The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

+9
Julian Draxler
Kevin Großkreutz
Max Meyer
Marco Höger
Maya Bartsch
Sebastian Jung
René_Adler
Thomas Müller
Manuel Neuer
13 verfasser

Seite 32 von 39 Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 35 ... 39  Weiter

Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 32 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Do Sep 19, 2013 6:46 am

Manu löste sich verwirrt von Kevin. Hatten diese einfachen Worte eine so große Wirkung auf ihn?! Manu fühlte sich sofort wieder an andere Situationen erinnert, in denen Kevin so reagiert hatte. Seufzend löste er sich von ihm und verschränkte ihre Hände. "Kev.. ich.. wir müssen reden.. du musst ehrlich sein.. bitte!" bat Manu unsicher und sah auf ihre Hände. "Em--Empfindest du mehr für mich.. also.. mehr halt.. du weißt schon!?"
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 32 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Kevin Großkreutz Do Sep 19, 2013 6:56 am

Warum musste Manuel ihm jetzt diese Frage stellen? Und wieso musste er mit dieser Frage so sehr ins Schwarze treffen? Kevin hatte befürchtet, dass der Blonde ihm früher oder später diese Frage stellen würde. Wahrscheinlich hätte Kevin besser schauspielern sollen. Einfach weiter so tun als würde er Manuel (noch immer) hassen. Aber er konnte nicht. Kevin löste sich von dem Bayrer und blickte auf seine Hände. "Ach verdammt...ich denke schon, okay?" Okay er dachte es nicht nur, er wusste sogar, dass er in Manuel verliebt war. Wahrscheinlich sogar schon länger. Aber er wollte sich nicht diese Blöße geben. Kevin wusste, dass Manuel ihn dafür wohl nicht verurteilen würde, aber trotzdem. Er konnte ihm nicht einfach "Ich liebe dich." sagen.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 32 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Do Sep 19, 2013 7:11 am

Manu seufzte auf und löste seine Hand von Kevin, doch als ihm bewusst wurde, was Kevin in dieser Geste sehen konnte, verschränkte er ihre Hände sofort und lächelte leicht. "Hey.. es ist okay.. ich dachte.. ich hab mir so was schon gedacht, Kev.. es macht nichts!" erklärte er ihm und küsste ihn sanft. "Ich.. ich mag dich echt gern.. da ist mehr als Freundschaft.. aber..ich.. da sind noch keine..keine tiefen, Gefühle, so dass man von verliebt sein sprechen kann und ich kann dir auch nicht versprechen, dass sich da was entwickelt..!" Marc flog da leider auch noch in seinem Hirn herum ..
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 32 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Kevin Großkreutz Do Sep 19, 2013 7:17 am

Kevin war zumindest froh darüber, dass Manuel ihm keinen Korb gab und ihn zum Himmel schickte. Dankbar war er Manuel dafür, dass er ihm keine falschen Hoffnungen gab. Das würde alles sowieso nur schlimmer machen. Denn dann würde sich der Dortmunder an etwas klammern, was keine Zukunft hatte. "Du musst mir nichts versprechen. Da ist es mir lieber, wenn ich von Anfang an weiß, dass da nichts werden kann." Er wollte nicht wieder so verletzt werden wie damals. Aber da musste er an die weiteren Worte des Münchener denken. Er musterte Manuel. "Was meinst du mit "mehr als Freundschaft"?" Das würde ihn jetzt doch interessieren. Manuels Hand drückte er in seiner, während seine Lippen die des Blonden umschlossen.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 32 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Do Sep 19, 2013 7:47 am

Manu seufzte in den Kuss und löste sich vorsichtig von Kevin. "Ja.. du kannst nicht bestreiten, dass das zwischen uns nur Freundschaft ist.. da ist mehr und das will ich nicht bestreiten, aber ich will auch nicht, dass du dir zu viel Hoffnungen machst.. können wir einfach so weiter machen wie die vorhin.. ich.. mochte das!" nuschelte Manu.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 32 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Kevin Großkreutz Do Sep 19, 2013 7:59 am

Kevin schloss für einen Moment seine Augen und nickte dann. "Klar. Das fänd ich ganz gut." Immerhin hatte Manuel ihn nicht von sich gestoßen. Er wollte Kevin sogar noch immer so nahe sein wie vorher. Kevin hoffte, dass dem Blonden nichts unangenehm war. Und gleichzeitig verdrängte der Dortmunder die Gedanken daran, dass Manuel auch noch mit anderen Kerlen schlief. Immerhin wusste er nicht mit wem. Das wollte Kevin auch gar nicht wissen. Er beugte sich zu Manuel um ihm einen kurzen Kuss zu geben. "Danke. Hätt´s wohl nie von selbst gesagt." Er war ja eigentlich immer "geraderaus", aber nicht bei diesem Thema.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 32 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Julian Draxler Do Sep 19, 2013 10:55 am

Ringeling für Manu What a Face

Hey,
Bock auf kleinen Spieleabend nachher auf meinem Zimmer?
Jule
Julian Draxler
Julian Draxler

Anzahl der Beiträge : 7773
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 31
Ort : auf der Demo für freies und selbstbestimmtes Fisting für Fußballer

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 32 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Fr Sep 20, 2013 6:18 am

Manu seufzte in den Kuss und wollte ihn ein wenig vertiefen, als sein Handy vor sich piepte. Grummeld zog es Manu aus seiner Hosentasche hervor. Eine SMS von Jules. Ein Lächeln schlich ihm auf die Lippen und schnell schrieb er zurück. Dann beugte er sich wieder zu Kevin und küsste ihn sanft. Es fühlte sich gut an, sehr gut.. aber.. Marc... Manu versuchte ihn aus seinen Gedanken zu verbannen.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 32 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Julian Draxler Fr Sep 20, 2013 11:28 am

Zurück What a Face

Komm einfach vorbei, wenn du Zeit hast Wink Zimmer 234.
Aber vorsichtig, wir schmuggeln Alkohol rein. Hoffen wir, Jogi sieht das nicht.
Julian Draxler
Julian Draxler

Anzahl der Beiträge : 7773
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 31
Ort : auf der Demo für freies und selbstbestimmtes Fisting für Fußballer

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 32 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Kevin Großkreutz Sa Sep 21, 2013 10:04 am

Kevin erwiderte den Kuss und schielte gleichzeitig auf das Handy. Auch, wenn er den Text nicht entziffern konnte. Aber er war eh nicht der Typ der unbedingt spionieren musste.
"Na? Was gabs wichtiges?" Er grinste leicht und rückte dabei näher an den Blonden. Wieso denn auch spannen, wenn man einfach fragen konnte. Wird schon nichts gewesen sein worüber Manuel nicht reden durfte.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 32 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Sa Sep 21, 2013 10:13 am

Manu zog seufzend wieder sein Handy hervor und stopfte es, nachdem er die Antworte gelesen hatte wieder zurück in seine Hosentasche. "Hm..ich soll zu Jules kommen.. keine Ahnung.. aber jetzt gleich.. dann müsste ich mich von dir lösten und ich weiß nicht, ob ich das will!" nuschelte Manu und streichelte mit seiner Hand über Kevins Muskeln.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 32 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Kevin Großkreutz Sa Sep 21, 2013 10:22 am

"Das kann ich dir auch nicht sagen." Er schloss seine Augen und genoss die Berührungen. "Aber schön zu hören, dass du so an mir klebst." Kevin grinste leicht und strich sich durch die Haare. "Ich könnte ja mitkommen, aber die schalker Fraktion wird mir wohl nicht gerade´n roten Teppich ausrollen."
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 32 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Sa Sep 21, 2013 10:38 am

Manu seufzte. "Hm.. ich glaube das würde nicht so toll angekommen..!" grinste Manu und streichelte weiter über Kevins Haut. "Ja man.. nach der WM haben wir nicht mehr so viel ZEit miteinander und wer weiß was dann kommt, an Ende wechselst du sonst wo hin und wir sehen uns nie wieder..!" nuschelte Manu traurig. England oder so.. das wäre echt scheiße.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 32 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Kevin Großkreutz Sa Sep 21, 2013 10:49 am

"Glaub ich auch." Kevin lachte leicht. "Am Ende prügeln wir uns noch." Kevin hatte sich in seiner Jugend des öfteren gerauft. Besonders, wenn irgendwelche Idioten seine geliebte Borussia meinten beleidigen zu müssen. Dann hatten die eben eine Tracht Prügel verdient. "Ach quatsch." Kevin küsste dem Blonden kurz auf die Wange. "Ich liebe meine Borussia viel zu sehr. Irgendwann will ich mal nach England, am liebsten nach Liverpool. Aber das wird wenn noch dauern." Aber Manuels Befürchtungen zeigten ihm immerhin, dass Kevin ihm wichtig war. "Und wer sagt, dass du nie wechselst? Am Ende gehste noch nach China oder Afrika."
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 32 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Sa Sep 21, 2013 11:22 pm

Manu lachte auf. "Nee.. nach Chine will ich nicht, kennst du das Video nicht? Manuel Neuer kennt keine chinesischen Fußballvereine!" grinste Manu. Ja es waren schon komische Sachen über sich im Web zu finden, aber wer kannte schon chin. Clubs, der 1. FC Shanghai würde wohl kaum existieren. Manu grinste über sich selbst.
"Aber selbst wenn du wechselt, werd ich dich nicht dran hindern Kevin.. das würde deiner Karriere nur gut tun..!"
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 32 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Kevin Großkreutz So Sep 22, 2013 12:51 am

"Solange daraus nicht "noch nicht" wird." Kevin musste leicht lachen. "Wie wärs mit den Amis? Denken die nicht eh schon alle, dass du schwul bist?" Kevin musste leicht grinsen als er an den Bericht dachte. Und der entstand nur, weil irgendjemand eine Aussage falsch übersetzt hatte. Er lächelte leicht und nickte. "Danke. Aber wer weiß was in den Jahren noch so passiert. Am Ende merkste noch wie toll wir sind und willst unbedingt zu uns." Dann würden die Fans ihn aber wohl umbringen wollen. Also lieber nicht.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 32 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer So Sep 22, 2013 12:57 am

Manu lachte auf. "Also wenn ich irgendwann mal nach Dortmund wechseln will, dann schlag mich bitte.. das würde mir nicht gut tun..!" grummelte Manu und küsste Kevin sanft. Dann erhob er sich vorsichtig. "Vielleicht sollte ich doch mal gehen, auch wenn ich irgendwie nicht will..!"
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 32 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Kevin Großkreutz So Sep 22, 2013 1:16 am

"Ich komm dann sehr gerne mit einer Schaufel vorbei, jopp." Kevin grinste leicht und erwiderte den Kuss daraufhin dann.
"Geh einfach. Dat macht dir bestimmt Spaß. Wir können uns danach ja wieder treffen." Kevin war erleichtert darüber, dass Manuel überhaupt noch mit ihm sprach. Also durfte der auch gerne zu seinen Freunden.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 32 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer So Sep 22, 2013 1:32 am

"Arsch.." grummelte Manu. Er küsste Kevin noch ein mal kurz und leidenschaftlich und fuhr durch seine Haare. "Danke.. wir sehen uns.. du kannst auch gerne hier bleiben, wenn du willst, hab da nicht gegen!" schlug er vor. Er sah sich kurz im Spiegel an, zwar war er etwas verstrubbelt, aber es ging.
tbc Jules
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 32 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Kevin Großkreutz So Sep 22, 2013 1:37 am

"Bis später, selber Arsch." Kevin grinste leicht. Aber als Manuel aus dem Zimmer ging, entschied sich Kevin dafür, lieber in sein eigenes Zimmer zu gehen. Er würde sich blöd vorkommen, wenn er jetzt die ganze Zeit hier rumsitzen würde.

tbc:Zimmer von Holger und Kevin
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 32 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Do Sep 26, 2013 3:51 am

cf Lounge

Manu kam in seinem Zimmer an und seufzte auf. Mal wieder ganz alleine. Er zog sich um, machte sich bettfertig und kuschelte sich dann in sein Bett. Irgendwie kuschelte er sich einfach in sein Bettzeug, stellte sich vor, es wären Marc oder Kevin.
Am nächsten Tag wurde Manu relativ früh wach. Er sprang unter die Dusche und machte sich dann auf den Weg zum Frühstück.
tbc Speisesaal
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 32 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Mo Okt 14, 2013 5:13 am

cf Speisesaal

Total genervt betrat er sein Zimmer und schmiss die Tür so zu, dass sie wieder aufging, aber das merkte er nicht. Er schmiss sich auf sein Bett und vergrub sich wie ein kleines Kind in seiner Bettdecke.
::::::::::::::.
Lange lag Manu einfach nur da, aber irgendwann kam er zum Entschluss, dass es nichts brachte. Er sollte Leo suchen und mit ihm reden. Versuchen ihm zu helfen.. auch wenn er das nicht wollte.

tbc Wasserfall
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 32 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Emilia Kroos So Dez 15, 2013 11:14 am

Emilia und Manuel cf: Sprechzimmer Müwo

Emilia hatte Manu am Arm genommen und ihn dann nach oben in sein Zimmer gebracht. Er hatte aufgeschlossen und jetzt führte sie ihn zum Bett. "Ich such dir mal noch was zum Umziehen raus. Dein Shirt ist doch komplett blutig.", sagte sie und lief zum Schrank. Von dort nahm sie ein T-Shirt raus und gab es Manuel. Dann sah sie an sich herunter. "Und darf ich mir vielleicht auch von dir ein Shirt nehmen? Ich hab ja auch Blut auf dem Shirt."
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 32 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Mo Dez 16, 2013 5:13 am

Manu zog sich vorsichtig um, nicht das seine Nase wieder zu bluten begann, das wäre irgendwie schlecht. "Klar.. bedien dich, nehm dir was du brauchst!" grinste Manu und zog sich die Bettdecke über, da ihm jetzt irgendwie kalt und leicht schwindlig wurde. "Hm Emy? Magst du mir vielleicht ein Wasser bringen?" fragte Manu unsicher.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 32 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Emilia Kroos Mo Dez 16, 2013 6:39 am

Emilia lächelte und nahm sich ein Shirt aus Manuels Schrank. Sie hatte jetzt keine Lust ins Bad zu gehen und außerdem hatte er sie ja auch schon nackt gesehen. Deshalb zog sie sich kurzerhand einfach im Zimmer ihr Shirt aus und Manus an. Es war für sie fast ein Kleid. Kurz sah sie sich grinsend an und lief dann zum Bett.
"Ja klar.", meinte sie lächelnd und ging zur Minibar.
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 32 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 32 von 39 Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 35 ... 39  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten