The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hotelzimmer von Ana Freud

5 verfasser

Seite 5 von 12 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Hotelzimmer von Ana Freud - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Ana Freud

Beitrag von Ana Freud Di März 12, 2013 7:49 am

cf: Trainingsraum

Nach dem Duschen dachte Ana an Sebi das Training muss ja schon aus sein. Also schrieb sie ihm schnell eine Sms.

Hey großer,
hoffe das Training war gut sehen wir uns vor dem Spiel nochmal?
Lieb dich Ani
Ana Freud
Ana Freud

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 06.02.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ana Freud - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Ana Freud

Beitrag von Emilia Kroos Di März 12, 2013 8:18 am

SMS an Ana

Hey du, wo bist du gerade? Gehen wir zusammen zum Stadion? Und ist mein Ultraschallbild noch bei dir? Hdl
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ana Freud - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Ana Freud

Beitrag von Ana Freud Di März 12, 2013 8:20 am

Da bekam Ana eine Sms von Emilia. SIe lächelte kurz. Sie ar noch leicht sauer auf Emilia aber sie war ihre Freundin und brauchte sie doch gerade jetzt. Was so ein bisschen Tanzen ausmacht.

Hey Emy
bin noch in meinem Zimmer. Treffen wir uns in der Lobby? Ich bringe dir das Bild mit. Smile
LG ANI


Dann machte sie sich auf den Weg in die Lobby.

tbc: Lobby
Ana Freud
Ana Freud

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 06.02.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ana Freud - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Ana Freud

Beitrag von Ana Freud Mi März 13, 2013 2:59 am

cf: Lobby

In ihrem Zimmer angekommen beschloss Ana schnell zu duschen. Danach zog sie ein Eintracht Tshirt von Sebi an und legte sich auf ihr Bett. Zuvor schaute sie noch kurz auf ihr Handy, Sebi hatte sich noch nicht gemeldet. Sie schloss kurz die Augen.
Ana Freud
Ana Freud

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 06.02.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ana Freud - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Ana Freud

Beitrag von Sebastian Jung Mi März 13, 2013 3:02 am

cf: Zimmer von Ron und Miro

Sebi blieb vor dem Zimmer stehen und klopfte an. Da er noch die Zweitkarte von Ana hatte, zog er diese durch den Scanner und öffnete die Tür. "Hey Ana, bist du da?", fragte er in den Raum und betrat ihn dann.
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ana Freud - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Ana Freud

Beitrag von Ana Freud Mi März 13, 2013 3:07 am

Als die Tür auf ging machte Ana die Augen wieder auf. "Ja bin hier." sagte sie in Richtung Tür und richtete sich leicht auf. Wie sie Sebi so sah lächelte sie leicht. "Bist du auch gut wieder hier angekommen ja?"
Ana Freud
Ana Freud

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 06.02.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ana Freud - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Ana Freud

Beitrag von Sebastian Jung Mi März 13, 2013 3:13 am

"Ja, bin ich.", antwortete Sebi ihr. Als er sah, das Ana noch mit nassen Haaren und in einem seiner Eintracht-T-Shirts gekleidet auf dem Bett lag, musste er grinsen. "Na zu faul um noch mal aufzustehen?", fragend blickte er zu ihr und ließ sich dann neben ihr nieder. Er selbst war auch erschöpft vom Spiel.
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ana Freud - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Ana Freud

Beitrag von Ana Freud Mi März 13, 2013 3:16 am

"Wollte eigentlich nur schnell sehen ob sich mein Freund bei mir gemeldet hatte." lächelte sie leicht. "Denn der hat mich vor dem Training einfach sitzen lassen." Dabei sah sie ihn an das lächeln verschwand leicht von ihrem Gesicht. "Ihr habt gewonnen." lächelte sie dann doch wieder ihren Freund an, auf streit hatte sie jetzt wirklich keine Lust.
Ana Freud
Ana Freud

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 06.02.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ana Freud - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Ana Freud

Beitrag von Sebastian Jung Mi März 13, 2013 3:20 am

"Denn der hat mich vor dem Training einfach sitzen lassen.", sagte Ana und ihr Lächeln verblasste etwas. "Der hatte auch ziemlich viel im Kopf und musste einfach mal seine Wut rauslassen.", entgegnete Sebi nur leise, er wusste dass das nicht wirklich gut durchdacht von ihm war. "Ihr habt gewonnen." lächelte sie dann doch wieder und auch Sebi begann zu strahlen. "Ja, wir haben gewonnen und ich habe durchspielen dürfen!", freute er sich. "Warst du jetzt eigentlich bei den anderen auf der tribüne oder hattest du die Platzkarte deines Vaters?", fragte er sie neugierig und beugte sich dann zu ihr, um ihr einen Kuss auf die Stirn zu hauchen.
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ana Freud - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Ana Freud

Beitrag von Ana Freud Mi März 13, 2013 3:24 am

Ana sah ihn an. Natürlich hatte er viel im Kopf aber sie hatte das ja auch. "Schon ok." sagte sie nur zu seinen Ausführungen. "Ich saß bei Emilia und den anderen. Sie alleine zulassen wäre auch blöd gewesen." Als Sebi sich etwas zu ihr beugte kuschelte sie sich leicht an ihn. "Hab dich vermisst" fügte sie dann noch leise hinzu. "Ich hab gesehen das du durch gespielt hast ich war dabei." lächelte sie nun gegen seine Brust.
Ana Freud
Ana Freud

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 06.02.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ana Freud - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Ana Freud

Beitrag von Sebastian Jung Mi März 13, 2013 3:32 am

"Ich hab gesehen das du durch gespielt hast ich war dabei." lächelte sie nun gegen seine Brust. "Ich kann das immer noch nicht ganz fassen. Ich hab mein ersten Länderspieleinsatz während ner WM und darf durchspielen.", freute sich Sebi einfach immer noch über das Spiel. "Heute Abend findet übrigens ein Lagerfeuer statt, da bis du auch herzlich zu eingeladen.", sprach Sebi dann das an, was Rene ihm vor dem Anschwitzen gesagt hatte. Während er sprach zog er Ana näher zu sich und strich ihr über den Rücken.
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ana Freud - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Ana Freud

Beitrag von Ana Freud Mi März 13, 2013 3:36 am

Ana nahm seine Hand in ihre. "Ich bin verdammt stolz auf dich." Sie freute sich darüber das Sebi so glücklich über das Spiel war. "Mal sehen ob ich bis dahin Lust hatte mich weiter an zu ziehen." lächelte sie wieder leicht. Irgendwie war es schon noch komisch zu wissen das sie und Sebi jetzt zusammen waren. Aber nicht komisch im Sinne von schlecht. Es war einfach so neu und sie wusste teilweise nicht wie sie sich verhalten sollte.
Ana Freud
Ana Freud

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 06.02.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ana Freud - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Ana Freud

Beitrag von Sebastian Jung Mi März 13, 2013 5:35 am

"Mal sehen ob ich bis dahin Lust hatte mich weiter an zu ziehen." lächelte sie wieder leicht. Sebi musste ebenfalls grinsen. "Och das T-Shirt könntest du anlassen...nur ich weiß nicht, in wie weit die anderen Spieler dann auf den Verein reagieren.", sagte Sebi breit grinsend. Er war einfach froh hier mit Ana liegen zu können, denn so langsam spürte er das Spiel in seinen Knochen. "Meinst du Flo hat das Spiel geguckt?", fragte er dann.
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ana Freud - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Ana Freud

Beitrag von Ana Freud Mi März 13, 2013 5:37 am

"Auf was sollten sie denn sonst reagieren?" fragte sie ironisch. "Machst du witze? Natürlich hat Flo das Spiel gesehen. Ich meine Hallo du hast doch gespielt." Ana blickte Sebi nun einen Moment in die Augen dann legte sie sanft ihre Lippen auf seine. "Und du warst verdammt gut." lächelte sie ihn dann noch breiter an.
Ana Freud
Ana Freud

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 06.02.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ana Freud - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Ana Freud

Beitrag von Sebastian Jung Mi März 13, 2013 5:46 am

"Machst du Witze? Natürlich hat Flo das Spiel gesehen. Ich meine Hallo du hast doch gespielt." Ana blickte Sebi nun einen Moment in die Augen dann legte sie sanft ihre Lippen auf seine. "Und du warst verdammt gut." lächelte sie ihn dann noch breiter an. "Danke.", grinste Sebi bei dem Lob. "Was meinst du gucken die Jungs zuhause wieder zusammen bei Tobi im Garten?", fragend blickte er zu Ana und küsste sie dann zurück.
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ana Freud - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Ana Freud

Beitrag von Ana Freud Mi März 13, 2013 5:51 am

Ana lächelte leicht. "Also das erste Spiel haben wir so geschaut ja und sogar Les und Tina waren dabei." Bei diesem Gedanken musste sie dann doch wieder lachen. "Sie wussten natürlich rein gar nichts." Sie hatten Spaß als sie sich das Spiel angesehen hatten. "Tobi hat gegrillt. Ich sag dir weiter nichts, Gott sei Dank gab es noch Salat." Ana liebte ihre Freunde und verbrachte soviel Zeit mit ihnen wie nur Möglich. Das sie nach Brasilien geflogen ist konnten einige nicht ganz verstehen, aber sie waren ihr nicht böse deswegen. Irgendwie hatten sie wohl im Gefühl das Ana und Sebi das nicht lange schaffen würden getrennt von einander zu sein.
Ana Freud
Ana Freud

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 06.02.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ana Freud - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Ana Freud

Beitrag von Sebastian Jung Mi März 13, 2013 6:02 am

Ana lächelte leicht. "Also das erste Spiel haben wir so geschaut ja und sogar Les und Tina waren dabei. Sie wussten natürlich rein gar nichts." "Tina und Les?", stieß Sebi verwundert aus, bevor er grinsen musste. "Tobi hat gegrillt. Ich sag dir weiter nichts, Gott sei Dank gab es noch Salat.", sagte Ana dann noch. "Ihr lasst Tobi grillen?", Sebi schüttelte verwundert den Kopf. Das konnte doch nur schief gehen, dachte er bei sich. "Irgendwie würde ich jetzt auch gerne zuhause mit der Truppe zusammen die Spiele gucken.", sagte Sebi dann etwas wehmütig, vermisste er doch seine Familie und Freunde. "Andererseits sind wir hier in Brasilien.", hob sich seine Laune merklich, auch wenn er momentan gerade die Gedanken an Ron und Emilia verdrängte.
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ana Freud - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Ana Freud

Beitrag von Ana Freud Mi März 13, 2013 6:08 am

"Ich weiß, mir fehlen sie auch. Aber alles kann man nicht haben. Dafür hab ich ja dich wieder." lächelte sie ihn an. "Domi und Tobi feiern den Sieg bestimmt grad mehr als wir und sind schon betrunken." scherzte Ana. Wobei das wohl kein Scherz war denn bei den beiden konnte sie sich das gut vorstellen. "Bist du eigentlich glücklich?" fragte Ana dann etwas nachdenklich. Immerhin hatten die beiden seit sie zusammen war echt nur dumme Geschehnisse um sich herum außer den Sieg heute.
Ana Freud
Ana Freud

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 06.02.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ana Freud - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Ana Freud

Beitrag von Sebastian Jung Mi März 13, 2013 6:18 am

"Bist du eigentlich glücklich?" fragte Ana dann etwas nachdenklich und auch Sebis Stimmung schwang um. "Wenn ich hier so neben dir liege und die Welt ausblende bin ich sehr glücklich.", sprach Sebi leise und küsste Ana auf die Stirn. "Aber wenn ich an Emilia und Ron und seinen Rauswurf denke, dann werde ich traurig und wütend. Ich kann das einfach nicht verstehen, wie das so eskalieren konnte.", fuhr er weiter fort. "Am liebsten würde ich dich einpacken und mit dir zusammen auf eine einsame Insel fliehen, wo wir uns um keinen kümmern müssen. Aber dann klopft wieder mein schlechtes Gewissen an, ich hab bisher noch nicht mit Ron oder Emilia gesprochen, was bin ich nur für ein toller Freund.", sprach er erst freudig und wurde nach und nach aber immer niedergeschlagener.
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ana Freud - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Ana Freud

Beitrag von Ana Freud Mi März 13, 2013 6:46 am

Sebis Worte sprach aus Anas Herzen, ihr ging es genauso wie ihm. "Aber sind wir wirklich so schlechte Freunde? Ich meine was sollen wir denn noch machen Sebi? An der Sachlage können wir auch nichts ändern verdammt. Emy ist nun mal Schwanger und das definitiv nicht von Ron. Ist es so viel verlangt das ich dich einfach auch mal für mich haben will?" bei ihren Worten lief ihr eine kleine Träne über die Wange. Sie wollte ja für Emilia da sein auch für Ron aber das war alles soviel. Sie war ja hier her gekommen um bei Sebi zu sein und genau das war sie nicht, bei Sebi. Immer war etwas anderes.
Ana Freud
Ana Freud

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 06.02.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ana Freud - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Ana Freud

Beitrag von Sebastian Jung Mi März 13, 2013 6:57 am

"Aber sind wir wirklich so schlechte Freunde? Ich meine was sollen wir denn noch machen Sebi? An der Sachlage können wir auch nichts ändern verdammt. Emy ist nun mal Schwanger und das definitiv nicht von Ron. Ist es so viel verlangt das ich dich einfach auch mal für mich haben will?" bei ihren Worten lief ihr eine kleine Träne über die Wange. Sebi fing die Träne ab. "Nein Ana, ich denke nicht, dass wir schlechte Freunde sind. Immerhin wissen sie auch wo sie uns finden und wenn sie wirklich reden wollen, dann würden sie zu uns kommen.", sprach Sebi sanft zu ihr. "Ich meine klar, am liebsten hätte ich heute morgen schon mit Ron gesprochen, aber bestimmt nicht, wenn die halbe Mannschaft mit im Raum ist.", ergänzte er dann. "Emilia hab ich übrigens noch nicht wieder gesehen, keine Ahnung wo die sich rumtreibt.", sagte er dann noch.
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ana Freud - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Ana Freud

Beitrag von Ana Freud Mi März 13, 2013 7:02 am

"Ich war vorhin mit ihr im Stadion. Ihr geht es wohl nicht sonderlich gut. Aber wer kann ihr das verdenken." Sie machte eine kurze Pause dann sah sie Sebi wieder an. "Es ist einfach alles viel zu viel hier. Manchmal wünschte ich mir fast ich wäre nicht her gekommen. Aber dann hätte ich dich ja nicht. Ich sollte Emilia suchen und nochmal mit ihr reden." Bei diesen Worten schmiegte sie sich noch etwas näher an Sebi und legte ihre Lippen auf sein.
Ana Freud
Ana Freud

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 06.02.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ana Freud - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Ana Freud

Beitrag von Sebastian Jung Mi März 13, 2013 7:07 am

"Es ist einfach alles viel zu viel hier. Manchmal wünschte ich mir fast ich wäre nicht her gekommen. Aber dann hätte ich dich ja nicht. Ich sollte Emilia suchen und nochmal mit ihr reden.", sagte Ana und schmiegte sich an ihn. Auch Sebi zog sie fester an sich. "Ja, geh du Emilia suchen, wenn ich zum Teamabend muss, dann kannst du während ich weg bin mit ihr reden.", schlug Sebi vor. "Aber jetzt will ich erst mal mit dir die Zeit genießen.", sagte er dann und schloss die Augen und konzentrierte sich auf Ana, die so nah bei ihm lag.
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ana Freud - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Ana Freud

Beitrag von Ron-Robert Zieler Do März 14, 2013 12:03 am

cf: Zimmer von Oliver Bierhoff

Ron kam den Gang entlang geschlendert und klopfte dann bei Ana. Er hoffte hier wirklich Sebi zu finden. So könnte er dann auch die SMS an Rene schicken und ihm Mitteilen, wann er jetzt wirklich fuhr. Morgen schon....Ron legte den Kopf an die Tür und atmete wieder tief ein und aus. Sonst würde er es vielleicht nicht überstehen, ohne Heulen das Zimmer zu betreten.
Ron-Robert Zieler
Ron-Robert Zieler

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 07.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ana Freud - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Ana Freud

Beitrag von Sebastian Jung Do März 14, 2013 1:24 am

Ana und Sebi vernahmen das Klopfen. Sebi murrte leise, wollte er doch Ana nicht loslassen, aber der Gedanke, dass es vielleicht Ron oder Emilia sein könnte trieb ihn dann doch hoch. "Magst du dich kurz weiter umziehen gehen, dann geh ich die Tür öffnen.", sprach Sebi zu Ana, die nur nickte und sich ebenfalls hochrappelte und kurze Zeit später im Bad verschwandt. Sebi lief währenddessen zur Tür und öffnete sie. Vor ihm stand Ron und sah ziemlich fertig aus. "Hey.", sprach er leise und zog den hannoveraner in eine Umarmung.
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ana Freud - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Ana Freud

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 12 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten