The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

+9
Julian Draxler
Kevin Großkreutz
Max Meyer
Marco Höger
Maya Bartsch
Sebastian Jung
René_Adler
Thomas Müller
Manuel Neuer
13 verfasser

Seite 27 von 39 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 39  Weiter

Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 27 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Gast Mi Mai 08, 2013 8:44 am

Libby weitete die Augen, als Manuel die Wand hinabsank, nachdem er den Brief las. Die Engländerin kannte die ganze Geschichte zwar nicht, aber sie las die Worte auch und sie konnte sich vorstellen wie weh das tun musste, wenn sich ein Pärchen zerstritt... anscheinend wegen eines One Night Stands. Libby seufzte und schluckte ihre erneut aufkommenden Tränen hinunter. „K-kann ich I-ihnen irgendwie h-helfen?“, fragte sie zögerlich. Manuel redete sie lieber mit „Sie“ an, so schlecht wie dieser drauf war.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 27 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Mi Mai 08, 2013 8:48 am

Manu schaute etwas verschreckt auf, als er angesprochen wurden. "Nein.. nein ich denke nicht.. das muss ich wohl selber irgendwie klären.. mit mir und ja.. mit der anderen Person!" murmelte Manu und schaute das junge Mädchen traurig lächelnd. "Und lassen sie das Sie, ich bin Manu!" meinte er und rappelte sich wieder auf, ging zu ihr und hielt ihr die Hand hin.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 27 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Gast Mi Mai 08, 2013 8:56 am

Libby lächelte mitfühlend, als Manuel zwar lächelte, aber trotzdem unglaublich traurig wirkte. „I-ich bin L-libby“, stellte sie sich auch vor. Vielleicht war er doch ganz nett. Ob derjenige, der den Brief schrieb, wohl der Thomas war, den sie am Pool kennen lernte? Manuel Neuer und Thomas Müller ein Pärchen? Libby war es im Grunde egal. Man konnte sich nicht aussuchen, wen man liebte, deshalb würde sie niemals jemanden verurteilen.
„D-das wird s-schon“, versuchte sie ihn aufzumuntern. Zu viel durfte sie nicht sagen, schließlich las sie den Brief offiziell gar nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 27 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Mi Mai 08, 2013 9:06 am

"Libby, freut mich!" meinte Manu und lächelte wieder ein wenig. Er schaute sich noch kurz um, steckte den Brief in seinen Rucksack. "Ich hab keine Ahnung, ob das was wird. Er hat mich schwer enttäuscht!" seufzte Manu. Wieso war sein Leben eigentlich so wie es war? Das war echt scheiße.. wirklich.. was hatte er getan, das ihn jemand so dafür bestrafte ?!
"Ich sollte langsam wieder.. " murmelte Manu. Er musste hier raus.. zu viel Erinnerungen waren in dem Zimmer.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 27 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Gast Mi Mai 08, 2013 9:18 am

Manu klang alles andere als optimistisch, aber Libby wollte sich nicht in deren Angelegenheit mischen. Sie kannte weder Thomas, noch Manuel so gut, als dass sie einschätzen konnte, wie es tatsächlich um ihre Beziehung stand.
„U-und ich w-weiter a-arbeiten“, stammelte sie verlegen. Wenn das ihr Vorgesetzter wieder gesehen hätte, dass sie eine Minute mit jemand sprach und deshalb ihre Arbeit vernachlässigte, wäre sicher die Hölle los.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 27 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Mi Mai 08, 2013 9:22 am

Manu schulterte seinen Rucksack und schaute sich noch mal kurz um. Erinnerungen übermannte ihn. Er musste hier weg. "Danke noch mal!" meinte er und verzog sich dann. Er würde jetzt zu Maya gehen, sich ablenken lassen, den scheiß versuchen zu vergessen.

Tbc Mayas Villa
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 27 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Gast Mi Mai 08, 2013 10:13 am

Als Manuel aus dem Raum verschwand, machte sie das Bett neu, wischte den Boden im Badezimmer und warf die Blumenreste in den Mülleimer. Anschließend ging sie an die Rezeption, um Bescheid zu geben, dass neue Blumen in diesem Zimmer benötigt wurden, ehe ihr ein neuer Auftrag erteilt wurde. Sie sollte den Wellnessbereich putzen, der von gigantischer Größe war. Libby nickte gehorsam und machte sich schwer seufzend wieder mal mit all dem Putzzeug auf den Weg.

tbc: Wellnessbereich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 27 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller Do Mai 09, 2013 12:16 am

cf Hotelzimmer von Sebbi mit Sebbi und Thomas

Thomas schloss das Zimmer auf. Dann suchte er seine Tasche und fand sich recht schnell. Er öffnet den Schrank und erschrak. Manuels Sachen waren weg! Zumindest ein teil davon! Dann rannte Thomas ins Bad und sah dort nach auch da fehlten Manuels Sachen. Er ließ sch auf die Fliesen sinken und fragte "Was ist hier los? Warum fehlen seine Sachen?"
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 27 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Sebastian Jung Do Mai 09, 2013 12:49 am

"Was ist hier los? Warum fehlen seine Sachen?", fragte Thomas aus dem Bad heraus. Sebi trat zu ihm und sah, das Thomas auf den Fließen saß. "Thomas.", sprach er leise aus und kniete sich zu ihm. "Ich weiß es auch nicht...vielleicht braucht er Abstand...", vermutete Sebi, war sich aber auch nicht sicher.
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 27 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller Do Mai 09, 2013 12:57 am

"Aber warum sagt er nicht? Warum sind sie einfach so weg! Ich verstehe das alles nicht!" schluchzte Thomas leise auf. Das konnte nicht war sein! alles erinnerte ihm an einen Albtraum. E versuchte es mit zwicken, tat sich aber selber damit weh! "Nein!" jaulte Thomas auf und zog seine Arme und Beine vor sein Gesicht.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 27 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Sebastian Jung Do Mai 09, 2013 1:26 am

"Aber warum sagt er nichts? Warum sind sie einfach so weg! Ich verstehe das alles nicht!" schluchzte Thomas leise auf. "Nein!" jaulte Thomas auf und zog seine Arme und Beine vor sein Gesicht. "Thomas", sprach Sebi erschrocken aus und ließ sich neben Thoms auf den Boden sinken. "Hey....shhhht....", machte Sebi leise und zog Thomas in seine Arme.
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 27 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller Do Mai 09, 2013 1:32 am

"Warum macht er so was! Ich liebe ihm, das kann doch nicht alles stört sein!" meinte Thomas und schluchzte weite. Er lehnte sich an Sebbi an. "Warum, warum nur hab ich ihn nichts erzählt" schluchzte Thomas weiter.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 27 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Sebastian Jung Do Mai 09, 2013 1:42 am

"Warum macht er so was! Ich liebe ihm, das kann doch nicht alles zerstört sein! Warum, warum nur hab ich ihn nichts erzählt" schluchzte Thomas weiter. "Thomas...", Sebi wusste nicht so wirklich, was er tun konnte. Er hielt Thomas weiterhin im Arm und begann tröstend über seinen Rücken zu streichen.
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 27 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller Do Mai 09, 2013 1:47 am

"Sebbi, was habe ich falsch gemacht? Was war es? Warum ist mein Leben nur so!" sagte Thomas. Er war hilflos, wusste nicht mehr was er machen sollte. Diese Still tat einfach nicht gut! Er liebte Manuel, warum nur durften sie beide nicht glücklich sein!
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 27 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Sebastian Jung Do Mai 09, 2013 1:58 am

"Sebi, was habe ich falsch gemacht? Was war es? Warum ist mein Leben nur so!" sagte Thomas. "Ich weiß es nicht.", sagte Sebi, traurig, dass er nicht helfen konnte. "Aber du musst hier aus dem Zimmer raus...glaube ich.", sagte Sebi dann bestimmt.
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 27 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller Do Mai 09, 2013 2:03 am

"Ja, das sollte ich! Bitte würdest du meine Sachen packen? Ich kann das einfach nicht! Ich will nur noch hier raus!" er hatte hier drin so viel Glücklichen und traurigen Momente erlebt, mit Manuel. Alles erinnerte ihm daran. Er konnte einfach nicht packen! Das war so, so endgültig. Irgendjemand hatte etwas gegen ihm da oben!
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 27 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Gast Do Mai 09, 2013 2:59 am

SMS an Thommy Very Happy

Hey Thommy,
ist im Speisesaal etwas blöd gelaufen... hast du mal wieder Lust zu quatschen? Gruß, Holger

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 27 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Gast Do Mai 09, 2013 3:21 am

Zweite SMS an Thommy:

Wenn du eh gleich draußen bist, kannst du doch vorbei schauen Wink Bin in meinem Zimmer.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 27 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Gast Do Mai 09, 2013 3:29 am

SMS an Thommy:

Schon gut, ich will dich nicht zwingen oder von Sebi weg holen. Wird schon irgendwann mal passen Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 27 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Sebastian Jung Do Mai 09, 2013 5:52 am

"Ja, das sollte ich! Bitte würdest du meine Sachen packen? Ich kann das einfach nicht! Ich will nur noch hier raus!" bat Thomas Sebi. Sebi nickte und löst sich von Thomas. Schnell suchte er sich in Thomas Zimmer eine Tasche und packte die Sachen, die Thomas in den nächsten ein/zwei Tagen bruchen würde zusammen. Als er wieder ins Bad kam, war Thomas gerade am SMS schreiben. "Hier, magst du dich schon mal fürs Training umziehen?", fragte er ihn und reichte Thomas seine Trainingsklamotten.
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 27 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller Do Mai 09, 2013 6:01 am

"Ja danke Sebbi! Du bist einfach der beste!" sagte Thomas traurig. Er musste immer noch an Manuel denken. Wie hatte das alles nur so schief laufen können? Gesten waren sie noch glücklich gewesen! Thomas musste sich eine Träne verdrücken und begann sich umzuziehen. Er versuchte auch alles nötige aus dem Bad zu besorgen doch musste er innen halte. Zu sehr erinnerte er sich an alle Szene hier. "Sebbi ich geh, schon mal vor. Ich kann hier einfach nicht mehr sein. Ich warte vor der Tür!" meinte er noch. Dann öffnet er die Tür und entschwand aus dem Zimmer. Vor der Tür ließ er sich widre af dem Boden sinken.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 27 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Sebastian Jung Do Mai 09, 2013 6:15 am

"Sebbi ich geh, schon mal vor. Ich kann hier einfach nicht mehr sein. Ich warte vor der Tür!" meinte Thomas, als er sich umgzogen und einen Teil der Sachen aus dem Badezimmer zusammen gesucht hatte. Sebi nickte ihm zu und verstaute auch diese Sachen in der Tasche. Anschließend nahm er sie und folgte Thomas auf den Flur. Dort stellte er die Tasche ab und beugte sich zu Thomas runter. "Willst du kurz mitkommen oder soll ich allein auf mein Zimmer?", sprach er ihn an.
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 27 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller Do Mai 09, 2013 6:20 am

"Ja ich möchte mit kommen. Ich kann hier einfach nicht mehr bleiben. Ich möchte gerne mit kommen!" Thomas erhob sich und umarmte Sebbi noch einmal. "Dank Sebbi, danke das du mich bei dir aufnimmst und mir beim Packen geholfen hast!" sagte Thomas. Beide lief dann zu Sebbis Zimmer.
tbc Sebbis Zimmer mit Sebbi
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 27 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer So Jun 02, 2013 6:58 am

cf Welnessbereich

Manu schloss irgendwie, er wusste nicht mehr genau wie, die Tür auf und trug Marco in das Zimmer, legte ihm auf das Bett ab. Gott es war eindeutig so ungewohnt mal wieder hier zu sein, vor allem weil alle seine Sachen weg waren, außer die unwichtigen.
Manu holte aus der Minibar eine Flasche Wasser und gab sie Marco, deckte ihn dann einfach zu und setzte sich neben ihn. "Brauchst du sonst noch was ?"
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 27 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Marco Höger So Jun 02, 2013 7:11 am

Manuel trug ihn hoch in sein Zimmer und Marco war ihm viel zu dankbar, als das er protestierte. Auch die Decke nahm er dankbar entgegen, ohne auch ein Wort des Widerstands von sich zu geben.
"Kannst du- Nein, ich brauch nichts", antwortete er Manuel und schluckte. Er hatte Manuel nach Max fragen wollen, bis ihm wieder einfiel, dass der kleine ihn hasste und es mit Marc trieb.
Er begann wieder zu zittern, diesmal aber nicht, weil ihm kalt, sondern weil es schmerzte, Max nichts bedeutet zu haben. Er verkroch sich tief in der Matratze.
Marco Höger
Marco Höger

Anzahl der Beiträge : 1716
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 35
Ort : Vierschanzentourneesieger

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 27 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 27 von 39 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 39  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten