The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hotelzimmer von Leo & Mo

+6
Marc-André ter Stegen
Manuel Neuer
Maya Bartsch
Moritz Leitner
Saskia Löhr
Leonardo Bittencourt
10 verfasser

Seite 23 von 36 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 29 ... 36  Weiter

Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 23 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Manuel Neuer Do Jul 18, 2013 6:02 am

Manu wusste erst man nicht ganz, was er davon halten sollte. Marc.. der so verlegen wirkte, seine.. sich wirklich ehrlich anhörenden Worte. Irgendwie.. berührte ihn das ganze ganz tief in ihm, aber er konnte nicht sage, wieso oder warum.
"Ich find es gut, dass du ehrlich bist. Das zeigt uns, dass du es ernst meinst.. aber ich gebe Leo auch Recht.. woher sollen wir wissen, dass du nicht noch mal die Kontrolle verlierst.. ich meine.." Manu brach ab, konnte er das bringen?!
"Schon mal überlegt die Hilfe zu suchen.. Dr. Herman ist sehr diskret und echt in Ordnung.. er hat schon viele geholfen..!" Manu lächelte leicht, löste sich nur kurz von Leo und legte Marc eine Hand auf den Arm.
"Es ist toll, dass du hier bist!" Manu löste sich schnell wieder und ging zurück zu Leo, der sich sofort an ihn krallte. Sanft legte er einen Arm um ihn. "Ich bin da!"
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 23 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Marc-André ter Stegen Do Jul 18, 2013 6:12 am

"Ist okay", beruhigte er den Kleinen, als der sich scheinbar deswegen Vorwürfe machte. War ja wirklich kein Ding, er kam damit klar, beschimpft und abgewertet zu werden. Nichts anderes war er gewohnt.
Marc wollte gerade ansetzen, Leonardo zu erklären, dass er das definitiv nicht nochmal so weit kommen lassen würde, als ihn Manuels Vorschlag komplett aus der Bahn warf.
Was zum Fick?
"Nein", lehnte er das einfach nur ab. So weit kam es noch... Nur über seine Leiche.
Verwirrt starrte er auf die Hand auf seinem Arm. Langsam kam ihm Manuels Verhalten echt komisch vor.
"Es tut mir leid, dass ich jetzt hier sein muss", murmelte er, da ihm nichts Besseres einfiel.
Marc-André ter Stegen
Marc-André ter Stegen

Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 23 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Leonardo Bittencourt Do Jul 18, 2013 6:15 am

Leo schluckte, als Manuel sich kurz von ihm löste und klammerte sich sofort wieder an ihn, als er neben ihm stand. "Aber... Marc... dein Verhalten ist nicht normal." Er versuchte, so vorsichtig wie möglich zu sprechen. "Ich war auch schon mal bei Didi. Erst wollte ich es auch nicht... aber... er hat mir wirklich geholfen und man kann mit ihm über alles reden, er verurteilt einen nicht."
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 23 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Marc-André ter Stegen Do Jul 18, 2013 6:28 am

Marc starrte Leonardo ungläubig an. Wollten die ihn jetzt echt dazu überreden?
Das konnten die ja mal komplett vergessen, das kam gar nicht in Frage.
Natürlich war er nicht normal, er war eigentlich zu geil für diese Welt, aber deshalb hatte er doch keinen Seelenklempner nötig.
"Ich hab aber nichts zu reden. Ich bevorzuge meine Freunde in solchen Angelegenheiten", lehnte er entschieden ab. Beziehungsweise den einen Freund, den er gerade noch hatte, aber solange wenigstens der ihm noch zuhörte, würde er nicht zu Didi latschen.
Marc-André ter Stegen
Marc-André ter Stegen

Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 23 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Leonardo Bittencourt Do Jul 18, 2013 6:33 am

"Aber... Marc, Didi hilft einem da anders. Freunde sind schön und gut, aber... Didi ist wirklich gut. Ich weiß, dass es einem erst mal grauenhaft vorkommt, wenn man zu so nem Psychodoc muss. Ich wollte da doch auch nicht hin. Aber wenn erst mal alles raus ist, was dich bedrückt, dann... es wird dir wirklich helfen", versuchte er es weiter und sah Marc so überzeugend, wie er es gerade zustanden bringen konnte, an.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 23 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Manuel Neuer Do Jul 18, 2013 6:37 am

Manu nickte. "Ich stimme Leo dazu. Heut zu Tage ist es echt fast normal, dass man da mal war. Er kann einem echt weiter helfen. Das glaubt man zwar nicht und du willst sicherlich nicht wahrhaben, dass.. du Hilfe brauchst, aber es ist so.. und du wirst dich dann besser fühlen!" Manu streichelte Leo sanft über den Rücken.
"Ich sag dir ehrlich Marc.. wenn du dir nicht helfen lässt, dann.. dann sehe ich mich gezwungen dich entweder persönlich zu Didi zu bringen, oder ihn.. und andere, von dem Vorfall in Kentnis zu setzten.. sprich Jogi etc.. so was geht einfach nicht.. Leo ist total verängstigt deshalb. Bei Didi.. wird das unter euch bleiben.. keiner wird davon erfahren!" Manu seufzte.
"Hör zu.. ich will dir nicht drohen.. aber es ist das beste so!"
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 23 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Marc-André ter Stegen Do Jul 18, 2013 6:51 am

Die beiden beredeten ihn weiter und Marc konnte schon fast wieder verstehen, warum er gerade bei Leonardo so angepisst gewesen war.
Was Neuer dann aber sagte, setzte dem die Krone auf.
So ein grenzenloses, hirnloses Arschloch.
Mit dem würde er nochmal irgendwas machen...
"Warum tust du's dann?", zischte er ihn aufgebracht an.
"Du bist echt erbärmlich. Aber gut, dann geh ich halt zu Didi. Du hältst dich aber ab dann von mir fern", verlangte er und funkelte ihn wütend an.
Wenn dieser Idiot ihn erpresste, war er für Marc gestorben.
Das Gespräch mit Didi juckte ihn nicht, dem würde er halt einfach sonst was erzählen, aber Erpressung ging echt zu weit.
Marc-André ter Stegen
Marc-André ter Stegen

Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 23 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Leonardo Bittencourt Do Jul 18, 2013 6:53 am

Leo sah betreten auf den Boden und seufzte leise. "Manu hat das nicht so gemeint... wir sagen nichts, aber... bitte geh zu Didi, ja? Ich würde mich wirklich wohler fühlen, wenn du bei ihm warst. Wenn... wenn du magst, kann ich auch mitgehen, dann ... na ja, dann bist du da nicht so alleine...?" Er legte Manu eine Hand auf den Arm und sah ihn an. "Sei nicht so gemein..."
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 23 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Manuel Neuer Do Jul 18, 2013 7:01 am

Manu schüttelte den Kopf. "Ich bin nicht gemein.. ich sage wie es ist! Ich bin auch nicht erbärmlich!" knurrte er. Er schob Leo etwas hinter sich und ging einen Schritt auf Marc zu.
"ICH finde es erbärmlich, auf einen 19 jährigen Jungen los zu gehen, der nicht die GERINGSTE Chance hat sich zu wehren, ihn so zu verängstigen, dass er nicht mal die Augen schließen kann, ohne dass DU davor auftauchst und dann NICHT ein zu sehen, dass man DRINGEND Hilfe braucht... DAS IST ERBÄRMLICH!" zischte Manu ihm zu. War ihm so was von egal, was Marc jetzt von ihm hielt.
"Weißt du was.. halt dich von mir fern.. ich habe keine Lust mehr.. mich mit so jemanden ab zu geben! Jemanden.. der Menschen auf so grausame Art und Weise psychisch verletzt! Ich weiß nicht was in deinem Leben falsch gelaufen ist.. oder so.. aber ich wollte dir nur helfen.. und wenn ich dann so eine Reaktion bekomme.. weißt du was?!" Manu strich sich durch sein Haar.
"Es zeigt mir nur noch mehr, dass du Hilfe brauchst..!" Manu atmete tief durch.. das musste jetzt echt mal alles raus, wahrscheinlich war es zu krass.. aber es musste doch mal gesagt werden.
Manu schob Leo weiter zurück, falls Marc jetzt auf ihn los gehen würde.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 23 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Leonardo Bittencourt Do Jul 18, 2013 7:07 am

"Nein, erbärmlich nicht, aber... er ..." hat es begriffen, beendete er in Gedanken, als Manuel ihn zurückschob und Marc anfauchte. Er schluckte nervös und war froh, dass Manuel wieder vor ihm stand und noch ein Stück zurückging. "Marc... bitte, lass uns einfach zu Didi gehen... zusammen."
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 23 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Marc-André ter Stegen Do Jul 18, 2013 7:18 am

Leonardo bot ihm doch tatsächlich an, zusammen da hin zu gehen. Das konnte zwar seinen ganzen Plan umwerfen, aber schlecht fand er die Idee jetzt nicht.
Bevor er da irgendwas zu sagen konnte, rastete Neuer aus und Marc starrte den Kerl nur genervt an. Konnte man das noch mehr übertreiben? Das ging ja gar nicht, was der Kerl so laberte.
"Wenn du das willst, können wir das machen. Aber bitte ohne Leibwächter", lächelte er Leonardo dann an. Neuer würdigte er keiner Antwort mehr, mit dem zu diskutieren stand wahrscheinlich auf der selben Stufe wie eine Unterhaltung mit Höger.
Marc-André ter Stegen
Marc-André ter Stegen

Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 23 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Manuel Neuer Do Jul 18, 2013 7:25 am

Manu schnaubte auf und schüttelte den Kopf. Unglaublich.. wie konnte ein Mensch nur so.. kalt sein?! Wie konnte jemanden das gar nicht berühren?! Das war doch echt..
Aber gut.. die Idee von Leo, dass er da alleine mit ihm hin gehen wollte.. Manu wusste nicht, ob es ihm gefallen sollte oder nicht?!
"Aber nur.. wenn du dich wieder sicher fühlst..!" schob Manu ein. Marcs Meinung war ihm dieses mal eben auch egal, gleiches recht für alle.
Leo war einfach wichtiger.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 23 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Leonardo Bittencourt Do Jul 18, 2013 7:28 am

Leo atmete auf, als Marc nicht auf Manuel losging. "Manuel kann vor der Tür warten, wenn er will. Solange ich weiß, dass er... im Notfall... also versteh mich nicht falsch, Marc... aber mit ihm fühle ich mich gerade einfach sicherer... Ich muss wohl auch dringend zu Didi, das geht so nicht... Manuel braucht auch noch sein eigenes Leben."
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 23 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Marc-André ter Stegen Do Jul 18, 2013 7:33 am

"Okay", stimmte er einfach zu.
Der Kerl brauchte in der Tat sein eigenes Leben, schließlich musste der ganz viele wichtige Dinge tun. Leute erpressen zum Beispiel...
"Ich geh dann schon mal vor, dann könnt ihr noch reden", verkündete er und verließ dann das Zimmer ohne den beiden noch einen Blick zu gönnen.
Leonardo würde er gleich wiedersehen und Neuer wollte er einfach nicht angucken.

Tbc Teampsychologe
Marc-André ter Stegen
Marc-André ter Stegen

Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 23 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Manuel Neuer Do Jul 18, 2013 7:39 am

Manu schaute Marc hinter her und schüttelte den Kopf. "Was für ein.. herzloser Arsch!" Er schnaubte laut auf und wand sich dann an Leo, um ihn fest in seine Arme zu ziehen. "Ich warte vor der Tür ja.. ich passe auf, dass nichts passiert.. du musst keine Angst haben.. ich bin für dich da!" versprach Manu.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 23 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Leonardo Bittencourt Do Jul 18, 2013 7:48 am

"Er sieht verletzt aus, Manu... er ist nicht herzlos", murmelte er seufzend und zog Manu auf die Tür zu. Wieso er jetzt ausgerechnet Marc verteidigte, wusste er nicht, aber irgendwie tat er ihm Leid. "Komm, zieh dir was an, dann gehen wir ihm hinterher, ja? Du wartest davor, dann geht das schon, außerdem ist Didi ja auch noch da."
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 23 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Manuel Neuer Do Jul 18, 2013 8:25 am

Manu nickte. "Warte kurz..!" Manu huschte in Kevins Zimmer und schlüpfte einfach wahllos in ein paar Klamotten. Dann ging er so schnell es ging wieder zurück. "Wieder da.. lass uns gehen!" Er legte einen Arm um Leo und ging dann zusammen mit ihm zum Sprechzimmer von Didi.
tbc Teampsychologe... mit Leoooo :*
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 23 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Moritz Leitner So Jul 21, 2013 4:19 am

cf: keine Ahnung, aber jetzt lebt Mo wieder Very Happy

Seufzend ließ er sich auf sein Bett fallen. Das Training war doch ziemlich anstrengend gewesen. Mittagessen wollte er jetzt allerdings nicht. Das würde er später tun. Deswegen genehmigte er sich eine ausgiebige Dusche und beschloss dann, sich in die Hängematten zu verziehen. Das brauchte er gerade einfach. Nebenbei schrieb er Leo noch eine SMS.

Tbc: Hängematten
Moritz Leitner
Moritz Leitner

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 31
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 23 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Manuel Neuer Mo Jul 29, 2013 7:31 am

cf Didi mit Leooooooo :*

Manu wurde von Leo in sein Zimmer gezogen. "Was musst du machen? Also.. ich muss was auswendig lernen!" erklärte Manu und machte es sich einfach auf dem Bett bequem.. hier konnte man bestimmt gut schlafen.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 23 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Leonardo Bittencourt Mo Jul 29, 2013 7:47 am

"Ich muss auf zehn Karten schreiben, was ich bin. Nur hab ich bei ihm schon zehn ausgefüllt, also sind die leichten Sachen weg. Und es muss immer positiv sein... Kannst mir gerne helfen, wenn du willst...", erklärte er ihm und schlüpfte aus seinen Schuhen, bevor er zu Manuel krabbelte.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 23 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Manuel Neuer Mo Jul 29, 2013 7:59 am

"Was du bist?!" Manu runzelte die Stirn und zog seinen Zettel mit den vereinzelten Spielen hervor. "Ich muss das auswendig lernen!" erklärte er und verdrehte die Augen. Irgendwie fand er es unsinnig, aber wenn es helfen sollte und er musste es versuchen.. musste alles menschenmögliche versuchen.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 23 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Leonardo Bittencourt Mo Jul 29, 2013 8:01 am

"Ja... na ja... Sätze zu "Ich bin..." halt...", murmelte er. Irgendwie war es ihm schon peinlich, so eine Aufgabe zu haben. "Und wieso musst du das machen?" Leo robbte etwas näher an Manuel heran, um die Liste näher ansehen zu können.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 23 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Manuel Neuer Mo Jul 29, 2013 8:23 am

Manu lief rot an.. "Damit ich meine Zweifel ablege... wegen denen schlaf ich auch so schlecht!" erklärte er. Manu kuschelte sich an Leo und zog die Karten an sich. "Und.. schon Ideen?" fragte er sanft. Manu würde da schon einiges einfallen, für Leo.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 23 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Leonardo Bittencourt Mo Jul 29, 2013 8:26 am

Leo schloss kurz die Augen, als Manuel sich an ihn kuschelte. Es war auf jeden Fall eine gute Idee gewesen, so fühlte er sich viel geborgener. "Na ja, Fußballer, schnell, lustig, klug, Leo, jung, dunkelhaarig, in einer Beziehung, ein guter Zuhörer und klein, aber hab mehr drauf als andere erwarten habe ich schon bei Didi aufgeschrieben. Deshalb bin ich gerade dezent überfordert, da was draufzuschreiben."
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 23 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Manuel Neuer Mo Jul 29, 2013 8:43 am

Manu grinste. "Du bist.." Manu überlegte kurz. "20, oder?" Das war auch so was, was immer ging. "Du bist.." Manu überlegte weiter und schaute auf seinen Zettel. "Mit welchem Fuß spielst du? Was.. sind.. Dinge die dich aus machen?" Leo sollte schon selber auf Dinge kommen.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Leo & Mo - Seite 23 Empty Re: Hotelzimmer von Leo & Mo

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 23 von 36 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 29 ... 36  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten