The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hotelzimmer von Leo & Mo

+6
Marc-André ter Stegen
Manuel Neuer
Maya Bartsch
Moritz Leitner
Saskia Löhr
Leonardo Bittencourt
10 verfasser

Seite 35 von 36 Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36  Weiter

Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 35 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Leonardo Bittencourt Fr Feb 14, 2014 8:39 am

"Das freut mich ja auch... ich bin froh, dass ich mich immer auf dich verlassen kann, aber... vertrau mir in der Sache bitte..." Er lächelte unsicher und griff nach Mos Händen. "Und es würde mich echt freuen, wenn du auch zu der Hochzeit kommst....? Es ist noch nichts geplant, deshalb bin ich mir mit den Trauzeugen auch noch nicht so sicher, aber du bist auf jeden Fall in der engeren Auswahl!", erklärte er ihm und grinste. "Ach uuund... uhm... jetzt, wo du auch wieder... na ja... sexuell aktiv bist... du wirst mal wieder einkaufen gehen müssen, aber... ich ersetz die dir alle, ja? Ich hatte nur keine mehr und ich will ja nicht, dass Sassy ... na ja, du weißt schon."
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 35 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Moritz Leitner Fr Feb 14, 2014 10:34 am

Natürlich vertraute Mo ihm, nur eben Saskia nicht. Aber das sagte er nicht laut, weil er Leo nicht wieder verärgern oder verletzen wollte. Er würde die Beziehung einfach genauestens im Auge behalten und wenn es hart auf hart kam, seinen Kumpel zur Seite stehen.
Dass er aber noch nicht als Trauzeuge feststand, tat schon weh, denn Mo war schon davon ausgegangen, dass er diese Funktion ohne wenn und aber inne haben würde. Aber okay, vielleicht hatte er das auch gar nicht verdient, weil er Saskia weder wirklich mochte, noch über den Weg traute.
„Sexuell aktiv?“ Mo wurde vor Verlegenheit ganz rot um die Nase. „Ich glaube nicht, dass ich das so schnell werde“, nuschelte er und sah peinlich berührt auf seine Hände, die Leo hielt.
Moritz Leitner
Moritz Leitner

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 31
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 35 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Leonardo Bittencourt Sa Feb 15, 2014 12:06 am

Als Mo nichts zu dem Thema Hochzeit sagte, seufzte Leo und schlang einen Arm um ihn. "Ich würde am Liebsten mehrere Trauzeugen haben, du bist mein bester Kumpel, das weißt du doch... Aber Kev ist eben wie mein Bruder... ich werde mit Sassy sprechen und mit meinen Eltern, sobald sie Bescheid wissen..." Verwirrt runzelte er die Stirn, als Mo rot wurde. "Hä..? Ich dachte, du hättest mit Kev...? Aber na ja... also... auf jeden Fall hast du bis auf ein oder zwei keine Kondome mehr.. und ich hab in deinem Koffer etwas rumgewühlt, ich hoffe, das war okay?"
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 35 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Moritz Leitner Sa Feb 15, 2014 2:17 am

Mo schnaubte. Mit Saskia sprechen… schon klar. Wenn es nach der ging, würde er bei der Hochzeit vermutlich gar nicht auftauchen dürfen.
„Was spricht denn gegen mehrere Trauzeugen? Ist doch deine Hochzeit, da kannst du doch machen, was du willst!“ Mo jedenfalls wäre sehr enttäuscht, wenn er keiner wäre. Leo war sein bester Freund und auch wenn er mit der Wahl seiner zukünftigen Frau alles andere als einverstanden war, wollte er ihn trotzdem wenigstens sicher geleiten und dafür sorgen, dass es alles gut ging.
„Kevin und ich sind uns… etwas näher gekommen. Das heißt aber nicht, dass wir miteinander geschlafen haben. Ich bin kein Mensch, der einfach so, aus Spaß an der Freude mit irgendwem ins Bett springt, Leo. Das weißt du. Schon gar nicht, wenn ich mir gestern erst mal richtig selbst eingestanden hab, schwul zu sein. Und das gestern mit Kevin war eigentlich auch gar nicht geplant. Hört sich zwar jetzt doof an, nachdem, was ich eben gesagt habe, aber nachdem ich so lange keinen guten Sex mehr gehabt habe, hat mich das mit Kevin einer so überwältigt, dass ich nicht aufhören konnte.“ Leo wollte das zwar nicht so genau wissen, aber Mo hatte einfach das Bedürfnis, sich rechtfertigen zu müssen. „Mach dir wegen den Kondomen keinen Kopf. Ich werd die Dinger eh erst mal nicht brauchen und ich vertrau dir. Immerhin sagst du mir ja gerade, dass du meinen Koffer durchwühlt hast, also alles gut.“ Mo lächelte und schlang seinerseits einen Arm um die Schultern seines Kumpels.
Moritz Leitner
Moritz Leitner

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 31
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 35 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Leonardo Bittencourt Sa Feb 15, 2014 6:42 am

"Komm, sei nicht so...", seufzte er, als er Mo Schnauben hörte. "Eigentlich nichts, aber ich will es eben absprechen, damit sie dann auch mehrere hat", erklärte er ihm ruhig und lächelte leicht, als Mo ihm schließlich doch von Kevin und ihm erzählte. "Okay... na ja, aber immerhin seid ihr euch näher gekommen und du hast es genossen. Magst du ihn denn?", fragte er neugierig. "Ja, ich wollte dir erst ne SMS schreiben, aber... wir hatten es dann doch etwas eilig.... du verstehst", grinste er.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 35 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Moritz Leitner Sa Feb 15, 2014 10:24 am

Mo grummelte nochmal, sagte aber nichts mehr dazu. Dass er Saskia nicht mochte, war nun mal kein Geheimnis und ihm was es auch piepegal, wie viele Trauzeugen sie hatte oder eben auch nicht. Einzig und allein Leo zählte für ihn und dem sollte es gut gehen.
Und ja, er hatte das gestern mit Kevin genossen. Sehr sogar, wie sich Mo eingestehen musste.
„Klar mag ich Kevin. Ist ja schließlich auch ´nen guter Kumpel von mir.“ Verwirrt sah er Leo an. Wieso sollte er ihn denn nicht mögen? Komische Frage…
„Klar. Kein Ding.“ Die Verlobung reichte ja für´s erste, da müsste Leo jetzt noch keine Babys in die Welt setzen. „Hauptsache ihr hattet euren Spaß.“ Mo zwinkerte.
Moritz Leitner
Moritz Leitner

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 31
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 35 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Leonardo Bittencourt Sa Feb 15, 2014 10:30 am

Leo verdrehte die Augen, als Mo ihn verwirrt ansah. "Sooo habe ich das nicht gemeint! Ich meinte, ob da ... na ja, mehr werden könnte? Wäre doch süß, oder?"
Leo wurde knallrot, als Mo den Spaß ansprach und starrte lieber auf seine Füße. "Mhm... ja, schon ziemlich... ich hatte auch immer Angst, dass du reinplatzt, aber... zum Glück nicht, ich glaube, unser Sexleben teilen wir dann doch nur mit unseren Partnern", grinste er.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 35 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Moritz Leitner Sa Feb 15, 2014 11:05 am

Mehr werden? Süß? Mo´s Gesichtsausdruck wandelte sich von überrascht über entsetzt zu peinlich berührt, als ihm dämmerte, was Leo meinte.
„Leo!“, rief er empört aus. „Ich… es…Gott… Ich bin mir erst seit gestern sicher schwul zu sein und das mit Kevin war absolut nicht geplant gewesen und ehrlich gesagt, überfordert es mich auch ziemlich, weil es so schnell ging. Ich muss das alles erst mal verarbeiten und meine Gefühle ordnen. Da mach ich mir doch über sowas keine Gedanken!“ Wollte er auch gar nicht. Er wollte das Thema Kevin erst mal ein wenig von sich schieben, weil da ein Gefühlssturm auf ihn einprasselte, dem er einfach noch nicht gewachsen war.
„Wenn ich nicht gerade daneben stehe und zugucken und zuhören muss, kannst du mir gerne davon erzählen, wenn du magst.“ Im Gegensatz zu Leo hatte Mo damit kein Problem sich seinen Kumpel mit irgendwem zusammen im Bett vorzustellen. Nicht mal, wenn es Saskia war.
Moritz Leitner
Moritz Leitner

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 31
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 35 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Leonardo Bittencourt Mo Feb 17, 2014 4:23 am

"Was denn? Du bist mein Kumpel, ich darf sowas sagen", grinste er und piekste ihn in die Seite. "Hätte ja sein können, dass es so... Liebe auf den ersten oder... ersten neuen Blick war, verstehst du?" Er zuckte verlegen mit den Schultern und wich Mos Blick aus. "Ich weiß nicht... ich finde es komisch, dir zu erzählen, dass wir unter anderem in dem Bett, in dem wir nebeneinander pennen, und in der Dusche Sex hatten. Findest du das nicht irgendwie... na ja.. komisch?"
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 35 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Moritz Leitner Di Feb 18, 2014 12:43 am

„Ja“, gab Mo brummelnd zu und versuchte dem pieksenden Finger auszuweichen, was nicht ganz klappte. „Und ja, ich verstehe, was du meinst. Aber gestern… das war alles so viel und ging so schnell… ich… keine Ahnung, ich muss das erst mal verdauen… Ich hätte vorher nie gedacht, dass ich mal mit Kevin mehr oder weniger im Bett lande…“ Und selbst jetzt, nachdem es passiert ist, konnte er es noch nicht so ganz glauben.
„Solange du mir nicht sämtliche Kamasutra-Stellungen erzählst, die du mit Saskia ausprobierst…“, neckte Mo seinen Kumpel und grinste. „Aber ich weiß doch, dass ihr euch nicht keuch verhaltet und nur brav Händchen haltet, wenn ihr alleine seid. Von daher…“ Mo zuckte mit den Schultern. „Das Bett ist nun mal der Hauptort für solche Aktivitäten. Außerdem geh ich davon aus, dass du die Bettwäsche wechseln lässt, wenn ihr irgendwelche Spuren hinterlassen habt. Oder?“
Moritz Leitner
Moritz Leitner

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 31
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 35 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Leonardo Bittencourt Di Feb 18, 2014 8:10 am

"Glaube ich dir, aber es ist jetzt nunmal passiert, ja? Und es hat dir gefallen, also passt das schon", lächelte er und strich ihm sanft durch die Haare.
"Iehh, ne danke... Kamasutra ist eher nicht mein Gebiet... In der Dusche hochheben reicht mir schon voll und ganz von der Gymnastik", grinste er und schüttelte den Kopf. "Die... hä? Die wird doch eh jeden Tag gewechselt, oder nicht?", fragte er mit roten Wangen.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 35 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Moritz Leitner Di Feb 18, 2014 10:54 am

Mo seufzte. „Ja, es hat mir gefallen, aber… ach egal.“ Es war einfach eine schwierige Situation, weil er nicht wusste, was er glauben und fühlen sollte und ja… Er war einfach überfordert.
„Schon ausprobiert, dass du gleich sagst, dass es nicht dein Fall ist?“, stichelte Mo weiter und lachte. „Habt ihr es aber echt nur im Bett und unter der Dusche getrieben? Und keine Ahnung, ob die täglich oder nur alle paar Tage gewechselt wird. Solange ich keine Flecken sehe, ist mir das egal. Mo zwinkerte und nun piekste er Leo in die Seite.
Moritz Leitner
Moritz Leitner

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 31
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 35 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Leonardo Bittencourt Di Feb 18, 2014 10:31 pm

"Haha, nein hab ich nicht, aber... will ich eigentlich auch nicht... Wieso? Hast du es schonmal ausprobiert?", grinste er mit roten Wange. "Ne... nicht nur da, aber... na ja, zum Beispiel auch im Speisesaal, aber... das war am Anfang von der WM", nuschelte er und grinste allein bei dem Gedanken daran. "Das war echt brenzlig, direkt danach kam Jemand, aber ich fand's lustig."
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 35 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Moritz Leitner Di Feb 18, 2014 11:41 pm

„Wieso haha? Ist doch eine berechtigte Frage.“ Zumindest in Mo´s Augen, wenn Leo das gleich so kategorisch ausschließt. „Und nein, ich hab es noch nicht ausprobiert, aber neugierig wäre ich schon ein bisschen, auch wenn ich mich wahrscheinlich selbst nicht trauen würde.“ Jetzt war es wieder an dem kleinen Halbösi rote Wangen zu bekommen und verlegen zu grinsen, bevor er herzhaft anfing zu lachen. „Oh man, Leo. Du bist schon ´ne Marke. Im Speisesaal hätte ich es mir nicht getraut. Aber irgendwie find ich´s cool, dass du es gemacht hast.“ Er wuschelte Leo durch die Haare und stupste ihm dann gegen die Schulter.
Moritz Leitner
Moritz Leitner

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 31
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 35 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Leonardo Bittencourt Do Feb 20, 2014 12:35 am

"Halt so... ja... so geht's mir ja auch. Ich trau mich das nicht und Sassy will das bestimmt nicht machen", erklärte er ihm und zuckte mit knallroten Wangen zusammen, als Mo anfing zu lachen. "Ja.. na ja, wir wollten erst in der Hängematte, aber da war es uns doch zu riskant... Und... na ja, Jogi wird hoffentlich nie erfahren, was wir auf dem Trainertisch gemacht haben." Er grinste leicht, während er seine Haare wieder in Form brachte.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 35 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Moritz Leitner Do Feb 20, 2014 1:19 am

Hängematte? Trainertisch? Mo konnte erneut nicht an sich halten und fing wieder herzhaft an mit Lachen. Nie im Leben hätte er damit gerechnet, dass sich sein bester Kumpel sowas mal trauen würde und ihm dann auch noch davon berichtete, ohne dabei rot zu werden. Respekt! Aber die Vorstellung, wie Jogi an dem Tisch aß, ohne zu wissen, was auf dem mal getrieben wurde, war einfach zu geil.
„Oh Himmel, Leo. Du bist echt ´ne Marke. Ich glaub, ich kann nie wieder normal essen, ohne dabei die ganze Zeit zum Trainertisch zu gucken und zu lachen. Sowas hätte ich dir echt nicht zugetraut, aber ich find´s genial.“ Mo lag mittlerweile auf dem Bett und japste nach Luft.
Moritz Leitner
Moritz Leitner

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 31
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 35 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Leonardo Bittencourt Do Feb 20, 2014 1:50 am

Leo grinste stolz, als Mo vor Lachen auf ihrem Bett lag und streckte sich ebenfalls neben ihm aus. "Tja, ich bin nicht der brave Leo, für den mich alle halten", kicherte er und seufzte glücklich. Er war froh, dass ihre Auseinandersetzung wegen der Hochzeit erst einmal vergessen zu sein schien. "Aber keine Angst, das Kondom haben wir da nicht liegen lassen, sondern in den Mülleimer geworfen, bevor ... ich glaub Thommy wars... reingekommen ist."
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 35 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Moritz Leitner Do Feb 20, 2014 2:04 am

„Wohl wahr“, stimmte Mo ihm immer noch leicht lachend zu. „Das war nämlich alles andere als brav. Und ich hoffe wirklich, dass Jogi es nie heraus bekommt. Auch wenn sein Gesicht dann bestimmt Gold wert ist.“ Und schon überrollte ihn erneut ein Lachflash, der diesmal sogar noch länger dauerte, weil Leo dann auch noch erzählte, dass Thomas in den Speisesaal gekommen war.
„Ich hoffe, ihr ward wenigstens wieder angezogen, nicht dass der arme Thomas noch den Schock seinen Lebens bekommen hat“, scherzte Mo und wuschelte Leo erneut durch die Haare. Das zu Recht Zupfen war also total sinnlos gewesen.
„Aber Respekt, Kumpel. Dagegen ist mein Erlebnis am Strand ja total langweilig…“
Moritz Leitner
Moritz Leitner

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 31
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 35 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Leonardo Bittencourt Do Feb 20, 2014 2:15 am

"Vielleicht sage ich es irgendwann, wenn ich unverzichtbar geworden bin", kicherte er, versuchte wenig später aber, Moritz maulend abzuwehren. "Meine Haare, eyyy... ich will nicht schon wieder duschen, damit ich sie stylen kann", grummelte er halbherzig und beließ es dabei, Mos Haarpracht ebenfalls zu zerstören. Sahen sie wenigstens beide komisch aus. "Ja, ich glaube, Thomas hat nicht mal etwas gemerkt. Danke... aber am Strand ist auch nicht ohne", widersprach er ihm. Vor allem nicht, wenn man dort mit einem Mann rummachte... das war dann nochmal etwas riskanter.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 35 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Moritz Leitner Do Feb 20, 2014 2:28 am

„Oh ja… aber bitte, wenn ich dabei bin. Ich will Jogi´s Gesicht unbedingt sehen!“, war Mo sofort Feuer und Flamme. Das wollte er auf keinen Fall verpassen. „Und hab dich nicht so. Einen schönen Mann kann nichts entstellen.“ Ihm selber war es egal, wie er um die Haare herum aussah. Momentan hatte Mo echt andere Probleme und außerdem hatte er sich heute früh ja eh keine Mühe beim Stylen gegeben. Von daher…
„Stimmt wohl… und ich kann es auch noch gar nicht wirklich glauben, dass es da… wirklich so weit gegangen ist“, wurde Mo dann doch wieder ernst. Erst jetzt wurde ihm richtig bewusst, wie gefährlich die Situation eigentlich gewesen ist und was sie für ein Glück gehabt hatten, dass niemand gekommen war. Er wollte sich lieber nicht so genau ausmalen, was dann passiert wäre.
Moritz Leitner
Moritz Leitner

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 31
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 35 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Leonardo Bittencourt Do Feb 20, 2014 2:38 am

"Wenn du nicht dabei bist, mach ich n Foto", versprach Leo grinsend. "Pff, meine Haare gehören aber zu meiner Schönheit", antwortete er auf die doofe Lebensweisheit und grinste. "Mhm... aber ihr seid nicht erwischt worden und du fandest es toll. Ab jetzt sucht ihr euch einfach n Bett, oder irgendetwas, das man abschließen kann", riet er ihm lächelnd.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 35 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Moritz Leitner Do Feb 20, 2014 3:02 am

Mo schüttelte nur grinsend den Kopf. Leo hatte ja keine Ahnung, wie niedlich er mit verwuschelten Haaren aussah. Doch das sagte er lieber nicht laut, nicht dass sein Kumpel das noch falsch verstand und dachte, er wollte was von ihm. Denn das war nicht so, aber trotzdem fand Mo ihn gutaussehend. Saskia hatte da echt den Hauptgewinn gezogen, denn auch charakterlich war Leo einfach klasse. Hoffentlich wusste das die Frau auch zu schätzen.
„Ich glaube nicht, dass es ein nächstes Mal geben wird. Jedenfalls wohl nicht mit Kevin.“ Eigentlich hatte er das Thema ja ruhen lassen wollen, aber die Worte waren raus, bevor sich Mo dessen so richtig bewusst war. Er setzte sich wieder auf und blickte fast schon traurig auf seine Hände.
Moritz Leitner
Moritz Leitner

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 31
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 35 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Leonardo Bittencourt Do Feb 20, 2014 3:19 am

Leo wollte Mo gerade wegen Kevin aufziehen, als er Mos traurigen Gesichtsausdruck sah. Hastig setzte er sich auf und legte einen Arm um seinen Körper. "Du.. du magst ihn wirklich, oder?", fragte er ruhig und lehnte seinen Kopf an Mos Schulter. "Aber... was spricht denn dagegen? Hat Kevin das gesagt?"
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 35 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Moritz Leitner Do Feb 20, 2014 3:42 am

Mo zuckte mit den Schultern und lehnte sich etwas gegen Leo. „Keine Ahnung, aber das ist es nicht… Kevin hat gemeint, dass er das… wohl nicht mit jemand macht. Also nicht mit jedem ins Bett geht… Später haben wir dann noch Marco Höger getroffen, total betrunken… und weil wir nicht wollten, dass ihm noch irgendwas passiert, haben wir ihn zu seinem Apartment gebracht. Allerdings war das gar nicht so leicht und unterwegs hat er sowohl Kevin und als auch mich ziemlich angegraben.“ Er bekam immer noch eine unangenehme Gänsehaut, wenn er daran dachte, wo Höger seine Hände hatte. „Er hat auch gemeint, dass es Kevin beim letzten Mal wohl auch gefallen hätte… und es ist ja wohl nicht schwer, sich auszumalen, was Höger damit gemeint hat… Ich komm mir da halt jetzt ein bisschen verarscht vor. Ich wollte nicht einer unter vielen sein… schon gar nicht… schon gar nicht bei meinem ersten Mal. Und mit Höger auf eine Stufe gestellt werden, erst recht nicht…“
Moritz Leitner
Moritz Leitner

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 31
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 35 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Leonardo Bittencourt Do Feb 20, 2014 7:36 am

"Ach so..." Leo hörte ihm geduldig zu und verkrampfte sich, als Höger erwähnt wurde. "Er... dich auch?! Hat er dich auch angefasst, also..? Ist alles okay, Mo?", fragte er beunruhigt und griff nach Mos Hand. "Vielleicht war Kev bei dem Mal auch einfach betrunken. Wenn du ihn wirklich magst, dann rede mit ihm, er ist doch unser Kumpel, er wird dir das sicherlich erklären."
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 35 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 35 von 36 Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten