The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

+9
Julian Draxler
Kevin Großkreutz
Max Meyer
Marco Höger
Maya Bartsch
Sebastian Jung
René_Adler
Thomas Müller
Manuel Neuer
13 verfasser

Seite 16 von 39 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 27 ... 39  Weiter

Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 16 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Sa März 23, 2013 11:22 am

"Ach Thommy, der hat jetzt Julian als keine Sorge. Ich liebe NUR dich!" grinste Manu. Er fand es ja süß, das Thomas immer noch eifersüchtig war, obwohl das mit Bene abgeschlossene Sache war. Manu schäumte sich auch ein und drückte Thomas dann seine Lippen auf, küsste ihn sanft.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 16 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller Sa März 23, 2013 11:27 am

"Ich weiß, aber das was ihr hatte schwirrte immer noch bei mir im Kopf herum." meinte Thomas und küsste auch Manuel noch einmal. Dann säumte Thomas sich auch fertig ein und duschte sie beide ab.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 16 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Sa März 23, 2013 11:34 am

"Braucht es nicht. Benedikt ist Vergangenheit, du bist meine Zukunft, Thomas!" Manu zog Thomas mit sich aus der Dusche und umschlang ihn mit einem großen Handtuch. Er selber rubbelte sich schnell trocken, widmete sich dann seinen Haaren.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 16 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller Sa März 23, 2013 11:42 am

"Das weiß ich doch mein Schatz, nur ist da eben immer noch der kleine teufel. Versuch Bennis namen einfach nicht all zu Häufig zu erwähnen ja?" fragte er seien Freund den er dann im Nacken küsste. "Du siechst Wunderbar aus." meinte Thomas und Umschlag Manuel von hinten ein wenig.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 16 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Sa März 23, 2013 11:47 am

"Okay.. ich versuch es!" grinste Manu. Er richtete seine Haare und küsste Thomas dann nochmals. "Ich weiß, du aber auch!" Manu lachte auf und ging zu seinem Schrank. Er schlüpfte in eine Jogginghose und ein schlichtes Shirt, dann noch ein paar Schuhe. "Okay, also ich geh jetzt zu Be..zu Julian!"
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 16 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller Sa März 23, 2013 11:51 am

Thomas zuckte bei den anfangs Buchstaben zusammen doch bei Julians Namen gelang ihm das nicht. Der kleine Konnte ja nichts dafür und gegen ihm konnte er bis jetzt auch nichts sagen. "Mach das, aber ich vermisse dich jetzt schon meinte Thomas und stahl sich noch einen Kuss. Dann seufzte er und suchte sich Sachen für ihm aus ihren Schrank.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 16 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Sa März 23, 2013 12:02 pm

"Mach dir bitte keine Sorgen!" flüsterte Manu noch und küsste Thomas sanft. Dann schnappte er sich sein Handy und den Schlüssel und verschwand. Er war irgendwie nervös.

tbc Zimmer von Bene und Julian
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 16 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller Sa März 23, 2013 12:09 pm

Thomas lächelte kurz in den Kuss, seufzte dann aber als Manuel das Zimmer verließ. Er zog sich fertig an und ließ sich auf sein Bett fallen. Was sollte er jetzt machen? Eine Nachricht schicken wollte er nicht und für das Telefonat mit seien Eltern fühlte er sich noch nicht bereit. Dann sah er seine Konsole und schloss sie an. Dann setzte er sich davor und begann zu spielen.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 16 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Sa März 23, 2013 10:58 pm

cf Hotelzimmer Benni und Mats

Manu betrat immer noch leicht schluchzend das Zimmer. Er versuchte sich die Tränen weg zu wischen, damit Thomas es nicht mitbekam, aber es klappte herzlich wenig. Auf seiner Hose prangte immer noch ein großer Wasserfleck. Er musste echt komisch aussehen. Er entdeckte Thomas, der PS spielend auf dem Bett saß. "Hey!" flüsterte Manu fast.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 16 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller Sa März 23, 2013 11:03 pm

"Hey!" meinte Thomas sanft. Dann hielt Thomas die PS an und sah zu seien Freund. Dieser sah aber nicht so gut aus und sah verweint aus. Thomas erschrak heftig und und lief zu gleich zu seien Freund. Dann schloss er ihm in seien Arme und fragte "Was ist passiert mein Schatz!"
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 16 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Sa März 23, 2013 11:07 pm

Manu schmiegte sich leicht zittern an Thomas, schluchzte auf. "Ich bin schon wieder dran Schuld!" schluchzte er nur. Er vergrub sich an Thomas Shirt und konnte sich ein weiteres Schluchzen nicht verkneifen. "Thommy, ich bin immer dran Schuld!"
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 16 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller Sa März 23, 2013 11:24 pm

"Hey Schatz, an was bist du schuld? was ist passiert das du dir die Schuld gibt?" frage Thomas seien Freund und sah diesen an. Er schtreichlete ihm sanft über den Rücken und küsste ihm sanft und liebevoll. Dann lehnte er sich an seien Freund und zog ihm enger an sich um ihm halt zu geben.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 16 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Sa März 23, 2013 11:30 pm

Manu wischte sich grob die Tränen weg. "Bene und Jule, ich hab sie auf das Outing angesprochen. Bene wollte es sich überlegen, aber Jule war gleich dagegen. Er.. er hat mir die ganze Zeit so Blicke zu geworfen. Dann... dann haben Bene und ich uns halt ausgesprochen und umarmt und so. Ich hab ihm gesagt das ich ihn verliebt war und.. und wir wollen jetzt wieder beste Freund sein. Aber Jule ist irgendwann einfach abgehaut und Bene ist ihm hinter her. Ich.. es ist meine Schuld, das sie Streit haben!" Manu biss sich auf die Lippen und vergrub sich an Thomas Shirt. Das Thomas jetzt auch sauer auf ihn sein könnte, daran dachte er gar nicht.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 16 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller Sa März 23, 2013 11:35 pm

Thomas knurrte leicht, "Du hast Benne umart." zischte er durch seien Zähe. Jetzt konnte Thomas auch verstehen warum Juli abgerauscht war. Niemand fand es gut von einen anderen zu hören, das der einst den eigen Freund liebte. Und Thomas fand es auch nicht prickelt. "wer weiß was ihr noch gemacht hat." meinte Thomas und seien Eifersucht kam jetzt wider zum Vorschein.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 16 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Sa März 23, 2013 11:39 pm

"Was?!" fragte Manu geschockt. Er konnte es gerade nicht glauben, mit allen hatte er gerechnet aber nicht mit so einer Reaktion. "Thomas, ich liebe nur dich und Bene ist mein bester Freund, jetzt endlich wieder, nach so langer Zeit verdammt! Da werden wir uns wohl umarmen dürfen!" Manu brach nun endgültig in Tränen aus. Er konnte es nicht fassen. "Vertraust du mir so wenig?!" schluchzte er laut auf.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 16 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller Sa März 23, 2013 11:47 pm

"Dir vertraue ich, aber ihm nicht!" schanupte Thomas leise auf. Er schaute leicht böse als er an Benni dachte, beruhigte sich aber wider ein wenig, als er sah was der dadurch mit Manuel angerichtet hatte. "Schatz es tut mir Leid, bitte hör auf zu weinen." bat er seinen Freund.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 16 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Sa März 23, 2013 11:51 pm

Manu schüttelte nur mit dem Kopf. "Nein, Thomas..!" schluchzte er. "Ich will von dir das du Bene akzeptierst, als meinen besten Freund! Schließlich akzeptiere ich Holger auch! Du musst ihm vertrauen Thomas, denn ich werde wohl in nächster Zeit wieder mehr mit ihm machen, einfach weil er mir gut tut! Es tut dir jetzt wahrscheinlich weg, aber es ist so!" meine Manu. Seine Tränen vermehrten sich etwas.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 16 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller So März 24, 2013 12:01 am

"Schön, aber ich hatte nicht so eine Vergangenheit wie du mit Benni. Das musst du verstehen, das kann ich eben nicht mal so auf gleich vergessen verstehst du? Ich kenne ihn ja nicht einmal richtig. Und dem Umgang mit ihm will dir ja auch nicht verbieten." fügte Thomas hinzu. Er war leicht wütend, konnte Manuel das nicht verstehen.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 16 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer So März 24, 2013 1:39 am

"DU! warst auch im Holger verliebt und schon in einen anderen Teamkollegen und ich bin auch nicht so eifersüchtig wie du. Du warst ja sogar auf Jojo eifersüchtig, Thomas! Eifersucht ist ja schön und gut, es zeigt mir auch das du mich liebst, aber so krass find ich es schon übertrieben!" Manu strich sich durch das Haar und versuchte krampfhaft die Tränen zu unterdrücken. "Dann lern ihn kennen Thomas, für mich, bitte! Das ist mir wichtig!" flüsterte Manu schluchzend.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 16 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller So März 24, 2013 2:16 am

"Mit Holger war es etwas anders und das weißt du auch. Und währe s dir lieber gewesen ich hätte durch unser Bayernkollegen nie erfahren das Schwul währe ja?" meinte Thomas und sah Manuel an. Zur der Eifersuchts Sache wollte Thomas jetzt einfach nichts mehr sagen, dann würde ihr streit nur noch schlimmer werden. "Dann gib mir auch die Gelegenheit da zu ihm kennen zu lernen verdammt." meinte Thomas.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 16 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer So März 24, 2013 2:24 am

"Nein, Thomas so war das nicht gemeint, es tut mir Leid!" flüsterte Manu. Ihm liefen wieder Tränen die Wange herunter und er ließ sich auch ihr Bett fallen. Er schaffte es heute wirklich alles zu zerstören. Wie immer!
"Ich ja.. werd ich Thomas, aber bitte vertrau uns!" flüsterte Manu.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 16 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller So März 24, 2013 2:28 am

"Dann stell ihm mir vor bitte zeig mir das ihn vertrauen kann und ich verspreche dir ich werde es versuchen!" meinte Thomas und ließ sich neben Manuel aufs Bett sinken. "Der streit tut mir Leid Manuel." meinte Thomas und küsste Manuel auf die Wangen. "Und ich vertraue dir!" fügte Thomas hinzu.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 16 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer So März 24, 2013 2:33 am

"Danke.. du weißt gar nicht wie viel mir das bedeutet, Schatz!" murmelte Manu und küsste Thomas federleicht, um ihn nicht ganz so zu überfordern. "Vertrauen ist die Basis einer guten Beziehung, Thommy!"
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 16 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller So März 24, 2013 2:58 am

"Ich weiß ich vertraue dir, doch diese dämliche Eifersucht manchmal ist furchtbar. Ich versuche daran zu arbeiten verpochen." meinte Thomas und küsste Manuel zärtlich um sein Versprechen zu besiegeln.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 16 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer So März 24, 2013 3:08 am

"Das freut mich! Wir müssen beide wohl an uns arbeiten, Schatz!" grinste Manu und küsste Thomas sanft, da viel ihm ein, das er mal wieder Flummi spielen konnte, hatte er schon lang nicht mehr. Er zog Thomas mit zum Bett und öffnete seinen Nachttisch. "Thommy, mein Flummi ist weg. Liegt er der noch am Strand?" murmelte Manu eher zu sich selbst.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 16 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 16 von 39 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 27 ... 39  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten