The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

+9
Julian Draxler
Kevin Großkreutz
Max Meyer
Marco Höger
Maya Bartsch
Sebastian Jung
René_Adler
Thomas Müller
Manuel Neuer
13 verfasser

Seite 25 von 39 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 39  Weiter

Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 25 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Fr Mai 03, 2013 8:29 am

Manu kuschelte sich in Thomas Arme und schloss die Augen. "Hab dich vermisst!" flüsterte Manu nur leise und küsste auf Thomas auf die Wange. Die Kerzen machten eine tolle Stimmung und Manu schloss die Augen.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 25 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller Fr Mai 03, 2013 8:39 am

"Ja ich dich auch. Und nach dem Spiel du wirktest so traurig und als ich dann zu dir gekommen bin warst du so böse. Aber jetzt ist ja alles wider gut! Ich liebe dich so unglaublich sehr!" seufztet Thomas und küsste Manuel wider. "Wollen wir da weiter machen wo wir heute morgen unterbrochen haben?" fragte Thomas.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 25 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Fr Mai 03, 2013 8:52 am

"Sehr gerne!" grinste Manu und küsste Thomas sanft. Er zog ihn ganz nah zu sich und küsste ihn sanft. Seine Hand krallte sich in sein Haar und er zog ihn in eine aufrechte Position wieder in das Zimmer. Hier draußen konnte sie ja schlecht.. "Thomas...!" seufzte er in den Kuss.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 25 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller Fr Mai 03, 2013 8:58 am

"Manuel!" seufzte Thomas und schloss seien Arme um seien freund. Er rieb sich etwas an Manuel und zusamen stolperten sie zum Bett. Dort angekommen spürte Thomas die kante in seien Knie Kehlen und so lagen beiden un auf dem Bett. Sie Küssten sich wild und leidenschaftlich. Genau wie sie es auch heute morgen getan hatten.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 25 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Fr Mai 03, 2013 9:00 am

Manu seufzte auf und schob Thomas auf die Mitte des Bett. Wieder küsste er ihn leidenschaftlich und strich ihm unter das Shirt. "Aus!" forderte er ihn auf. Seine Hand schob das Shirt etwas hoch und er streichelte über die weiche Haut.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 25 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller Fr Mai 03, 2013 9:05 am

Thomas erfüllte den Wunsch nur zu gerne. Er hob seine Hände und ließ sich von Manuel das Shirt aus ziehen. Dann war Manuel an der Reihe. Thomas drehte die beiden um Und zog Manuels Shirt über dem Kopf. "Ich lieb dich!" hauche Thomas erneute und küsste dann seinen Freund Leidenschaftlich und wild. Ja das fühlte sch gut an. Er strich mit seinen Händen über Manuel Körper und stoppte dann an dessen Hosenbund. Er fummelte daran herum und versuchte diesen zu öffne.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 25 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Fr Mai 03, 2013 9:14 am

Manu keuchte auf und war Thomas natürlich behilflich. Er verwickelte ihn in einen langen Kuss und löste sich dann von ihm. Langsam und grinsend zog er sich die Hose aus, bemerkte aber nicht, das dadurch das Bild aus seiner Hosentasche auf das Bett rutschte. Er schaute Thomas lasiv an.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 25 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller Fr Mai 03, 2013 9:23 am

"OH, mein Freund ist so sexy!" sagte Thomas. Er beugte sich über Manuel und begann dessen Körper zu küssen da fiel sein Blick auf das Foto auf dem Bett. Verwirt nahm er es in die Hand. Er sah darauf und erkannte das dies ein Ultraschallbild war. "Was, was ist das Manuel!" stotterte Thomas. Und was wollte sein Freund damit?
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 25 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Fr Mai 03, 2013 9:27 am

Manu stockte. Seine Erregung war verschwunden, alles weg. Thomas schaute ihn fragend an. "Ich... Thomas.. das ist mein Kind! Ich hab es gerade eben erfahren, Emilia ist schwanger von mir.. ich werde Vater!" strahlte Manu glücklich und nahm das Ultraschallbild in die Hand. Glücklich schaute er darauf.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 25 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller Fr Mai 03, 2013 9:37 am

"Du, du, du wirst was?" fragte Thomas Entsetzen. "Aber, aber wie! ich dachte." stammelte Thomas einfach nur. Er konnte es nicht fassen. Manuel wurde Vater! Er wurde einfach so Vater und Thomas sollte das jetzt so hin nehmen? "Warst du nicht gegen Kinder?" fragte er leise!
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 25 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Fr Mai 03, 2013 9:47 am

Manu seufzte auf. "Aber.. gott Thomas.. das ist doch toll, das ist das was ich mir schon immer gewünscht habe... das ja.. ich freu mich so.. du etwa nicht?" fragte er seinen Freund und strich ihm über die Wange. Er lächelte ihn einfach nur glücklich an. Er war doch gerade ein mal so glücklich, da sollte es Thomas auch sein.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 25 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller Fr Mai 03, 2013 9:54 am

"Zu mir hast du aber was ganz anders gesagt!" meinte Thomas und wurde ein wenig wütend. "Oder willst du sie nur nicht mit mir haben?" fragte Thomas und sprang auf. Er lief im Zimmer auf und ab. "Du meintest es wäre zu früh für Kinder und jetzt auf einmal freust du dich? Und ich soll mich darüber freuen?" fragte Thomas aufgebracht.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 25 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Fr Mai 03, 2013 10:01 am

Manu stand ebenfalls auf und ging zu Thomas. "Aber verdammt.. Thomas.. das.. klar wollte ich eigentlich mit dir welche, aber in unserer Beziehung wäre es zu früh gewesen, das siehst du doch auch so. Aber schau jetzt ist Emy schwanger und ich werde Vater.. Thomas.. das ist doch so was wunderschönes..das..!" Manu schaute Thomas bittend an und zeigte ihm das Ultraschallbild. Der kleine weiße Punkt dadrauf war sein Kind, sein Baby!
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 25 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller Fr Mai 03, 2013 10:15 am

"Ach und jetzt ist es nicht zu früh oder was? Jetzt sind wir immer noch genau so lange zusammen. Aber wenn der Herr jetzt Vater ist, ist es natürlich was anders! Dann muss man sich ja freuen. Und abplautieren!" sagte Thomas wüteten. Er konnte es einfach nicht verstehen.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 25 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Fr Mai 03, 2013 10:21 am

Manu schnaubte auf. "Ganz ehrlich.. ich versteh das grad nicht, Thomas. Anstatt dich für mich zu freuen, zickst du hier rum. Du regst mich einfach so auf.. wirklich! Da dachte ich echt, das du das verstehen würdest und dich freuen würdest, aber nein.. der Herr Müller verdirbt einem das wieder. Du schaffst es einfach immer, wenn ich glücklich bin, es zu verderben..IMMER!" Manu schrie inzwischen, weil es ihn einfach so aufregte, was Thomas hier brachte.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 25 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller Fr Mai 03, 2013 10:30 am

"Ach ich zerstöre dir dein ganze freute. Und dein Glück also immer ja?" fragte Thomas und fing auch an zu schreien. "Aber das du mich verletzt ist natürlich vollkommen in Ordnung. Und das ich es jetzt mal so hin nehme musst das du Vater wirst. Ach und nicht zu vergessen mit wem. Und das es vorher nicht ok war und das ist das jetzt ist ja?" fragte er Total sauer. das konnte doch alles nicht wahr sein. "Dan geh doch! wenn ich dich unglücklich mache! Gehe und wert mit einen anderen Glücklich!" schrie er und schlug Manuel so fest er konnte auf die Wange. Wütend stampfte er ins Badezimmer und schlug die Tür laut Knallend zu. Ob ihm jemand hörte war ihm egal.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 25 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Sebastian Jung Fr Mai 03, 2013 10:35 am

cf: Speisesaal

Sebi trabte die Treppen hinauf und friemelte auf dem Flur Anas Zimmerkarte aus seiner Hosentasche, dabei nahm er lautes Gebrüll an einer Tür wahr. Auch wenn er eigentlich nur noch zu Ana wollte, hielt er an und klopfte an der Tür.
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 25 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Fr Mai 03, 2013 10:40 am

Manu hielt sich seine Wange.."Sagt hackst bei euch eigentlich nicht mehr richtig? Wie oft wollt ihr mich noch schlagen!? Und weißt du was, das werd ich.. du kannst mich mal Thomas Müller.. !" schrie Manu in Richtung des Badezimmers. Er hatte echt langsam keine Lust mehr. Er schnappte sich seine das Bild, Zimmerkarte, noch eine Jacke und riss die Tür aus. Sebastian stand da vor. "Gott, was willst du auch noch.. Lasst mich doch einfach alle in Frieden!" grummelte er und drängte sich an ihm vorbei. Irgendwo hin.. nur weg von hier..

tbc Emy Zimmer
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 25 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Sebastian Jung Fr Mai 03, 2013 10:51 am

"Gott, was willst du auch noch.. Lasst mich doch einfach alle in Frieden!" grummelte Manu und drängelte sich an Sebi vorbei. Sebi war im ersten Moment etwas erschrocken und sah Manuel verdattert nach. Er schaffte es aber trotzdem die Tür vor dem Zugehen zu stoppen und betrat das Zimmer. Er sah sich um, ob noch jemand im Zimmer war, fand aber keinen, so dass er vorsichtig zur Badezimmertür schlich und sachte anklopfte.
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 25 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller Fr Mai 03, 2013 10:59 am

"Lass mich in Ruhe Manuel durch Arschloch!" schreie Thomas von ihnen. Er suchte sich etwas zum zerstören. Er fand aber nur eine Blume die er kurz und klein machte. Er hörte ein erneute Klopfen und reagierte nicht darauf. Manuel sollte weg gehen! Sollte er sich doch einen anderen suchen, wenn er ihm so wenig bedeutet.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 25 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Sebastian Jung Fr Mai 03, 2013 11:59 am

"Lass mich in Ruhe Manuel du Arschloch!" schrie Thomas von innen. Sebi klopfte noch einmal vorsichtig gegen die Tür zog sie aber im selben Moment auf. "Hey Thomas...", sagte er leise, um dessen Aufmerksamkeit zu wecken.
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 25 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller Fr Mai 03, 2013 12:05 pm

Thomas sah auf zu Sebbi und seufzte. War doch klar das Manuel et vor zog und ging, was sollte er auch bei ihm! Wollte ja bei seien Kind sein! Das machte Thomas schon wider etwas wütend und er nahm sich die nächste Blume vor. "Hallo Sebbi!" versuchte Thomas sich an einen lächeln.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 25 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Sebastian Jung Fr Mai 03, 2013 12:12 pm

"Hallo Sebi!", sagte Thomas und versuchte zu lächeln, was aber misslang. Sebi trat ein paar Schritte auf Thomas zu und ließ sich dann ebenfalls im Badezimmer auf den Fußboden sinken. "Was ist passiert?", fragte er dann vorsichtig und griff nach Thomas Händen, mit denen der scheinbar versuchte Blumenmus herzustellen, so zerfledderte er die armen Blumen. So sieht ja nun kein ruhiger Abend mit Manu aus und dessen Reaktion passte auch nicht ins Bild, ging es Sebi im Kopf herum.
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 25 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller Fr Mai 03, 2013 12:17 pm

"Manuel und ich haben uns gestritten! Über etwas etwas von dem er meinte es seien noch zu früh. Und jetzt wo es so weit ist und es um ihm geht, ist das natürlich voll in Ordnung. Und dann darf auf meinen Gefühlen rum getrampelt werden." sagte Thomas wütend und nahm sich wider eine Blume.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 25 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Sebastian Jung Fr Mai 03, 2013 12:22 pm

"Manuel und ich haben uns gestritten! Über etwas etwas von dem er meinte es seien noch zu früh. Und jetzt wo es so weit ist und es um ihm geht, ist das natürlich voll in Ordnung. Und dann darf auf meinen Gefühlen rum getrampelt werden." sagte Thomas wütend und griff erneut nach einer Blume. Sebi versuchte das zu unterbinden. "Wollen wir vielleicht erstamal aus dem Bad raus?", fragte Sebi, ergänzte dann aber noch ein: "Kann man bei euch irgendwie als Vermittler helfen?" und sah Thomas abwartend an.
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 25 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 25 von 39 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 39  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten