The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

+9
Julian Draxler
Kevin Großkreutz
Max Meyer
Marco Höger
Maya Bartsch
Sebastian Jung
René_Adler
Thomas Müller
Manuel Neuer
13 verfasser

Seite 9 von 39 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 39  Weiter

Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller Sa März 16, 2013 6:31 am

Thomas sah Manuel mit verdunkelten Augen an. "Oh ja so ist es richtig mein wilder Hengst!" raunte er Manuel zu. Er sah ihm dabei zu wie er die Hose runter zog. Jetzt wanderte auch sein Hand zur Manuels Unterhose . Er legte sie an dessen Rand ab und begann sie langsam runter zu ziehen.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Sa März 16, 2013 6:45 am

Manu seufzte auf, als er endlich seine Boxershort los hatte. Dann zog er Thomas zu sich und drängte ihn küssend zum Bett, schubste ihn auf die Matratze und legte sich über ihn. Verwickelte ihn wieder in einen langen Kuss.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller Sa März 16, 2013 6:47 am

Oh ja Manuel war wirklich recht stürmisch heute. Thomas erwiderte den Kuss nur zu gerne und schloss jetzt seien Beine hinter Manuels Rücken. Er begann sich an ihm zu reiben. Der Kuss und Manuels anblick erregten ihm sehr.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Sa März 16, 2013 6:56 am

Manu stöhnte leise auf und küsste Thomas wieder leidenschaftlich, drang mit seiner Zunge in dessen Mund ein. Seine Hand fuhr über Thomas Brust, neckte leicht seine Brustwarzen und legte eine Hand um Thomas Schwanz und massierte ihn sanft.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller Sa März 16, 2013 6:59 am

"Manuel!" stöhnte Thomas auf und sah ihn aus lust verhangen Augen an. Er wollte seien freund haben. "Ich lieb dich!" stöhnte er leise. Dann bewegte er sich noch mehr und rieb sich leicht.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Sa März 16, 2013 7:08 am

"Ich dich auch, Thommy!" murmelte Manu und strich Thomas sanft durchs Haar, verwickelte ihn wieder in einen langen Kuss. "Sag mir was du willst!" raunte Manu ihm ins Ohr. Er wollte Thomas einfach beweisen wie sehr er ihn liebte.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller Sa März 16, 2013 7:33 am

"ich will das du mich am ganzen Körper küsst. Mir deine Leidenschaft zeigst und zeigst was für ein Wilder Hengst in dir steckt." meinte Thomas ernst. "Ich liebe dich und will dich in mir spüren und das du deine großen Schwanz in mir versenkst und mich nimmst bis wir beide zusammen komme!" fügt er hin zu. Er wurde ein wenig vulgär aber er hoffte Manuel würde es gefallen. Er lächelte ihn verliebt an. "Und ich möchte das dir auch gefällt was du da machst. Das es dein freier Wille ist!" meinte Thomas. Er würde seien Freund nicht über dessen Grenzen schicken.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Sa März 16, 2013 8:11 am

Manu stöhnte auf und verwickelte Thomas in leidenschaftlichen Kuss, ließ seine Hand über Thomas Körper gleiten und massierte dessen Schwanz. "Thomas!" raunte er ihm ins Ohr und biss leicht in das Ohrläppchen. Dann löste er sich von Thomas und holte Creme und Kondom hervor. Er beschmierte seine Finger und küsste sich während dessen langsam an Thomas Körper herab und neckte dessen Brustwarzen. Dann drang Manu mit einem Finger in Thomas ein.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller Sa März 16, 2013 8:19 am

"Oh Manuel!" stöhnte Thomas auf und sah ihm mit verdunkelten Augen an. Er legte einen Hand auf Manuels Körper und fuhr ihm aufreizend auf und ab. Die andere legte er an Manuel Hinter und ließ sie dort auch liegen. Er liebte Manuel Hinterteil sehr.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Sa März 16, 2013 8:26 am

Manu nahm noch einen zweiten Finger hinzu, krümmte ihn leicht, bewegte seinen Finger. "Thomas..!" stöhnte er und küsste ihn wieder leidenschaftlich. Seine Hand spielte mit Thomas Brustwarzen, als er einen dritten Finger hinzu kam und Thomas weiter gründlich vorbereitete.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller Sa März 16, 2013 8:40 am

"Manuel!" stöhnte Thomas so Lustvoll wie er konnte. wie Manuel ihm vorbereiten das war Lust pur aber auch unendliche Liebe. "So gut!" stöhnte Thomas auf und zog Manuel zu einen Kuss an sich.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Sa März 16, 2013 8:47 am

Manu seufzte in den Kuss auf und löste seine Finger aus Thomas. Dann zog er sich das Kondom über und verwickelte Thomas wieder in einen leidenschaftlichen Kuss, drang sanft in Thomas ein und gab ihn etwas Zeit sich an das Gefühl zu gewöhnen. "Geht so ?"
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller Sa März 16, 2013 8:56 am

Thomas brauchte einen Moment doch dann hatte er sich an Manuel gewöhnt. "Ja, es ist wunderbar!" versicherte Thomas und begann Manuel entgegen zu kommen. "So gut!" stöhnte Thomas auf als Manuel sich nun zu bewegen begann.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Sa März 16, 2013 9:02 am

Auch Manu entwich ein Stöhnen. Er fing an sich langsam aber gleichmäßig zu bewegen, veränderte den Winkel, so dass Manu immer wieder gegen Thomas Hotspot stoßen konnte. Seine Hand legte sich um Thomas Schwanz und fing ihn langsam an zu massieren, im gleichen Takt wie seine Stöße.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller Sa März 16, 2013 9:08 am

"Oh ja so gut!" stöhnte Thomas auf. Er sah Manuel an und drückte seien Hinter etwas fester. "Ich liebe dich so!" stöhnte Thomas noch mal und drückte seien Rücken durch um mehr von Manuel zu spüren. Er zog einen von Manuels Händen auf seien Oberkörper. Seien Hände krallten sich dann in das Bettlaken.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Sa März 16, 2013 9:38 am

"Ich dich auch!" keuchte Manu und stieß in gleichmäßigen Rhythmus in Thomas, traf seine Hotspot. Manus massierte Thomas Schwanz weiter, wollte ihn um den Verstand bringen. Er selber spürte, das er nicht mehr lang brauchte. Manu stöhnte laut auf und krallte sich etwas in Thomas Haar fest, küsste ihn wieder leidenschaftlich.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller Sa März 16, 2013 9:42 am

Thomas erwiderte den Kuss genau so leidenschaftlich. Seine Hände krallten sich regelrecht in die Bettdecke. Immer wider kam er Manuel entgegen. Er wurde sogar etwas schneller und keuchte lauter. Er spürte das er seien Höhepunkt nahe war. "So nahe, zusammenkommen bitte!" bracht er nur gestöhnt heraus.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Sa März 16, 2013 9:48 am

Manu brachte keinen Satz mehr zustande, sonder nickte einfach nur und zog Thomas zu einem fahrigen Kuss. Er spürte das er gleich kommen würde und stieß fester zu, massierte Thomas Schwanz noch weiter und verwickelte ihn ein einen etwas fahrigen aber leidenschaftlichen Kuss. "Jetzt Thommy!" stöhnte er.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller Sa März 16, 2013 9:55 am

Thomas sah Manuel an und sah wie er sich immer schneller bewegte und kam laut schreiend. Mit einem "Schatz!". Auch Manuel kam das hoffte er zumindest. Auf jedenfall krallte sich Thomas ins Bettlaken fest und verpasste Manuel einen Knutschfleck.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Sa März 16, 2013 10:00 am

Als Thomas schreiend kam, zog sich alles um ihn herum zusammen, das gab ihm den letzten Rest und auch er kam stöhnend fast gleichzeitig mit Thomas. Manu spürte noch leicht benebelt wie Thomas ihn einen Knutschfleck verpasste und seufzte auf. Erschöpft löste er sich von Thomas und entfernte das Kondom.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller Sa März 16, 2013 10:05 am

"Schatz ich glaube mir brauchen neue Kondome!" keuchter Thomas leise auf. Als Manuel wieder zu ihm kam, schmiegt er sich an ihm und malte kleine Kreise auf seien Brust.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Sa März 16, 2013 10:25 am

"Ja.. glaub ich auch..!" grinste Manu. Jetzt wo er René ein paar geliehen hatte, würde es eng werden mit ihrem Vorrat. Vorallem wenn sie so weiter machten. Manu streichelte Thomas sanft über die Wange und kuschelte sich an ihn.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller Sa März 16, 2013 10:29 am

"weißt du das es kein wunder ist das wir noch so wenig Kondome haben? Du bist einfach so heiß, da kann ich mich nicht zurück halten!" meinte Thomas und küsste seinen Freund.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Sa März 16, 2013 10:33 am

"Das kann ich nur zurück geben!" grinste Manu und drückte Thomas einen Kuss auf die Wange. Er schaute zum Nachtisch in denen die Kondome lagen und entdeckte sein Handy, das vor sich her blinkte. Genervt zog er es an sich. Nachrichten und verpasste Anrufe, wie immer nach einem Spiel
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller Sa März 16, 2013 10:39 am

"Was ist den los mein Schatz. Du schaust dein Handy so böse an!" sagte Thomas und küsste ihm sanft. "Wer ist dort der Herr?" sagte Thomas leise und lächelte. Ja er wusste jetzt was er Manuel sagen konnte. sehr alt zwar aber trotzdem war.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 39 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 39  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten