The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

+9
Julian Draxler
Kevin Großkreutz
Max Meyer
Marco Höger
Maya Bartsch
Sebastian Jung
René_Adler
Thomas Müller
Manuel Neuer
13 verfasser

Seite 2 von 39 Zurück  1, 2, 3 ... 20 ... 39  Weiter

Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer So März 10, 2013 7:39 am

Manu schluckte. "Es tut mir Leid, Thomas.. ich.. ich hab es vergeigt.. Lisa weiß von uns und will sich mit Kathrin verbünden..!" murmelte Manu, er war immer noch leichenblass. Der Tag war so was von für den Eimer, er hoffte nur er könnte im Training noch mal alles zeigen, was er konnte, aber dafür musste er Kathrin und Lisa aus dem Kopf bekommen.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller So März 10, 2013 7:48 am

"Hey Schatz, keine Panik!" versuchte Thomas Manuel zu beruhigen. Seine Hände und seien Stimme zitterten doch sobald er sie bei Manu hatte, wurde sie ruhige. Er musst jetzt einfach Manuel umarmen. Das beruhigte ihn. "Wir werden das schaffen. Und weißt du was Lisa ist jetzt für mich gestorben." meinte Thomas.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer So März 10, 2013 7:54 am

Manu nahm Thomas leicht zitternde Hände in seine und schaute ihn tief in die Augen. "Ich liebe dich, egal was kommt, ja ?" fragte er sanft und streichelte über Thomas Wange. Dann legte er etwas unsicher seine Lippen auf Thomas und schloss die Augen, genoss den Kuss, als ob es ihr letzter wäre.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller So März 10, 2013 8:01 am

Thomas erwiderte den Kuss nur zu gerne und ließ sich sofort in diesen fallen. Der nahm seien Hände aus Manuels und schloss sie um seinen Körper. Sie lösten sich aus den Kuss und Thomas sagte "Ich liebe dich auch. Und egal was die beiden mach. Lass und bitte versprechen das wir uns nicht deshalb trenne. Alleine sind wir nicht stark genug ok?" fragte Thomas. Hier bei Manuel zu seien beruhigte ihn. Er wusste er würde ihn vor allem andren beschützen.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer So März 10, 2013 8:07 am

Manu schaute auf. "Ich.. Ich verspreche es!" flüsterte er fast. Er hoffte auch, das er sein Versprechen halten könnte. Er seufzte leise auf. "Gleich ist Training, Schatz.. wir müssen versuchen das aus zu blenden..!" fügte er noch hinzu. Er ging zu seinem Schrank und schlüpfte in Trainingsklamotten.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller So März 10, 2013 8:13 am

Thomas nickte und schlüpfte jetzt in seinen Traingsklamotten. Dann wandte er sich allerdings noch einmal an Manuel. "Schatz ich habe nur eine Frage und ich will das du ehrlich bist. Was hast du Lisa geschrieben? Ich will es nur wissen, denn falls sie das nächste mal anruft möchte ich gerne wissen was da war." Er hoffte sein Freund würde antworten.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer So März 10, 2013 8:18 am

Manu wurde knallrot und senkte den Blick. "Ich war so sauer auf sie, es tut mir so leid, i..ich hab ihr geschrieben, das sie dich gefälligst in Ruhe lasen soll und das sie es mit mir zu tun bekommt, wenn sie dir wehtut...!" murmelte Manu und biss sich leicht auf die Lippen.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller So März 10, 2013 8:26 am

"Hey Schatz, das geht doch voll kommen in Ordnung und du musst dich nicht Schämen. Ich finde es sogar süß von dir! Ich liebe dich und das du mich beschützten willst beutet mir meinen Leben. Denn das bist du jetzt, du bist mein Leben." lächelte Thomas er ging auf Manuel zu und küsste ihn. "So und nun lass uns gehen!" meinte Thomas. Er griff nach Manuels Hand und verschränkte sie miteinander.

tbc Fu?ballsplatz mit Manuel
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer So März 10, 2013 10:18 am

cf Trainingsplatz mit Thomas

Manu betrat das Zimmer. "Ich spring schnell unter die Dusche... ich treff mich gleich mit René!" murmelte er und nahm erst mal eine lange gut tuende Dusche. Dei Gegentor waren zwar immer noch gegenwertig, aber sie schwanden aus seinem Kopf, als ob er sie wegspülte. Es war auf jeden Fall besser, sich nicht mehr daran auf zu hänge.
Nachdem er fertig war, trocknete er sich ab, schlüpfte in frische Sachen und ging zurück zu Thomas. "Soo, fertig Schatz!" grinste er und zog Thomas in einen langen Kuss.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller So März 10, 2013 10:25 am

Thomas seufzte in den Kuss und zog Manuel noch etwas mehr an sich. Er wollte ihm am liebsten nie wieder los lassen. Er vertiefte den Kuss ein wenig um seien Freund noch intensiver zu spüren.
Doch auch irgendwann endete der schönste Kuss. "Ich liebe dich, so sehr!" seufzte Thomas glücklich auf.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer So März 10, 2013 10:28 am

"Ich dich auch, Thomas.. wir schaffen das alles, zusammen.. Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen!" grinste Manu und strich Thomas über die Wange. "Willst du auch schnell duschen gehen, oder wartest du, bist ich gehe?" fragte er noch. Seine Hand stahl sich unter Thomas Shirt an seinen Rücken und zog ihn näher zu sich.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller So März 10, 2013 10:39 am

"Ich warte bis du gehst! Denn so musst du mich holen kommen." lächelte Thomas und zog Manuel wieder zu einen Kuss an sich. Als sie sich lösten sagte Thomas "Ich würde dich am liebsten nie wieder los lassen!". Er seufzte auf und legte seien Arme wider um Manuel.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Mo März 11, 2013 3:48 am

"Wird aber schwer nachher während des Spiels.. da müssen wir uns los lassen und ich muss gleich zu René!" murmelte Manu und legte seine Hand auf Thomas Wange, strich sanft darüber und küsste seinen Freund dann wieder.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller Mo März 11, 2013 4:01 am

Thomas erwiderte den Kuss nur zu gerne. Dann zog er Manuel noch etwas an sich und seufzte Glücklich auf. Als sie sich irgendwann lösten flüsterte er Manuel ins Ohr "Ich weiß, aber im Urlaub las ich dich nicht los!" meinte Thomas und lächelte seien Freund an.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Mo März 11, 2013 4:11 am

Manu grinste und schielte auf seine Uhr. "Verdammt.. Thomas, ich muss, bis später Schatz!" Manu schnappte sich seinen Laptop und ein paar Unterlagen, die er noch dabei hatte, drückte Thomas noch einen langen Kuss auf den Mund und verließ dann grinsend das Zimmer.

tbc Lounge
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller Mo März 11, 2013 4:20 am

Thomas sah Manuel lange nach. Er seufzte auf und stand auf um sich fertig zu machen. Besser gesagt um Duschen zu gehen. Im Bad zog er sich aus und stellte sich unter die Duschen. Er ließ lange das Wasser auf sich nieder brassenden. So lange das seien Haut sogar schon anfing zu Schrumpeln. Thomas duschte sich ab und lief zurück in seien Zimmer. Dort zog er sich frische Sachen und begann seine Tasche für das Spiel zu packen.
Jetzt kehrten die Gedanken an Manuel zurück. Gut sie hatten ihn auch schon vorher nicht in ruhe gelassen und er vermisste ihn unglaublich sehr. Um sich noch mehr abzulenken packte er auch noch Manuels Tasche mit.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Mo März 11, 2013 6:37 pm

SMS an Thommy I love you

Hey Schatz,
magst du in die Lounge kommen und
mich abholen?!
René will mich nicht alleine gehen lassen!
Ich brauch dich jetzt..
In Liebe Manu
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller Di März 12, 2013 5:37 am

Thomas hatte beide Taschen fertig gepackt, da hört er auch schon seien Handy piepen. Er sah das es eine Nachricht von Manuel war und sein lächeln, schlich sich auf seien Gesicht. Doch der Inhalt machte ihm ein wenig Sorgen. So antwortet er ihm schnell und machte sich dann auf dem Weg zu seien Schatz.

tbc Louge
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller Di März 12, 2013 6:19 am

cf Louge mit Manuel

Immer noch Händchen halten liefen sie zu ihren Zimmer. Dort angekommen schloss er ihre Hoteltür auf und zog ihm hinein. Dann verigelte er ihre Tür und zog Manuel zu einen Kuss an sich. "Ich hab dich so vermisst!" seufzte er auf.

Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Di März 12, 2013 6:21 am

cf Lounge

Manu zog Thomas mit sich auf das Zimmer. Sie beiden legten sich auf das Bett und Manu kuschelte sich an Thomas. Er legte seinen Kopf auf Thomas Brust ab und lauschte seinem Herzschlag, der ihn unglaublich beruhigte. "Ich dich auch..Ich liebe dich, Thommy..!" flüsterter sanft.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller Di März 12, 2013 6:31 am

"Ich liebe dich auch so sehr!" seufzte Thomas glücklich auf. Dann streichelte er Manuel sanft über dessen Brust. Er kuschelte sich an ihm und küsste ihm auf dem Hals. "Wie sehr ich dich lieben, oh man. So sehr wie noch nie einen zuvor!" fügte er hinzu.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Di März 12, 2013 6:37 am

Manu lächelte leicht. Er war noch nie so glücklich. Er hatte scheinbar in René einen neuen Freund gefunden und in Thomas seine große Liebe. Diese WM war verrückt und wenn sie heute gewinnen würde, dann wäre sie noch verrückte. Manu seufzte und zog Thomas in einen langen Kuss.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller Di März 12, 2013 6:46 am

Auch Thomas seufzte in den Kuss. Je länger er wurde des so mehr grinste er und schlang seien Arme um ihm. Als sie sich lösten flüstere er Manuel zu "Es ist einfach so perfekt hier. ich weiß gar nicht womit ich so jemanden wie dich verdient habe!"
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Di März 12, 2013 6:51 am

Manu schüttelte den Kopf. "Sag so was nicht, du hast alles verdient!" murmelte Manu und legte seinen Kopf wieder auf Thomas Brust ab. "Thommy.. René und ich... er hat mir die Freundschaft angeboten und ja.. ich glaube wir verstehen uns echt besser, als ich gedacht habe!"
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller Di März 12, 2013 7:00 am

"Das ist doch total schön. Ich freue mich für dich!" lächelte Thomas. Dann küsst er Manuel wieder.

(Esse jetzt schnell abendbrot)
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 39 Zurück  1, 2, 3 ... 20 ... 39  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten