The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

+9
Julian Draxler
Kevin Großkreutz
Max Meyer
Marco Höger
Maya Bartsch
Sebastian Jung
René_Adler
Thomas Müller
Manuel Neuer
13 verfasser

Seite 11 von 39 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 39  Weiter

Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 11 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller Sa März 16, 2013 11:20 pm

"Das wird schon mein Schatz. Hab einfach Mut!" versuchte er ihn zu beruhigen. Auch ihm war flau im Magen. Aber was konnte er den machen? Er musste es einfach Positiv sehen.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 11 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Sa März 16, 2013 11:23 pm

"Hm.. deine Eltern werden das schon akzeptieren.." Oder..? "..sie wollen doch das du glücklich bist!" .. Oder `?! Manu schluckte und kuschelte sich an Thomas. Bis es so weit war, wollte er noch genießen. "Ich glaub ich brauch noch ne Dusche!" murmelte er.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 11 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller Sa März 16, 2013 11:27 pm

"Ja das wollen sie, das glaube ich fest!" versuchte er sich und Manuel zu versichern. Dann küsste er Manuel erneut und sah an ihnen herunter. "Ja du hast recht wir sollten noch mal duschen!" meinte er und sah seien Freund an.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 11 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Sa März 16, 2013 11:29 pm

"Wir verbrauchen hier voll das Wasser.. das Hotel wird es uns danken!" murmelte Manu und ihm schlich ein kleines Grinsen auf die Wange. Er wollte das jetzt einfach vergessen bis es so weit war. Dann stand er auf und zog Thomas mit sich. "Auf in die Dusche!"
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 11 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller Sa März 16, 2013 11:34 pm

"Ja lass uns gehen. Und denen solls egal sein. Du bist einfach so heiß!" meinte Thomas und küsste Manuel sanft. Dann stellte sie sich unter die Duschen und stellten das Wasser an. Eine Weile ließen sie es auf sich prasseln.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 11 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Sa März 16, 2013 11:38 pm

Manu seufzte genüsslich auf und strich sich durch die Haare. Das Wasser tat gut. Besser wäre es doch wenn er seine Gedanken damit einfach wegspülen konnte, aber das ging leider nicht. Dennoch versuchte er das einfach zu vergessen und zog Thomas zu einem Kuss zu sich.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 11 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller Sa März 16, 2013 11:47 pm

Thomas erwiderte den Kuss nur zu Gerenne. Er schlang seien Arme um Manuel und zog ihn an sich. Er stupste mit seiner Zunge an Manuels Mund, dieser Öffnete sie bereitwillig und so konnte Thomas hinein schlüpfen. ein kleinere Kampf entstanden und aus Luftmangel lösten sie sich. Thomas nahm sich jetzt etwas Duschgel und Streichelte Manuel da mit sanft ein. War seien Belohnung für den Tollen Sex.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 11 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Sa März 16, 2013 11:50 pm

Manu lehnte sich an die Duschwand und genoss einfach. Es half ihm das ganze ein wenig aus seinen Gedanken zu verbannen und es zu vergessen. Er zog Thomas wieder zu sich und küsste ihn sanft. "Ich liebe dich, Thommy!" flüsterte Manu gegen seine Lippen.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 11 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller Sa März 16, 2013 11:57 pm

"ich liebe dich auch Manu. Und das nicht nur wegen deines Körpers!" meinte Thomas und küsste Manuel sanft. Als er Manuel fertig eingeseift hatte tat er es auch bei sich und spülte den Schaum ab. Dann drehte er och ein bisschen warmes Wasser dazu und zog Manuel an sich, damit sie sich entspannen konnten.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 11 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer So März 17, 2013 1:13 am

Manu seufzte glücklich auf und küsste Thomas wieder. Druch das warme Wasser und Thomas Körper konnte er sich entspannen. Er lehnte sich an Thomas, kuschelte sich an ihn und schloss die Augen. Am liebsten würde er hier stehen bleiben.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 11 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller So März 17, 2013 1:17 am

Eine ganze weile standen die beiden noch so herum. Dann wurde es Thomas langsam kalt, trotz des warmen Wassers. "Komm lass uns raus gehen bitte. Mir wird etwas kalt!" sagte Thomas und blickte Manuel an.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 11 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer So März 17, 2013 1:23 am

"Klar..!" Manu stellte das Wasser ab, schob Thomas aus der Dusche und umschlang ihn mit einem großen flauschigen Handtuch. "Besser so?" fragte er sanft und rubbelte Thomas ein wenig warm. Er drückte ihm einen Kuss auf die Wange und holte sich selber ein Handtuch, das er sich um die Hüften schlang.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 11 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller So März 17, 2013 1:27 am

"Ja viel besser. Wenn wir uns jetzt noch anziehen und ich eine weile deinen Pulli haben darf, wird es mir besser gehen!" lächelte Thomas Manuel an. Er schmiegte sich an seien Freund und so liefen sie in ihr Zimmer zurück.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 11 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer So März 17, 2013 1:37 am

"Klar!" grinste Manu. Er zog Thomas mit ins Zimmer und gab ihm einen Pulli von ihm. Dann zog Manu sich selber an. Die graue Hose und das Hemd was er sich vorhin herausgelegt hatte. "Nimmst du dir später noch ne Jacke mit, ich meine, abends ist es immer kalt!" murmelte Manu und suchte in seinem Schrank nach einer Stoffjacke.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 11 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller So März 17, 2013 1:45 am

"Ja mach ich mein Schatzt!" beruhigte er Manuel. Dann zog er sich an sich wieder seien Hose und seien Hemd an. Als nächste folgte der Pulli von Manuel. "Der riecht so toll nach dir!" schwärmte Thomas und strahlte seinen Freund an.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 11 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer So März 17, 2013 1:54 am

"Echt..?! Eher wohl nach meinem Waschmittel!" grinste Manu. Dann ging er zu Thomas und roch an dem Pulli. "Okay... ein bisschen nach mir!" murmelte er und wurde leicht rot. Roch sein Zeug immer so.. war ihm noch nie aufgefallen. Er zuckte nur mit den Schulter und legte die Stoffjacke über eine Stuhllehne und schaute aus dem Fenster. "Thommy, die Sonne geht wieder unter!" murmelte Manu.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 11 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller So März 17, 2013 1:58 am

"Ja es ist so unglaublich schön wenn sie das tut. Wollen wir am Strand spazieren gehen und uns den Untergang genauer besehen?" fragte er Manuel. er lächelte ihm verliebt an. Der Sonnenuntergang mit Manu war unglaublich gut.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 11 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer So März 17, 2013 2:03 am

"Klar, können wir.. aber ich schätze wir müssen aufpassen, ein paar werden schon unten sein!" meinte Manu und schaute nach draußen. Hier in Brasilien war der Sonnenuntergang einfach wunderschön. In Deutschland ist ihm das nie so aufgefallen!
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 11 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller So März 17, 2013 2:08 am

"Na dann schnapp dir mal deinen Jacke und lass uns runter gehen." lächelte Thomas. Er würde Manuels Pulli anbehalten. Er lächelte ihm zu und sah noch wie Manuel sein und auch noch für Thomas einen Jacke mit nahm dann verschloss Thomas ihre Hände miteinander.

tbc Stand mit Manuel
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 11 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller Mo März 18, 2013 10:48 am

Cf Lagerfeuer

Thomas schloss das Zimmer auf und schaltete das Licht an. Jetzt sah er auf ihr Bett und wusste das er mit Manuel unmöglich in einem Bett schlafen konnte. Zumindest jetzt nicht wo der Stich noch ganz frisch war. Er schaffte also seien Bettzeug auf das Sofa und zog sich aus. Dann schalte er das Licht aus und tapste zu seinem Batt für heute Nacht und legte sich dort hinein.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 11 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Di März 19, 2013 9:38 am

cf Marios Hotelzimmer

Manu betrat so leise wie möglich das Zimmer. Er schlich in den Raum und starrte auf das Bett. Wo zum Teufel war Thomas. Er schaute sich verwirrt um und entdeckte ihm auf dem Sofa. Traurigkeit stieg in ihm hoch. Na toll, das würde wieder ne tolle Nacht werden. Manu seufzte auf und verschwand im Bad. Nachdem er sich fertig gemacht hatte, schlich er unter seine Bettdecke. Er brauchte ziemlich lange bis er endlich einschlief.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 11 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller Di März 19, 2013 9:44 am

Irgendwann wurde Thomas wach. Er hatte mal widre eine Albtraum, doch das weckte ihm nicht nein. Ihm weckte eher auf das ihm seien wärme Quelle fehlte. Er sah zu ihren Bett und sah seien Freund dort liegen. Er vermisste ihm und ihm tat es schrecklich Leid. Ja diese mal war wirklich er der Schuldige. Er nahm sein Bettzeug und suchte schlich in ihr Bett, er legte seien Sache neben Manuels und legte sich hin. Doch auch so konnte er nicht schlafen. Schlechtes Gewissen war scheiße, er seufzte und beugte sich zu Manuel rüber und küsste ihm sanft.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 11 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Di März 19, 2013 9:49 am

Manu war kaum eingeschlafen, da spürte er, wie ihn jemand küsste. Manu wurde wieder wach und öffnete verwirrt und etwas genervt seine Augen. Wer wecke ihn jetzt, wenn er gerade eingeschlafen war. Er drehte sich um und stockte. Thomas lag da und schaute ihn schuldbewusst an. Manu verdrehte die Augen und schaute Thomas böse an. Jetzt war er mal gespannt. Er würde sich nicht entschuldigen.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 11 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller Di März 19, 2013 9:55 am

"Es tut mir leid Manuel!" sagte Thomas Schuldbewusst und sah seien Freund in die Augen. "Ich hätte dich heute Abend nicht so ignorieren sollen und mich so kindisch und dumm verhalten." sagte Thomas klein Laut und hoffe Manuel würde jetzt etwas sagen.

Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 11 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Di März 19, 2013 9:59 am

"Ich weiß nicht was dein Problem war, Thomas. Hab ich was falsch gemacht?" fragte Manu. Er war immer noch verwirrt, da er nicht wusste, was er falsch gemacht hatte und wieso Thomas beleidigt gewesen war.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 11 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 39 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 39  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten