Sonnenbrille und beließ es dabei, die Boxershorts nach oben zu krempeln.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 18 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Saskia Löhr So Jun 16, 2013 10:33 am

Saskia grinste und zog ebenfalls ihre Klamotten aus. Sie hatte am Morgen den Bikini drunter gezogen und musste sich somit nicht mehr umziehen. Sie ließ sich auf der Decke nieder, zog ihre Sonnenbrille auf und sah Leo dann lächelnd an. "Ich liebe dich Leo."
Saskia Löhr
Saskia Löhr

Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 32
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 18 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Leonardo Bittencourt So Jun 16, 2013 10:37 am

Leo lächelte und machte es sich neben Saskia auf der Decke bequem. "Ich liebe dich auch, Sassy." Er beugte sich kurz zu ihr hinüber und drückte ihr einen Kuss auf die Wange. Danach legte er seinen Kopf auf seinen Armen ab und ließ sich die Sonne auf den Rücken strahlen.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 18 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 18 von 36 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 27 ... 36  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten