The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hotelzimmer von Leo & Mo

+6
Marc-André ter Stegen
Manuel Neuer
Maya Bartsch
Moritz Leitner
Saskia Löhr
Leonardo Bittencourt
10 verfasser

Seite 21 von 36 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 28 ... 36  Weiter

Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 21 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Manuel Neuer Di Jul 16, 2013 2:40 am

Manu schluckte, als Leo sich einfach ganz auszog. Okay.. gleiches Recht für alle eben. Auch Manu schlüpfte aus den Shorts und kuschelte sich wieder in Leo. Es machte ihm.. NICHTS aus.. und das wunderte ihn schon.. sie waren einfach nur sehr gut Freunde, für Manu war Leo eben fast schon so was wie ein kleiner Bruder.
Doch seine Reaktion war mehr als deutlich. Manu nahm Leo sofort wieder fest in seine Arme und zog ihn so nah wie möglich zu sich, war ihm egal dass sie hier nackt waren.
"Leo.. du brauchst Hilfe..!" stellte er fest.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 21 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Leonardo Bittencourt Di Jul 16, 2013 2:53 am

"Sag, wenn es dir zu weit geht, ja? Ich will nicht, dass du dich unwohl fühlst", murmelte er leise und sah zu ihm auf. Er schmiegte sich in Manus feste Umarmung und seufzte. "I-ich... ich will eigentlich nicht... aber... ich kann doch jetzt nicht immer heulen, wenn ich Marc sehe... Oh Gott... Jogi bringt mich um! Er hat gesagt, wir sollen den Streit lassen u-und jetzt ist es nur schlimmer!"
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 21 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Manuel Neuer Di Jul 16, 2013 3:04 am

"Es ist schon in Ordnung, Leo! Und keine Sorgen, ich bin durch aus in der Lage nackt mit jemanden im Bett zu liegen, ohne ihn zu überfallen.. außerdem bist du für mich wie ein kleiner Bruder.. also macht mir das nichts aus!" Manu lächelte leicht und strich durch Leos Haar.
"Stimmt, das kannst du nicht, deshalb sollten wir was dagegen machen. Und keine Sorge, Jogi bring dich nicht um! Also.. willst du nach her zu Didi oder .. schaffen wir das irgendwie zusammen?" Manu machte sich doch nur Sorgen um seinen Kleinen.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 21 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Leonardo Bittencourt Di Jul 16, 2013 3:11 am

"Okay, gut..." Er schmiegte sich weiterhin an ihn und war froh, dass er nach der Sache überhaupt neben einem Mann liegen konnte. "D-dann kriegt halt Marc Ärger mit Jogi und DER bringt mich um!", jammerte er panisch. "I-ich... ich weiß wirklich nicht... ich will eigentlich nicht zu Didi... aber was können wir denn bitte machen?"
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 21 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Manuel Neuer Di Jul 16, 2013 3:26 am

Manu schüttelte den Kopf. "Nein Leo.. ich werde dich beschützen!" Manu grinste Leo an. War auch so.. wenn er sehen würde, das Marc noch ein mal in Leos Nähe kam, würde er ihn persönlich in die Klapse bringen. "Auf jeden Fall.. was ich gelernt habe ist, dass du darüber reden musst Leo.. du.. ich weiß, dass es dir schwer fällt, aber du MUSST darüber reden, sonst schaffst du es nie, das ganze zu verabreiten. Sei es mit Didi, mit Sassy.. oder auch mit mir! Ich bin auf jeden fall für dich da.. !"
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 21 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Leonardo Bittencourt Di Jul 16, 2013 3:59 am

"A-aber... du kannst doch nicht dauernd in meiner Nähe sein... so wie heute bei der Gruppenaufteilung... da war keiner da..." Er verkrampfte sich, als Manuel weitersprach und schüttelte den Kopf. "Ich... ich will aber nicht darüber reden, da kommt alles wieder hoch. Außerdem habe ich es dir doch schon erzählt... Du weißt doch schon, was in etwa passiert ist."
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 21 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Manuel Neuer Di Jul 16, 2013 4:02 am

Manu seufzte. "Ist ja Sinn der Sache, dass alles wieder hoch kommt Leo.. und du hast mir erzählt, was davor passiert ist, nicht was im Park passiert ist!" Manu setzte sich etwas auf, hielt aber Leo in seinen Armen. "Leo.. was ist passiert?! Erzähl es mir.. ich will es wissen.. wie ist es abgelaufen, aber ich bin für dich da! Da musst du immer dran denken.. ich bin hier.. das sind nur böse Erinnerungen!"
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 21 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Leonardo Bittencourt Di Jul 16, 2013 4:28 am

"J-ja, a-aber..." Er schlang beide Arme um Manuels Körper und schluckte. "Lass mich nicht los, ja? Nach... nach dem Training hab ich Angst bekommen... und bin in den Park, wo ich mich hinter einem Busch versteckt habe. Aber irgendwie hat er mich gefunden u-und... d-dann... dann... er wollte wissen, was mein Problem mit ihm ist, also habe ich ihm gesagt, dass er sich nur um sich kümmert und sich nicht um andere sorgt. Ich w-wollte eigentlich weg, weil er... er am Strand gesagt hat, ich sei tot... aber... er hat mich nicht geschlagen, also habe ich im die Wahrheit gesagt. Dass... dass er dir wehgetan hat... und ... das... d-das er eine Schlampe ist... dabei ist mir irgendwie die Hand ausgerutscht und ich habe ihm eine gescheuert, woraufhin er d-dann... dann... er hat..." Leo brach zitternd ab und atmete einige Male tief durch, bevor er weitersprach. "Er hat mich auf den Boden geworfen und... meine Hände festgehalten und d-dann... dann hat er gesagt, dass man irgendwie... nichts verurteilen soll, ohne es ausprobiert zu haben... Und dann hat er mich geküsst und s-sein... sein... sein Bein zwischen meine geschoben und voll geg-gegen meinen Schritt gedr-drückt... Das... das hat richtig wehgetan... Ich hab um mich getreten, aber er ist einfach nicht von mir runter! Er... ich hab echt gedacht, er vergewaltigt mich! Und dann... dann hab ich ihn gebissen und er hat mich einfach nur ausgelacht und ist von mir runter... Und dann kamst du..." Er zitterte immer noch und war froh, dass er es endlich hinter sich gebracht hatte.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 21 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Manuel Neuer Di Jul 16, 2013 4:53 am

Manu hörte Leo genau zu und versuchte sich nichts anmerken zu lassen. Er hielt Leo fest an sich gedrückt und gab ihm seinen Halt. "Schau.. du hast es geschafft.. du hast darüber geredet und Leo es ist vorbei! So was wird NIE wieder passieren.. Marc wird sich ändern, das verspreche ich dir!" Manu brach ab. Er würde das schon irgendwie schaffen. Dann überlegte er, was er weiter gegen Leos Ängste machen konnte.
"Weißt du, dass ist jetzt so leid es mir tut ein Teil deines Lebens, aber es ist vorbei! Es lässt sich nicht löschen, deshalb musst du akzeptieren, dass es jetzt so ist! Aber jetzt heißt daraus stärker zu werden und sich nicht unterkriegen zu lassen. WIR.. Sassy, Mo, Kevin und ich sind alle für dich da." Manu war leicht überfordert, aber er wollte Leo helfen. Und Reden sollte doch helfen!
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 21 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Leonardo Bittencourt Di Jul 16, 2013 7:02 am

"V-versprochen?" Er sah ihn unsicher an und klammerte sich an ihn. "Ich will das aber vergessen! Ich will dieses Gefühl weghaben! Mir wird schon schlecht, wenn ich nur daran danke, wie er mich angefasst hat! Wieso immer ich, Manu? Erst Marco, jetzt Marc? Was hab ich an mir, dass die es immer an mir versuchen?" Er vergrub sein Gesicht wieder an Manus Schulter und seufzte. "Kevin wird Marc umbringen..."
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 21 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Manuel Neuer Di Jul 16, 2013 7:17 am

"Na klar versprochen.. wir schaffen das Leo! Und.. schau mal! Du liegst hier.. mit mir.. nackt in einem Bett! Das heißt doch, dass du schon mal was! Du hast keine Berührungsängste und dann schaffen wir den Rest auch, hm?" Manu zog Leo so nah es ging an sich, inzwischen dürfte kein Blatt mehr zwischen sie passen.
"Ich weiß auch nicht, aber schau mal, du hast das mit Marco auch überstanden, dann schaffst du das auch!" Manu war da zuversichtlich.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 21 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Leonardo Bittencourt Di Jul 16, 2013 9:42 am

"Ja.... ja, aber das ist etwas anderes. Du beschützt mich und dir vertraue ich", flüsterte er und lächelte leicht, als Manuel ihn noch näher an sich zog. "Ja... aber Marco hat mich nicht geküsst. Und er hat sich danach entschuldigt... Und das wird Marc sicherlich nicht machen."
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 21 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Manuel Neuer Di Jul 16, 2013 10:05 am

Manu schüttelte den Kopf. "Das weißt du nicht, oder? Ich würde sage..wir warten erst mal ab, ja? Leo.. ich.. ich will was testen.." Manu sah ihn unsicher an. Normal.. müsste Leo bereit dafür sein. "Du vertraust mir, richtig?" setzte er noch mal an.
"Dann schließ bitte noch mal die Augen und stell dir das vor.. aber.. diesmal bin ich da, ich beschütze dich ja.. ich halte Marc von dir fern!"
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 21 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Leonardo Bittencourt Di Jul 16, 2013 10:10 am

"R-richtig..." Seine Stimme klang leider nicht so überzeugend, wie er es gerne gehabt hätte. "O-okay... also... d-das... das er auf mich zukommt und mir auf den Boden werfen will?" Er verkrampfte sich sofort und fing schlagartig an zu zittern. "B-bitte nicht..." Er zwang sich dazu, sich in Erinnerung zu rufen, dass Manuel bei ihm war. Dass er ihn beschützte. Er atmete tief durch und schlang beide Arme um Manuels Körper. "D-du ... du bist da... er kann mir nichts tun", murmelte er mehr zu sich selbst, woraufhin das Zittern etwas nachließ.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 21 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Manuel Neuer Di Jul 16, 2013 10:18 am

Manu stellte beruhigt fest, dass Leos Zittern weniger wurde, bis er fast ruhig in seinen Armen lag. "Siehst du.. alles gut..Marc wird die nichts mehr tun, weil immer jemand bei dir sein wird, der dich im Auge hat..die meiste Zeit wohl ich.. und dann wird Marc einsehen, dass er scheiße gebaut hat und das ist ALLES wieder gut!" Manu lächelte Leo sanft an und strich ihm durch sein inzwischen verwuscheltes Haar. "Ich hab dich lieb kleiner!"
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 21 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Leonardo Bittencourt Di Jul 16, 2013 10:49 am

"Immer bei mir? Schaffen wir das denn?" Er öffnete zögerlich seine Augen, sah allerdings nur Manuels Oberkörper. "Du musst auch mal nicht nur an mich denken... ich schaff das schon irgendwie..." Er lächelte leicht und schmiegte sich Manuels Hand entgegen. "Ich hab dich auch lieb, Großer..."
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 21 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Manuel Neuer Di Jul 16, 2013 10:07 pm

Manu nickte. "Klar.. wir bekommen das hin!" Er war da echt zuversichtlich. "Vertrau mir mal Leo!" grinste Manu. Also wirklich.. der Kleine konnte echt mal ein wenig mehr Vertrauen zeigen, Manu würde das schon irgendwie schaffen. "Doch muss ich, Kleiner! Weil du für mich so was wie ein kleiner Bruder bist und den beschützt man!" Manu lächelte sanft, als Leo sich seiner Hand entgegen schmiegte.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 21 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Leonardo Bittencourt Di Jul 16, 2013 10:50 pm

"Tu ich doch... sonst würde ich nicht nackt mit dir in einem Bett liegen", maulte er und verzog beleidigt sein Gesicht. "Kleiner Bruder? Sooo viel jünger bin ich doch auch nicht...", seufzte er, auch wenn er froh war, dass Manuel ab jetzt etwas auf ihn aufpasste. "Weißt du, wo Kevin hin ist? Ich... na ja, ich muss ihm das natürlich auch erzählen und ich schätze, er braucht Zeit, um sich abzureagieren, damit er Marc nicht den Kopf abreißt."
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 21 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Manuel Neuer Di Jul 16, 2013 11:15 pm

Manu senkte etwas seinen Blick. "Ich.. tut mir Leid, wenn du das nicht willst, dass ich dich so nenne! Ich.. mir bist du nur so verdammt wichtig geworden, Leo!" Manu biss sich etwas auf seine Lippen und wandte sich etwas von Leo ab. Er übertrieb es mal wieder.
"Ich muss auch noch mal mit Kevin reden, sollte ich machen, bevor du ihm das erzählst, weil sonst werde ich wohl nicht das aus ihm heraus bekommen, was ich wissen will!"
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 21 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Leonardo Bittencourt Di Jul 16, 2013 11:48 pm

"Nein! So habe ich das nicht gemeint! Es ist nur... Kevin nennt mich auch so... und das wundert mich, ich meine... klar bin ich klein, aber... so klein?" Er rutschte Manuel hinterher und seufzte. "Komm, das ist nicht schlimm, wirklich nicht!" Er sah ihn verwirrt an und dachte kurz nach, ob er etwas verpasst hatte. "Wie meinst du das denn? Ich kapier das grad nicht."
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 21 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Manuel Neuer Mi Jul 17, 2013 12:17 am

Manu seufzte. "Man muss als kleiner Bruder nicht unbedingt so klein sein.. nur kleiner eben, als der größere, bzw. halt jünger.. aber.. ich muss dich nicht so nennen, wenn du nicht willst.. du bist mir nur wichtig und das.. solltest du wissen!" Manu kratzte sich leicht am Hinterkopf. "Du musst das nicht verstehen.. es.. mir ist nur was aufgefallen, was ich mit ihm klären muss!"
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 21 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Leonardo Bittencourt Mi Jul 17, 2013 12:43 am

"Doch... du darfst mich ruhig so nennen, ich will nur nicht, dass es am Ende die ganze Mannschaft macht..." Er sah ihn neugierig an und schüttelte den Kopf. "Ne, jetzt sag schon! Ich hab dir doch auch alles erzählt und rumgeheult... jetzt bist du mal dran."
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 21 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Manuel Neuer Mi Jul 17, 2013 1:04 am

Manu seufzte auf und strich sich durch sein Haar. "I-Ich will wissen, was Kevin für mich empfindet.. er.. benimmt sich so komisch in letzter Zeit..ich hab.. eine dumpfe Vorahnung! Ich weiß nur nicht, wie ich darauf reagieren soll..keine Ahnung, das alles überfordert mich gerade!" Manu biss sich wieder auf die Lippe und seufzte.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 21 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Leonardo Bittencourt Mi Jul 17, 2013 1:25 am

"Wie komisch? Wie meinst du das?" Leo setzte sich etwas auf, damit er Manuel besser ansehen konnte. "Glaubst du, er liebt dich?" Okay, er hatte auch schon mal mehr Feingefühl gehabt... "Sorry... also... glaubst du, es ist sowas in der Art?"
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 21 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Manuel Neuer Mi Jul 17, 2013 1:39 am

Manu nickte nur. "Ich glaube so was in der Art ja.. ich bin mir nicht sicher.. Kevin verwirrt mich einfach.. deshalb will ich mit ihm reden, um das endlich zu klären.. ich muss wissen woran ich bei ihm bin.. schließlich mag ich ihn auch!" Manu rückte etwas zu Leo und kuschelte sich an ihm.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 21 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 21 von 36 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 28 ... 36  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten