The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hotelzimmer von Leo & Mo

+6
Marc-André ter Stegen
Manuel Neuer
Maya Bartsch
Moritz Leitner
Saskia Löhr
Leonardo Bittencourt
10 verfasser

Seite 20 von 36 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 28 ... 36  Weiter

Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 20 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Saskia Löhr Do Jul 04, 2013 9:08 am

Saskia lächelte und seufze auch leicht. Sie strich mit ihrer Zunge über Leos Lippen und bat damit um Einlass. So auf Leos Schoß zu sitzen und seine Hände auf ihrer Hüfte zu spüren, brachte ihr einfach Geborgenheit und sie fühlte sich wohl. Der Sonnenbrand war da schon längst vergessen.
Saskia Löhr
Saskia Löhr

Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 32
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 20 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Leonardo Bittencourt Do Jul 04, 2013 9:26 am

Leo öffnete bereitwillig seine Lippen und stupste ihre Zunge mit einer an. "Sassy...", seufzte er leise und schloss entspannt seine Augen. Er strich nur leicht mit einer Hand über ihre Seite, um nicht ihren Sonnenbrand zu erwischen und ließ sie schließlich an ihrer Taille liegen.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 20 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Saskia Löhr Fr Jul 05, 2013 1:46 am

Saskia bekam eine leichte Gänsehaut an der Stelle, an der Leo sie berührte. Sie kraulte Leos Nacken leicht und sie strich mit ihrer Zunge über seine. Es kribbelte in ihrem Körper und ihre Lippen brannten leicht.
Saskia Löhr
Saskia Löhr

Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 32
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 20 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Leonardo Bittencourt Fr Jul 05, 2013 3:11 am

Leo löste sich schnaufend von ihr und lehnte seine Stirn an ihre Schulter. "Ich sollte glaub ich noch vorm Abendessen duschen, wenn wir in ein Restaurant kommen, muss ich besser aussehen, als jetzt."
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 20 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Saskia Löhr Fr Jul 05, 2013 3:16 am

Saskia gab Leo en Kuss auf sein Haar. "Du siehst immer toll aus, egal was du anhast.", sagte sie verträumt. Sie liebte ihn einfach genau so, wie er war. Mit allen Schwächen und Stärken und egal, ob er gerade frisch geduscht, kurz nach dem Aufwachen oder total verschwitzt war.
Saskia Löhr
Saskia Löhr

Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 32
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 20 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Leonardo Bittencourt Fr Jul 05, 2013 4:20 am

"Findest du? Aber ja wohl am besten, wenn ich nackt bin, oder?" Er lachte frech und schob sie von sich hinunter, damit er sicherheitshalber vom Bett springen konnte. "Ne, jetzt aber mal wirklich... ich geh mal duschen, du kannst mir ja nachher beim Raussuchen helfen, ja? Ich hab keine Ahnung, ob es so förmlich da ist, dass ich ne Krawatte brauche..." Er wollte ja nicht wie der letzte Volldepp da auftauchen.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 20 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Saskia Löhr Fr Jul 05, 2013 4:44 am

Saskia grinste über Leos Kommentar. Sie nickte. "Ja ich kann dir dabei helfen, aber erst." Sie stand auf und ging auf ihn zu. "Will ich dich so sehen, wie du es denkst, dass ich es am liebsten habe." Sie grinste und hatte mit einem Ruck Leos Handtuch zu Boden fallen lassen. Grinsend sah sie ihn von oben bis unten an.
Saskia Löhr
Saskia Löhr

Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 32
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 20 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Leonardo Bittencourt Fr Jul 05, 2013 6:46 am

"Helfen? Bin ich schon so schwach, dass du mich waschen musst?" Er grinste frech, was ihm allerdings im Hals stecken blieb, als Sassy ihm einfach das Handtuch von der Hüfte riss. "Ä-ähm... w-was wird das denn?"
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 20 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Saskia Löhr Fr Jul 05, 2013 7:21 am

Saskia grinste Leo an. "Ich wollte nur wissen, wie du aussiehst, wenn du mir am besten gefällst.", sagte sie und ging ein paar Schritte auf ihn zu. Dann drehte sie ihn in Richtung Badezimmertür und gab ihm einen leichten Klaps auf den Hintern. "So auf geht's duschen.", sagte sie grinsend.
Saskia Löhr
Saskia Löhr

Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 32
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 20 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Leonardo Bittencourt Fr Jul 05, 2013 7:25 am

(was auch immer du geplant hast, Leo muss jetzt los^^)

Leo schüttelte grinsend den Kopf und sprang schnell unter die Dusche. Mehr als einige Küsse waren in der kurzen Zeit allerdings nicht drinnen, daher schaltete er das Wasser schnell wieder ab und trat aus der Dusche.
"Sorry, aber ich muss mich langsam echt beeilen... Kannst... kannst du mir was zum Anziehen raussuchen?" Er stellte sich schon mal vor den Spiegel und begann, an seinen Haaren herumzuzupfen.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 20 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Saskia Löhr Fr Jul 05, 2013 7:31 am

(ich hab nix geplant.... ich weiß dass Leo los muss und hab ihn deshalb zum Duschen geschickt Suspect )

"Klar mach ich.", sagte Saskia grinsend und ging zu seinem Schrank. Sie holte eine Boxer, eine Jeans, ein T-Shirt und ein neutrales, dunkelblaues Hemd raus. Sie wusste zwar nicht genau, ob das ok war, aber sie ging einfach mal davon aus.
Saskia Löhr
Saskia Löhr

Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 32
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 20 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Leonardo Bittencourt Fr Jul 05, 2013 7:34 am

(*pfeif* wer weiß Very Happy)

Als Leo halbwegs zufrieden mit seinem Aussehen war, ging er nach draußen und schlüpfte schnell in die frische Kleidung. "Perfekte Wahl, danke, Schatz." Er drückte ihr einen schnell Kuss auf die Wange, bevor er in seine Schuhe stieg und Geldbeutel und Handy in die Hosentasche schob.
"In die Lobby kannst du ja noch mit, oder?" Er wartete, bis sie ebenfalls wieder angezogen war, bevor er sie an die Hand nahm und sie in die Lobby gingen.

Tbc: Lobby
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 20 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Leonardo Bittencourt Mo Jul 15, 2013 10:19 am

cf: Park (Leo auf Manu Razz)

Leo zitterte immer noch am ganzen Körper, als Manuel ihn in sein Zimmer trug. "I-ich... d-d-danke... Ich weiß wirklich n-nicht, was ich ohne d-dich gemacht hätte", stotterte er leise und versuchte, sich irgendwie zu beruhigen.
"Ist... also... ist Marc echt mal so wehgetan worden? Ist er deswegen so?" Er schmiegte sich enger an Manuel und war froh, dass dieser sein Versprechen einhielt und ihn nicht losließ.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 20 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Manuel Neuer Mo Jul 15, 2013 10:25 am

Manu setzte sich erst mal auf das Bett und zog die Decke über sie beide.. er konnte Leo ja nicht loslassen. "Ich..Ich weiß es nicht.." murmelte er leise mit einem traurigen Unterton. "Ich würde ihm gerne helfen, aber.. er hat da so eine km breite und tonnenschwere Wand um sich herum aufgebaut, da kommt wohl keiner durch.. ich dachte ich wäre durch.. aber scheinbar nicht.." Manu verzog das Gesicht.
"Aber jetzt geht es hier erst mal um dich.. was ist genau passiert?" fragte Manu besorgt und strich Leo über den Rücken.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 20 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Leonardo Bittencourt Mo Jul 15, 2013 10:30 am

Leo rutschte so nah an Manuel, wie es nur möglich war und schloss die Augen. "A-aber... er braucht doch dann Hilfe...", nuschelte er und seufzte. "Ich... ich weiß nicht... ich hab gar nichts gemacht... also... na ja... er ist halt beim Sprinten gefallen und das sah so lustig aus, also hab ich gelacht... Und dann... ich hab mich an die Sache mit Thomas erinnert, also kann es sein, dass ich eventuell sowas gesagt habe wie, dass er das verdient hat... Dann hat er mich am Ende vom Training in den Sand geschubst und ich hab mir wehgetan..." Er hielt kurz inne und überlegte, wie er den schrecklichen Teil möglichst kurz zusammenfasste. "Nach dem Pool dann... da... da bin ich in den Park, weil ich Angst vor ihm hatte.. er.. er hat gesagt, dass er mich umbringt... er ist mir dann auch hinterher und erst haben wir nur geredet, aber... er hat sich dumm gestellt, dann hab ich ihn angebrüllt und ihm.. na ja, irgendwie eine gescheuert... und dann... dann... da..." Er brach kopfschüttelnd ab und drückte sein Gesicht wieder gegen Manuels Oberkörper. "Den Re-rest kennst du."
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 20 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Manuel Neuer Mo Jul 15, 2013 10:39 am

Manu seufzte auf. "Leo.. mensch.. leg dich mit Leute in deiner Größe und deinem Alter an!" riet Manu ihn und strich ihm durch sein Haar und immer wieder beruhigend über seinen Rücken. "Sicht mit Marc an zu legen, ist das schlechteste was du je machen konntest, mach das NIE wieder, hörst du?!" Manu fing an zu überlegen. Marc hatte Morddrohungen gemacht?! Okay.. Manu machte sich verdammt Sorgen um ihn. "Mars ist sehr impulsiv und reagiert schnell mal über.. dass du ihn geschlagen hast.. hat ihn.. so scheiße es auch klingen mag, angemacht! Er steht auf so was.. deshalb die Reaktion.. wenn du Marc in Ruhe gelassen hättest, wäre es nie so weit gekommen. Er ist wie ein wildes Tier..lockst du ihn an, schlägt er zu.. lässt du ihn in Ruh, lässt er dich in Ruh!" versuchte Manu ein wenig zu erklären. "Dennoch braucht er dringend Hilfe..!"
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 20 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Leonardo Bittencourt Mo Jul 15, 2013 10:43 am

"D-das... das... ja... du hast irgendwie recht..." Er seufzte und genoss Manuels sanfte Berührungen. "Ich versuchs... nur... wenn er mich provoziert, reagier ich halt so... er hat ja selbst gesagt, ich hab ne große Klappe..." Er hob irritiert seinen Kopf, da inzwischen sowieso fast keine Tränen mehr aus seinen verquollenen Augen kamen. "Wie, das hat ihn angemacht? Ich hab ihn sogar gebissen und er hat mich einfach nicht losgelassen...", schluchzte er leise. "G-glaubst du, ich muss mich entschuldigen? Weil ich ihn provoziert habe? Aber... aber er hat mich doch angefasst und er hat mir wehgetan."
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 20 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Manuel Neuer Mo Jul 15, 2013 10:51 am

Manu grinste. "Hast du auch Leo.. manchmal wäre es besser, wenn du die einfach mal hälst!" Manu versuchte ein wenig, die Situation auf zu lockern. "Und lass dich nicht so schnell provozieren, damit kommst du nicht weit! Ich Fußball werden heute vor allem ruhige Köpfe gesucht!" Manu hielt Leo weiterhin fest in seinen Armen, weil er auch einen gewissen Halt brauchte.
"Er steht eben auf Schmerz und so was.. wie Höger eben.. aber.. ich war mir sicher, dass er auch anders konnte.. wir haben doch sogar gekuschelt!" Manu konnte nicht verhindern, das ihn eine kleine Tränen aus den Augen drang. "Ich mochte ihn wirklich!"
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 20 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Leonardo Bittencourt Mo Jul 15, 2013 10:55 am

Irgendwie machte Manuels Versuch, ihn aufzuheitern, das Ganze nur noch schlimmer. Er drehte ihm schnell den Rücken zu und fing erneut an zu weinen. "I-ich kann dafür doch nichts! A-alle sagen mir das dauernd...", schluchzte er und versuchte, das wieder aufsteigende Zittern zu unterdrücken.
Er seufzte und schüttelte den Kopf. "D-der ku-kuschelt? E-er... er ist doch... so... nein, das pa-passt nicht." Er drehte seinen Kopf zur Seite und sah Manuel nachdenklich an. "Wie sehr magst du ihn?"
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 20 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Manuel Neuer Mo Jul 15, 2013 10:59 am

Manu zog Leo schnell wieder zu sich und versuchte ihn zu beruhigen. "Leo.. so war das nicht gemeint! Lassen wir das einfach.. ich hab dich lieb, so wie du bis!" Manu strich ihm die Tränen sanft von der Wange und kuschelte sich wieder in die Decke, zusammen mit Leo. Sie hatten ja nur Badeshorts an. "Ja.. hat er zumindest kurz.. es war schön.. ich.. ich hab keine Ahnung.. das alles verwirrt mich einfach.. Kevin ist da ja auch noch. Der spuckt mir auch in meinem Kopf herum!" gestand Manu weiter. Leo konnte er vertrauen, das wusste er.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 20 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Leonardo Bittencourt Mo Jul 15, 2013 7:15 pm

Leo schmiegte sich seufzend in Manus Arme und versuchte, sich irgendwie zu beruhigen. "I-ist das f-für dich eigentlich okay, o-oder soll ich mir was anziehen?" Eigentlich schlief er ja immer in Boxershorts, aber bevor Manuel sich unwohl fühlte, würde er auch mit Shirt schlafen. "I-ich... glaubst d-du, ich sollte Didi sa-sagen, dass er zu Marc s-soll?" Er wusste allerdings nicht, wie Marc reagieren würde, wenn Leo ihn "verpetzte". "K-Kevin? Also magst du ihn doch?" Er hob zögerlich seinen Kopf an und sah Manu neugierig an.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 20 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Manuel Neuer Mo Jul 15, 2013 10:55 pm

"Schon okay, Kleiner.. mir macht das nichts aus, dir auch nicht, oder?" Er strich weiter über Leos Rücken und genoss es ein wenig, wie der Kleine sich an kuschelte. Manu fühlte sich gerade gebraucht und das gefiel ihm.. jemand brauchte ihn. Er konnte endlich für jemanden da sein.. Leo war für ihn so verdammt wichtig geworden.
Doch auf Leos Frage schüttelte Manu den Kopf. "Nein.. du hälst dich bitte von ihm fern, ich werd mich darum kümmern!" beschloss Manu. "Willst du zu Didi? Oder schaffen wir das alleine?" fragte Manu Leo und strich ihm durch sein Haar.
"Ich weiß nicht..ich.. mag ihn, klar.. ich mag ihn wie Marc, dass ist mein Problem.. ich mag beide!"
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 20 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Leonardo Bittencourt Di Jul 16, 2013 1:56 am

"Nein... es... ich fühl mich so sicher", murmelte er gegen Manuels Haut und seufzte. "Sicher? W-wenn... wenn du meinst?" Er zuckte langsam mit den Schultern und schloss die Augen. "Ich weiß nicht... Didi hat gesagt, wenn etwas ist, soll ich es nicht ewig vor mir herschieben, sondern zu ihm kommen... Ich will ihm das aber eigentlich nicht erzählen... aber genau das ist doch das Problem, oder?"
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 20 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Manuel Neuer Di Jul 16, 2013 2:18 am

"Dann bleiben wir so.. aber vielleicht sollten wir aus den nassen Sachen raus, Leo?" fragte Manu grinsend und strich ihm wieder beruhigend durch sein Haar. "Leo.. es ist deine Entscheidung ob du zu ihm gehst.. ich kann dir das nicht abnehmen.. obwohl.. Leo.. schließ mal bitte deine Augen und versuch an gerade eben zu denken..!" bat Manu ihn. Er war ja froh, dass Leo das Kevin Thema nicht mehr aufgriff.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 20 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Leonardo Bittencourt Di Jul 16, 2013 2:33 am

"Hm... stimmt, das Bett wird nass...", murmelte er und verrenkte sich etwas, bis er seine Shorts von den Beinen gezogen hatte. Immerhin hatte Manuel hier keine Ersatzkleidung und wenn sie sich schon auszogen, sollten es wenigstens beide machen. Er seufzte und schloss angespannt die Augen. Sobald er an die Sache im Park dachte, verkrampfte er sich und begann zu zittern. "N-nein... bitte zwing mich nicht dazu", schluchzte er und riss sofort wieder seine Augen auf. "Ich denke einfach nicht mehr daran."
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 20 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 36 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 28 ... 36  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten