The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

+9
Julian Draxler
Kevin Großkreutz
Max Meyer
Marco Höger
Maya Bartsch
Sebastian Jung
René_Adler
Thomas Müller
Manuel Neuer
13 verfasser

Seite 3 von 39 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 39  Weiter

Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Di März 12, 2013 7:12 am

(Okay)

Manu nickte nur und erwiderte Thomas Kuss sanft. Seine Hand wanderte zu seiner Wange, die andere unter sein Shirt. Dann kuschelte er sich an Thomas und genoss einfach das Kuscheln.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller Di März 12, 2013 7:37 am

(Wieder da!!!)

Thomas lächelte sanft und streichelte Manuel untert dessen Shirt. "Sag mal mein Schatz, was hast du und Renen eigentlich besprochen?" fragte Thomas neugierig nach, Er interresirte sich einfach wie Torhüter unter sich sprachen, wenn es um eine Vorbereitung ging.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Di März 12, 2013 7:45 am

"Ach, nur über den Gegner und die einzelnen Spieler halt, die Schusstechniken und so und dann sind wir halt irgendwie auf meine Probleme zu sprechen, aber wir machen uns darüber jetzt keine Gedanken, du musst dich auf das Spiel konzentrieren!" murmelte Manu und kuschelte sich an Thomas.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller Di März 12, 2013 7:51 am

"Und wie sieht das so aus wenn ihr die Spieler analysiert? Das faszirt mich schon immer irgendwie!" lächelte Thomas. Das Problem ließ er außen vor. Er merkte ja das Manuel nicht darüber reden wollte. Er küsste seien Freund leicht und streichelte ihm weiter.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Di März 12, 2013 7:53 am

"Na ja.. man schaut halt wohin er gerne schießt, mit welchen Fuß, in welchen Situationen, aber verlassen kannst du dich darauf nicht nicht, schließlich weiß man nie was passiert!" murmelte Manu. Sein Blick fiel auf die Uhr. "Wir müssen langsam los..!" flüsterte er. Sei trafen sich ja ein wenig eher in der Lobby.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller Di März 12, 2013 7:58 am

"Ja lass uns gehen. Aber zuvor noch einen Kuss!" meinte Thomas und lehnte sich vor um seien Freund zu Küssen. Er streichelte ihm noch einmal und lächelte ihn an. "Los lass uns gehen!" meinte Thomas und zog Manuel mit sich. Er nahm noch ihre Taschen und den Zimmerschlüssel. Er verflocht wieder ihre Hände und zog ihm zur Lobby.

tbc Lobby mit Manuel
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Mi März 13, 2013 3:58 am

cf Stadion Dunas oder so mit Thomas

Manu schloss ihr Zimmer auf und zog Thomas mit sich an das Zimmer. Er schmiss seine Tasche auf das Bett und drängte Thomas gegen eine Wand. "Wir haben gewonnen!" flüsterte Manu glücklich und legte sanft seine Lippen auf Thomas. Manus Hand wanderte zu Thomas Wange und vertiefte den Kuss noch ein wenig.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller Mi März 13, 2013 4:03 am

"Ja haben wir uns du warst Weltklasse. Und was wünscht du dir als Belohnung von mir?" fragte Thomas. Das tat er nach dem er denn Kuss sehr Leidenschaftlich erwiderte hatte. Nach seien Worte jedoch tat Thomas es noch einmal, küsste ihn voller Leidenschaft.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Mi März 13, 2013 4:09 am

Manu seufzte glücklich auf. "Na ja, es ging. Einige male hatte ich echt Glück und der Elfer.. oh mein Gott, ich hab ihn gehalten!" grinste Manu. Er hatte zwar eine gelbe Karte bekommen, aber das war ihm recht egal. Der Elfer war auch noch total unnötig, denn er hatte kein Foul begangen. Dummer Schiri! "Küss mich einfach!" raunte Manu Thomas zu und legte seine Lippen auf dessen, drang mit der Zunge in seinen Mund ein.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller Mi März 13, 2013 4:15 am

"Wenn das dein Wusch ist!" keuchte Thomas in den Kuss. Jetzt vertiefte er ihm noch mehr und schlang seien Arme um Manuel. Er zog ihm an sich und so wurde Thomas noch mehr gegen die Wand gedrückt. Ein unglaubliches Gefühl Manuel so zu spüren.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Mi März 13, 2013 4:18 am

"Thommy.. ich liebe dich so unglaublich.. ich bin so froh das du mich auch liebst!" raunte Manu ihm zu und strich ihm durch das Haar. Thomas blaue Augen strahlten ihn einfach nur, was Manus Herz ein wenig höher schlagen ließ. Vielleicht war dieser Tag doch ganz gut.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller Mi März 13, 2013 4:24 am

"Wie könnte ich dich nicht lieben? Dafür gibt es keinen Grund, du bist Das beste was mir je passiert ist!" sang Thomas leise. Dann strahlte er Manuel noch mehr an und versank wieder in dessen unheimlichen Blauen Augen. "So blaue wie der Himmel oder das Meer!" flüstertet Thomas glücklich.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Mi März 13, 2013 4:45 am

"Das kann ich nur zurück geben, Schatz." Manu zog Thomas noch näher zu sich und küsste ihn wieder leidenschaftlich. "Deine Augen sind unglaublich faszinierend. Blau, aber auch ein wenig grau und so klar.. sie ziehen mich immer in den Bann!" flüsterte Manu.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller Mi März 13, 2013 4:53 am

"Genau wie mich deine in einen Bann ziehen. Aus dem ich nie weider erwachen möchte! So gefesselt von Augen , nein Sogar eine Person. War ich noch nie in meinen ganzen Leben. Ich möchte nie mehr getrennt von dir sein!" meinte Thomas. Er lächelte Manuel glücklich an und streckte sich um ihn Küssen zu können.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Mi März 13, 2013 5:00 am

Thomas musste sich strecken um an ihn zu kommen. Manu lachte leise. "Ist der Thommy denn zu klein?" kicherte Manu und piekste Thomas leicht in die Seite, streckte sich ein wenig. Er war mit seinen 193 ja nicht grad klein und Thomas war doch ein wenig kleiner als er.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller Mi März 13, 2013 5:08 am

"Nichts an mir ist klein, obwohl ich zugeben muss das du überall etwas größer als ich bin!" lächelte Thomas zweideutig. Er steckte sich noch etwas um Manuel zu erreichen. "Und wenn du dich weiter so steckst hüpfe ich dich an und du weißt vorhin das dann enden wird." raunte er Manuel zu.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Mi März 13, 2013 5:22 am

Manu kicherte und stellte sich wieder normal hin, so dass Thomas ihn erreichen konnte. Schnell lagen ihre Lippen wieder aufeinander. "Hm, da hast du Recht, aber du bist ja nicht zu klein, sondern hast für mich die perfekte Größe!" raunte Manu. Thomas konnte das jetzt überall drauf beziehen.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller Mi März 13, 2013 5:31 am

"Ich wüsste ja jetzt etwas wo du deine perfekte Größe Ideal einsetzten könntest!" lächelte Thomas. Dann küsste er ihn wild und schob sich etwas höre so hatte er jetzt seien Beine um Manuel gelegt. Das beste daran war sie lehnte immer noch an der Wand was ihnen zusätzliche Stabilität verschaffte.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Mi März 13, 2013 5:42 am

Manu seufzte leise auf, hob Thomas etwas hoch und trug ihn zum Bett. Dort legte er ihn sanft ab und kletterte über ihn. "Ach ja... wo denn?" fragte er und grinste Thomas dreckig an. Seine Hand fuhr leicht unter Thomas Shirt.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller Mi März 13, 2013 5:49 am

"HM, zum einen währe das hier!" raunte Thomas und hob sein Becken an um gegen Manuels zu stoßen. "Und dann weiß ich etwas wo ein andre geiler Teil von dir hingehört und zwar hier!" raunte er Manuel zu. Dann legte er seien Hand auf seine Lippen.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Mi März 13, 2013 6:00 am

Manu stöhnte leise auf und spürte, da sich bei ihm etwas regte. Er verwickelte Thomas wieder in einen langen Kuss und drehte sie beide um, so dass Thommy auf ihm saß. Manu zog Thomas wieder zu sich runter und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen. "Hm.. ich sollte wohl noch mal über meine Belohnung nachdenken, ich lass dir da freie Hand, aber mach einfach was!" raunte Manu.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller Mi März 13, 2013 6:09 am

"Hm wie währe es wenn ich mal wieder ein Reitstunde bekomme. Und später dann nehme ich dich wenn du das möchtest. Noch ein Teil deiner Belohnung!" raunte Thomas Manuel zu. Dann zog er erst Manuel komplett aus und stand auf und begann langsam für ihn zu Strippen. So als eine kleine Belohnung für Manuel, zumindest ein Teil davon.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Mi März 13, 2013 6:20 am

"Hört sich gut an..!" raunte Manu und stöhnte leise auf. Thomas sah so unglaublich gut aus. Manu krabbelte an den Bettrand und zog Thomas zu sich, küsste ihn leidenschaftlich, drang mit der Zunge in dessen Mund ein und drang mit seiner Zunge in dessen Mund ein. "Mach endlich was!" stöhnte er auf. Er war schon wieder fast ganz hart, Thomas machte ihn einfach verrückt.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller Mi März 13, 2013 6:26 am

Thomas nickte und schupste Manuel wieder ganz sanft zurück auf das Bett. Dann zog er ihn sanft mit zur Mitte des Bettes. Dort angekommen küsste er Manuel gant sanft und doch gleich zeitig wild. E löste sich von ihm und küsste sich dessen Oberkörper entlang. "Hast du noch Creme und Kondome?" raunte er seinen Freund zu und küsste ihn dann weiter.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Mi März 13, 2013 6:33 am

Manu stöhnte leise auf und nickte. "Nachttisch!" murmelte er und zog die Schublade auf, damit Thomas das Zeug rausholen konnte, doch zuvor zog er ihn an sich und küsste ihn wieder leidenschaftlich. Er rieb sich leicht an Thomas, er wollte mehr.. jetzt sofort.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 39 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 39  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten