The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

+9
Julian Draxler
Kevin Großkreutz
Max Meyer
Marco Höger
Maya Bartsch
Sebastian Jung
René_Adler
Thomas Müller
Manuel Neuer
13 verfasser

Seite 31 von 39 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 39  Weiter

Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 31 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Max Meyer Mo Jun 10, 2013 9:29 am

Marco fing an, zu sprechen, brach jedoch nahezu sofort wieder ab.
Max schmunzelte leicht. Was auch immer Marco gewollt hatte - er wollte jetzt auf jeden Fall nichts, außer weiter hier liegen bleiben. Es tat gut, wieder so im Arm gehalten zu werden, das letzte Mal war viel zu lange her. Er hatte auch keine Ahnung, was er sonst tun sollte und er hatte Sorge, dass seine Zweifel wieder stärker wurden, wenn er nicht mehr in Marcos Nähe war.
Sein Vertrauen war stark erschüttert, und dass er genau wusste, dass Marco ihn irgendwann wieder betrügen würde, machte es nicht leichter für ihn. Eher im Gegenteil, es machte es nahezu unmöglich für ihn, sich einfach fallen zu lassen
"Was denn?" hakte er trotzdem nach.
Max Meyer
Max Meyer

Anzahl der Beiträge : 880
Anmeldedatum : 23.02.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 31 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Marco Höger Mo Jun 10, 2013 9:36 am

"Ist nicht so wichtig", erklärte er leise. War es ja wirklich nicht, hatte er die Idee doch schon wieder verworfen.
Marco begann Max sanft durch seine Locken zu streicheln, krauelte ihn im Nacken und atmete seinen unvergleichbaren Max-Duft ein, genoss es, ihn bei sich zu haben.
Er spürte, dass Max sich nicht fallen ließ, sondern immer noch angespannt blieb und so hielt er seine Handbewegung aufrecht, hoffte, dass das seinem Kleinen helfen würde.
Marco Höger
Marco Höger

Anzahl der Beiträge : 1716
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 35
Ort : Vierschanzentourneesieger

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 31 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Max Meyer Mo Jun 10, 2013 10:10 am

Wenn Marco meinte, dass es nicht wichtig war, war es wohl wirklich nicht wichtig und dann würde Max ihm das auch glauben und sich nicht drum kümmern.
Marco kraulte seinen Nacken und sreichelte ihm durch die Haare und genau diese Berührungen waren es, die Max jetzt brauchte. Keinen Sex, das war nicht das richtige jetzt.
Diese zärtlichen und liebevollen Streicheleinheiten taten viel besser und er schnurrte zufrieden, schmiegte sich enger an Marco. Allmählich konnte er sich auch etwas entspannen.
Max Meyer
Max Meyer

Anzahl der Beiträge : 880
Anmeldedatum : 23.02.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 31 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Marco Höger Mi Jun 12, 2013 2:46 am

Zufrieden registrierte Marco, wie Max sich unter seinen Streicheleinheiten entspannte, küsste ihn in seine blonden Locken. Es fühlte sich so gut an und Marco wusste, dass sie auf dem richtigen Weg waren, wieder eine Beziehung aufzubauen. 
Nur für eine richtige Beziehung, musste er erst einmal alle Probleme aus dem Weg räumen. Eines von ihnen war diese Frau, die sie im Wellnessbereich beim Sex gesehen hatte. Wenn die etwas ausplauderte, waren sie dran. 
"Max, ich... ich muss mich noch schnell um was kümmern, ja? Ich komm so schnell wie möglich wieder", flüsterte Marco leise, küsste Max noch schnell, bevor Max sich von ihm losmachte, grummelte. Marco zog sich schnell an und überlegte dann, wo er diese Frau finden konnte. Er würde erst einmal im Speisesaal gucken, es war ja eh Essenszeit. 

tbc: Speisesaal
Marco Höger
Marco Höger

Anzahl der Beiträge : 1716
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 35
Ort : Vierschanzentourneesieger

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 31 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Marco Höger Do Jun 13, 2013 2:27 am

cf: Hotelzimmer von Marc und Mesut

Bei Manuels Zimmertür angekommen, musste Marco erst einmal feststellen, dass er keine Zimmerkarte hatte. Also klopfte er und wartete geduldig darauf, dass sein Freund ihm öffnete. 
In der Zwischenzeit musste er wieder an Marc und Ella denken. Es gab wohl niemanden, der besser zusammen passte, als die beiden und es war grässlich, wenn man gegen sie ankommen wollte. Nächstes Mal musste er mindestens einem von ihnen das Maul stopfen, wenn er an den anderen heran kommen wollte.
Marco Höger
Marco Höger

Anzahl der Beiträge : 1716
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 35
Ort : Vierschanzentourneesieger

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 31 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Marco Höger Mo Jun 17, 2013 5:30 am

Marco stand eine ganze Weile vor der Tür, klopfte vergeblich dagegen, was nur leider nichts brachte. Max öffnete ihm nicht. Lag das nun daran, dass er nicht wollte und aus irgendeinem noch so fernen Grund wütend auf ihn war, oder dass er nicht mehr im Zimmer war, Marco wusste es nicht. "Max, komm, mach bitte auf", flehte er ihn durch die Tür hindurch an, aber die Antwort ließ auf sich warten. Also warum noch länger warten? Marco war müde, schließlich war es schon spät, also beschloss er, nach Hause zu fahren und sich dort auszuruhen. Wenn Max nach kommen wollte, konnte er dies gern tun. 
"Max, ich geh jetzt, du lässt mich ja eh nicht rein!"; rief er ihm noch zu, bevor er dann ging. 

tbc: Apartment Högerli
Marco Höger
Marco Höger

Anzahl der Beiträge : 1716
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 35
Ort : Vierschanzentourneesieger

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 31 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Max Meyer Mo Jun 17, 2013 11:18 am

Dass Marco lange abwartend vor der Tür gestanden hatte, hatte Max gar nicht so wirklich mitbekommen, er war kurz nachdem er gegangen war, in einen tiefen Schlaf gefallen, aus dem er sich auch nicht wieder aufwecken ließ. Der Tag hatte ihm viel abverlangt, es war viel passiert und er konnte kaum glauben, was alles abgegangen war.
So war es wenig verwunderlich, dass er nichts um sich mitbekam, und das Frühstück und das Training verschlief er auch gleich noch.
Doch als er aufwachte, konnte es ihm kaum egaler sein. Er hatte Marco wieder, auch wenn es ihn etwas wunderte, dass er nicht da war.
Er stand auf und zog sich an, ging dann auf sein Zimmer.

tbc: Schüs und Max' Zimmer
Max Meyer
Max Meyer

Anzahl der Beiträge : 880
Anmeldedatum : 23.02.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 31 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Di Sep 17, 2013 9:23 am

cf Lobby mit Kevööön

Manu betrat sein Zimmer und kuschelte sich dann sofort unter seine Decke, klopfte aber neben sich um Kevin klar zu machen, dass er gerne her kommen konnte. Er mussten das mal ansprechen.. sonst würde ihm das immer im Kopf rum spucken.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 31 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Kevin Großkreutz Di Sep 17, 2013 9:36 am

Kevin kam ihm nach. Als Manuel sich so unter die Decke kuschelte, musste er leicht grinsen. Selbst in Brasilien war es ihm wohl zu kalt. Aber trotzdem setzte sich Kevin eher nervös und mit einem flauen Geühl im Magen, neben Manuel. "Also...", begann er schließlich und betrachtete lieber die gemütliche Decke des Bettes. "Über was wolltest du reden?" Aber es war wohl eh klar. Aber denken wollte Kevin daran gar nicht.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 31 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Di Sep 17, 2013 9:42 am

Manu schob seine Hand aus der Decke und strich ein wenig über Kevins verkrampfte Hand. "Ich.. naja.. also.. du und Marc... das ist nichts ernstes.. oder?" fragte Manu leise und schaute Kevin fragend an. Konnte ja sein, dass sich bei Kevin da war entwickelt hatte, konnte man ja nicht wissen.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 31 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Kevin Großkreutz Di Sep 17, 2013 9:50 am

Kevins Hand entkrampfte sich ein wenig. Manuels Berührung hatte ihn ein wenig beruhigt. Und als Manuel ihm diese Frage stellte, musste er kurz lachen. "Was?" Danach wurde er aber schnell etwas rot, weil das doch ziemlich dumm kam nach dieser Frage zu lachen. "Nein...zwischen uns ist nichts. Der Kerl ist zwar ganz nett und nicht von schlechten Eltern, aber nein!" Er wusste nicht so recht wieso Manuel ihm diese Frage gestellt hatte. Aber genau diese Frage beschäftigte den Dortmunder jetzt. "Wieso wolltest du das wissen?" Aber um ehrlich zu sein würde Kevin es auch wissen wollen, wenn Manuel neben ihn noch jemand hätte. Aber das war ja auch was anderes. Er war eben in Manuel verknallt.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 31 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Di Sep 17, 2013 9:55 am

Manu seufzte erleichtert auf. "Ich.. keine Ahnung, ich wollte es einfach nur wissen.. es hat mich schon ein wenig geschockt!" gab Manu zu. "Wieso weiß ich nicht.. vielleicht weil es Marc ist, der sich durch alle Betten vögelt.. na ja, auch egal.. jetzt ist vorbei!" seufzte Manu. "Kommst du mit unter die Decke.. ich könnte ein wenig Nähe gebrauchen.. das krank sein schlaucht doch..!"
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 31 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Kevin Großkreutz Di Sep 17, 2013 10:01 am

Kevin musste leicht schmunzeln. "Hast du dir Sorgen um mich gemacht, oder wat?" Er musste bei Manuels Frage lachen, nickte dann aber und kuschelte sich mit Manuel unter der Decke. Er zog den Größeren noch etwas näher an sich und schloss seine Augen. "Also musst du dich jetzt wohl schonen, hm? Kein Fummeln und so, Neuer." Nicht, dass der sich noch überanstrengte, wenn er schon krank war.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 31 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Di Sep 17, 2013 10:15 am

"Schon.. ich hab ja kaum was von dir gehört..da macht man sich klar Sorgen!" Manu kuschelte sich an Kevin und zog seinen Geruch ein. Ja genau das hatte er einfach nur vermisst. Jemanden zu haben, an den er sich kuscheln konnte. Manu schloss die Augen und genoss einfach. "Fummeln geht bestimmt, aber Sex wird schwer.. ich will dich nicht anstecken!" Manu schob seine kalte Hand unter Kevins Shirt und strich über seine Brust.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 31 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Kevin Großkreutz Di Sep 17, 2013 10:20 am

Irgendwie schmeichelte es Kevin schon fast, dass sich Manuel Sorgen um ihn machte. Aber das würde er ihm nicht sagen. Das wäre ihm doch zu peinlich. "Ach was. Ich bin schon groß, ich pass auf mich auf." Kevin grinste schief und beugte sich zu Manuel um ihre Lippen miteinander zu verschließen. Ein wenig fummeln...das klang doch echt nicht schlecht. Aber Manuels Aussage erstaunte ihn etwas. "Wieso anstecken? Hast ja kein Aids." Das wäre ja noch schöner...
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 31 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Mi Sep 18, 2013 7:06 am

Manu seufzte genüsslich in den Kuss auf und lehnte sich gegen Kevin, schmiegte sich nur noch mehr an. War klar das Kevin wieder für Fummeln war, aber mittlerweile kannte er den jungen Dortmunder schon genug. "Na ja.. keine Ahnung.. wir sind uns beim Sex sehr nahe, da kann man sich schon anstecken..!"
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 31 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Kevin Großkreutz Mi Sep 18, 2013 7:21 am

Kevin runzelte die Stirn. "Wie meinste das denn jetzt?" Manuels Worte verwirrten ihn ein bisschen. "Also falls es dir scheisse geht und du denkst es ist wegen mir..." Kevin hob schmunzelnd seine Hände in die Höhe. "Ich bin sauber." Was könnte Manuel denn sonst meinen?
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 31 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Mi Sep 18, 2013 9:48 am

Manu lachte. "Keine Sorge.. ich will dir nichts unterstellen oder so..!" Er beugte sich zu Kevin und küsste ihn liebevoll. "Ich will doch nur nicht, dass du auch krank wirst.. das war echt scheiße und du liegst dann erst mal sau lang flach und das wünsch ich niemanden.. also keine Sorgen!" Manu strich Kev durch sein Haar und kuschelte sich weiter an ihn.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 31 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Kevin Großkreutz Mi Sep 18, 2013 10:58 am

Kevin schmunzelte leicht. "Das ist ja ganz süß von dir." Er neckte Manuel gerne damit, dass er ihn als "süß" bezeichnete. "Ich denke mal so schlimm wird es schon net sein, wat?" Der Dortmunder lachte leicht und strich über Manuels Seite. "Und wenn doch, dann wär´s wohl eh schon zu spät. Rumknutschen ist ja auch die Bazillenschleuder schlechthin." Er war sich zumindest sicher, dass Manuel von einer Erkältung oder Grippe sprach. Er hoffte natürlich auch, nicht krank zu werden.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 31 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Do Sep 19, 2013 5:23 am

Manu grummelte leicht. "Ich bin nicht süß!" Süß.. das hörte sich einfach nur schwul und grässlich an. "Nein..mir geht es ja schon besser.. und ich denke nicht, dass du dich ansteckst.. aber wir wollen lieber nichts riskieren und ich muss mich auch noch ein wenig ausruhen..!" Manu grinste leicht.. aber fummeln ging ja. Seine Hand schob sich wie von selbst unter Kevs Shirt.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 31 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Kevin Großkreutz Do Sep 19, 2013 5:34 am

Kevin grinste leicht fies. "Wenn du dich darüber aufregst, dann nenne ich dich noch viel lieber so." Manuel würde das wohl genau so machen. Er wusste ja, dass Kevin es hasste als "süß" bezeichnet zu werden. Er ist ja kein Mädchen. "Ausruhen können wir, klar." Kevin hatte auch nicht wirklich was dagegen. Der Tag war eben anstrengend. Und dann musste er leicht grinsen. "Klar. Ausruhen. Aber mich erst heiß machen, oder wie darf ich das verstehen?"
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 31 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Do Sep 19, 2013 5:45 am

"Du Arsch!" beschwerte sich Manu und piekste Kevin in die Seite. Aber das war mal wieder so typisch Kevin, das neckende hatte er nie verloren. "Klar.. erst heiß machen.. oder auch weiter machen, aber nicht aufs ganze gehen!" erklärte Manu und krabbelte auf Kevin. Er verwickelte ihn wieder in einen langen Kuss und streichelte seine Brust.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 31 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Kevin Großkreutz Do Sep 19, 2013 6:22 am

"Das ist mein Name!", grinste Kevin nur zufrieden. Er liebte es, wenn Manuel so reagierte. Das war einer der Gründe weshalb er den Blonden so gerne neckte. Er beobachtete Manuels Tun und leckte sich über die Lippen. "Das hört sich super an. Dann zeig mal was du so draufhast, Neuer." Wenn er sich dadurch erkälten würde, dann sollte es sich auch wirklich, wirklich lohnen. Aber bei Manuel machte er sich dabei keine Sorgen.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 31 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Do Sep 19, 2013 6:30 am

Manu seufzte auf und löste sich etwas von Kevin. Sanft strich er ihm durch sein Haar und knabbert etwas an seinen Lippen. "Warts ab, Großkreutz!" Manu kicherte etwas und schob Kevins Shirt so weit es ging nach oben, fuhr die klar definierten Muskeln nach. "Gott.. du weiß gar nicht, was du mit mir machst.. für mich, bist du wunderschön!" keuchte Manu und drängte sich an Kevin.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 31 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Kevin Großkreutz Do Sep 19, 2013 6:40 am

Kevin spürte wie eine Gänsehaut seinen ganzen Körper zierte. Nicht wegen Manuels Berührungen sondern dessen Worten. In seinem Bauch fühlte es sich so an als würde der verrückt spielen. Ob Manuel das wirklich so meinte? Er war sich nicht wirklich sicher. Zumindest war dem Dortmunder klar, dass er mehr für Manuel empfand als dieser für ihn. "Ich..." Der Braunhaarige war sprachlos, seine Wangen glühten bestimmt. "D-Danke du au-...Ich meinte natürlich...verdammt kitschig von dir...N-Neuer!"
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 31 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 31 von 39 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 39  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten