The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

+9
Julian Draxler
Kevin Großkreutz
Max Meyer
Marco Höger
Maya Bartsch
Sebastian Jung
René_Adler
Thomas Müller
Manuel Neuer
13 verfasser

Seite 22 von 39 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 30 ... 39  Weiter

Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 22 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller Mo Apr 08, 2013 8:03 am

"Ich liebe dich!" seufzte Thomas leise auf und schloss die Augen. Die Sonne schien ihm mitten ins Gesicht und er genoss es sehr. Er freute sich über die Sonne, er liebte den Sommer. Schon in seiner Kindheit war das so gewesen und es hatte sich auch nicht geändert.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 22 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Mo Apr 08, 2013 9:11 am

"Hmm.. ich dich auch!" murmelte Manu und schloss die Augen, genoss es einfach wie die Sonnenstrahlen sie beide wärmten. Brasilien war ganz anders als er sich das vorgestellt hatte und jetzt kam auch noch Großkreutz. Manu wollte gar nicht wissen was da noch alles auf ihn zu kam.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 22 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller Mo Apr 08, 2013 9:16 am

Thomas lächelte Glücklich und küsste Manuel auf die Wange. Dann drehte er sich ein wenig um, so das er sich in Manuels Arme kuscheln konnte. "Ich find Brasilien wunderbar. Und hier auf unser Balkon, den Ausblick zu genissen und zu kuscheln, ist total schön. Das alles mit dir zu erleben, bedeute mir viel!" meinte Thomas und küsste Manuel noch einmal kurz.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 22 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller Mi Apr 10, 2013 6:28 am

"Oh nein, wir müssen Mittagessen gehen!" meinte Thomas und seufzte auf. Er küsste Manuel noch einmal saft auf dem Mund. Dann fuhr er mit seien Lippen an dessen Hals entlang und setzte dort noch einen Kuss hinauf. Dann seufzte er und zog Manuel mit hinauf. Er lief nun Hand in aus ihrem Zimmer.
tbc Speisesaal mit Manuel
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 22 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Sa Apr 13, 2013 6:00 am

cF Lobby mit Thomas

Manu zog Thomas in ihr Hotelzimmer und drückte ihm sanft gegen die Wand. Er küsste ihn sanft und liebevoll, auf keinen Fall grob oder mit Leidenschaft, weil er ihm einfach nur seine Liebe zeigen wollte, wenn er es schon nicht mit Worten konnte.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 22 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller Sa Apr 13, 2013 6:07 am

Thomas lächelte sanft und drückte sich noch etwas mehr gegen die Wand. Dann schlang er seine Arme um Manuel und küsste ihm mit der selben Intensität wie Manuel es gerade tat. Er liebe diesen Mann, in jeder Faser seien Herzen spürte er das! Und auch Manuels Gefühle wurde ihm dadurch noch bewusster!
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 22 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Sa Apr 13, 2013 6:22 am

Manu zog Thomas auf das Bett und kuschelte sich an ihn. "Ich hoff heut gibt es wieder ein Torwarttraining, da hätte ich richtig Lust drauf!" murmelte Manu und grinste leicht. Er wollte so gut wie möglich sein und dazu brauchte er Training, ein richtiges.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 22 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller Sa Apr 13, 2013 6:28 am

"Ja, das hoffe ich auch! Du siehst immer so Glücklich im Tor aus! Ich liebe es dich dort zu sehen!" meinte Thomas und kuschelte sich an Manuel. Er legte einen Hand auf dessen Herz und küsste ihm ganz sanft. "Ich liebe dich!" flüstere er ihm noch entgegen.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 22 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Sa Apr 13, 2013 6:52 am

"Ja..ich fühl mich im Tor einfach wohl, das ist mein Zuhause!" lachte Manu und küsste Thomas sanft. "Und ich liebe es dich zu sehen, wenn du Tore schießt..!" murmelte Manu und grinste nur breit. "Vielleicht sollten wir uns langsam mal umziehen!"
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 22 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller Sa Apr 13, 2013 7:07 am

"Ja lass uns was anders anziehen! Ich fände es schön auch dein zu Hause seinen zu dürfen!" lächelte Thomas und küsste Manuel noch einmal sanft. Dann zog er ihm mit zu ihren Schrank und öffnete die Tür.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 22 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Sa Apr 13, 2013 7:13 am

Manu lächelte leicht. "Das wird in Laufe der Zeit sicher kommen!" Manu schlüpfte aus seinen Klamotten und in seine Trainingsklamotten. Dann schnappte er sich Fußballschuhe und seine Handschuhe und lächelte Thomas an. "So fertig?"
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 22 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller Sa Apr 13, 2013 7:23 am

Auch Thomas zog sich um und lächelte seinen Freund an. "Ich fände es wirklich schön, wenn das so währe!" meinte Thomas. "Ich bin auch fertig!" sagte er. Dann beugte er sich vor und küsste seien Freund noch einmal. "Lass und gehen!" Thomas faste nun Manuels Hand, seine Schuhe und zog Manuel mit sich.
tbc Fußballplatz mit Manuel
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 22 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller Di Apr 16, 2013 4:51 am

cf Teampsychologen

Thomas lief in die Richtung seines Zimmers, dort schloss er die Tür auf und betrat den Raum. An seiner Seite des Bettes angekommen entfaltete er die Zettel und legte sie auf sein Kissen. Er las sich noch einmal durch was darauf geschrieben stand, dann lief er ins Bad um sich noch ein wenig frisch zu machen vor dem Abendessen.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 22 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller Di Apr 16, 2013 7:23 am

Als Thomas aus dem Bad kam war seien Freund immer noch nicht da. Er seufzte leise auf und zog sich frische Kleidung an. Dann ging er zu ihrem Bett und strich über Manuels Seite. Er lächelte leicht, ja egal was es kosten würde, er würde es schaffen seien Eifersucht zu besiegen! Er lass sich noch einmal seine Zettel durch und machte sich dann auf dem weg zum Speisesaal.
tbc Speisesaal
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 22 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Do Apr 18, 2013 3:57 am

cf Park mit Thomas

Manu und Thomas betraten ihr Hotelzimmer. "Also.. was liegt dir auf dem Herzen?" fragte er sanft und küsste Thomas erst mal. Sie hatten heute wirklich zu wenig von einander. Das tat ihm schon Leid, aber es war halt jetzt so gekommen.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 22 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller Do Apr 18, 2013 4:02 am

Thomas seufzte auf und klammerte sich an Manuel fest. Das war heute einfach zu kurz gekommen! Als sie sich lösten sagte Thomas "Schatz, ich habe dich heute vermisst! Wir hatten kaum Zeit für einander." sagte Thomas und lehnte sich an seinen Freund.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 22 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Do Apr 18, 2013 4:12 am

Manu schlang seine Arme um Thomas und strich ihm sanft über die Wange. Dann küsste er ihn wieder. "Ja.. stimmt.. aber.. es ist besser, wie wenn wir uns nur verkriechen.. Jetzt haben wir ja den Abend und die Nacht..!" murmelte Manu. "Liegt dir sonst noch was auf dem Herzen?" fragte er sanft.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 22 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller Do Apr 18, 2013 4:30 am

"Bis auf das ich mir wünsche das wir uns einmal am Tag nur Zeit für uns zwei nehmen, nichts nein! Und ich hab dich wirklich ganz sehr vermisst heut!" meinte Thomas und lehnte sich an seinen Freund. Das kuscheln tat ihm gut! Dann sah Thomas zu seien Bett und entdeckte dort immer noch die Zettel. Ob er die Manuel zeigen sollt?
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 22 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Do Apr 18, 2013 4:45 am

"Das lässt sich bestimmt irgendwie regeln, denk ich schon... !" meinte Manu und küsste seinen Freund wieder sanft. "Mit tut es Leid.. aber heute.. ist das halt so gekommen..!" murmelte Manu entschuldigend. "Du hat noch nicht mit deinen Eltern telefoniert, oder?"
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 22 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller Do Apr 18, 2013 5:01 am

"Schon in Ordnung, morgen sollte wir einfach mal darauf achten!" lächelte Thomas und zog Manuel mit zu ihrem Bett. Er setzte sich, und sobald Manuel saß, war er auch schon auf seien Schoss. "Nein, das habe ich noch nicht gemacht. Ich würde das gerne mit dir machen!" meinte Thomas und schmiegte sich an Manuel.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 22 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Do Apr 18, 2013 5:49 am

"Wann wollen wir das machen? Heute noch... in Deutschland ist es erst 7, also wäre nicht das Problem!" meinte Manu. Manu hatte wirklich Angst.. vor dem Gespräch.. aber so richtig, einfach weil er Thomas Eltern nicht wirklich kannte und er schlimmes ahnte.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 22 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller Do Apr 18, 2013 5:55 am

"Ja! Ich fände es das sehr schön. Ich meine wenn wir es später machen, kannst du dich doch nicht mehr konzentrieren oder?" fragte Thomas und streichelte Manuel sanft. Er liebte diesen Mann einfacht. Und er war so nervös, wie würden seien Eltern reagieren?
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 22 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Do Apr 18, 2013 7:04 am

"Wieso kann ich mich dann nicht mehr konzentrieren?" fragte er verwirrt. Das blickte er grad irgendwie nicht. Manu holte seinen Laptop hervor. "Also lieber jetzt machen.. mit Skype?" fragte er. Er zog Thomas auf ihr Bett und kuschelte sich an ihn.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 22 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller Do Apr 18, 2013 7:12 am

"Na ja, weil ich dachte das du dann so nervös währst! Aber wenn das nicht so ist ist es nicht schlimm!" Als Manuel den Laptop holte nickte Thomas nur und sagte "Ja mit Skype!" Doch bevor Manuel Namen und alles weiter eingeben konnte stoppte er ihm und sprach. "Egal was passiert, ich liebe dich verstanden?"
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 22 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Do Apr 18, 2013 7:18 am

"Verstanden.. dann geb mal die Daten ein!" meinte er. Er schob ihm den Laptop auf den Schoss und lächelte ihn an. "Ich lieb dich auch, ja.. ich hab nur etwas Angst!" erklärte er ihm. Dann zog er Thomas zu einem weiteren langen Kuss zu sich.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 22 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 22 von 39 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 30 ... 39  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten