The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

+9
Julian Draxler
Kevin Großkreutz
Max Meyer
Marco Höger
Maya Bartsch
Sebastian Jung
René_Adler
Thomas Müller
Manuel Neuer
13 verfasser

Seite 7 von 39 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 39  Weiter

Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Fr März 15, 2013 6:15 am

"Das will ich auch nicht..schließlich ist es ja Urlaub und kein Trainingslager oder so..!" Manu grinste leicht. Wobei.. wenn es einen Fußballplatz gab würde er da auch mal drauf gehen. Fußball war für ihn eben die schönste Nebensache der Welt und das sollte ihm Urlaub auch nicht fehlen.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller Fr März 15, 2013 6:20 am

"Ja es ist unser Liebesurlaub! Wie gute sich doch das alles anhört. Und auf unser kleines Häuschen freu ich mich schon besonders!" lächelte Thomas. Ja Urlaub war toll und das Zusammen leben mit Manuel würde es auch. Bis her meisterten sie es ja gut.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Fr März 15, 2013 6:31 am

"Ja.. ich hoffe wir schaffen das mit dem Alltag und allem.. wird nicht leicht!" murmelte Manu und vergrub sich an Thomas Shirt. Ihm machte das alles ein wenig Angst. Vor allem mit der Presse, aber irgendwie würden sie das doch schaffen, oder ?
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller Fr März 15, 2013 6:39 am

"Ja es wird bestimmt den einen oder anderen Streit geben. Das finde ich aber wichtig das zeigt doch das alles in Ordnung ist mit uns. Und bisher klappt es doch ganz gut oder?" fragte Thomas und sah seien Freund an.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Fr März 15, 2013 6:48 am

"Ja.. ich denke auch, aber solange wir uns nicht trennen, ist es okay!" grinste Manu. Klar mochte er keinen Streit, aber es war in einer Beziehung normal, das man sich mal streite und manchmal ist es ganz gut mal seine Wut raus zu lassen und alles an zu sprechen, was einen bedrückt.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller Fr März 15, 2013 6:51 am

"Ja so ist es. Ich denke auch nicht das wir kurz davor stehen uns zu trennen." meinte Thomas und legte sich auf Manuel. Dann umschlang er ihm mit seien Armen. Ja auf ihr Zusammen leben im Haus freute er sich schon. Und Streits waren ja normal.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Fr März 15, 2013 6:58 am

"Nein.. das tuen wir nicht.. dafür liebe ich dich zu sehr Thommy..!" flüsterte Manu und schlang seine Arme um Thomas, strich ihm ein wenig unter das Shirt und ließ seinen Blick wieder schweifen. Vielleicht würde es heute Abend ja gar nicht so schlecht werden. Er hoffte es.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 7 Empty cf Hotelzimmer René und Clemens

Beitrag von René_Adler Fr März 15, 2013 7:21 am

Dort angekommen hoffte er, dass die beiden da waren und er nicht störte, während er an die Tür klopfte.
René_Adler
René_Adler

Anzahl der Beiträge : 1303
Anmeldedatum : 04.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Fr März 15, 2013 7:27 am

Manu runzelte die Stirn. War das ein Klopfen. Er löste sich von Thomas und ging zur Tür um sie zu öffnen. "René, hey.. !" Manu schlich ein Lächeln auf die Lippen.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller Fr März 15, 2013 7:29 am

Thomas nickte und sagte "Ja, ich liebe dich auch Manuel." lächelte er. Dann küsste er Manuel sanft und liebevoll. Dann hörte er es klopfen. Dann sah er wie Manuel sich erhob und das Rene in der Tür stand. "Hey Rene!" begrüßte er diesen. "Komm doch rein!" bad er diesen.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von René_Adler Fr März 15, 2013 7:34 am

René lächelte, umarmte Manu kurz fest und trat dann ins Zimmer, wobei er beide ebenfalls begrüße.

"Hallo ihr zwei. Wie ich sehe, störe ich jetzt nicht allzu doll. Das ist gut, obwohl ich euch auch nicht lange aufhalten will. Ich...hab nur eine kleine Frage. Also...ich wollte, nun ja, eventuell Clemens heute...ähm...verführen und...!"

Total verlegen und mit leicht rot gewordenen Wangen brach René ab und sah die Münchner mit einem schiefen Grinsen an.

René_Adler
René_Adler

Anzahl der Beiträge : 1303
Anmeldedatum : 04.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Fr März 15, 2013 7:38 am

Manu erwiderte die Umarmung natürlich und grinste René an. "Verführen? Und dazu brauchst du unsere Hilfe oder was ?" fragte er und legte einen Arm um Thomas Hüften.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller Fr März 15, 2013 7:40 am

"Und du möchtest gerne Tipps haben ja?" fragte Thomas und lächelte ihm sanft an. "Komm lass uns in die Sessel setzt, so ist es doch bequemer!" meinte Thomas und zeigte auf die Sessel. Es waren zwei und Thomas würde sich auf Manuels Schoss setzten. Thomas zig die beiden zu den Sesseln und ließ sie sich setzten und setzte sich dann selbst auf Manuels Schoss. "Also was möchtest du genau wissen?" fragte er. Dann legte er Manuels Hand wieder an dessen Hüfte.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von René_Adler Fr März 15, 2013 7:46 am

René schüttelte entgeistert den Kopf und nickte dann. Da das aber vermutlich das Pärchen vor ihm eher verwirren würde, sagte er, während er sich hinsetzte:

"Nun ja, also auch wenn ich euch enttäusche, Tipps wie man das macht, brauche ich nicht. Hab ja schon Erfahrungen mit Männern. Nur..., hab ich halt nichts dafür dabei. Das mit Clemens, das war ja auch total unerwartet und mir jemanden aufreißen wollte ich hier auch nicht. Daher wollte ich fragen, ob ihr mir vielleicht aushelfen könnt, mit einem Tübchen Gel und einem Kondom?"

Mit seinem "Dackelblick" sah er erst Manu, dann Thomas an.

René_Adler
René_Adler

Anzahl der Beiträge : 1303
Anmeldedatum : 04.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller Fr März 15, 2013 7:52 am

"Thomas sah Rene an und lächelte ihn sanft an. "Glaub mir mit diesen wundervollen Mann neben mir war es auch nicht geplant. Aber es ist passiert und es ist das beste was mir je geschehen konnte. Und Gel haben wir leider auch nicht aber Kondom werden sicher ein paar entberher." lächelte Thomas.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Fr März 15, 2013 7:53 am

Manu grinste René mit einem breitem Grinsen an. "Aha.. darum geht es also!" Er hob Thomas von sich auf das Bett und ging zum Nachtisch, holte ein paar Kondome raus und gab sie René. "Also Gel haben wir selber nicht, wir helfen uns im Moment mit Nivea-Creme aus, das geht aber eigentlich ganz gut!" Manu setzte sich wieder auf den Sessel, setzte Thomas wieder auf seinen Schoss und legte einen Arm um Thomas.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von René_Adler Fr März 15, 2013 8:00 am

René nahm die Kondome dankbar entgegen und sagte:

"Oh, Ok. Keine schlechte Idee. So etwas hab ich auf jeden Fall auch in meinem Kulturbeutel. Hauptsache, es wird für Clemens wunderschön. Ob mit Gel, oder Creme ist mir dabei eigentlich wurscht. Er...hat einfach nur ein traumhaftes erstes Mal verdient. Also vielen Dank für die Kondome und bis gleich. Muss Rico noch kurz antexten, dass er mir eine Decke, Fackeln, etwas Rotwein, Gläser und eine Rose am Wasserfall versteckt."

René_Adler
René_Adler

Anzahl der Beiträge : 1303
Anmeldedatum : 04.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Fr März 15, 2013 8:03 am

"Da bin ich mir sicher. Sei einfach vorsichtig, dann wird das schon. Clemens liebt dich schließlich!" Manu schaute Thomas verliebt grinsend an. Er dachte an ihr erstes Mal, was auch Thomas erstes Mal mit einem Mann war. Manu seufzte auf und löste sich dann von Thomas und stand auf. Sonst hätte er bald ein Problem. Dann zog er René in eine kurze Umarmung. "Viel Glück!" grinste er. Wünschte man das?! Egal.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller Fr März 15, 2013 8:06 am

"Also mein erstes Mal war wunderschön. Etwas neu aber nicht schlecht und es hat mir so gefallen. Ja Clemens wird es auch Lieben, da bin ich mir sicher." lächelte er die beiden an und küsste Manuel noch einmal.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von René_Adler Fr März 15, 2013 8:11 am

René lächelte sanft, stand auf und umarmte kurzerhand beide und sagte:

"Danke Freude und...weiter machen ihr Turteltauben. Aber...vergesst die Zeit nicht!"

Damit zwinkerte er den beiden noch einmal zu und verließ dann das Zimmer um zurück zu Clemens zu gehen. Dabei tippte er eine SMS an Rico:

"Hi Bruderherz,

ich brauche deine Hilfe! Kannst du vielleicht eine Flasche Rotwein, zwei Gläser, eine Decke, zwei Fackeln und eine schöne rote Rose beim Wasserfall für mich verstecken? Das wäre super! Will Clemens heute noch ein bisschen ganz romantisch verwöhnen, kann das aber nicht selbst machen, weil die Zeit zu knapp ist!

Vielen Dank mein Kleiner, hast was gut bei mir!

Hab dich lieb,

René"


tbc Hotelzimmer René und Clemens
René_Adler
René_Adler

Anzahl der Beiträge : 1303
Anmeldedatum : 04.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Fr März 15, 2013 8:15 am

Manu verdrehte grinsend die Augen, als René das Zimmer verließ. "Schon irgendwie süß die beiden!" grinste Manu und kuschelte sich an Thomas. Sie mussten bald gehen, leider.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller Fr März 15, 2013 8:29 am

"Ja das sind sie aber nicht so sehr wie du!" meinte Thomas und küsste Manuel noch einmal. Dann fiel sein Blick auf die Uhr und er erschreckte sich. "Komm wir müssen los sonst kommen wir zuspät." reif er enstezt. So schappten sie sich ihre Sachen gaben sich noch einen letzten Kuss und machten sich dann auf dem Weg zum Strand.

tbc Strand mit Manuel und Toni

(fang du an)
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller Fr März 15, 2013 9:29 pm

cf Meer mit Manuel

Thomas schloss das Zimmer auf. Als sie endlich den raum betraten warf er sich in Manuels Arme. Er war eben doch ein wenig traurig und wollte etwas von dessen Liebe spüren. Und langsam lief ihm auch eine kleine Träne hinab. Die konnte er sich gerade noch so weg wischen.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Fr März 15, 2013 9:32 pm

Manu streichelte Thomas sanft über den Rücken. "Hey, das ist doch nicht schlimm.. es ging doch nur um den Spaß!" versuchte Manu Thomas zu beruhigen. Thomas war in letzter Zeit wirklich etwas näher am Wasser gebaut, aber Manu war das egal. Er liebte ihn so wie er ist.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller Fr März 15, 2013 9:36 pm

"Stimmt ging es, aber ich hätte trotzdem so gerne mal ein Sieg gehabt. Ihr habt jedes Spiel gewonnen und wir nicht ein Spiel. Obwohl es bei letzten knapp war." meinte Thomas traurig und versteckte seine Augen an Manuels Schulter.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 39 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 39  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten