The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hotelzimmer von Leo & Mo

+6
Marc-André ter Stegen
Manuel Neuer
Maya Bartsch
Moritz Leitner
Saskia Löhr
Leonardo Bittencourt
10 verfasser

Seite 25 von 36 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 30 ... 36  Weiter

Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 25 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Leonardo Bittencourt So Sep 01, 2013 8:33 am

cf: Bar

So leise wie möglich tapste Leo in das Zimmer und huschte schnell unter die Dusche. In frischer Kleidung machte er sich daran, seine Karteikarten zusammenzusuchen, auch wenn er immer noch nicht alle ausgefüllt hatte. Vor dem Spiel sollte er auf jeden Fall zu Didi.
Er kritztelte "Bin bei Didi!" unter die erste Mannschaft, bevor er wieder verschwand.

tbc: Teampsychologe
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 25 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Manuel Neuer So Sep 15, 2013 4:32 am

Als Manu wach wurde, ging es ihm sichtlich besser. Der Schalf hatte doch etwas geholfen. Vorsichtig stand er auf. Das Spiel war gleich, aber.. spielen würde er so oder so nicht. Wie viel Uhr war eigentlich? Manu beschloss einfach mal bei Leo zu duschen.
Dann machte er sich langsam auf den Weg zum Stadion.

tbc Tribüne
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 25 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Saskia Löhr Mi Sep 18, 2013 11:04 pm

Leo und Sassy cf: Lobby

Saskia grinste über Leos Aussage und ließ sich von ihm mit zu seinem Zimmer ziehen. Sein Lächelnd erwiderte sie.
Leo schloss die Tür auf und Saskia ging hinein. Da das Bett frisch gemacht war, ließ sie sich einfach darauf fallen.
Saskia Löhr
Saskia Löhr

Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 32
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 25 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Leonardo Bittencourt Mi Sep 18, 2013 11:12 pm

Leo sah sich kurz um und warf auch einen schnellen Blick in das Badezimmer, aber Manuel schien nicht mehr auf dem Zimmer zu sein. Lächelnd ging er zu seinem Bett und rutschte neben Sassy. "Ich liebe dich", flüsterte er, während er leicht durch ihre Haare strich.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 25 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Saskia Löhr Mi Sep 18, 2013 11:26 pm

Saskia sah Leo verwirrt hinterher, als dieser ins Badezimmer sah. Aber sie wollte ihn jetzt nicht darauf ansprechen. Stattdessen kuschelte sie sich an ihn und schloss die Augen. "Ich dich auch Leo.", nuschelte sich und legte ihre Hand auf seinen Oberkörper.
Saskia Löhr
Saskia Löhr

Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 32
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 25 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Leonardo Bittencourt Mi Sep 18, 2013 11:54 pm

Leo genoss Sassys sanfte Berührungen und schmiegte sich ihrer Hand entgegen. "Und jetzt haben wir noch viel mehr Zeit hier in Brasilien", murmelte er leise, während er kleine Kreise auf Sassys Arm malte. Und danach würden sie in Dortmund auch wieder zusammen wohnen und er wäre endlich nicht mehr alleine... Er hatte sie wirklich mehr vermisst, als er je zugegeben hatte.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 25 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Saskia Löhr Do Sep 19, 2013 12:03 am

Saskia lächelte. "Nicht nur hier in Brasilien Leo, wir haben alle Zeit der Welt für uns." Sie hob ihren Kopf und sah ihn an. "Ab jetzt bleiben wir für immer zusammen. Ich liebe dich und lass dich nicht mehr gehen und werde immer bei dir bleiben." Saskia legte sanft ihre Lippen auf ihre.
Saskia Löhr
Saskia Löhr

Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 32
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 25 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Leonardo Bittencourt Do Sep 19, 2013 12:16 am

"Stimmt", flüsterte er und sah nachdenklich auf ihren Arm. Er wollte für immer und egal wo auf der Welt mit ihr zusammen sein. Er wollte wissen, dass sie immer bei ihm bleiben würde und... er wollte ein Zeichen, dass sie wirklich für immer zusammen gehörten. "Genau das will ich...", murmelte er gedankenverloren und riss sich zusammen, als er ihre Lippen auf seinen spürte. Er bewegte sie sanft gegen ihre, während sich langsam ein Plan in seinem Kopf zusammensetzte.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 25 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Saskia Löhr Do Sep 19, 2013 12:26 am

Saskia löste den Kuss schon nach kurzer Zeit und sah Leo verwirrt an. "Was willst du?", fragte sie und sah Leo tief in die Augen. Was meinte er denn jetzt schon wieder?
Saskia Löhr
Saskia Löhr

Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 32
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 25 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Leonardo Bittencourt Do Sep 19, 2013 12:39 am

Leo seufzte frustriert, wurde aber schlagartig rot, als Sassy ihn ansah. "Na ja... d-dass... dass wir zusammen bleiben", nuschelte er und wich ihrem Blick aus. Sie durfte doch nichts ahnen, dann wäre die ganze Überraschung kaputt...
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 25 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Saskia Löhr Do Sep 19, 2013 12:44 am

Skeptisch sah Saskia Leo an. "Ähm ok. Das will ich auch unbedingt.", sagte sie lächelnd. Warum Leo jetzt rot geworden war und stotterte, wusste sie nicht, aber wahrscheinlich hatte er gerade daran gedacht, was er später noch machen wollte. Zwar hatten sie beschlossen, es wieder langsam angehen zu lassen, aber es gab ja auch langsamen Sex. Saskia begann versaut zu grinsen.
Saskia Löhr
Saskia Löhr

Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 32
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 25 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Leonardo Bittencourt Do Sep 19, 2013 1:07 am

Leo nickte leicht und nahm sich vor, gleich heute Abend in die Stadt zu gehen, dafür musste er Sassy aber alleine lassen und das war doof. Oder vor dem Abendessen, wenn sie vielleicht vorher einschlief? Leo runzelte die Stirn, als Sassy ziemlich eindeutig grinste und streichelte weiter über ihren Arm. "Was heckst du aus, hm?"
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 25 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Saskia Löhr Do Sep 19, 2013 1:41 am

Saskia grinste Leo weiterhin an und richtete sich auf. Sie setzte sich auf seinen Bauch und strich über seinen Oberkörper. "Hmm, was meinst du denn?", fragte sie ihn grinsend und beugte sich zu ihm hinunter. Kurz vor seinem Gesicht hielt sie inne.
Saskia Löhr
Saskia Löhr

Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 32
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 25 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Leonardo Bittencourt Do Sep 19, 2013 1:47 am

Leo grinste und sah frech zu ihr auf. "Ich weiß nicht... du siehst so aus, als würdest du über etwas nachdenken. Und dieses etwas gefällt dir", erklärte er ihr ruhig und beugte sich etwas nach vorne, um ihr einen Kuss auf die Lippen zu geben. "Deshalb wollte ich wissen, was dieses etwas ist."
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 25 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Saskia Löhr Do Sep 19, 2013 1:53 am

Saskia erwiderte den Kuss. Dann löste sie sich wieder von ihm und sah ihn an. "Ich glaube, wenn du mal scharf nachdenkst, dann weißt du genau, was dieses etwas ist. Oder etwa nicht?" Sie hob grinsend die Augenbrauen und sah Leo so an.
Saskia Löhr
Saskia Löhr

Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 32
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 25 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Leonardo Bittencourt Do Sep 19, 2013 3:42 am

Leo schmunzelte leicht und schob seine Hände unter Sassys Oberteil. "Ich weiß nicht... aber ich glaube, ich wüsste etwas, das MIR gefallen würde... wir können ja ausprobieren, ob es dir auch gefällt", grinste er und strich mit seinen Händen weiter nach oben.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 25 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Saskia Löhr Do Sep 19, 2013 4:06 am

Saskia grinste Leo weiterhin an. Seine Hände auf ihrer haut fühlten sich einfach toll an und es bildete sich eine leichte Gänsehaut dort. "Hmm, ja, das könnten wir mal ausprobieren." Sie grinste und beugte sich wieder zu Leo runter. Nachdem sie ihm einen kurzen Kuss gegeben hatte, grinste sie ihn wieder an. "Dann zeig mir mal, was dir gefällt."
Saskia Löhr
Saskia Löhr

Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 32
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 25 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Leonardo Bittencourt Do Sep 19, 2013 4:13 am

Leo zog lächelnd an ihrem Oberteil, ehe er mit einer Hand über die leichte Gänsehaut streichelte. "Bin ich auch dafür..." Er leckte sich gespielt nachdenklich über die Lippen und zupfte an ihrem Shirt. "Mir würde gefallen, wenn du den überflüssigen Stoff verlierst..."
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 25 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Saskia Löhr Do Sep 19, 2013 4:17 am

Saskias Augen hingen an Leos Lippen. Sie starrte sie fast schon an als er mit seiner Zunge darüber strich. "Da...dann mach was dafür.", sagte sie ohne ihren Blick zu lösen. Sie musste zugeben, dass Leo sie ziemlich anmachte jetzt gerade.
Saskia Löhr
Saskia Löhr

Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 32
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 25 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Leonardo Bittencourt Do Sep 19, 2013 4:35 am

Leo grinste und befeuchtete seine Lippen erneut mit der Zunge, als er Sassys starren Blick bemerkte. Dass er immer noch diesen Einfluss auf sie hatte, freute ihn mehr als alles andere. Obwohl ihn bald vielleicht ein Wort noch mehr freuen würde... Hastig verscheuchte er die Gedanken, auch wenn das ja jetzt schon zu seinem Plan gehörte. Irgendwie musste er ja alleine in die Stadt kommen, also musste er es irgendwie hinbekommen, dass Sassy einschlief. "Liebend gerne", grinste er und zog ihr mit einer fließenden Bewegung das Oberteil über den Kopf. "Der Stoff stört aber auch", ließ er sie wissen und strich ungeniert über den Träger ihres BHs.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 25 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Saskia Löhr Do Sep 19, 2013 4:43 am

Als Leo Saskia das Oberteil auszog musste sie ihren Blick von Leos Lippen lösen und ihr Selbstbewusstsein kam wieder zurück. Frech grinste sie ihren Freund an. "Hmm, was können wir da nur machen?", fragte sie und sah Leo anzüglich an. Ihre Hände wanderten nach hinten zum Verschluss ihres BHs und sie öffnete ihn. Jedoch zog sie ihn nicht komplett aus. Den Rest sollte Leo erledigen. "Für den Rest bist du zuständig.", sagte sie und grinste ihn wieder frech an.
Saskia Löhr
Saskia Löhr

Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 32
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 25 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Leonardo Bittencourt Do Sep 19, 2013 7:14 am

Leo schmunzelte leicht, während er über Sassys freigelegten Rücken strich. "Ich glaube, das müsste ich hinkriegen, denkst du nicht?", grinste er und schob die Träger von ihren Schultern. Wenige Sekunden später flog der BH zu dem Oberteil auf den Boden und Leo ließ seinen Blick gierig über ihren Körper schweifen. "Ich glaube, wir kommen diesem etwas näher, hm?"
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 25 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Saskia Löhr Do Sep 19, 2013 7:17 am

Saskia grinste Leo an. Auch an ihren Oberarmen bekam sie eine leichte Gänsehaut.
"Hmm, das könnte rein theoretisch schon sein. Aber eigentlich komme nur ich dem etwas näher. Du ja wohl eher nicht, oder?", sagte sie grinsend und streckte Leo die Zunge raus.
Saskia Löhr
Saskia Löhr

Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 32
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 25 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Leonardo Bittencourt Do Sep 19, 2013 7:39 am

Leo lachte leicht und zog sich selbst sein Oberteil über den Kopf. "Wärmer?", grinste er, während er über seinen Sixpack strich. Er hatte die freie Zeit nach ihrer Trennung wirklich gut investiert und noch weiter daran gearbeitet.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 25 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Saskia Löhr Do Sep 19, 2013 7:46 am

Saskia sah Leo dabei zu, wie er sein Oberteil auszog und nickte grinsend. "Ja, aber nur warm nicht hei...." Weiter kam sie nicht, da sie wie gebannt auf Leos Oberkörper starrte. Sie wusste auch nicht, was los war, aber irgendwie zog er sie heute total in seinen Bann.
Saskia Löhr
Saskia Löhr

Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 32
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 25 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 25 von 36 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 30 ... 36  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten