The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hotelzimmer von Leo & Mo

+6
Marc-André ter Stegen
Manuel Neuer
Maya Bartsch
Moritz Leitner
Saskia Löhr
Leonardo Bittencourt
10 verfasser

Seite 29 von 36 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 32 ... 36  Weiter

Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 29 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Saskia Löhr So Nov 10, 2013 8:45 am

Saskia sah Leo bei jeder Bewegung genau zu. Als er dann in der Wanne saß und seine Beine gespreizt hatte, musst sie wieder unwillkürlich auf seinen Schwanz sehen. Sie wusste auch nicht warum, aber heute machte sie alleine der Anblick total an.
Schnell stieg sie zu ihm in die Wanne und legte sich mit dem Bauch auf ihn. Dabei streifte sie mit ihrem Oberschenkel seinen Schwanz und sie musste leise seufzen.
Saskia Löhr
Saskia Löhr

Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 32
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 29 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Leonardo Bittencourt So Nov 10, 2013 8:54 pm

Leo grinste selbstsicher und funkelte Sassy herausfordern an. "Gefällt dir was du siehst?" Es war schließlich eindeutig, wie sehr seine Verlobte ihn angestarrt hatte. Er keuchte leise, als er ihren Körper an seinem Schwanz spürte und drückte sie hastig enger an sie. Sein Denken hatte bereits so gut wie ausgesetzt, auch wenn er eine Kleinigkeit sicherlich nicht vergessen würde. "Nimmst du jetzt eigentlich die Pille...?", keuchte er und sah sie ungeduldig an.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 29 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Saskia Löhr So Nov 10, 2013 9:17 pm

Saskia nickte nur, das musste reichen. Laut sagen, dass sie sein Schwanz an machte gerade, wollte sie nicht. Aber Leo würde es auch so wissen.
Als er sie enger an sich zog, berührte sein Ständer ihre Körpermitte und sie musste stöhnen. Dann sah sie Leo an. "Ja ich nehme sie, aber es wäre mir trotzdem lieber, wenn wir auch ein Kondom benutzen." Saskia lächelte entschuldigend.
Saskia Löhr
Saskia Löhr

Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 32
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 29 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Leonardo Bittencourt Mo Nov 11, 2013 11:56 am

"Hm... dann muss ich bei Mo wieder klauen, ich find meine doch nicht...", nuschelte er und seufzte theatralisch. Aber da er Sassy nie zu etwas zwingen würde, schob er sie sanft von sich und kletterte ungeduldig aus der Badewanne. Er hastete zu Mos Koffer, wo er von der inzwischen bekannten Stelle ein Kondom klaute. "Ich sollte ihm wohl bald mal neue reinstecken, sonst hockt der irgendwann hier und braucht n Kondom.. und ich hab sie alle verwendet", grinste er, bevor er sich wieder zu ihr in die Wanne quetschte.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 29 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Saskia Löhr Di Nov 12, 2013 1:48 am

Saskia nickte. Sie löste sich nur ungern von Leo, aber es war notwendig. Trotzdem sah sie ihm sehnsüchtig nach und konnte es gar nicht abwarten, dass er wieder kam.
Er setzte sich wieder zu ihr in die Wanne und plötzlich fiel Saskias Blick auf ihren Ring. Den sollte sie vielleicht besser anziehen. Deshalb stand sie auf. "Ich tu den Ring vorsichtshalber in meine Hosentasche.", erklärte sie Leo und ging zu ihrer Hose.


Zuletzt von Saskia Löhr am Di Nov 12, 2013 10:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Saskia Löhr
Saskia Löhr

Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 32
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 29 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Leonardo Bittencourt Di Nov 12, 2013 9:17 am

Leo nickte lächelnd und sah auf die nackte Stelle an Sassys Finger. "Mit Ring gefällst du mir aber besser", flüsterte er und zog sie wieder auf sich. Mo musste er das ja auch irgendwie beichten.. am besten bevor er den Ring an Sassys Finger sah. "Hier...", nuschelte er und drückte Sassy das Kondom zögerlich in die Hand. "Wie... also.. muss ich aus dem Wasser raus?" Er biss sich nervös auf die Unterlippe und lächelte Sassy an. "Ich hab noch nie in der Badewanne..."
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 29 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Saskia Löhr Di Nov 12, 2013 10:08 am

Saskia lächelte Leo verliebt an. "Aber er ist mich zu wichtig, als dass er hier irgendwie kaputt gehen könnte.", nuschelte sie und legte kurz ihre Lippen auf seine.
Sie nahm Leo das Kondom ab und riss das Päckchen auf. "Ich glaube du musst deine Hüfte ein bisschen anheben, damit ich es dir richtig anziehen kann. Ich hab es auch noch nie gemacht und bin mir deshalb nicht sicher.", erklärte sie ein wenig schüchtern, legte aber dann ihre Lippen auf seine. Ein kurzer Kuss musste einfach sein.
Saskia Löhr
Saskia Löhr

Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 32
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 29 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Leonardo Bittencourt Di Nov 12, 2013 10:33 am

"Stimmt... Ich hab auch wirklich lange überlegt", nuschelte er und nickte nervös. Unruhig erwiderte er den Kuss, bevor er so weit es ging nach hinten rutschte und sein Becken anhob. "S-so? Aber... du nimmst die Pille, also.. ist es nicht schlimm, wenn wir es nicht richtig machen...?" Er kaute nervös auf seiner Unterlippe herum und sah sie unsicher an. Er würde Mo irgendwann mal fragen, wie man es richtig machte... Der wüsste das bestimmt.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 29 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Saskia Löhr Di Nov 12, 2013 10:31 pm

Saskia lächelte, als Leo sie unsicher ansah. Sie konnte nicht widerstehen und musste ihn einfach kurz küssen. "Ich liebe dich leo.", nuschelte sie und setzte dann das Kondom auf seiner Spitze ab. Ganz langsam rollte sie es ab und sah ihn dabei genau an. Sie wollte jede einzelne Regung in seinem Gesicht sehen.
Saskia Löhr
Saskia Löhr

Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 32
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 29 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Leonardo Bittencourt Mi Nov 13, 2013 8:06 am

"Ich liebe dich auch...", flüsterte er ungeduldig und lächelte, als sie das Kondom ansetzte. Er schloss zitternd die Augen und zwang sich dazu, nicht nach oben zu zucken, als das Kondom endlich abgerollt wurde. Erst als Sassy fertig war, schob er sie nach unten und quetschte sich irgendwie zwischen ihre Beine.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 29 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Saskia Löhr Mi Nov 13, 2013 8:55 am

Nachdem Saskia das Kondom abgerollt hatte, sah sie Leo tief in die Augen. Er drückte sie nach hinten, sodass sie sich mit dem Rücken an den Badewannenrand lehnte.
Leo schob sich zwischen ihre Beine. Saskia legte dabei ihre Arme an seine Wangen und zog ihn zu sich. Sanft legte sie ihre Lippen auf seine und ließ den Kuss dann leidenschaftlicher werden.
Saskia Löhr
Saskia Löhr

Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 32
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 29 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Leonardo Bittencourt Do Nov 14, 2013 4:16 am

Leo kontrollierte noch einmal, dass das Kondom auch saß, als er wieder im Wasser war, bevor er stöhnend auf den Kuss einging. Er schob eine Hand in Sassys Haare, bevor er sich vor ihr positionierte und sich langsam in sie schob. Es fühlte sich anders an, als sonst, aber irgendwie auch besser... Aber gleichzeitig freute Leo sich darauf, irgendwann auch ohne Kondom mit ihr schlafen zu können.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 29 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Saskia Löhr Do Nov 14, 2013 4:56 am

Saskia hatte sie Augen geschlossen und spürte dann Leos Hand in ihren Haaren. Sie lächelte in den Kuss. Doch das hielt nicht lange an, da Leo in sie eindrang und sie stöhnen musste. Sie veränderte sie Position ihrer Beine noch, damit Leo tiefer in sie eindringen konnte. Am besten war es ihrer Meinung nach, wenn sie ihre Beine um seinen Hintern.
Saskia Löhr
Saskia Löhr

Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 32
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 29 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Leonardo Bittencourt Do Nov 14, 2013 10:03 am

Leo keuchte zufrieden auf, als er noch tiefer in sie rutschte und drückte sich enger an sie. "Perfekt...", seufzte er und nahm den Kuss wieder auf, nachdem er kurz Luft geholt hatte. Er zog sich leicht aus ihr zurück, bevor er sanft in sie stieß und die Bewegung des Wassers um sie herum genoss.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 29 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Saskia Löhr Do Nov 14, 2013 10:16 am

Es war irgendwie etwas ganz Besonderes hier im Wasser mit Leo zu schlafen. Sie erwiderte zwar den Kuss, aber musste immer wieder stöhnen. "Leo... du... ich liebe... dich.", brachte sie mit einigen Unterbrechungen raus.
Langsam begann sie sich auch zu bewegen, um mit Leo einen gemeinsamen Rhythmus zu finden.
Saskia Löhr
Saskia Löhr

Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 32
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 29 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Leonardo Bittencourt Fr Nov 15, 2013 11:27 am

Leo grinste glücklich und löste den Kuss, um seine Lippen stattdessen auf Sassys Schulter zu drücken. Er knabberte dort leicht an der weichen Haut, während er sich auf ihren Rhythmus einließ und sich immer wieder in sie schob.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 29 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Saskia Löhr Fr Nov 15, 2013 12:44 pm

Saskia spürte Leos Lippen an ihrer Schulter. Sie stöhnte, als er begann daran zu knabbern. Gleichzeitig hielt er den Rhythmus aufrecht, womit er sie immer näher zum Orgasmus brachte. Leo wusste einfach, wie er es machen musste, damit sie befriedigt wurde.
Saskia Löhr
Saskia Löhr

Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 32
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 29 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Leonardo Bittencourt Fr Nov 15, 2013 12:51 pm

Leo keuchte ungeduldig und zog seine Lippen zurück, als der Knutschfleck seiner Meinung nach schön sichtbar war. Er spürte, wie Sassy um ihn herum immer enger wurde und brauchte so nur noch wenige Stöße, bis er sich mit einem dunklen Stöhnen in das Kondom ergoss. Er zwang sich dazu, seine Bewegungen immer noch aufrecht zu erhalten, um auch Sassy zum Kommen zu bringen.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 29 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Saskia Löhr Fr Nov 15, 2013 12:57 pm

Leo ließ von ihrer Schulter ab und kurz darauf spürte sie auch schon , dass er in ihr kam. Danach brauchte es nur noch ein paar wenige Stöße, dann spürte sie, wie sich alles in ihr zusammenzog. Sie krallte sich in Leos Rücken und stöhnte seinen Namen, während der Orgasmus sie überrollte.
Saskia Löhr
Saskia Löhr

Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 32
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 29 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Leonardo Bittencourt Sa Nov 16, 2013 12:38 am

Leo seufzte zufrieden, als er Sassy dabei beobachtete, wie auch sie über die Klippe gestoßen wurde und sich dabei in seinen Rücken krallte. "Das... war echt der Wahnsinn", keuchte er und drückte ihr lächelnd einen Kuss auf die Wange. "Ich liebe dich so sehr..."
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 29 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Saskia Löhr Sa Nov 16, 2013 3:24 am

Saskia atmete immer noch schnell und lag erschöpft in der Wanne. Trotzdem lächelte sie ihren Verlobten an. "Ich dich auch.", nuschelte sie. Sie ffühlte sich ihm immer noch so nahe, da er noch in ihr steckte. Das wollte sie so schnell auch nicht anders haben, also schlang sie ihre Arme um ihn
Saskia Löhr
Saskia Löhr

Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 32
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 29 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Leonardo Bittencourt Sa Nov 16, 2013 7:01 am

Leo grinste atemlos auf sie herab und legte seinen Kopf schließlich auf ihrer Schulter ab. "Das war echt der Wahnsinn", nuschelte er und wertete ihre Arme mal als Zeichen, dass er noch in ihr bleiben sollte...
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 29 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Saskia Löhr Sa Nov 16, 2013 7:32 am

Saskia lächelte Leo an. "Ja das war es.", sagte sie lächelnd und schloss die Augen. "Ich kann es irgendwie immer noch nicht glauben, dass ich bald Frau Bittencourt werde. Das... das ist noch so unreal, wie ein Traum." Ein Strahlen zierte ihr ganzes Gesicht.
Saskia Löhr
Saskia Löhr

Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 32
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 29 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Leonardo Bittencourt So Nov 17, 2013 1:14 am

Leo streichelte sanft durch ihre Haare und lächelte breit. "Hmm... Frau Bittencourt.. ich finde, das hört sich wirklich gut an", murmelte er und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn. "Aber du hast recht... so ganz glaube ich es nicht."
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 29 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Saskia Löhr So Nov 17, 2013 8:51 am

Saskia zog Leo noch enger an sich. "Auch wenn wir es noch nicht so wirklich glauben können, ich freue mich schon riesig darauf. Auch auf die Vorbereitungen und alles. Das wird richtig toll. Wir planen uns unsere Traumhochzeit mit unseren Traumpartnern." Sie strahlte immer noch, weil sie einfach so glücklich war.
Saskia Löhr
Saskia Löhr

Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 32
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 29 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 29 von 36 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 32 ... 36  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten