The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hotelzimmer von Leo & Mo

+6
Marc-André ter Stegen
Manuel Neuer
Maya Bartsch
Moritz Leitner
Saskia Löhr
Leonardo Bittencourt
10 verfasser

Seite 15 von 36 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 25 ... 36  Weiter

Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 15 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Leonardo Bittencourt Do Mai 02, 2013 7:08 am

Leo tastete blind nach seinem Handy und zog es zu sich unter die Decke. Schnell überflog er den Inhalt der SMS und lächelte schwach.
Als Maya ihn ansprach, zog er die Decke enger um sich. "Ich hab alles versaut! Sassy hasst mich jetzt bestimmt, weil ich ihr nicht hundertprozentig vertraue! Und Manu nerve ich auch nur noch und spielen tue ich auch nicht und... es ist alles Scheiße!"
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 15 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Maya Bartsch Do Mai 02, 2013 7:15 am

Auch Mo ging jetzt ins Zimmer und ließ sich auf das sein bett fallen. Maya setzte sich neben Leo aufs Bett um Mo würde sie sich später kümmern, der brauchte erst Ruhe. Sie legte Leo eine Hand auf den Rücken, zumindest vermutete sie dort seinen Rücken. "Leo ich glaube nicht das Sassy dich hasst, rede doch einfach nochmal mit ihr. Ich bin mir sicher egal was du gemacht hast, sie wird dir verzeihen. Manu kann man nicht nerven, vielleicht hat er etwas überreagiert und spielen wirst du sicher auch noch." sanft strich sie ihm über den Rücken. "Man sollte nicht immer alles gleich so negativ sehen." Bei diesen Worten sah sie zu Mo, vielleicht könnten sie es ja doch irgendwie schaffen.
Maya Bartsch
Maya Bartsch

Anzahl der Beiträge : 934
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 31
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 15 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Leonardo Bittencourt Do Mai 02, 2013 7:18 am

"Aber... ich vertraue ihr nicht... Ich kann das halt irgendwie noch nicht so wirklich. Ich liebe sie, aber... sie hat mich so verletzt. Sobald ich ihr das aber sage, denkt sie, dass ich Schluss machen will, aber das will ich doch gar nicht!" Er seufzte und entspannte sich etwas, als Maya über seinen Rücken strich. "Aber Manu hat mich voll angebrüllt... Na ja, ich wird wohl beim Essen mit ihm reden..." Ihren Kommentar zu seinem Spielen ignorierte er vorerst, da wusste er nicht, was er zu sagen sollte.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 15 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Maya Bartsch Do Mai 02, 2013 7:27 am

"Sag ihr das doch so Leo. Das du sie liebst und das vertrauen neu aufbauen willst, das braucht einfach Zeit, sie wird das verstehen glaub mir. Wir Frauen wollen meist einfach nur die Wahrheit und wenn du ehrlich zu ihr bist wird das alles gut werden." Das manu leo angebrüllt hatte konnte sie kaum glauben. "Warum hat Manu dich denn angebrüllt? Vielleicht hast du ihn einfach auf dem Falschen Fuß erwischt, wenn du mit ihm redest klärt sich das bestimmt auch bald." Dann schute sie sich an wie Leo unter der Decke lag. "Bekommst du überhaupt Luft daunten?" fragte sie etwas besorgt nach.
Maya Bartsch
Maya Bartsch

Anzahl der Beiträge : 934
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 31
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 15 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Leonardo Bittencourt Do Mai 02, 2013 7:30 am

"Hab ich doch! Sie war sofort verletzt und hat es falsch verstanden! Wieso versteht ihr Frauen auch immer alles falsch und seid dann angepisst?!" Er schüttelte genervt den Kopf. "Er war halt enttäuscht nach dem Spiel und ich wollte ihn aufbauen und dann... dann hat er mich angebrüllt." Er schmunzelte leicht und schüttelte erneut den Kopf. "Nein, aber ist doch egal..."
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 15 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Maya Bartsch Do Mai 02, 2013 7:35 am

Maya sah immer noch auf das Deckenkneul vor sich. "Dann lass ihr etwas zeit sie wird das schon verstehen, da bin ich mir sicher." Das Manu nach dem Spiel sauer und enttäuscht war konnte sie sich gut vorstellen. "Das mit Manu lag bestimmt nicht an dir, er hat sich über sich selbst geärgert, ich bin mir sicher das ihr das klären könnt beim Essen." Erneut strich sie ihm über den Rücken "Es ist nicht egal wenn du keine Luft bekommst, Los raus da jetzt." Piekste sie ihn in die Seiten in der Hoffnung er würde sich so aus der Decke schäln.
Maya Bartsch
Maya Bartsch

Anzahl der Beiträge : 934
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 31
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 15 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Leonardo Bittencourt Do Mai 02, 2013 7:43 am

"Ja... na ja, wird mir ja nichts anderes übrig bleiben..." Er seufzte leise. "Trotzdem muss er mich nicht so anbrüllen. Ich kann ja verstehen, dass er genervt vor aber... egal, ich werde beim Essen mit ihm reden." Er schüttelte erneut den Kopf und zog die Decke noch enger um sich, auch wenn es langsam wirklich heiß und stickig wurde. "Ne, ich will nicht!"
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 15 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Maya Bartsch Do Mai 02, 2013 7:46 am

"Klar muss er dich nicht anbrüllen, er wird sich bestimmt entschuldigen Leo und das mit Sassy klärt sich auch, ganz bestimmt." Maya versuchte immer noch ihn aufzubauen. Als er die Decke noch enger zog reichte es ihr dann aber, denn sie machte sich echt Sorgen. Sie suchte den Anfang seiner Decke und zog sie ihm ein Stück vom Kopf runter. "Leo bitte komm da vor, du bekommst doch echt keine Luft mehr." sprach sie ihn dann an und zog weiter an der Decke.
Maya Bartsch
Maya Bartsch

Anzahl der Beiträge : 934
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 31
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 15 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Leonardo Bittencourt Do Mai 02, 2013 7:57 am

"Ja... ja, das glaube ich auch..." Er hielt die Decke noch für eine Weile fest, bis er, aber auch nur, weil er langsam wirklich keine Luft bekam, seinen Widerstand aufgab und sich die Decke vom Kopf ziehen ließ.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 15 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Maya Bartsch Do Mai 02, 2013 8:00 am

Maya sah ihn an. "Das wird glaub mir." Sie lächelte ihm freundlich entgegen, vielleicht würde er sie jetzt wenigst etwas lieber mögen als zuvor. Langsam zog sie die Decke noch etwas weg. "Ich hätte es daunten nicht so lange ausgehalten glaub ich." scherzte sie dann noch. Dabei sah sie kurz zu Mo der immer noch einfach da lag.
Maya Bartsch
Maya Bartsch

Anzahl der Beiträge : 934
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 31
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 15 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Leonardo Bittencourt Do Mai 02, 2013 8:12 am

"Hm", murmelte er lediglich und strich sich die durcheinander geratenen Haare aus den Augen. "Tja, Profisportler", konterte er und zwang sich zu einem leichten Grinsen. "Danke... echt.. ich, also... so ganz leiden kann ich dich immer noch nicht, aber trotzdem... danke."
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 15 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Maya Bartsch Do Mai 02, 2013 8:23 am

Maya lächelte ihn an. "Das hatte ich auch nicht anders erwartet. Von einmal mit mir reden wird deine Meinung wohl kaum besser von mir." Bei diesen Worten ließ sie seine Decke los. Wenn das mit Mo auch so einfach wäre das sie darüber reden konnten. "Weißt du Leo, ich glaube das Liebe alles überstehen kann, deswegen bin ich mir sicher das das mit dir und Sassy wieder wird. Sie liebt sich wirklich." Dabei fiel ihr Blick wieder auf Mo, was aus ihnen werden würde das wusste sie nicht aber vielleicht könnten wenigst Sassy und Leo ihr Happy End bekommen.
Maya Bartsch
Maya Bartsch

Anzahl der Beiträge : 934
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 31
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 15 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Leonardo Bittencourt Do Mai 02, 2013 8:27 am

Leo lächelte zaghaft und folgte ihrem Blick. Er rutschte zögerlich näher an Mo heran und lehnte sich gegen seinen besten Freund. "Habt ihr irgendwie Stress?" Er sah kurz zwischen den Beiden hin und her. "Also, es geht mich ja nichts an, aber... na ja, es wirkt so."
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 15 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Maya Bartsch Do Mai 02, 2013 8:40 am

Sie sah von Mo zu Leo und zurück. Was genau sie sagen sollte wusste sie nicht. "Naja kann man wohl so sagen, aber da redest du wohl besser mit ihm drüber." Traurig sah sie dann zum Boden und wieder zu Mo. Warum er gerade nicht auf die Frage seinens Besten Freundes geantwortete hatte wusste sie nicht aber sie würde dazu weiter nichts sagen.
Maya Bartsch
Maya Bartsch

Anzahl der Beiträge : 934
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 31
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 15 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Leonardo Bittencourt Do Mai 02, 2013 9:57 pm

"Ach so... Okay, na ja... ich lasse euch am Besten mal alleine. Und... rede mit Manu, oder so." Er drückte Mo kurz an sich, bevor er vom Bett rutschte und sich die Zimmerkarte in die Hosentasche schob. Schnell brachte er seine Haare halbwegs in Ordnung und ging auf die Tür zu. "Danke nochmal..."

Tbc: Speisesaal
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 15 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Moritz Leitner Sa Mai 04, 2013 8:45 am

Er sah Leo nach. Irgendwie war er die ganze Zeit in Gedanken gewesen. Jetzt saß er hier alleine mit Maya. Eigentlich war er immer noch schlecht drauf wegen dem Spiel und traurig wegen Maya und seiner Verwirrung. Seufzend ließ er sich auf die Seite fallen. "Ich kann verstehen, wenn du jetzt gehen willst", murmelte er. Maya hatte etwas Besseres als ihn verdient und trotzdem war sie eben bei ihm geblieben und auch jetzt war sie da. Das hatte ER nicht verdient.
Moritz Leitner
Moritz Leitner

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 31
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 15 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Maya Bartsch Sa Mai 04, 2013 8:58 am

Maya sah ihn etwas traurig an. "Warum sollte ich gehen wollen? Wenn alles was mir etwas bedeudet hier ist?" flüsterte sie leise. Dabei sah sie einfach auf den Boden, sie konnte ihm das jetzt nicht ins Gesicht sagen, auch wenn sie so fühlte. Im nächsten Moment sah sie ihn dann doch an und ihre Augen trafen genau seine, am liebsten wäre sie jetzt zu ihm gegangen und hätte ihn geküsst, doch sie wusste nicht ob sie dazu noch das recht hatte. Etwas unsicher sah sie ihn dann doch an, warum nur mochte sie ihn so? Nach allem was gewesen war, war ihr größter Wunsch immernoch mit ihm zusammen zu sein.
Maya Bartsch
Maya Bartsch

Anzahl der Beiträge : 934
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 31
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 15 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Moritz Leitner Sa Mai 04, 2013 9:15 am

Als sich ihre Blicke trafen, erschauderte er. Es war als konnte er ihre ganzen Emotionen auf einmal sehen. Liebe, Unsicherheit und auch ein Stück weit Verzweiflung und das war seine Schuld. Er war zu feige Farbe zu bekennen. Wenn er wenigstens wüsste, was er wollte. Gegen alle Vernunft klopfte er neben auf die Stelle neben sich. Da war wieder dieses Gefühl, sie einfach bei sich haben zu wollen. Auch wenn sie bald sein Interview und das alles sehen würde. Jetzt konnten sie doch noch zusammen sein. Zumindest so lange sie das wollte.
Moritz Leitner
Moritz Leitner

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 31
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 15 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Maya Bartsch Sa Mai 04, 2013 9:19 am

Als Mo neben sich auf das bett klopfte sah sie ihn an, ging dann aber zu ihm. Vorsichtig strich sie ihm über seine Hand. Maya wollte ihm nicht zu nahe kommen, weil sie nicht wusste ob sie das durfte oder aushalten konnte. Ihr Blick lag dabei immernoch auf seinen Augen. Irgendwie wusste sie nicht ob sie das Wort ergreifen sollte oder nicht, aber sie wollte wissen was zwischen ihnen ist. "Mo..." Kurz machte sie eine Pause "Wie.. soll.. das weitergehen.. mit .. uns." Unsicher sah sie ihn an. Maya wusste das es schwer sür ihn war etwas dazu zu sagen aber sie wollte sich auch nicht länger falsche Hoffnungen amchen, wenn er zu seiner Freundin wollte.
Maya Bartsch
Maya Bartsch

Anzahl der Beiträge : 934
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 31
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 15 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Moritz Leitner Sa Mai 04, 2013 9:34 am

"Ich weiß es doch auch nicht, Maya. Ich mag dich." Vorsichtig legte er seine Hand auf ihre. "Und ich werde die Beziehung mit meiner Freundin", er machte eine Pause und atmete tief durch, "nicht fortführen. Aber das kann ich der Presse jetzt noch nicht sagen. Verstehst du?" Er wandte den Blick ab. "Die warten doch nur darauf einen von uns Spielern so richtig fertigzumachen." Seufzend vergrub er sein Gesicht in einem der Kissen. Es war wieder eine Art Flucht, aber er wusste nicht weiter.
Moritz Leitner
Moritz Leitner

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 31
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 15 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Maya Bartsch Sa Mai 04, 2013 9:40 am

Bei seiner Antwort sah sie ihn an. "Moritz Leitner, glaubst es ist mir wichtig was die Presse denkt?" fragte sie ihn dann etwas traurig, schätzte er sie so ein. "Mir ist wichtig das du zu mir ehrlich bist." Sanf verschränkte sie ihre FInger miteinander. "Du musst nicht gleich zur Presse rennen und ihnen alles erzählen. Alles was ich möchte ist das du zu mir ehrlich bist und zwar richtig." Als er sein Gesicht in dem Kissen vergrub lehnte sie sich leicht zu ihm. "Mo DU bist mir wichtig nicht das was die Presse denkt. Wenn du mir das sagst reicht mir das. Natürlich möchte ich mich nicht ewig verstecken, aber wir haben doch Zeit." fügte sie leise hinzu und strich ihm mit ihrer freien Hand über den Rücken.
Maya Bartsch
Maya Bartsch

Anzahl der Beiträge : 934
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 31
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 15 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Moritz Leitner Sa Mai 04, 2013 9:56 am

"Maya, es geht vor allem darum, was die Presse aus dem Image der Mannschaft macht. Das ist doch das Problem. Was die über mich sagen, geht mir am...du weißt schon...vorbei. Ich finde es toll, dass es dir egal ist. Aber insgesamt ist es eben doch nicht egal. Ich durfte heute 3500€ an Löw zahlen wegen dieser scheiß Pressegeschichte. Er hat meine Ausrede, warum ich beim Training gefehlt habe nicht gelten lassen."
Er seufzte. "Du bist mir wichtig, aber solange ich nicht weiß, wie sehr, kann ich dir nichts versprechen. So ehrlich muss ich sein. Es tut mir leid und wenn du dir das nicht antun willst, versteh ich das. Aber mehr kann ich gerade nicht tun."
Moritz Leitner
Moritz Leitner

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 31
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 15 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Maya Bartsch Sa Mai 04, 2013 10:06 am

Nach seinen Worten wurde sie leicht nachdenklich, was er da sagte tat weh, verdammt weh. Unsicher spielte sie mit den Zipfeln ihres Kleides und konnte ihn dabei nicht ansehen. Sie versuchte die Tränen zu unterdrücken die langsam in ihr hoch kamen. Maya verstand was er damit meinte, aber das er sie damit gerade wirklich traf konnte sie nicht ausblenden. "Also.. soll... ich.. dich... in Ruhe... lassen?" stotterte sie vollkommen verwirrt. Wenn die Presse kein falschens Bild gewinnen sollte wäre das wohl das beste. Bei diesen Gedanken lief ihr dann doch eine Träne über die Wange, welche sie schnell weg wischte und hoffte das Mo sie nicht bemerkt hatte. Maya wollte stark sein und niht ein kleines Mädchen das jetzt weinte.
Maya Bartsch
Maya Bartsch

Anzahl der Beiträge : 934
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 31
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 15 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Moritz Leitner Sa Mai 04, 2013 10:14 am

Er wusste nicht, was er tun sollte. Sie war verzweifelt und das nur wegen ihm, aber irgendwie konnte er ihr nicht helfen. Wie sollte er auch, wenn er sich bei seinen Gefühlen nicht so sicher war und immer wieder verunsichert wurde. Was er sagen sollte, wusste er auch nicht. Deswegen schwieg er einfach. Damit würde er sie noch mehr verletzten, aber wenn er etwas sagte, war es vermutlich nur noch schlimmer.
Moritz Leitner
Moritz Leitner

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 31
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 15 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Maya Bartsch Sa Mai 04, 2013 10:20 am

Mo antwortete ihr nicht, was sie irgendwie noch mehr verletzte weil sie es als Ja deutete. Maya drückte seine Hand und spürte wie ihr noch mehr Tränen über die Wangen liefen. Langsam stand sie auf, dabei sah sie ihn ein letzes Mal an und flüsterte ein "Dann Leb wohl." in seine Richtung. Vielleicht war es das beste aber es tat verdammt weh und die Tränen konnte sie einfach nicht zurückhalten. Sie lief auf die Tür zu und verschwand einfach. Wohin sie jetzt sollte wusste sie selbst nicht genau.

tbc: Zimmer von Manu
Maya Bartsch
Maya Bartsch

Anzahl der Beiträge : 934
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 31
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 15 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 15 von 36 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 25 ... 36  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten