The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

+9
Julian Draxler
Kevin Großkreutz
Max Meyer
Marco Höger
Maya Bartsch
Sebastian Jung
René_Adler
Thomas Müller
Manuel Neuer
13 verfasser

Seite 6 von 39 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 22 ... 39  Weiter

Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller Do März 14, 2013 8:05 am

"Du glaubst gar nicht wie knackig deine Hinter ist." meinte Thomas er stand auf und lief seien Freund entgegen. Er fasste an Manuels Hintern und flüsterte ihm zu "Der ist so wohl geformt und fest.".
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Do März 14, 2013 8:17 am

Manu verdreht nur die Augen, genoss aber das Gefühl von Thomas Hand auf seinem Hintern. Manu zog Thomas Kopf zu sich und küsste ihn leidenschaftlich. So standen sie eine Weile in der Mitte des Raumes, küssten sich und Thomas Hand ruhte auf Manus Hinter. Irgendwann löste er sich Luft holend. "Ich liebe dich!"
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller Do März 14, 2013 8:25 am

"Ich liebe dich auch mein perfekter Mann!" lächelte Thomas und lehnte sich gegen Manuels Hals. Dort setzte er ihm kleine küsse darauf und lehnte zum Schluss einfach seien Stirn an Manuels.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Do März 14, 2013 8:58 am

Manu lächelte Thomas verliebt an. Er schlang seine Arme um Thomas und küsste ihn. Während dessen traten sie immer weiter zurück, so dass Manu jetzt an der Wand lehnte und Thomas immer noch fest in seinen Armen hielt. Er löste sich von ihm und schaute ihn hungrig an.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller Do März 14, 2013 9:05 am

Thomas sah nun in Manuels Augen. diese hatten einen Hungrigen ton bekommen. "Worauf hast du den jetzt so einen Hunger? Das es deinen Augen australen?" fragte er Manuel. Er sah ihn liebevoll an und wartet auf eine Antwort.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Do März 14, 2013 9:13 am

"Immer nur auf dich, Thommy!" raunte Manu und zog Thomas zu sich verwickelte ihn in einen hungrigen Kuss. Er liebte es einfach Thomas zu küssen und lehnte sich etwas gegen die Wand zog Thomas näher zu sich und ihn zu spüren.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller Do März 14, 2013 9:18 am

Thomas lächelte in den Kuss und stupste Manuel mit seien Zunge an. Er ging sofort darauf ein und sie vertieften ihn noch etwas. Als sie sich aus Luftmangel lösten flüster er Manuel zu "Und worauf hast du jetzt genau lust, wenn es mit mir zu tun hat?" fragte Thomas.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Do März 14, 2013 9:32 am

"Keine Ahnung.. einfach nur knutschen!" seufzte Manu und zog Thomas wieder zu einem langen Kuss zu sich, drang mit seiner Zunge in Thomas Mund ein. "Oder willst du was anderes?" fragte Manu zweideutig und grinste, während seiner Hand Kreise auf Thomas Bauch malte.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller Do März 14, 2013 9:40 am

"Müssten ich eigentlich, doch Knutschen klingt erstmal gut. Und deinen restliche Belohnung bekommst du nach unsern Team day Versprochen." raunte er Manuel zu. Dann küsste er ihn wieder Leidenschaftlich und drückte ihn noch etwas gegen die Wand. So das er jetzt seien Arme neben Manuels Körper an der Wand hatte.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Do März 14, 2013 9:48 am

"Hört sich sehr gut an!" grinste Manu und seufzte leise auf, als Thomas ihn gegen die Wand drückte und ihn leidenschaftlich küsste. Manu legte seine Hände auf Thomas Wange zog ihn so noch näher zu ihm und vertiefte den Kuss ein wenig, musste sich aber immer wieder löse um Luft zu holen.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller Do März 14, 2013 9:51 am

"Anscheinend hat die Wand auch eine Anziehungskraft auf dich oder?" fragte Thomas und küsste Manuel jetzt sanft und zärtlich. Es war so schön hier so kleine Zärtlichkeiten austauschen zu können.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Do März 14, 2013 9:59 am

"Ja.. irgendwie schon!" seufzte Manu auf und stellte seinen Fuß an der Wand ab zog Thomas wieder an sich um ihn zu küssen. "Thommy.. wollen wir uns vielleicht was anziehen, sonst weiß ich nicht ob ich mich noch länger beherrschen kann.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller Do März 14, 2013 10:07 am

"Ja lass uns was anziehen gehen! Auch wenn ich deinen nackten Anblick genisse weiß ich doch wo das jetzt hinführen wird, also komm!" lächelte er Manuel an. Dann küsst er ihn, seinen hals und seien Brust noch einmal. Dann verflochte er ihre Hände miteinander und führte ihm zu ihren Kleiderschrank. Er lächelte ein wenig und sagte "Unser Schrank, hört sich genau so gut an wie unser Zimmer nicht?" fragte er Manuel glücklich.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Do März 14, 2013 10:19 am

Manu musste leise lachen. "Ja.. es hört sich gut an.. unsere Zukunft!" grinste Manu und ihm wurde warm ums Herz. Es war toll daran zu denken, auch wenn jetzt noch nichts sicher war. Manu schnappte sich eine kurze Hose und ein schlichtes hellblaues T-Shirt und natürlich Boxershorts. Da Thomas noch am anziehen war, schnappte sich Manu eine Decke und verzog sich auf den Balkon. Ein wenig den Abend genießen.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller Fr März 15, 2013 2:55 am

Auch Thomas zog sich in aller ruhe an. Dann legt er für sie beide die benötigten Dinge hinaus und schlich dann leise zu Manuel. Als er hinter diesem angekommen war, schlang er seien Arme um diesen.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Fr März 15, 2013 3:02 am

Als plötzlich jemand seine Arme um ihn schloss, schreckte Manu auf, da er einfach nicht damit gerechnet hätte. Dann drehte er sich um und grinste Thomas an. "Na auch endlich fertig?" neckte er ihn leicht und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen. "Sieht gut aus!"
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller Fr März 15, 2013 3:07 am

"Danke, aber du mein Freund siehst auch sehr gut aus!" lächelte Thomas und küsste Manuel. "Ich habe nur noch unser Sachen für nachher rausgesucht. " fügte er hin zu und setzte sich dann auf Manuels Schoss.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Fr März 15, 2013 3:19 am

"Hm.. wir brauchen ja nicht viel außer Badesachen und so..!" murmelte Manu und ließ seinen Blick schweifen. Die Sonne schien und es war angenehm warm, also mussten sie nachher keine Angst vor sehr kaltem Wasser haben.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller Fr März 15, 2013 3:22 am

"Ja das stimmt aber ich wollte es schon mal machen. Haben wir den Stress nach her nicht." lächelte Thomas und kuschelte sich an Manuel. Dann zog er die Decke um sie beide und küsste ihn sanft.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Fr März 15, 2013 4:27 am

"Hmm.. da hast du Recht!" Manu schlang seine Arme um Thomas und lehnte sich zurück. Es war zwar warm draußen, aber irgendwie gab ihnen die Decke nochmal eine geschützte Atmosphäre, die er einfach nur genoss. Er schloss die Augen und atmete tief ein, zog die klare Luft ein. Am liebsten würde er hier liegen bleiben.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller Fr März 15, 2013 5:33 am

"Es ist schön hier! Ich hoffe unser Urlaub wird auch so schön wie hier." lächelte Thomas und küsste Manuel sanft. Dann begann er ihm sanft zu streicheln und malte kleine Kreise auf Manuels Körper.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Fr März 15, 2013 5:43 am

Manu schlich ein Lächeln auf das Gesicht. "Der Urlaub wird schöner, da haben wir nämlich keine Termine und so.. da entspannen wir einfach und machen das worauf wir grad Lust haben!" Manu seufzte leise auf und zog Thomas zu sich, küsste ihn sanft.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller Fr März 15, 2013 5:51 am

"Oh ja, dann können wir Abends lange Strand spaziergänge machen, so laut sein wie es wollen und auch den Sport können wir mal eine Weile seien lassen. Das wird Traumhaft werden." lächelte thomas
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Fr März 15, 2013 5:59 am

"Oh ja.. hört sich gut an, aber Sport will ich schon mal machen, sonst bringt Pep uns doch um, dann fallen unsere Werte ja total in den Keller!" grinste Manu. Ja er konnte sich Pep schon bildlich vorstellen, wie er sie mit seinem gebrochenen Deutsch versuchte an zu schreien und dann irgendwann in Englisch und Spanisch überging.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller Fr März 15, 2013 6:06 am

"Wir müssen ja nicht ganz darauf verzichten. Aber wir können es runter fahren und nicht mehr ganz zu sehr Sport machen wie jetzt!" meinte Thomas und küsste sein Freund. "Ich will ja auch weiter so hübsch für dich sein."
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 39 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 22 ... 39  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten