The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

+9
Julian Draxler
Kevin Großkreutz
Max Meyer
Marco Höger
Maya Bartsch
Sebastian Jung
René_Adler
Thomas Müller
Manuel Neuer
13 verfasser

Seite 33 von 39 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 39  Weiter

Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 33 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Mo Dez 16, 2013 6:51 am

"Steht dir!" kicherte Manu und strich sich durch die Haare. "Viel besser als dieses Frauenzeug, was du immer trägst!" scherzte Manu. Als Emilia ihm eine Wasserfalsche gab, trank er gierig einen Schluck darauf. "Hm.. musst du wieder zu Mario? Der vermisst dich bestimmt oder?" nuschelte Manu unsicher.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 33 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Emilia Kroos Mo Dez 16, 2013 7:19 am

Emilia grinste und streckte Manuel die Zunge raus. "Ich trag aber ungern Säcke oder Zelte, oder wie auch immer du es nennen willst. Ich glaube ich bleibe lieber bei meinen Sachen." Sie lachte ein bisschen und war froh, dass Manuel schon wieder ein wenig scherzte.
Sie gab ihm die Flasche und er trank gierig. "Mario weiß, dass ich bei dir bin. Es ist schon ok und ich lass dich so jetzt sicherlich nicht alleine.", erklärte Emilia uns setzte sich auf die Bettkante.
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 33 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Mo Dez 16, 2013 7:25 am

"Hey.. ich finde meine Klamotten toll!'" grinste Manu und kuschelte sich weiter in die Decke. "Danke.. du bist echt ein Schatz.. ich weiß nicht was ich ohne dich machen würde..!" Manu lächelte Emy nur glücklich an und schlug neben sich auf die Matratze. "Hm.. magst du zu mir kommen, bitte? Ich.. Ich will meinen Kindern ein wenig nah sein!" Manu lief rot an.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 33 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Emilia Kroos Mo Dez 16, 2013 7:34 am

Emilia grinste weiterhin. "Ich hab da auch nichts dagegen gesagt, nur, dass es nichts für mich ist.", sagte sie und zwinkerte Manuel zu. "Das ist doch selbstverständlich Manu.", sagte sie lächelnd und nickte dann. Sie lief um das Bett und legte sich neben ihn. Sie nahm seine Hand und legte sie auf ihren Bauch. "Jetzt bist du deinen beiden nahe.", sagte sie lächelnd.
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 33 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Mo Dez 16, 2013 8:06 am

"Hm.. du bist auch einfach zu klein für meine Sachen!" grinste Manu und strich weiter sanft über Emy Bauch. "Das ist so.. krass, dass da in dir.. unsere Kleinen wachsen.. das ist doch echt.. oh man.. !" Manu schüttelte ungläubig den Kopf und grinste breit.
"Ich werde Vater.. irgendwie. kann ich es nicht richtig so glauben.. aber es ist toll..!"
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 33 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Sabrina Schürrle Mo Dez 16, 2013 8:32 am

Nachricht an Emilia von Sabrina

Hi du,
bist du in Brasilien? Meine Eltern haben mich hier her verfrachtet und ich habe keine Ahnung was ich hier soll Smile
Liebe Grüße
Ina
Sabrina Schürrle
Sabrina Schürrle

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 11.12.13
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 33 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Emilia Kroos Mo Dez 16, 2013 8:41 am

Emilia lächelte. "So wirklich kann ich es auch noch nicht glauben, dass da zwei kleine Menschlein in meinem Bauch sind. Das ist irgendwie so unwirklich. Man sieht zwar, dass mein Bauch gewachsen ist, aber spüren tu ich da noch gar nichts.", erklärte sie und sah auf ihren Bauch.
"Aber inzwischen freu ich mich auf die beiden.", sagte sie lächelnd.

Dann piepste Emilias Handy. Sie holte es schnell raus und sah drauf. Irgendwie verwirrte sie diese SMS.
"Ähm ja ich bin in Brasilien. Aber was machst du hier? LG Emilia"
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 33 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Sabrina Schürrle Mo Dez 16, 2013 8:50 am

SMS an Emilia

Ja das Frage ich mich auch. Meine Eltern meinten ich soll mal her kommen keine Ahnung. Also bin ich nun eben da Smile Muss ja auch mal nach André sehen. Wenn du mal Lust hast können wir ja was unternehmen. Smile
Sabrina Schürrle
Sabrina Schürrle

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 11.12.13
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 33 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Mo Dez 16, 2013 9:03 am

"Ich.. freu mich auch.. dann.. dann werden wir eine kleine Familie.. na ja.. also so fast.. aber.. ja.. mit Mario dann halt!" nuschelte Manu.. sie würden das schon alles schaffen.
Manu legte sich etwas hin und kuschelte sich in die Decke, er musste leicht gähnen. "Oh man.. ich bin echt fertig!" nuschelte er. Seufzend zog er sein Handy hervor und schrieb Andy noch schnell zurück.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 33 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Emilia Kroos Mo Dez 16, 2013 9:33 am

Emilia lächelte. Ja Manuel hatte recht. Sie würden eine kleine Familie werden. Zwar keine, wie jede andere, aber sie war sich sicher, dass trotzdem alle glücklich werden würden.
"Dann schlaf ne Runde. Müwo gibt bestimmt Jogi bescheid und du brauchst den Schlaf, um gesund zu werden.", sagte sie lächelnd und antwortete dann Ina schnell, während auch Manuel eine SMS tippte.
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 33 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Mo Dez 16, 2013 9:46 am

"Hm..ich ruh mich einfach ein wenig aus, das sollte gehen.. ich hab Andy grad mal bescheid gesagt.. ich denke er sollte das schon wissen!" seufzte Manu und schloss etwas die Augen. Ihm war gerade wieder schwindlig, aber das würde hoffentlich vorbei gehen.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 33 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Andreas Köpke Mo Dez 16, 2013 10:58 am

S
M
S
I love you




Gute Besserung. Und ich verlass mich drauf! Wink
Andreas Köpke
Andreas Köpke

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 13.09.13
Alter : 62

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 33 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Emilia Kroos Mo Dez 16, 2013 11:04 am

Emilia lächelte und nickte. "Ja das ist gut so.", sagte sie und strich ihm dann noch über den Arm. "Soll ich hier bei dir bleiben, falls etwas ist? Weil dir scheint es ziemlich schlecht zu gehen.", sagte Emilia besorgt. Wahrscheinlich hatte er doch eine heftigere Gehirnerschütterung.
Plötzlich kam in ihr eine riesige Wut auf Julian auf. Wie konnte er seinen eigenen Mitspieler nur sowas zufügen?
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 33 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Di Dez 17, 2013 6:07 am

"Ich weiß nicht.. das ist doch total langweilig für dich.. ich will nicht, dass du hier rum hockst, dabei willst du lieber zu Mario oder so!" seufzte Manu und versuchte krampfhaft die Augen offen zu halten. Das Piepsen seines Handys bekam er noch mit, aber der Schwindel übergriff ihn immer wieder und es flackerte schwarz vor seinen Augen.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 33 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Emilia Kroos Di Dez 17, 2013 8:05 am

Emilia lächelte und strich Manuel weiter über den Arm. "Dann machen wir es so. Ich warte hier, bis du schläfst und geh dann. Aber sobald irgendwas ist, rufst du bei mir an. Und wehe du machst es nicht.", sagte Emilia und sah Manuel streng an.
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 33 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Sabrina Schürrle Di Dez 17, 2013 8:11 am

SMS an Emilia

Ach keine Ahnung. Eltern eben... Klar ist ja nicht so schlimm. Ich bin wohl noch eine Weile hier Wink
Sabrina Schürrle
Sabrina Schürrle

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 11.12.13
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 33 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Di Dez 17, 2013 8:15 am

"Okay.. danke!" nuschelte Manu und kuschelte sich in die Decke und sein Kissen. "Mir ist voll schwummrig!" nuschelte er und klammerte sich an die Decke. Seine Sicht verschwamm immer mehr und er kniff die Augen zusammen. Verdammt... scheiß Geshirnerschütterung.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 33 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Emilia Kroos Di Dez 17, 2013 8:36 am

Emilia lächelte Manuel an und deckte ihn dann zu. Dann bemerkte sie, wie er verkrampfte. Sie rutschte noch ein Stück zu ihm und nahm ihn in den Arm. "Psst Manu, es ist alles ok. Versuch dich zu entspannen und lass die Augen zu. Du musst versuchen zu schlafen, damit es dir besser geht.", sagte sie besorgt und strich ihm über den Arm.
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 33 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Di Dez 17, 2013 9:02 am

Manu kniff die Augen zu und versuchte sich zu entspannen, was gar nicht so leicht war. Den Schwindel zu unterdrücken war nicht leicht, aber irgendwie, dank Emy wahrscheinlich, schaffte er es sich ein wenig zu entspannen.
"Ich versuchs!" nuschelte er. "Scheiß Draxler!" nuschelte Manu.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 33 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Emilia Kroos Di Dez 17, 2013 9:46 am

Emilia bemerkte, dass es Manuel schwer fiel, sich zu entspannen, aber irgendwann schaffte er es wohl. "Psst Manu, nicht reden. Versuch zu schlafen. Julian hat das nur aus Reflex gemacht. Das wird sich alles klären." Versuchte sie ihn zu beruhigen. "Denk einfach dran, wie es wird, wenn unsere beiden auf der Welt sind und was wir dann mit ihnen unternehmen können."
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 33 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Di Dez 17, 2013 10:06 am

Manu hoffe, dass sie das alles kläre würde, wirklich.. vor allem, wenn er später mal zu Schalke sollte.. dann musste das doch wieder werden. Er befolgte Emilias Rat und dachte an seine beiden und was kommen könnte. Langsam wurde er ruhiger und konzentrierte sich darauf. Diese Zukunftsvorstellungen waren mehr als schön und Manu wurde immer entspannter.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 33 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Emilia Kroos Di Dez 17, 2013 10:28 am

Emilia war froh, dass Manuel sich endlich beruhigte. Er sagte nichts mehr und anscheinend schien es zu helfen, dass er an die Zwillinge dachte. Emilia strich ihm immer wieder beruhigend über den Arm und hielt ihn fest. Sie würde so lange hier bleiben, bis sie sicher war, dass er eingeschlafen war.
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 33 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Mi Dez 18, 2013 3:07 am

Emy beruhigte ihn so, dass er tatsächlich irgendwann langsam in den Schlaf fiel und eindöste. Es tat gut, der Schwindel war endlich weg und ihm war nicht penetrant übel. Manu wurde immer ruhiger, genauso wie seine Atmung, bis er irgendwann gänzlich im Schlaf versunken war.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 33 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Emilia Kroos Do Dez 19, 2013 1:56 am

Emilia bemerkte langsam, wie Manuel einschlief. Sie blieb jedoch bei ihm sitzen, bis sie sich sicher war, dass er wirklich tief und fest eingeschlafen war. Dann löste sie sich langsam von ihm und rutschte vom Bett. Kurz sah sie nochmal zu Manuel und lächelte leicht.

tbc: Zimmer Emilia
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 33 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Julian Draxler So Dez 22, 2013 11:00 am

Können wir reden? Das vorhin tut mir leid... Jule
Julian Draxler
Julian Draxler

Anzahl der Beiträge : 7773
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 31
Ort : auf der Demo für freies und selbstbestimmtes Fisting für Fußballer

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 33 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 33 von 39 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 39  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten