The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

+9
Julian Draxler
Kevin Großkreutz
Max Meyer
Marco Höger
Maya Bartsch
Sebastian Jung
René_Adler
Thomas Müller
Manuel Neuer
13 verfasser

Seite 5 von 39 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 39  Weiter

Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Mi März 13, 2013 11:22 am

Thomas legte seine Hand auf seinem Bauch, auf dem noch Spermaspuren zu sehen waren. Verwirrt folgte Manu der Bewegung und starrte auf Thomas Bauch. Was war daran und was träumte Thomas da bitteschön?! Das machte ihm leicht Angst.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller Mi März 13, 2013 11:29 am

Thomas nahm nun wirklich eine Bewegung neben sich wahr. Er erwachte also langsam , hatte aber noch seine Augen geschlossen. Er öffnete diese also langsam flatternd und blickte in Manuels Gesicht. Dieser sah ihm komisch an, deshalb sagte Thomas verwirt "Was den los?"
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Do März 14, 2013 5:38 am

"Thomas.. was hast du geträumt?" fragte Manu verwirrt. Seine Hand lag immer noch auf Thomas Bauch und er schaute ihn verwirrt an. Er strich ein bisschen darüber und drückte Thomas einen Kuss auf die Wange.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller Do März 14, 2013 5:45 am

"Das ist mir etwas peinlich aber du würdest es ja sowie so erfahren. Ich habe geträumt von dir Schwanger zu sein. Und ich habe zwei kleinen süße Jungen bekommen. Ich glaube das ganze Schwangerschafts gerade bringt mich auf solche Ideen." meinte Thomas und wurde rot.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Do März 14, 2013 5:47 am

Manu fing leise an zu lachen. Thomas hatte manchmal schon komische Träume. "Du weißt schon das du ein Mann bist?!" Er grinste und zwinkerte Thomas neckisch an. Aber das Lachen konnte er sich wirklich nicht lange verkneifen.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller Do März 14, 2013 5:53 am

"Ja ich weiß!" murmelt Thomas und war verlegen. Sein Gesicht war puterrot und er konnte Manuel nicht in die Augen sehen. "Ich wusste das du es albern findest!" murmelte Thomas leise.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Do März 14, 2013 5:58 am

Manu legte sich hin, so dass er Thomas in die Augen schauen konnte. "Komm schon Thomas.. du musst schon zu geben, das es witzig ist!" Manu kicherte leise auf und strich Thomas über den Bauch. Dann legte er seinen Kopf an den Bauch und horchte. Außer ein Grummeln konnte er nicht hören. "Hm.. also ich hör noch nichts.. da müssen wir uns wohl ranhalten!"
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller Do März 14, 2013 6:03 am

"Ja müssen wir!" meinte Thomas. "Ich meine Vorausgezt das ginge wirklich würdest du den dann welche von mir wollen?" fragte Thomas und streichelte Manuel. Ein bisschen Peinlich war ihm das ganze immer noch.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Do März 14, 2013 6:07 am

Manu seufzte auf und schloss die Augen. Er fuhr sich durch die Haare. "Thomas.. weißt du, ich liebe dich, wirklich und Kinder will ich ja auch irgendwann mal und wenn dann nur mit dir, weil ich einfach immer mit dir zusammen sein will und eine eigene kleine Familie hört sich gut an, aber ja.. das ist alles noch in weiter Ferne.. " murmelte Manu und drückte Thomas einen Kuss auf die Wange.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller Do März 14, 2013 6:10 am

"Ja das ist es und ich weiß das es nicht geht. Ich finde es nur schön zu hören das du es dir mit mir vorstellen kannst!" meinte Thomas. Dann zog er Manuel zu einen Kuss an sich.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Do März 14, 2013 6:17 am

"Klar kann ich es mir vorstellen, aber alles noch weit weg.. ich meine wir sind ja erst seit kurzem zusammen!" murmelte Manu und zog Thomas zu einem Kuss zu sich. "Und dennoch liebe ich dich schon mehr als alles andere!" flüsterte Manu noch dazu.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller Do März 14, 2013 6:23 am

"Ich lieb dich auch mein Schatz!" lächelte Thomas. "Und ab jetzt sprechen wir nicht mehr über Kinder. Erst wenn wir bereit dafür sind." meinte Thomas und lehnte sich an Manuel.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Do März 14, 2013 6:26 am

"Find ich gut.. aber ich find es auch wichtig über die Zukunft zu reden, was man sich wünscht und so.. also sprech mich einfach drauf an, ja ?!" murmelte Manu. Ihm war es wichtig, denn wenn Thommy und er nicht die selben Vorstellungen für die Zukunft hatte, würde es schlecht aussehen.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller Do März 14, 2013 6:35 am

"Ja das machen und du kannst das auch jeder Zeit! Ich möchte wissen was in deinen Hübschen Köpfchen über unser Zukunft ist!" meinte Thomas. Dann schlang er die Arme um seien Freund. "Und die kleinen waren süß. Si waren so eine perfekte Mischung aus uns!" lächelte Thomas um das ganze zu einem Abschluss zu bringen.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Do März 14, 2013 6:42 am

"Das kann ich mir irgenwie nicht vorstellen?!" Eine Mischung aus ihm und Thomas, leicht komisch. Aber gut.. das Thema wollte er nicht weiter ausführen. "Ich hab irgendwie nicht so richtig Lust auf heute Abend!" murmelte Manu und legte seinen Kopf wieder auf Thomas Bauch ab. Der war ein perfektes Kissen.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller Do März 14, 2013 6:53 am

"Aber wir müssen doch, hin. Und weißt du was wenn du dort gut abschneidest, bei dem was wir heute Abend auch immer machen, bekommst du deine Belohnung. Wenn wir wider hier sind meine ich." lächelte Thomas und küsste seien Freund. "Oh doch sie waren süß! Sie hatten deine Augen und einer deine Haar und der andere meine." meinte Thomas.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Do März 14, 2013 7:00 am

"Ich weiß das wir hin müssen, ist ja auch ne gute Sache, wegen dem Zusammenhalt und so, aber ich will mit dir in einer Gruppe sein!" murmelte Manu leicht schmollend und strich Thomas über das Sixpack, über die getrockneten Spermaspuren. "Eine kleine Manuela und ein kleiner Thomas!", kicherte Manu bei der Vorstellung.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller Do März 14, 2013 7:07 am

"Ich auch und wir bilden naher unser eigenen Gruppe in der wir nur allein sind und du darfst entscheiden was wir in der machen." lächelte er Manuel an. "Ja ein kleines du und ein kleines Ich!" meinte Thomas.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Do März 14, 2013 7:19 am

Manu lachte leise auf. "Das ist zwar ne gute Vorstellung, aber das können wir nicht bringen, es geht ja um das Team!" murmelte Manu. "Willst das weg machen?" fragte er, doch bevor Thomas antworten konnte, zog er Thomas Kopf zu sich und küsste ihn leidenschaftlich, fuhr mit seiner Zunge über Thomas Lippen.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller Do März 14, 2013 7:24 am

Thomas erwiderte den Kuss nur zu gerne und intesivirte ihn leicht. Als sie sich lösten sagte er "Ich meinte ja auch später nach dem Team Abend. Dann bilden wir unser eigens Team!" meinte Thomas. Dann küsste er ihn wieder leicht.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Do März 14, 2013 7:35 am

"Ja dann.. aber ich freu mich auf das Lagerfeuer!" grinste Manu. Früher hatte er es immer geliebt zu campen oder zelten zu gehen mit ein paar Freuden, dann abends am Lagerfeuer und jetzt mit Thomas. Er stellte sich das echt romantisch vor. Manu zog die Schublade vom Nachtisch auf und holte ein Taschentuch hervor. "Mach das mal weg!" murmelte er und zeigte auf den Spermafleck.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller Do März 14, 2013 7:39 am

"Na dann reich mir mal das Taschentuch rüber!" meinte Thomas. Er nahm es sich und ihre Hände berührten sich leicht. Dabei kribbelte es den ganzen Arm hinauf und hinunter. Er lächelte Manuel verliebt an und nahm sich das Tuch und reinigte sich. Er reichte es Manuel wieder und sagte "Können wir gleich noch das Kondom mit entsorgen." und lächelte.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Do März 14, 2013 7:42 am

Manu nickt und krabbelte aus dem Bett. Er beugte sich zum Mülleimer runter und versteckte es einigermaßen. Er hatte keine Lust, schon wieder Probleme mit irgendeinem Zimmermädchen zu bekommen und das Jogi darauf aufmerksam gemacht wurde. Gerade jetzt, wo es ihm einigermaßen psychisch gut ging.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller Do März 14, 2013 7:47 am

"Dein Hinter sieht so geil aus!" seufzte Thomas glücklich auf. Er starte Manuel direkt auf dessen Hinter und er fing an zu sabbern. "So geil so knackig, ich wünschte ich hätte auch so einen!"
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Do März 14, 2013 7:53 am

Manu schüttelte nur grinsend den Kopf. "Dein Hintern ist auch toll, ich weiß gar nicht was ihr immer an meinem Hintern findet, manche Fans auch..!" murmelte Manu und schüttelte den Kopf. Okay klar, das Aufwärmen von Torhütern war eben ein wenig komisch und man musste halt auch mal den Hintern aus strecken, aber trotzdem.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 39 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 39  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten