The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hotelzimmer von Hansi Flick

+7
Oliver Bierhoff
Marc-André ter Stegen
Dr. Müller-Wohlfahrt
Rico Adler
Joachim Löw
Thomas Müller
Hansi Flick
11 verfasser

Seite 8 von 19 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 13 ... 19  Weiter

Nach unten

Hotelzimmer von Hansi Flick  - Seite 8 Empty Re: Hotelzimmer von Hansi Flick

Beitrag von Joachim Löw So Mai 19, 2013 11:23 am

cf: Wasserfall

Vor Hansis Zimmertür strich er sich kurz die Kleidung glatt und klopfte dann an. Er ging jetzt einfach mal davon aus, dass sein Freund in seinem Zimmer war. Aber MüWo war bei so etwas konsequent und verordnete meistens strenge Bettruhe.
Joachim Löw
Joachim Löw
Admin

Anzahl der Beiträge : 5088
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Hansi Flick  - Seite 8 Empty Re: Hotelzimmer von Hansi Flick

Beitrag von Hansi Flick So Mai 19, 2013 11:31 am

"Ist offen, komm rein!" rief Hansi. Er hatte generell gerade keine Lust, auf zu stehen, dazu fühlte er sich doch noch ein wenig zu schwach. Er würde den freien Nachmittag auf jeden Fall dazu nutzen, um zu schlafen und sich aus zu kurieren.
Hansi Flick
Hansi Flick

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 11.02.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Hansi Flick  - Seite 8 Empty Re: Hotelzimmer von Hansi Flick

Beitrag von Joachim Löw So Mai 19, 2013 11:35 am

Als er Hansis Stimme hörte, drückte er langsam die Klinke herunter und öffnete die Tür. Nachdem er im Zimmer war, schloss er sie wieder und drehte sich dann zum Bett. "Na?", fragte er nach und setzte sich einfach in den Sessel. Hansi würde schon nichts dagegen haben.
Joachim Löw
Joachim Löw
Admin

Anzahl der Beiträge : 5088
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Hansi Flick  - Seite 8 Empty Re: Hotelzimmer von Hansi Flick

Beitrag von Hansi Flick So Mai 19, 2013 11:39 am

"Na?!" Hansi legte grinsend die Unterlagen beiseite und setzte sich etwas auf. "Alles klar? Hattest du die Jungs alleine unter Kontrolle?" fragte er und verzog sein Gesicht zu einem Grinsen. "Oder ist alles den Bach runter gegangen?" fragte er lieber noch mal nach, dieses Jahr wusste man ja nie was war.
Hansi Flick
Hansi Flick

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 11.02.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Hansi Flick  - Seite 8 Empty Re: Hotelzimmer von Hansi Flick

Beitrag von Joachim Löw So Mai 19, 2013 11:55 am

„Alles klar? Hattest du die Jungs alleine unter Kontrolle? Oder ist alles den Bach runter gegangen?“ Er schüttelte den Kopf. Was sollten denn diese Fragen jetzt? Glaubte Hansi etwa, er würde das alleine nicht packen? Auch wenn er krank war, seinem Freund würde er eine Lektion erteilen. Ernst sah er ihn an. „Alles in Ordnung. Naja…also…Bis auf die Tatsache, dass Manu sich beim Training die Hand gebrochen hat, Kevin als zweiter Torwart nach Marc einspringt. Die Dortmunder liegen mit einem Magendarmvirus flach. Ach ja und Basti und Phil hatten sich in den Haaren und wollen nicht mehr als Kapitänsduo zusammenarbeiten“, zählte er an seinen Fingern ab und beobachtete dabei genau Hansis Reaktion. Er selbst verzog keine Miene.
Joachim Löw
Joachim Löw
Admin

Anzahl der Beiträge : 5088
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Hansi Flick  - Seite 8 Empty Re: Hotelzimmer von Hansi Flick

Beitrag von Hansi Flick So Mai 19, 2013 1:48 pm

Hansi riss seine Augen bei jedem Punkt, den Jogi auf zählte weiter auf und auch sein Kinn sollte mittlerer Weile den Boden berühren. Was war alles passiert?! Manu die Hand und Kevin und die Dortmunder krank und Phil und Bastian..das konnte doch nicht sein ernst sein, aber Jogis Gesichtsausdruck sah so aus. Hansi nahm einen Schluck Wasser und lehnte sich in sein Kissen zurück. "Scheiße.. kannst du mir mal sagen wie es weiter gehen soll und wieso bleibst du so entspannt dabei"? zischte er.
Hansi Flick
Hansi Flick

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 11.02.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Hansi Flick  - Seite 8 Empty Re: Hotelzimmer von Hansi Flick

Beitrag von Joachim Löw Mo Mai 20, 2013 12:05 am

Hansis Gesichtsentgleisung nahm er belustigt und trotzdem besorgt zur Kenntnis. Einen kleinen Denkzettel hatte er verdient, aber er wollte seinem Gesundheitszustand trotzdem nicht schaden. „Hansi, das war ein Scherz. Der Tag war nicht chaotischer als die anderen auch.“ Zumindest in beruflicher Hinsicht stimmte das ja auch. „Wenn du mir auch unterstellen musst, nicht alleine mit den Jungs fertig zu werden.“ Leicht tadelnd schüttelte er den Kopf. „Aber jetzt zu dir…wann darfst du wieder aufstehen?“
Joachim Löw
Joachim Löw
Admin

Anzahl der Beiträge : 5088
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Hansi Flick  - Seite 8 Empty Re: Hotelzimmer von Hansi Flick

Beitrag von Hansi Flick Mo Mai 20, 2013 1:43 am

Hansi war jetzt noch geschockter. Er nahm einfach das Kissen was neben ihm lag und schmiss es auf Jogi, fand gerade keine andere Methode um seinen Gefühlen freien Lauf zu lassen. "Gott, du bist so ein verdammter Idiot! Weißt du was für einen Schrecken du mir eingejagt hast und wie kommst du bitte schön auf Kevin als 2. Torwart?! Da können wir gleich mit fliegenden Torwart spielen!" Hansi schüttelte den Kopf und zog seine Decke höher. "Und du weißt das es nicht so gemeint war. Ich trau dir durch aus zu, dass du es alleine hinbekommst! MüWo meinte ich soll mich noch ein wenig ausruhen und wenn ich mich wohl fühle, kann ich wieder aufstehen. Ich werd wahrscheinlich den Tag noch mal weng schlafen, damit ich morgen fit bin!" erklärte er.
Hansi Flick
Hansi Flick

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 11.02.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Hansi Flick  - Seite 8 Empty Re: Hotelzimmer von Hansi Flick

Beitrag von Joachim Löw Mo Mai 20, 2013 1:55 am

Er duckte sich, als er das Kissen geflogen kommen sah und hörte nur, wie es mit einem dumpfen Rascheln hinter ihm an die Wand schlug. „Du!“, zischte er grinsend. „Wieso wäre Kevin so abwegig? Gegen Hoffenheim musste er damals auch ins Tor. Du erinnerst dich?“ War zwar keine Glanztat gewesen, aber trotzdem…
„Ich wird wahrscheinlich den Tag nochmal ein wenig schlafen, damit ich morgen fit bin.“ Er nickte. Das hörte sich vernünftig an. „Aber ich hoffe, dass du beim Abendessen dabei bist. Ich hatte überlegt, dass wir uns beim Essen einen Film ansehen. Zwecks Motivation und überhaupt…“
Joachim Löw
Joachim Löw
Admin

Anzahl der Beiträge : 5088
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Hansi Flick  - Seite 8 Empty Re: Hotelzimmer von Hansi Flick

Beitrag von Hansi Flick Mo Mai 20, 2013 2:05 am

Hansi grinste nur. "Boah, jetzt wollt ich dich einmal treffen, du bist doch böse!" grummelte er und verschränkte seine Arme, schaute Jogi gespielt beleidigt an. "Ja, ich erinnere mich wage, an dem Tag hatte er ja sogar weniger Tore reinbekommen als Manu, troztdem halte ich das nicht für die beste Idee!" War es wirklich nicht, dann würden sie wahrscheinlich haus hoch verlieren. Vor allem jetzt in den wichten Spielen, sollte sie solche Experimente wirklich lassen.
"Während des Essen einen Film anschauen, entweder Didi oder MüWo lynchen dich, das ist nicht gut, während des Essens fern zu sehen oder sonst was!" Hansi grinste wissend. "Ich hab übrigens grad mit Höger geredet!"
Hansi Flick
Hansi Flick

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 11.02.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Hansi Flick  - Seite 8 Empty Re: Hotelzimmer von Hansi Flick

Beitrag von Joachim Löw Mo Mai 20, 2013 2:17 am

Als er Hansis Gesicht sah, musste er lachen. Grinsend stand er auf und kletterte zu Hansi auf das Bett. „Oh, ist der kleine Hans-Dieter jetzt beleidigt?“ Feixend kniff er ihm leicht in die Wange und musste wieder lachen. Hansis Blick war einfach göttlich.
Da er jetzt schon mal auf dem Bett saß, konnte er auch da bleiben. Seufzend machte er es sich neben seinem Freund bequem und neigte fragend den Kopf. „Meinst du? Ich hatte gedacht, dass wir kein großes Buffet aufbauen lassen, sondern eher zu Fingerfood tendieren. Und es wäre ja auch nicht irgendein Film…“
Als Hansi Marco Höger erwähnte, sah er erstaunt auf. "Was wollte er denn?"
Joachim Löw
Joachim Löw
Admin

Anzahl der Beiträge : 5088
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Hansi Flick  - Seite 8 Empty Re: Hotelzimmer von Hansi Flick

Beitrag von Hansi Flick Mo Mai 20, 2013 2:27 am

Hansi schnaubte auf und nahm sich noch ein Kissen. Ein Glück gab es so viele in dem großen Bett. Dann schlug er es Jogi auf den Kopf, diesmal konnte er allerdings nicht ausweichen. "Hör auf damit, bei dir komm ich mir immer vor wie so ein kleines Kind!" grummelte Hansi und kniff Jogi ebenfalls in die Wange.
Als Jogi es sich neben ihn bequem machte, machte er etwas Platz. "Okay, dann kann ich mir das eigentlich richtig gut vorstellen, an was für einen Film hast du gedacht?" fragte er.
"Marco Höger wollte doch reden, das weißt du doch, oder hast du schon wieder Altzheimer?" meinte er scherzend. Wusste doch, das Jogi es hasste, wenn man nur Ansatzsweise sein Alter ansprach. "Ich hab ihm erklärt, wieso wir ihn nicht nomminiert haben!"
Hansi Flick
Hansi Flick

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 11.02.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Hansi Flick  - Seite 8 Empty Re: Hotelzimmer von Hansi Flick

Beitrag von Joachim Löw Mo Mai 20, 2013 2:50 am

„Aua“, schimpfte er empört, als Hansi ihm das Kissen auf den Kopf schlug. „Die Jugend heutzutage. Kein Respekt mehr vor dem Alter.“ Kopfschüttelnd piekste er Hansi in die Seite und den Bauch. Er kannte ihn nun schon seit Ewigkeiten und wusste, dass Hansi kitzelig war. „Nene, mein Lieber. Wer so frech ist, erfährt bestimmt nicht, welchen Film ich ausgesucht habe.“ Er widerstand dem Drang, Hansi die Zunge rauszustrecken. Und doch war er froh, dass sie etwas herumalbern konnten. Das waren die Lichtblicke in dem ganzen Chaos hier. Unbewusst seufzte er. „Alzheimer kann man nicht 'schon wieder' haben. Entweder man hat es oder nicht.“ Er schüttelte den Kopf. Dass Hansi ihn immer so ärgern musste. „Und wie hat er es aufgenommen?“, fragte er ernster nach.
Joachim Löw
Joachim Löw
Admin

Anzahl der Beiträge : 5088
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Hansi Flick  - Seite 8 Empty Re: Hotelzimmer von Hansi Flick

Beitrag von Hansi Flick Mo Mai 20, 2013 3:01 am

Hansi musste auflachen, als Jogi ihn in die Seite piekste. "Du kannst mir nicht erzählen, dass das weh getan hat, das glaub ich dir nicht, alter Mann!" Hansi hatte ein breites Grinsen auf dem Gesicht. Es tat gut, wieder so rum zu scherzen und sich zu necken, so rum zu albern. "Pff, dann eben nicht! Ich brauch ja auch gar nicht kommen, du kamst ja sooo gut ohne mich klar!" Hansi streckte Jogi jetzt doch die Zunge raus, war ihm eigentlich wie das rüber kam und Jogi wusste ja, das es nicht so gemeint war. "Aber ich hab mal gelesen, das kommt anfangs in so Schüben und wer weiß, vielleicht hast du es ja?! Er hat es ziemlich gut aufgenommen. Ich hab ihm erzählt, wie wir seine Entwicklung die letzten Jahre warh genommen haben udn er scheint es verstanden zu haben!"
Hansi Flick
Hansi Flick

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 11.02.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Hansi Flick  - Seite 8 Empty Re: Hotelzimmer von Hansi Flick

Beitrag von Joachim Löw Mo Mai 20, 2013 3:13 am

„Du bist blöd,“ stellte er fest und piekste Hansi erneut, als der ihm doch tatsächlich die Zunge rausstreckte. „Ich. Habe. Keine. Schübe. Und. Ich. Hab. Auch. Kein. Alzheimer.“ Er hatte sich zu Hansi gebeugt und hatte nur wenige Zentimeter vor dessen Gesicht gestoppt. Nach jedem Wort stupste er mit seinem Finger gegen Hansis Brust und sah ihn direkt an. Irgendwie musste er ihm das ja klar machen. Dann lehnte er sich wieder zurück. „Wenigstens etwas. Und irgendwann wird er auch noch seine Chance erhalten, denke ich.“ Auch wenn ihm Marco Höger nicht wirklich sympathisch war. Die Nationalmannschaft wurde nach Leistung und nicht nach Sympathien zusammengestellt. Und Leistung brachte der Spieler ja. Wenn es nach Sympathie gingen, wären viel mehr...Nein, da sollte er gar nicht drüber nachdenken.
Joachim Löw
Joachim Löw
Admin

Anzahl der Beiträge : 5088
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Hansi Flick  - Seite 8 Empty Re: Hotelzimmer von Hansi Flick

Beitrag von Hansi Flick Mo Mai 20, 2013 7:01 am

"Gar nicht.. und ich kann ja auch nichts für, wenn du alt wirst!" grummelte Hansi. Dann quieckte er wahrscheinlich etwas zu hoch auf, als Jogi ihn wieder piekste. "Lass das!" leise lachend versuchte er sich zu schützen.
"Denk ich auch und das hab ich ihm auch gesagt, wenn er sich weiter so steigert und wenn er netter wird!" Hansi hob dabei einen seiner Finger und schaute ernst, das kam auch gut rüber, bis er niesen musste. Verdammt!
Hansi Flick
Hansi Flick

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 11.02.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Hansi Flick  - Seite 8 Empty Re: Hotelzimmer von Hansi Flick

Beitrag von Joachim Löw Mo Mai 20, 2013 11:46 pm

Er sah Hansi einen Moment blinzelnd an und brach dann in schallendes Gelächter aus. Erst nach einigen Minuten konnte er sich wieder beruhigen. „Hoff mal, dass das die Spieler nie hören müssen“, grinste er.
„Mit Marco werden wir uns bis 2016 wieder beschäftigen“, beschloss er. Die WM stand jetzt einfach im Vordergrund. Er warf einen Blick auf die Uhr. „Ich glaube, ich mach mich mal auf den Weg und informiere die Hotelleitung über unser Anliegen.“ Als Hansi niesen musste, wurde sein Blick besorgt. „Und du schläfst dich gesund, ja?“
Joachim Löw
Joachim Löw
Admin

Anzahl der Beiträge : 5088
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Hansi Flick  - Seite 8 Empty Re: Hotelzimmer von Hansi Flick

Beitrag von Hansi Flick Di Mai 21, 2013 3:47 am

Hansi schaute Jogi etwas empört an und wollte ihm am liebsten schon wieder ein Kissen gegen den Kopf werfen, aber das konnte er nicht schon wieder bringen. "Werden sie auch nie!" grummelte er vor sich hin und zog seine Decke schützend etwas höher.
"Denk ich auch und ja mach ich, sonst wird MüWo noch böse! Du kennst ihn doch!" Hansi verzog sein Gesicht etwas. Am Ende würde er wieder Bettruhe aufgezwungen bekommen.
Hansi Flick
Hansi Flick

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 11.02.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Hansi Flick  - Seite 8 Empty Re: Hotelzimmer von Hansi Flick

Beitrag von Joachim Löw Di Mai 21, 2013 3:51 am

„Wer weiß“, grinste er. Ließ es dann aber auch gut sein. Aber solche Töne hatte er von Hansi auch noch nicht gehört. Irgendwann würde das nochmal nützlich sein.
„Und wie ich ihn kenne.“ Er seufzte leise und stand auf. „Dann sehen wir uns beim Abendessen?“ Nachdem Hansi genickt hatte, warf er ihm noch eine Packung Taschentücher auf das Bett und verließ dann das Zimmer.

Tbc: Speisesaal
Joachim Löw
Joachim Löw
Admin

Anzahl der Beiträge : 5088
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Hansi Flick  - Seite 8 Empty Re: Hotelzimmer von Hansi Flick

Beitrag von Hansi Flick Do Mai 23, 2013 10:28 pm

Nachdem Jogi verschwunden war, kuschelte sich Hansi in seine Decke und schloss die Augen. Er schaffte es nicht mal daran zu denken, sich einen Wecker für das Abendessen zu stelle, denn innerhalb kürzester Zeit war er eingeschlafen. Natürlich verschlief er dabei das Abendessen, aber sein Körper brauchte die Ruhe gerade einfach.
Hansi Flick
Hansi Flick

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 11.02.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Hansi Flick  - Seite 8 Empty Re: Hotelzimmer von Hansi Flick

Beitrag von Oliver Bierhoff So Jun 02, 2013 6:09 am

cf: Olis Geheimnis What a Face

Leise klopfte er an Hansis Tür an. Den Co-Trainer hatte er schon länger nicht mehr gesehen und er wollte sich jetzt selbst davon überzeugen, dass es ihm langsam besser ging. Während der WM krank zu werden, war aber auch blöd. Er warf einen Blick auf sein Handy, während er auf ein Lebenszeichen jenseits der Tür wartete.
Oliver Bierhoff
Oliver Bierhoff

Anzahl der Beiträge : 930
Anmeldedatum : 12.02.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Hansi Flick  - Seite 8 Empty Re: Hotelzimmer von Hansi Flick

Beitrag von Hansi Flick Fr Jun 07, 2013 7:34 am

(Sorry!)

Hansi schreckte aus einem tiefen Schlaf auf. Er fühlte sich vieeel besser als noch vor dem Schlaf. Sein erster Blick fiel auf die Uhr. Verdammt.. er hatte den halben Tag verschlafen! Schnell rappelte er sich auf und ging zur Tür. Es hatte ja geklopft! Hansi öffnete die Tür. "Olli, was gibt es?"
Hansi Flick
Hansi Flick

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 11.02.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Hansi Flick  - Seite 8 Empty Re: Hotelzimmer von Hansi Flick

Beitrag von Oliver Bierhoff Fr Jun 07, 2013 9:55 am

"Olli, was gibt es?" Hansi schien etwas verwirrt zu sein, dass er vor seiner Tür stand. Zumindest hatte er das Gefühl. Lächelnd sah er zu dem Trainer. "Hallo Hansi. Ich wollte mich nur erkundigen, wie es dir geht." Immerhin war er nicht nur der Manager, sondern auch ein recht guter Freund Hansis. Da durfte man sich doch Sorgen machen, oder?
Oliver Bierhoff
Oliver Bierhoff

Anzahl der Beiträge : 930
Anmeldedatum : 12.02.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Hansi Flick  - Seite 8 Empty Re: Hotelzimmer von Hansi Flick

Beitrag von Emma Charlen Fr Jun 28, 2013 2:52 am

cf: Trainingsplatz

Sie hatte noch lange unten am Trainingsplatz gesessen undnüber die Mannschaftsverteilung nachgedacht. Am Ende war sie dobh zufrieden gewesen. Gerade war sie auf dem Weg zu ihrem Zimmer, da entdeckte sie Oliver. Freundlich lächelnd ging sie auf ihn zu. "Hey, kann ich mal kurz mit Dir sprechen ?"
Emma Charlen
Emma Charlen

Anzahl der Beiträge : 5460
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Hansi Flick  - Seite 8 Empty Re: Hotelzimmer von Hansi Flick

Beitrag von Oliver Bierhoff Fr Jun 28, 2013 3:13 am

"Hey, kann ich mal kurz mit Dir sprechen ?" Überrascht wandte er sich um. Der Flur war ja leer, also konnte nur einer von ihnen beiden gemeint sein. Als er Emma erkannte, lächelte er freundlich. "Meinst du mich oder...?" Sie nickte, bevor er weiter fragen konnte. "Ähm, klar...Hansi, du entschuldigst uns?" Er warf einen kurzen Blick zum Co-Trainer. Der winkte ab und verabschiedete sich wieder in sein Zimmer. Kurz sah er ihm besorgt hinterher. Hoffentlich war der bald wieder richtig fit. "Lass uns doch in mein Zimmer gehen", schlug er vor und wartete auf Emmas Zustimmung.

tbc: Ollis Zimmer
Oliver Bierhoff
Oliver Bierhoff

Anzahl der Beiträge : 930
Anmeldedatum : 12.02.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Hansi Flick  - Seite 8 Empty Re: Hotelzimmer von Hansi Flick

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 19 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 13 ... 19  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten