The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hotelzimmer von Leo & Mo

+6
Marc-André ter Stegen
Manuel Neuer
Maya Bartsch
Moritz Leitner
Saskia Löhr
Leonardo Bittencourt
10 verfasser

Seite 9 von 36 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 22 ... 36  Weiter

Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Leonardo Bittencourt Di Apr 02, 2013 10:25 am

"Da war grad so ne ... Tussi... bei mir, Maya oder so... Die hat mich erst gefragt, ob wir befreundet sind. Dann, ob du ne Freundin hast. Ich hab erst gedacht, das wär ein Fangirl, aber sie scheint mit... dieser Emma oder so befreundet zu sein. Na ja, egal... Auf jeden Fall wollte sie dann noch n Foto von euch Beiden sehen, ich hab ihr halt kurz eins gezeigt, das war ja noch halbwegs normal.. Aber, dann hat sie mich auch noch gefragt, ob ihr glücklich seid, weil das dann nicht so wehtun würde... Was labert die da, Mo?" Verwirrt stoppte er seinen Redefluss und sah Moritz abwartend an.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Moritz Leitner Di Apr 02, 2013 10:35 am

Scheiße war das einzige Wort, was noch in seinem Kopf war. Scheiße! Scheiße! Scheiße! Wie konnte Maya sowas tun? Und dann hatte Leo sie mit dem Bild vermutlich auch noch verletzt. Er war so ein Idiot. Warum hatte er Maya geküsst? Er sollte mit seiner Freundin glücklich sein. "Ich...ich hab was richtig Dummes gemacht", begann er zögerlich. Er lehnte sich gegen das Geländer und sah in den Nachthimmel hinaus. "Wir haben uns durch einen Zufall kennengelernt und uns gut verstanden. Ich hab gedacht, da ist nichts dabei und dann auf einmal...ach scheiße..ich..sie..wir haben uns geküsst."
Moritz Leitner
Moritz Leitner

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 31
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Leonardo Bittencourt Di Apr 02, 2013 10:41 am

Leo hörte ihm abwartend zu und nickte. "Sowas in der Art habe ich schon erwartet... Aber erst mal... du-sie-wir? Wer hat jetzt wen geküsst? Man, Mo! Du bist doch mit Lisa zusammen! Ihr seid doch glücklich! ... Oder nicht?" Verwirrt kratzte er sich am Hinterkopf und stieß die Luft aus seinen Lungen. "Jetzt mal ernsthaft, bist du an dieser... bist du an Maya interessiert?" So ganz konnte er sich mit dem Gedanken daran nicht anfreunden, immerhin sah sie wirklich ziemlich... bitchig aus, aber gut... Mo mochte Leos Freundin ja auch nicht.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Moritz Leitner Di Apr 02, 2013 10:58 am

"Ich hab sie geküsst, aber ich hab es danach sofort abgebrochen." Er seufzte. "Das mit Lisa ist einfach schwierig. Sie ist total komisch geworden, meckert nur noch rum und in letzter Zeit trifft sie sich immer mit so nem anderen Kerl. Sie sagt es sei ihr bester Freund, aber ob man das glauben kann!?" Er schüttelte den Kopf, um irgendwie einen klaren gedanken fassen zu können. "Das mit Maya..ich weiß es nicht..Das ist alles so neu und ungewohnt und falsch."
Moritz Leitner
Moritz Leitner

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 31
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Leonardo Bittencourt Di Apr 02, 2013 11:12 am

Leo seufzte und strich sich nachdenklich durch seine Haare. "Okay... Also... ich dachte eigentlich, dass Lisa nicht so eine ist... Aber ich verstehe deine Bedenken schon", überlegte er laut und seufzte. "Mo, wenn es sich falsch anfühlt, solltest du das lassen, ja? Ich weiß auch nicht... sie... gefällt mir nicht, verstehst du? Sie... also... wenn du schon bei Lisa Bedenken hast, dass sie vielleicht nicht treu ist, diese hier..."
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Moritz Leitner Di Apr 02, 2013 11:17 am

Leos Worte trafen ihn härter als sie es eigentlich sollten. Wäre Maya ihm treu, wenn sie zusammen wären? Falsch. Sie waren nicht zusammen. "Ich weiß, was du meinst. Aber wenn du sie alleine erlebst...Sie ist schüchtern und zurückhaltend. Man hat immer das Gefühl, dass man sie beschützen muss." Wieder schüttelte er nur den Kopf. "Das ist doch nicht mehr normal." Seine Hände verkrampften sich um das Geländer. "So bin ich doch sonst nicht."
Moritz Leitner
Moritz Leitner

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 31
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Leonardo Bittencourt Di Apr 02, 2013 10:07 pm

"Schüchtern und zurückhaltend?!" Leo schnaubte ungläubig auf und schüttelte den Kopf. "Das glaubst du doch wohl selbst nicht... Mo... Du kriegst das mit Lisa wieder hin, aber fang jetzt bloß nichts mit Maya an."
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Moritz Leitner Fr Apr 05, 2013 2:53 am

"Vermutlich hast du Recht", murmelte er leise. Das war eine richtig blöde Idee gewesen mit Maya. Er musste sie sich aus dem Kopf schlagen. "Ich geh nochmal Laufen. Ich will den Kopf frei haben. Danke fürs Zuhören." Er klopfte Leo noch einmal auf die Schulter und verschwand dann im Inneren des Zimmers. Zwar war er gerade erst gelaufen, aber jetzt hatte er es wirklich mal möglich. Vielleicht würde er auch erst runter zum Platz gehen.

tbc: Fußallplatz
Moritz Leitner
Moritz Leitner

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 31
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Moritz Leitner Fr Apr 05, 2013 9:42 am

cf: Park

In seinem Zimmer angekommen ließ er sich auf sein Bett fallen. Er konnte nicht mehr und fühlte sich unglaublich schwach. Das ging ihm einfach alles zu weit. Gerade lag er noch im Bett mit einer Erkältung und dann saß er schon in einer kleinen Krise. "Scheiße", fluchte er und vergrub seinen Kopf im Kissen. Er würde sich am besten nur noch auf den Fußball konzentrieren und alles andere ausblenden.
Moritz Leitner
Moritz Leitner

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 31
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Leonardo Bittencourt So Apr 07, 2013 9:11 am

Leo hatte sich gerade von Saskia verabschiedet, als Moritz kurz darauf wieder ins Zimmer kam.
"Ey, wasn los?" Er sah an ihm vorbei auf die Uhr und zuckte zusammen. "Boah, wir sind zu spät! Auf, erzähls mir am Besten beim Training!", wies er ihn an und schnappte sich seinen Arm.

tbc: Kletterwand am Meer

(Sassy tbc: Zimmer von Saskia)
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Moritz Leitner Fr Apr 12, 2013 6:34 am

cf: Kletterwand am Meer

So richtig hatte ihm das Training keinen Spaß gemacht. Unbewusst waren seine Gedanken immer wieder zu Maya geschweift. Er versuchte es zu verdrängen, denn es war eindeutig ein Fehler gewesen. Seufzend stieg er unter die Dusche. Doch auch das kalte Wasser half ihm nicht herunterzukommen. Dann also nochmal Training, beschloss er und machte sich auf Richtung Trainingsraum.

tbc:Trainingsraum
Moritz Leitner
Moritz Leitner

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 31
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Maya Bartsch Fr Apr 12, 2013 10:23 am

cf: Trainingsraum

Im Zimmer von Mo angekommen sah sie sich erst kurz um. "Ihr habt ein schönes Zimmer" sagte sie kurz und dann setzte sie sich aufs Bett. Wie sie mit der ganzen Situation umgehen sollte wusste sie noch nicht so genau aber sie hoffte eigentlich das er zu ihr kommen würde. "Magst du zu mir kommen?" fragte sie fast schüchtern und deutete neben sich aufs Bett. Maya lächelte ihn dazu noch an, es war irgendwie alles noch so unwirklich für sie. In diesem Moment würde sie nirgendwo lieber sein als bei ihm.
Maya Bartsch
Maya Bartsch

Anzahl der Beiträge : 934
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 31
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Moritz Leitner Fr Apr 12, 2013 10:30 am

Er lächelte über ihren Kommentar zu ihrem Zimmer. Er hatte sich hier auch von Anfang an sehr wohl gefühlt. "Magst du zu mir kommen?" Er zögerte einen Moment, ging dann aber doch zu ihr und beugte sich zu ihr herunter, um ihr einen Kuss auf die Lippen zu hauchen. "Wollen wir uns nicht lieber nach draußen in die Sonne legen?" Lächelnd zog er sie auf die Beine. Er ging jetzt einfach mal davon aus, dass sie das wollte. Auf dem Balkon setzte er sich auf die Liege, machte es sich bequem und zog Maya dann mit sich. Sanft strich er ihr über den Rücken und drückte ihr einen Kuss auf den Haaransatz.
Moritz Leitner
Moritz Leitner

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 31
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Maya Bartsch Fr Apr 12, 2013 10:37 am

Draußen in der Sonne gefiel es ihr noch besser. Sie kuschelte sich wie automatisch an ihn. Maya war einfach nur glücklich. Vorsichtig suchte sie mit ihrer Hand seine und verschränkte ihre Finger miteinander. "Weißt du, das ich im Moment echt glücklich bin?" Maya spielte leicht mit seinen Fingern. Sie konnte es kaum in Worte fassen. "Wie lange standest du denn eigentlich vorhin im Tanzsaal?" fragte sie nun etwas neugiereig. Sie wollte einfach wissen ob er sie wirklich hatte tanzen sehen.
Maya Bartsch
Maya Bartsch

Anzahl der Beiträge : 934
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 31
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Moritz Leitner Fr Apr 12, 2013 10:46 am

Er zog sie automatisch ein Stück näher zu sich, als sie ihm erzählte, dass sie glücklich sei. Ihn machte es einfach nur froh, sie so zu sehen. Sie hatte es verdient.
"Wie lange standest du denn eigentlich vorhin im Tanzsaal?" Er strich ihr durch die Haare. "Lange genug", lächelte er. "Du bist eine tolle Tänzerin." Vorsichtig zog er sie auf sich und legte seine Lippen auf ihre. Davon konnte er gar nicht genug bekommen. Es löste so unglaublich viel in ihm aus.
Moritz Leitner
Moritz Leitner

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 31
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Leonardo Bittencourt Fr Apr 12, 2013 10:53 am

cf: Speisesaal

Wieder auf seinem Zimmer, schlüpfte er aus seinen Schuhen und warf die Zimmerkarte auf den Schreibtisch. Als er Geräusche vom Balkon hörte, ging er grinsend nach draußen. War Mo wohl auch wieder da. "Na, bist du au..." Er brach ab, als er ihn mit Maya knutschend auf die Liege fand. "Wa...Wa...Was zum?! MO!"
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Maya Bartsch Fr Apr 12, 2013 10:54 am

Sie lächelte leicht. "Ich kannst dir zeigen." Als er seine Lippen wieder auf ihre legte, vertiefte sie den Kuss und wollte das er nie endet. Sie strich ihm über die Schultern bis hin zu seinem Nacken. Am liebsten hätte sie ihn nie los gelassen. Immer wiedr musste sie ihn den Kuss lächeln. Als sie sich wieder lösten lächelte sie wieder einfach. "Das Tanzen ist für mich eben wie für dich Fußball." grinste sie und legte ihre Lippen nochmal auf seine. Daran konnte sie sich wirklich gewöhnen. Plötzlich hörte sie wie Leo begann mit ihm zu reden. Erschrocken sah sie zu ihm und dann wieder zu Mo. So war das nicht gedacht.
Maya Bartsch
Maya Bartsch

Anzahl der Beiträge : 934
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 31
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Moritz Leitner Fr Apr 12, 2013 11:01 am

Gerade ließ er sich auf den Kuss ein, da löste sich Maya von ihm und sah erschrocken zur Balkontür. Er folgte ihrem Blick. Leo. Er fuhr sich durch die Haare und schob Maya ein Stück von sich, damit er sich hinsetzen konnte. "Leo", seine Stimme klang kratzig. Schnell räusperte er sich. "Maya kennst du ja sicher schon", murmelte er und deutete zu ihr. Unsicher lächelte er Leo an. Wenn er jetzt sauer wäre, er wüsste nicht, was er tun sollte.
Moritz Leitner
Moritz Leitner

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 31
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Leonardo Bittencourt Fr Apr 12, 2013 11:04 am

"Ähh..... Ja?! Ja, das kann man wohl so sagen", brummte er leicht angesäuert und sah ihn fragend an. "Was soll das denn jetzt?! Ich dachte, wir hätten gestern Abend noch ein Gespräch geführt, dass eigentlich auf etwas Anderes hin gedeutet hat!" Ihm war es egal, dass Maya jetzt noch dabei war, Mo war sein bester Freund und er konnte nicht verhindern, dass er enttäuscht von ihm war.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Moritz Leitner Fr Apr 12, 2013 11:11 am

Er senkte den Blick. "Ich weiß, aber irgendwie ist es doch anders gekommen und jetzt...Ach man." Er stand auf und lehnte sich gegen das Geländer. "Das mit Lisa läuft doch schon lange und ich möchte mit Maya zusammen sein." Nachdem er das gesagt hatte, atmete er tief durch. Soweit war er sich über seine Gefühle zumindest schon mal im klaren. "Ich will nicht, dass du dagegen bist", fügte er leiser hinzu.
Moritz Leitner
Moritz Leitner

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 31
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Maya Bartsch Fr Apr 12, 2013 11:16 am

Als er aufstand sah sie ihm unsicher hinterher. Doch bei sienen Worten musste sie leicht lächeln, auch sie wollte nicht das gerade er gegen das hier war. Maya lächelt Mo einfach nur an, dann sah sie kurz zu Leo. Sie wusste nicht was er wohl gegen sie hatte, doch sie verscuhte zumindest ihn freundlich an zusehen. Mo hatte wirklich gesagt das er it ihr zusammen sein wollte, so richtig glauben konnte sie das ja nicht. "Lass uns das doch einfach klären ok?" freundlich sah sie Leo an, sie wollte das wirklich einfach nur klären und dann mit Mo langsam anfangen an einem wir zuarebiten.
Maya Bartsch
Maya Bartsch

Anzahl der Beiträge : 934
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 31
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Leonardo Bittencourt Fr Apr 12, 2013 11:23 am

"Ich weiß auch nicht, ob ich dagegen bin... Ich will nur nicht, dass dir wehgetan wird", brummte er missmutig und seufzte. "Also... seid ihr jetzt so richtig zusammen, oder was?" Er kratzte sich nachdenklich am Hinterkopf. So richtig gefallen tat ihm das Ganze immer noch nicht, aber Mo sah glücklich aus, also zwang er sich dazu, Maya halbwegs freundlich anzusehen.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Moritz Leitner Fr Apr 12, 2013 11:29 am

Er war erleichtert, dass Leo so reagierte. Zwar hatte er immer noch das Gefühl, dass Leo damit noch nicht ganz einverstanden war. Aber das konnte er zu diesem Zeitpunkt auch wirklich noch nicht verlangen. "Wir arbeiten daran", sagte er und lächelte zu Maya. Hoffentlich würde sie das nicht falsch verstehen. Aber sie wollten das hier langsam angehen lassen. "Aber danke, dass du nicht wütend bist." Lächelnd ging er auf Leo zu und zog ihn in eine Umarmung. Sein bester Freund war ihm wirklich wichtig und wenn er dagegen gewesen wäre...Das wäre nicht gut geendet.
Moritz Leitner
Moritz Leitner

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 31
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Maya Bartsch Fr Apr 12, 2013 11:36 am

Als Mo sie anlächelte erwiederte sie es. Maya war froh über das was leo sagte und auch darüber das die beiden sich umarmten, sie wusste wie wichtig Freundschaften sind. Dann sah sie zu Leo. "Wollen wir nochmal von vorn anfangen?" Sie machte eine Pause und lächelte. "Ich bin Maya." So richtig vorgestellt hatten sich die beiden ja noch nciht und sie wollte betimmt diese Freundschaft nicht kaputt machen, also stellte sie sich lieber gut mit Leo. Nach diesen Worten sah sie wieder zu Mo und lächelte diesen einfach nur glücklich an.
Maya Bartsch
Maya Bartsch

Anzahl der Beiträge : 934
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 31
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Leonardo Bittencourt Sa Apr 13, 2013 12:17 am

"Hm", brummte er lediglich und erwiderte Mos Umarmung kurz. Innerlich war er schon etwas wütend, aber schließlich hatte Moritz sich nach einigen Anfangsschwierigkeiten bei Sassy auch halbwegs zusammengerissen. Er zwang sich zu einem Lächeln und sah Maya an. "Hey, und ich bin Leo." Er kam sich dabei zwar etwas dämlich vor, aber es wäre wahrscheinlich unhöflich, nicht auf ihre Begrüßung einzugehen.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 36 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 22 ... 36  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten